Vermittelte Hunde 2022


Mireno hat ein supertolles Zuhause gefunden!

Wer gibt Mireno die Zeit, die er braucht?
 
Rüde, geschätzt 4 Jahre, 45cm, geimpft, gechipt, kastriert
 
In seinem bisherigen Leben durfte Mireno offenbar nichts Gute erfahren.
Bis er begreift, dass nicht alle Menschen böse sind und Berührungen auch etwas Schönes sein können kann es noch lange dauern. Die Freude am Gassigehen hat er aber mittlerweile entdeckt und hat dabei auch zunehmend Spaß. Ein freundlicher, souveräner Ersthund würde bestimmt Vieles erleichtern, ist aber keine Bedingung. An den bei der Pflegestelle wohnenden Kleintieren sowie der Katze zeigt Mireno kein Interesse. Er ist stubenrein, macht nichts kaputt und fährt auch brav im Auto mit. Von Vorteil wäre es, wenn er in einer ruhigen Umgebung bei max. 2 verständnisvollen Menschen (besser ohne Kinder) leben dürfte. Gerne auch bei ambitionierten Hundeanfängern, die mit viel Geduld sein Vertrauen gewinnen und ihm zu einem entspannten und glücklichen Leben führen können.
 
Kontakt: C. Beckert, 0151/12123200

 


Bella ist vermittelt!

 

Wir haben viel Freude mit Lori. Sie lernt extrem schnell, geht mit Rudi ganz entspannt Gassi. Erstaunlicherweise gibt es auch kein Wettessen. Rudi lässt ihr den Vortritt. Alles Unbekannte erkundet sie neugierig/ vorsichtig. Sie hat sich von uns shampoonieren lassen, als würde sie jede Woche zum Friseur gehen. Ein wirklich wunderbarer Hund. Sein Lieblingsmensch ist mein Sohn. Sie sind sich ähnlich. Wir haben gestern die Ohrmarke entfernen lassen. Das Loch war noch nicht ganz verheilt. Sie war dabei sehr entspannt. Blut abnehmen inklusive Rasur war überhaupt kein Problem. Wir hätten es nicht gemacht, wenn sie Angst gehabt hätte, aber Lori hielt total still, als wüsste sie, dass wir es gut mit ihr meinen. Wir sind sehr glücklich und danken Ihnen.

Bella

 

Geb. 2021, kastriert, geimpft, gechipt
Schulterhöhe 35 cm
Sie ignoriert Katzen.
Sehr lieb und anhänglich, gewöhnt sich schnell ein. 
Nähere Beschreibung folgt
Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555

 


Bobby ist vermittelt
Bolonka Zwetna 
Geb. 2011
Bobby ist ein wohlerzogenes, ruhiges Hündchen, dessen Besitzerin erkrankt ist.  Er mag Spaziergänge, Artgenossen, das Autofahren und natürlich mit seinen Menschen auf der Couch kuscheln. 

 

Kontakt: 09126/30695

 


Silva

 

Endlich ist Silva in ihrem neuen Heim, bei sehr lieben Menschen, einem grossen Garten und zwei Hundekumpels . Sie will nicht ins Auto einsteigen, darum wird demnächst trainiert:

Silva ist eine sehr hübsche, liebenswerte und ruhige Hündin. Sie mag Spaziergänge, gerne auch im Schlamm, und läuft dabei gut an der Leine. Gerne lernt sie andere Fellnasen kennen und tollt mir ihnen auf der Wiese.

Silva kommt auch sonst gut mit Alltagssituationen in der Stadt oder auf dem Land klar. Es ist kein Problem sie in ein Restaurant mitzunehmen oder auch mal alleine zu lassen. Sie ist immer freundlich, egal zu wem (bis auf Katzen).

Gerne entspannt sie sich auf dem Sofa und lässt sich von der Pflegefamilie graulen und bürsten! Sie ist neugierig, benötigt aber auch ihre Ruhe.

Wir wünschen uns für Silva eine Erdgeschosswohnung oder ein Haus/Hof mit Garten in dem sie in der Sonne liegen und das Leben genießen kann.
Das Autofahren ist mit ihr ein Problem, sie steigt nicht von selbst ein.
Kontakt: 09126/30695

 


VERMITTELT: Holly zieht bei einer sportlichen Familie ein.
Holly
Geb. 2021, kastriert, geimpft, gechipt
Holly, 11 Monate jung! Die liebevolle und absolut verschmuste Junghündin fühlt sich am wohlsten, wenn sie ganz nah bei ihrem Menschen ist! Sie geht total gerne Gassi und läuft super an der Leine! Das Hunde-ABC muss sie noch lernen, schafft das aber ganz bestimmt! Holly braucht ein Zuhause mit viel Zeit, Aufmerksamkeit und konsequenter Erziehung :)
Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555

 


VERMiTTELT: Püppi wohnt jetzt bei lieben Menschen die Tag und Nacht für sie da sind. 

