Vermittelte Katzen 2022

Puma (ca. 4 Jahre, kastriert, gechipt) - der optimale Familienkater ... hat ein liebevolles, neues Zuhause gefunden!

Hallo, ich bin Puma (und sehe auch so aus, denn ich bin ganz schwarz)! Allerdings bin ich überhaupt keine Raub- sondern eine echte Schmusekatze! Ich suche ein neues Zuhause, wo man viel Zeit und Spaß hat, mich zu versorgen. Ich bin extrem zutraulich, superbrav und süß (...finden ich und mein Pflegefrauchen zumindest :-)

Poldi durfte in eine liebevolle, neue Bleibe umziehen!

Poldi

Geb. 2014, kastriert, gechipt, Freigänger, Langhaarkater
Näheres folgt
Tel. 0160 96370555 o. 09126 30695

Chrisy

Chrisy, weibl.,kastriert geimpft gechipt
Hilfe! Schmusealarm!
 Wer sich auf Chrisy einlässt, wird Dauerbeschmust. Sie ist verträglich mit Artgenossen und Hunden, weil es das alles in ihrem Zuhause gab. Die Langbeinige ist eine sehr unkomplizierte Familienkatze.
Tel. 0160 96370555 o. 09126 2891236

Unsere betagte Mieze ist bei einer sehr netten Rentnerin, die schon immer Katzen hatte,  eingezogen.

Marina

Geb. 2009, kastriert, gechipt
Wer schenkt unserer alten Dame noch ein Heim und einen Schoss? Auf diesem sitzt sie nähmlich am liebsten Tag und Nacht. Sie schmiegt sich immer ganz eng an ihre Menschen, dabei wirft sie ihren Schnurrapparat an.  Gefunden wurde die arme ausgehungerte Mietze in einem kleinen Ort, der Besitzer ist nicht ausfindig zu machen. Ihr Appetit ist ausgezeichnet.
Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555

Loki ist an Ostern in seine neue Familie mit Haus und Garten gezogen.
Loki
männlich, 7 Monate, Freigänger
Loki ist ein absolut verschmuster, sehr menschenbezogener Kater, ca 7 Monate alt. Er spricht manchmal gern, jagt auch mal der Spielangel hinterher - aber am liebsten mag er spielen, wenn es eine kleine Leckerli-Belohnung gibt (gern ins Spiel mit einbauen). Nassfutter mag er, am liebsten Huhn & Pute. Loki ist agil, schlank und trotzdem ein kleiner Tollpatsch. Man muss ihn einfach gern haben.

Unsere äußert schüchterne, aber dennoch neugierige Zora hat nun ein Heim gefunden, in dem ihr alle Zeit gegeben wird, die sie braucht.

Zora

geb. ca. 2016, kastriert, entwurmt, gechipt

Unsere schüchterne Emilia hat ein geduldiges Heim gefunden.

Emilia

Geb. Sept. 2021, kastriert

Unser Rocky hat durch Zufall ein wunderbares Heim gefunden.
Rocky
Geb. 2014, kastriert, gechipt, Wohnungshaltung, Langhaarkater
Rocky ist ein urgemütlicher, entspannter Kater, der immer gerne gestreichelt werden will. Nachdem er erst kastriert wurde, ist von anderen Katern in seinem künftigen Zuhause abzuraten. Mit Katzendamen versteht er sich.
09126 30695 o. 09126 2891236

Baghira ist bei einem jungen Paar eingezogen, er macht grosse Fortschritte in Sachen: Zutraulichkeit. Nach der Kastration, darf er Streunen gehen.
Baghira
Geb. ca. Okt. 2021
Der kleine Baghira hat wirklich etwas vom samtigen Namensvetter. Ein wunderschönes dickes schwarzes Fell und Neugier paart sich mit Vorsicht. Taut er erstmal auf, hält er sich gerne bei Frauchen auf. Er apportiert Bälle und ganz besonders gerne Haargummis. Mit Katzenmilch macht man ihm eine Freude. Das Nassfutter muss man ihm noch weiter schmackhaft machen, er liebt Trockenfutter.

Die beiden haben ein Traumzuhause bei einer tierlieben Familie gefunden!

Stella und Maca...

müssen leider von der Familie abgeben werden und suchen als Freigängerinnen zu zweit ein neues Zuhause. Die beiden Schwestern mögen sich gerne und versöhnen sich nach kleinen Streitereien immer gleich wieder.

Sie sind kastriert, gechipt und geimpft. Geboren wurden sie ca. 2017.

Die beiden sind extrem verschmust, lieb und zahm. Sie mögen ihre Menschen sehr gerne und gehen offen auf neue Personen und Situationen zu.

Mia

Geb. 2017, kastriert, Freigängerin, hundeverträglich
Die wunderschöne Mia ist sehr lieb und verschmust.

Maxi

Maxi weibl., 6 Mte., geimpft, die Schwester von Socke, ist anfangs zurückhaltender. Sie vertragen sich, müssen aber nicht unbedingt zusammen bleiben.
Für Maxi suchen wir eine ruhige, dauerhafte, liebevolle Bleibe.

Beide sind glücklich vermittelt!

Misha und Anton

... suchen zu zweit ein neues Zuhause mit Freigang.

Die beiden sind sehr lieb und menschenbezogen, aber auch sehr aktiv und brauchen die Natur zum Spielen und Toben.

Kontakt: 09126 / 30695 oder 09126 / 2891236

Socke ist vermittelt!
SOCKE
Weibl. Geb. Juli 2021, kastriert, hundeverträglich
Sie machen keinen Schritt mehr alleine, wenn Sie Socke zu sich holen. Sie ist sehr verschmust, unkompliziert und anhänglich. Auch Schreibtischarbeit ist keine langweilige Tätigkeit mehr, Socke ist dabei und hilft tatkräftig mit.
Sie mag Hunde und andere Katzen ebenso. Ihre Besitzerin ist viel zu früh verstorben. Wir wünschen uns für die allerliebste Mietze, Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger Lage.
Kontakt: 09126 30695 o. 09126 2891236

Mausi  ...hat ein neues Zuhause gefunden!

Die kleine Mausi ist ca.1 Jahr alt,  nicht gechipt und nicht tätowiert . Mausi ist ganz lieb und zutraulich, mauzt nicht, kratzt und nicht und wäre bestimmt auch als Wohnungskatze zufrieden. Sie ist in Heroldsberg zugelaufen. Ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden. Sie geht nicht weit von der Terrasse weg und freut sich immer, wenn sie wieder ins Haus darf.

Mausi würde sich über eine feste Bleibe sehr freuen.

Kontakt: 09126/2891236