Diese Tiere werden vermisst



Achtung Betrug!


An alle Tierfreunde, die ihr Haustier suchen und ihre Handynummer angegeben haben: Solltet ihr also bei einem Telefonanruf einen Pincode auf euer Handy bekommen, den der Anrufer unbedingt haben möchte, dann gebt diesen Code auf gar keinen Fall heraus! Und erstattet eine Anzeige bei der Polizei.


Es gibt keine Tiersuchseite bei der man einen Code braucht, um eine Anzeige freizuschalten!

 


Willi wird vermisst

 

Wir vermissen seit 3 Tagen unseren knapp dreijährigen, kastrierten Kater William.

 

William ist ein reiner Wohnungskater und leider nicht gechipt.

Vor 3 Tagen am Abend ist er uns leider über den den eigentlich katzensicheren Balkon aus dem Hochparterre entwischt.

 

Kontakt über 09126/30695

 


Wir vermissen unseren Kater carlito seit 8.8.22 in 92342 Freystadt.

Er ist kastriert gechipt und tätowiert im Ohr. Evtl. Ist er irgendwo mitgefahren.

 

Kontakt: 09126/30695 oder 09126/2891236


Loki wird vermisst!

 

Seit Freitag den 29. Juli 2022 wird Kater Loki leider in Hersbruck/Altensittenbach vermisst. 

 

Meldungen bitte an 09126/30695 oder 09126/2891236



Teddy wird vermisst!

 

Vermisst wird er seit Mittwoch, den 3.8.2022
in Schnaittach in der Oststraße. 
TEDDY ist 2 Jahre alt und ziemlich zutraulich.
Kontakt: 09126/2891236 oder 09126/30695

 



Chilli wird seit Kurzem in Lauf vermisst.




Pip wird vermisst! (im Bild rechts zu sehen)

 

Pip ist ca. 2,5 Jahre alt, groß und kräftig gebaut (aber nicht dick), hat schwarzweißes Fell und einen auffälligen schwarzen optischen "Schnurrbart". Er ist kastriert und gechipt.
Pip ist extrem ängstlich ggü. Menschen und lässt sich nicht streicheln o.ä.. Mit viel Glück kann er mit Futter gelockt werden.
Er wird vermisst in Schnaittach in der Gegend Kersbacher Weg/Am Dummersberg/Hersbrucker Straße.
Wir freuen uns über eine Nachricht, sollte ihn jemand gesehen haben oder etwas über seinen Verbleib wissen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

 

09126/2891236 oder 09126/30695


Seit gestern morgen, 03.04.2022 wird diese weiße Katze vermisst.
Sie ist aus der Wohnung in der Mühlgasse in Lauf an der Pegnitz ausgebüchst.

Die Katze hat weißes, kuschliges Fell und zwei verschieden farbige
Augen. Das eine Auge ist gelb, das andere ist blau. Das Foto
zeigt ihr Gesicht.

 

Kontakt: 09126/30695



Pauline

 

Pauline Mini wird seit 20.8.2021 in Eckental vermisst. Sie ist gechipt.

 

Tel. 09126 2891236 o. 09126 30695




Leo

 

British Kurzhaarkater Leo ist ein sehr zutraulicher Hauskater. Er ist seit Sonntag den 18.07.2021 verschwunden.

Tel. 09126 2891236 o. 09126 30695



Wellensittiche

Am 08.07.2021 sind in der Rothenbergstr. 24 in 91233 Neunkirchen am Sand zwei Wellensittiche entflogen, ein grüner Hahn und eine blaue Henne.

 

Tel: 0151 61 66 66 68







Minnie

 

Wir wohnen seit kurzem in Schnaittach und vermissen unsere Katze Minnie. Sie ist gestern 01.04.2021 ausgebüchst und nicht nach Hause gekommen. Da wir erst seit Dezember hier wohnen sind wir uns nicht sicher ob sie den Weg nach Hause findet. Sie ist nicht gechipt und nicht tätowiert. Sie ist schon 16 Jahre alt, fast taub und Nierenkrank. Daher ist sie auch etwas dünn und allgemein sehr klein. Sie braucht täglich Medizin daher eilt es uns.

 

Tel. 01784146728



Bubi

 

wird seit dem 16.03.2021 in Großgeschaidt vermisst. Er ist unkastriert u leider nicht gechipt.

 






Dezember 2020 

Lucky

Wir vermissen unseren geliebten Familienkater Lucky in Lauf/OT Kuhnhof. Er ist eher klein, weiß-grau und circa 7-8 Jahre jung. Zudem ist er kastriert und auf einem Auge blind. Er ist Freigänger, aber kein Streuner. Lucky ist sehr familienbezogen und Fremden gegenüber eher scheu.

 

Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

 

Familie Jakob-Kraus 01702877810



Rosi

 

Rosi ist im Dezember 2020 in Eckenhaid entlaufen. Wer hat sie gesehen?

 

Tel. 09126 5503 (abends) o. 09126 30695

 

 


RESERVIERT

Rosi

 

geb. ca. 2015, kastriert

 

Rosi ist noch etwas vorsichtig, lässt sich aber inzwischen immer öfter streicheln und fängt dann auch zu schnurren an.

 

Die hübsche Rosi sucht ein ruhiges neues Zuhause mit Freigang und geduldige Menschen die ihr die Zeit geben die sie braucht um anzukommen.

 

Mit anderen jüngeren Katzen hat sie kein Problem.

 

Tel. 09126 5503 (abends) o. 09126 30695