 

 

Püppi

 

Püppi, 5 Mte., geimpft, gechipt.
Ausgewachsen ca. 45 cm
Katzenverträglich, sehr lieb und verspielt, kann noch nicht alleine bleiben. 
Unser Püppchen ist eine tolle Hundin mit sehr viel Potential. Aufmerksam, wachsam, man kann ihr sehr viel beibringen. Wie jeder Welpe will sie von ihren Menschen, zu denen sie Vertrauen hat, beschützt und geherzt werden. Sie ist schon fast sauber.
Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555

 


Die kinderfreundliche Sydney ist in Heroldsberg eingezogen.

 

 

Sidney

 

Unser süßes Wollknäuel!

Geb. 2020, kastriert, geimpft, gechipt, katzenverträglich
Näheres folgt.
Tel. 0160 96370555 o. 09126 30695

Vermittlung über externe Stelle*

 

Cooper

Hündin, 2,5 Jahre, 45 cm, kastriert, geimpft, gechipt

Cooper- unsere black beauty

Cooper ist eine wunderschöne lackschwarze, edle Hündin mit einem wunderbaren Charakter.

Sie versteht sich prima mit anderen Hunden und fetzt gerne mit ihnen um die Wette.

Cooper kennt die Grundkommandos, geht tadellos an der Leine und kann auch problemlos ein paar Stunden alleine zuhause bleiben ohne die Wohnung umzugestalten. Natürlich klappt das erst nach einer gewissen Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause.

Cooper wünscht sich ein Zuhause bei lieben Menschen, die mit ihr die Welt entdecken möchten. Sehr gerne mit Kindern oder Jugendlichen auf dem Lande mit einem eingezäunten Garten.

 

Tel. 0179/5350409



Vermittlung über externe Stelle*

 

Codi hat ein neues Zuhause.

 

Codi

 

ca. 1 Jahr alt, 45 cm

 

Näheres folgt.

 

Tel. 0179/5350409



Vermittlung über externe Stelle*

Finton hat einen tollen Platz bei jungen Leuten in Würzburg.

 

 

Finton

 

10 J., knapp 5 kg, ca. 37 cm, geimpft, gechipt und kastr.

 

Eine kleine Hundeseele die im Alter noch auf ein paar schöne Jahre hofft. Er ist genügsam, ein weiches Körbchen, eine streichelnde Hand, regelmäßig Futter und ein paar liebe Worte.

 

Aber wenn ihr jetzt denkt, ach mit dem muss ich nicht viel raus, einmal um den Block - neeeiiin, dann habt ihr euch geirrt. Er geht gerne spazieren, er ist noch fit, er möchte noch etwas haben vom Leben, etwas sehen, schnüffeln.

 

Lernt ihn kennen, er geht gut an der Leine, ist stubenrein, bleibt brav alleine und ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111



Fiebi hat einen Hundekumpel bekommen.

 

iebi

 

1 J., 9 kg, ca 33 cm groß, gechipt, geimpft, kastr.

 

Fiebi ist eine kleine verspielte Hündin. Verträglich mit anderen Hunden. Geht gerne spazieren und läuft schon gut an der Leine. Sie sollte auch gut bewegt werden, damit sie ein "paar Gramm" verliert.

 

Stubenrein ist sie ebenfalls. Alleinebleiben klappt zur Zeit auch ganz gut.

 

Dass man sich auf dem Sofa neben Pflegefrauchen wohl fühlt, hat sie auch schnell bemerkt. Wird man dann auch noch gestreichelt, ist das Hundeglück perfekt.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111



Carlo ist zu einem älteren Ehepaar mit viel Zeit gezogen.

 

Carlo

 

ca. 38 cm, 8 kg, 1 Jahr alt, geimpft, gechipt und kastriert

 

Sie wollten sich schon immer mal ganz liebevoll um den Finger wickeln lassen? Dazu haben sie jetzt Gelegenheit. Der kleine Carlo kann das perfekt. Er ist altersgemäß verspielt, aber in manchen Situationen noch etwas unsicher. Er geht noch etwas zögerlich an der Leine, aber mit liebevoller Führung wird das. Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme, er liebt sie alle. Er bleibt für einige Zeit alleine, sollte aber auch noch geübt werden.

