Unsere Pflegefamilien und Helfer/innen

Bei unseren Pflegefamilien werden die vorübergehend aufgenommenen Tiere so individuell und herzlich betreut als wären es ihre eigenen Tiere.

Marlies Filler (1. Vorstand) mit ein paar ihrer Pflegetiere
Familie Krämer - hier fühlt sich jede Katze wohl

Unsere Jeanette (ehem. Tierarzthelferin): Fachfrau für Wildvögel, Eichhörchen, Fledermäuse u.u.u.
Uwe Hollerbach - ohne Unterbrechung ist er für unsere Pflegekatzen da

Frau Kleist ist eine ganz liebe Pflegestelle für Katzen.
Was würden wir ohne unsere Gaby machen? Sie hilft und fährt immer äußerst zuverlässig und vor allen Dingen sehr oft von "jetzt auf gleich".
Katzenstreichlerin Regine versteht es einfühlsam mit jeder Katze umzugehen.

Waltraud Schmid mit ihrer ehemaligen Wildkatze Cindy, die Frau Schmid  mit viel Geduld gezähmt hat. Sie hat ein Händchen für solche Katzen,  weil sie weiß was mit Liebe und Geduld bewirkt werden kann.
Waltraud Schmid mit ihrer ehemaligen Wildkatze Cindy, die Frau Schmid mit viel Geduld gezähmt hat. Sie hat ein Händchen für solche Katzen, weil sie weiß was mit Liebe und Geduld bewirkt werden kann.
Herr Schmid

Annette unsere zuverlässige Gassigeherin
Hundepflegemama Marion ist in Sachen Erziehung ganz toll.
Eine ganz liebe, große Hilfe ist Marion: Mädchen für alles. Sie macht Tierarztfahrten, führt die Hunde spazieren und kümmert sich um Pflegekatzen.

Frau Fleischmann und ihr Sohn Noah haben ein sehr gutes Händchen für unsere Pflegehunde.
Gabi hat ein ganz offenes Herz für unsere Hunde..
Alexa und Florian, ein engagiertes, erfahrenes Katzenpflegepaar ist für unseren Tierschutzverein im Dauereinsatz

Anna-Lena kümmert sich liebevoll um die Pflegekatzen, die ihr anvertraut werden.

Uschi und Claus, bei ihnen sind unsere Hunde in besten Pflegehänden.

Luca - eine wundervolle Pflegemama für unsere Hunde. Sie setzt sich mit aller Kraft für sie ein.

Silke hat die ehemaligen Kinderzimmer in Katzenzimmer umgewandelt und beherbergt dort die Katzenbabys, um die sie sich liebevoll kümmert.

Ronja und Felix sind neu als Pflegefamilie mit dabei.