Diese Hunde suchen ein neues Zuhause

Wir suchen dringend Pflegestellen für Hunde! Mehr Infos: 09126-2891236 o. 09126-30695


Justin

 

6 J. kastriert, geimpft, gechipt
Ich, Justin, geboren 2017  männlicher Dackel-Mix, sehr aufgeweckt, suche ein neues Zuhause bei Menschen mit Durchsetzungsvermögen. Mein letzter "Hundepapa" wurde leider so krank, daß er sich nicht mehr um mich kümmern konnte. Mit meiner Leihfamilie laufe ich täglich 3 Stunden gut an der Leine, so habe ich meinen Bauchspeck verloren und bin fit wie ein Turnschuh. Kinder mag ich, nur nicht auf dem Tretroller. Befehle wie "Nein, warte, los geht's,  und schick dich" verstehe ich sehr gut, da ich sehr gelehrig bin, und das alles ohne Leckerli.
Was ich sonst noch mag: lange Spaziergänge, schnüffeln, Löcher buddeln, spielen, Leckerli suchen, toben, bürsten, gestreichelt werden.  Was ich mir wünsche: ein schönes Zuhause auf dem Land , am besten mit Garten, in dem ich mein Hundeleben genießen kann.


Näheres folgt.
Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555

 


Bodo

 

Geb. 2009 , geimpft, gechipt
Wer hat Mitleid mit diesem alten Herren. Bodo sieht und hört nicht mehr gut, seine Blutwerte sind aber für sein Alter wunderbar. Der Besitzer von Bodo ist verstorben, in seinem ehemaligen Zuhause musste er oft an die Kette. Wer wäre bereit ihm einen schönen Lebensabend zu ermöglichen?
Tel. 0160 96370555 o. 09126 30695

 


Olli

 

Geb. 2017, kastriert, geimpft, gechipt

Olli, Rüde, kastriert, 4 Jahre, 40 cm, schwarz und hellbraunes, sehr dichtes kurzes Fell, toller Familienhund, bleibt immer ruhig und gelassen.

 

Hallo, ich heiße Olli und freue mich auf ein neues Zuhause. Mein Frauchen konnte sich leider nicht mehr um mich kümmern, aber sie hat mich super erzogen :-) . Ich gehe ganz toll an der Leine und fahre auch gerne Auto.

Ich belle nur, wenn ich Katzen sehe oder mir ein anderer Hund nicht gefällt. Sonst gehe ich anderen Hunden erst einmal aus dem Weg, wenn ich sie noch nicht kenne.

Im Haus bin ich am liebsten dort, wo gerade alle sind. Auch viele Menschen machen mir nichts aus, ganz im Gegenteil. Spielen tu ich nicht so gerne, aber Gassigehen (auch gerne flott) umso lieber.

Leider habe ich seit November ein gesundheitliches Problem, das sich Diabetes Typ 1 nennt. Ich bekomme morgens und abends eine Spritze unter die Haut, was mir aber gar nichts ausmacht, denn die ist ganz dünn. Zucker messen muss man zum Glück nicht, außer vielleicht mal im Urin. Der Tierarzt war neulich sehr zufrieden mit mir.

Tel. 09126 30695 o. 0911 578423

 


Wotan

 

Schulterhöhe knapp 58 cm, 3 Jahre, kastriert

 

Hallo mein Name ist Wotan und ich suche auf diesem Weg ein neues zu Hause. Meine bisherigen Besitzer haben mich als Welpen bekommen und mit Frauchen habe ich auch die Begleithundeprüfung bestanden. Ich kann also das Hunde-ABC!

 

Leider können mir meine Halter nicht die Konsequenz und Führung geben, die in meiner Pubertät so wichtig gewesen wären. Deshalb habe ich gelernt, dass ich meinen Kopf auch ganz leicht auf „hündisch“ durchsetzen kann, wenn ich etwas nicht möchte.

 

Ich suche deshalb hundeerfahrene Menschen, die mit mir an meinem Verhalten arbeiten möchten und mich körperlich auslasten können.

 

Ich hoffe, jemand verliebt sich in mich ❤️

 

Tel. 0160 96370555 o. 0175 1717042



 

* Vermittlungen über externe Stellen liegen nicht in der Verantwortung des Tierschutzvereines Lauf u. Umgeb. e. V.

 


Mila - unsere gemütliche Knutschkugel

Hündin, 3,5 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt

Mila hat sich sehr gut in ihrer Pflegestelle in Lauf eingelebt. Sie kommt gut mit den vorhandenen Hunden zurecht und auch das Autofahren findet sie richtig gut.