 

Der kleine Mann ist sehr verschmust und genießt es.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111



Er bleibt bei seiner Pflegemama.

 

Randy

 

7 J., 48 - 50 cm, 16,5 kg, kastr., gechipt, geimpft

 

Unser hübscher Randy ist ein super Hund. Es gibt nur Gutes über ihn zu sagen. Er ist verträglich mit allen Hunden im Rudel, auch mit großen Rüden. Mit den Kleinen spielt er. Er bleibt brav alleine, läuft toll an der Leine, ist natürlich stubenrein und läßt sich sehr, sehr gerne beschmusen. Im Auto fährt er ganz entspannt mit. Und die Leckerchen, die er sich verdient hat, nimmt er ganz vorsichtig aus der Hand, der

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111



Robert in seinem neuen Zuhause in Landshut.

Robert

 

geb. Mai 2014, kastriert, geimpft, gechipt

 

Weihnachtswunder gesucht!

Robert ist ein wunderschöner Schäferhund, der Menschen über alles liebt. Er bindet sich schnell an seine Bezugsperson und liebt jegliche Art von Streicheleinheiten. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Leider hat Robert Arthrose in der Hinterhand (wahrscheinlich war dies auch der Grund, warum er nicht mehr gewollt war). Robert kommt damit aber gut zurecht und erhält täglich eine Schmerztablette. Was es noch für Möglichkeiten gibt, wird die Zeit zeigen. Nun suchen wir die Nadel im Heuhaufen, die Robert ein neues Zuhause geben möchte und sich nicht von seinem Handicap abschrecken lässt. Robert wird es mit purer Liebe danken. Falls größere Kosten anfallen sollten, würde sich der Verein selbstverständlich daran beteiligen.

 

Tel.017662453592



Sid:  Rüde kastr, schwarz/weißer Brustfleck, 11 Mo, 40cm, sehr verträglich auch Katzen, sehr gut mit Kleinkindern , lernt schnell, intelligent , folgsam

 

Ich bin nicht nur sehr hübsch, sondern auch ein wunderbarer, wachsamer Familienhund. Am liebsten lasse ich meine Menschen nicht alleine, wenn das mal der Fall sein sollte gebe ich das lautstark zu Protokoll. Im Auto fahre ich gerne auf dem Beifahrersitz, (angeschnallt versteht sich) ich muss schliesslich aufpassen, wohin die Fahrt geht. Katzen interessieren mich nicht die Bohne, wenn mich eine mögen sollte, teile ich gern mein Körbchen mit ihr. 
Besucht mich in Eckental, damit wir uns kennen lernen.
Kontakt: 0160 96370555 o. 0911 578423

Donna

 

Donna, weibl kastr, weißliches sehr dichtes Fell, 1o Mo., 40cm, verträglich mit Hunden und  Katzen, sehr gut mit Kleinkindern, verspielt, läuft gerne.
Hallo, mein Name ist Donna. Ich bin aber keine Primadonna, sondern ein wahnsinnig freundliches und umgängliches Hundemädchen. Das sagt zumindest mein Pflegefrauchen.
Ich lerne blitzschnell. Kleine Kinder (hier 3,5 Jahre) sind kein Problem. Ich mache alles mit.

Ich freue mich über ausgiebige Spaziergänge, gerne auch im flotten Tempo.

Donna möchte gefallen. 
Mit anderen Hunden ist sie super verträglich. Als Zweithund könnte sie sich an der ersten Fellnase orientieren

Mit ihrem freundlichen Wesen ist Donna ein echter Gewinn für die ganze Familie.
Tel 09126 30695 o. 0911 578423

 



Nach dem Finn sich in seiner Pflegefamilie sehr wohl fühlt, darf er dort bleiben.

 

Finn

 

Rüde, Labimix, 10 Jahre, 58 cm, geimpft, gechipt

 

Finn -  ein Engel auf vier Pfoten

Finn ist ein total lieber und ruhiger Hund. Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, nach etwas Eingewöhnung und wenn er vertrauen gewonnen hat, blüht er richtig auf.

 

Er geht mittlerweile gerne Gassi, läuft bei Fuß, sollte jedoch nicht von der Leine gelassen werden, da ihn die Vögelchen sehr interessieren, trotzdem zieht er nicht und bleibt brav beim Pflegefrauchen.