Eine weitere Beschreibung folgt

 

Kontakt: 0179 / 5350403


Name: Lucky
Rasse : Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 10.10.2013
Größe/Gewicht: ca. 40cm / 11 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: grundsätzlich ja
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Verträglichkeit mit Kindern: grössere, das Geschreie kleinerer Kinder
macht ihm Angst.
Besonderheit -
Aufenthalt: 90537 Feucht



Lucky ist ein 8-jährigern Mischling und stammt ursprünglich aus Polen.
Seine Besitzerin ist verstorben und nun ist Lucky auf der Suche nach
einem neuen Zuhause .Dort wo er jetzt ist , lebt ein kleines Baby,
welches ihm Angst macht. Er hat dann auch schonmal geknurrt. Deshalb
muss er da weg.Fremden gegenüber ist er erstmal sehr zurückhaltend und
etwas ängstlich. Deshalb braucht er jemanden der etwas Geduld mit ihm
hat und ihm Sicherheit gibt.Sobald Lucky jemanden gegenüber sein
Vertrauen aufgebaut hat ist Lucky ein liebenswerter und anhänglicher
Hund. Lucky kennt die Grundkommandos und läuft auch problemlos an der
Leine und auch ohne Leine, da er meist bei seine Menschen bleiben will
und keinen Jagdtrieb hat.


Auto fahren und lange Fahrten sind für Lucky kein Problem. Hunde die er
zum ersten Mal sieht geht er meist aus dem Weg oder bellt sie manchmal
an. Mit dem vorhandenenHund (Rüde) hat er sich aber von Anfang an gut
verstanden. An der Leine bellt er fremde Hunde manchmal  an, ohne Leine
macht er immer einen großen Bogen um sie. Wenn wir Hundebesuch kriegen,
ignoriert er meist die anderen Hunden und ist eher unterwürfig


Wir suchen für Lucky ein liebevolles Zuhause , er hat es so
verdient.Bitte setzen Sie sich mit Luckys Vermittlerin in Verbindung
weitere Infos finden Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/lucky-1/

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Inge Gesel
ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de
<mailto:ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de>
015161478285


Vermittlung über externe Stelle:

 

Lizzy

 

ca. 2 Jahre, 20 kg, ca. 50 cm

 

Sie wurde aus tierschutzwidriger Haltung mit ihren Welpen gerettet. Trotzdem hat sie immer noch Vertrauen zu Menschen, ist verspielt und neugierig. Wer bietet ihr ein neues Leben?

 

Kontakt: 09120/180394 oder 0172/7760773


Vermittlung über externe Stelle:

 

Luis

 

13 Monate, ca. 55 cm, Husky Mix

 

Das ist Luis, ihr Söhnchen, ein aktiver, freundlicher Junghund, der sich nach einer tollen Familie sehnt. Gerne wäre er auch als Zweithund unterwegs. Wer gibt dem hübschen Kerl eine Chance?

 

Kontakt: 09120/180394 oder 0172/7760773


VERMITTLUNG ÜBER EXTERNE STELLE

 

Vera und Blecky, ein knuffiges Geschwisterpaar

Vera und Blecky, 8 Monate jung, kastriert, gechipt, geimpft

Die beiden liebenswerten Frohnaturen sind auf der Suche nach ihren Herzensmenschen. Natürlich werden sie nicht nur im Doppelpack, sondern auch gerne einzeln vermittelt.

Die beiden Junghunde sind aufgeschlossen und verspielt und warten nur darauf, das Hundeeinmaleins beigebracht zu bekommen. Mit Liebe, Geduld, Freude und ausreichend Leckerlies dürfte das auch gar kein Problem darstellen.

Wenn Sie nun einem kleinen felligen Schüler ein schönes, sicheres Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich doch sehr gerne.

Mit diesen beiden Schnuffis zieht Freude und Action ins Haus ein.

Telefon: 0179/5350409


Vermittlung über externe Stelle*

 

Loby

 

1,5 Jahre alt, 42cm

 

Näheres folgt.

 

Tel. 0179/5350409



Vermittlung über externe Stelle*

 

Bepo

 

1,5 Jahre alt

 

Näheres folgt.

 

Tel. 0179/5350409



 

* Vermittlungen über externe Stellen liegen nicht in der Verantwortung des Tierschutzvereines Lauf u. Umgeb. e. V.