 

Fremden Hunden begegnet er ruhig und zurückhaltend.

 

Zu Hause ist der Finn ausgeglichen und unauffällig, auch wenn es an der Tür klingelt, bleibt er ruhig und hält sich angenehm zurück.

 

Auf der Pflegestelle lebt er mit fünf kleinen Hunden und einer Katze zusammen, daher wäre er als Zweithund geeignet, doch sollte der erste Hund kastriert sein.

Der liebe Finn bleibt, nach Eingewöhnung, zwei bis drei Stunden alleine, nachts möchte er jedoch in der Nähe vom Pflegemama sein.

 

Wer gibt dem Süßen ein zu Hause, er verlangt nicht viel.

Einen Garten, leckeres Essen, schöne Spaziergänge und warmes Körbchen. Seine neuen Besitzer sollten, genauso wie er, ruhig, ausgeglichen und natürlich geduldig sein, um ihn ankommen zu lassen.

 

Finn ist ein richtiger Herzensbrecher, man muss ihn einfach gern haben.

 

Weiteres beantwortet Finn‘s Pflegefrauchen

09176 / 997842 oder 0151-64581332



Silva hat ihr Lieblingsfrauchen gefunden, sie werden zusammen einen schönen Lebensabend verbringen.

 

Silva 

 

Geb. 2015, kastriert, geimpft, gechipt, Schulterhöhe 55cm, 27kg

 

Silva ist eine sehr hübsche, liebenswerte und ruhige Hündin. Sie mag Spaziergänge und läuft dabei gut an der Leine. Gerne lernt sie andere Fellnasen kennen und tollt mit ihnen auf der Wiese.

 

Silva kommt auch sonst gut mit Alltagssituationen in der Stadt oder auf dem Land klar. Es ist kein Problem sie in ein Restaurant mitzunehmen oder auch mal alleine zu lassen. Sie ist immer freundlich, egal zu wem (bis auf Katzen).

 

Gerne entspannt sie sich auf dem Sofa und lässt sich von der Pflegefamilie kraulen und bürsten! Sie ist neugierig, benötigt aber auch ihre Ruhe.

 

Wir wünschen uns für Silva eine Erdgeschosswohnung oder ein Haus/Hof mit Garten in dem sie in der Sonne liegen und das Leben genießen kann.

Tel. 0160 96370555 o. 0911 578423



Februar 2022

 

Milow

Die Pflegemama hat sich in ihn verliebt, obwohl er überhaupt nicht ihr Typ ist. Er darf bleiben.


 

Jack Russel Mix Geb. 2015, kastriert, geimpft, gechipt, Schulterhöhe 40 cm 

 

Unser Balljunky

Seine Besitzer kamen bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

Milow ist freundlich und gut umgänglich. Am Liebsten ist er bei seinen Menschen, egal ob unterwegs oder Zuhause. Autofahren macht ihm keine Probleme und er bleibt auch zeitweise alleine Zuhause. Er freut sich aber umso mehr wenn er mit seinen Menschen auf der Couch, dem Schreibtischstuhl im Homeoffice oder ggf. im Bett kuscheln kann. Ganz Jack Russel liebt auch Ball-, Zerr- und kleine Raufspiele. Dabei muss er aber noch lernen, das Spielzeug wieder abzugeben. Der kleine Kerl ist gelehrig und arbeitet mit seinem Pflegefrauchen gerade an den grundlegenden Kommandos. Bei Spaziergängen ist der Terrier-Mix bewegungsfreudig. Er zeigt sich bisher meistens aufgeschlossen anderen Hunden gegenüber. Der 6 - jährige Rüde lebt zur Zeit bei seinem Pflegefrauchen in Berg bei Neumarkt.

Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555



Vermittlung über externe Stelle*

Februar 2022

 

Whitey

 

Whitey hat ein neues Zuhause gefunden.

 


 

1 J., 24 cm, 3,5 kg, geimpft, gechipt und kastr.

 

Wenn Sie diesen kleinen Wicht adoptieren, brauchen sie keinen Kaminkehrer oder ein

Schweinchen fürs Glück im Neuen Jahr. Dafür sorgt Klein-Whitey mit seiner Freundlichkeit, guten Laune und unzähligen Küsschen. Übrigens die Küsschen bekommt nicht nur Herrchen oder Frauchen, auch der weitere Vierbeiner im Haushalt.

 

Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden, ist stubenrein und geht stressfrei an der Leine.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111



Vermittlung über externe Stelle*

 

Februar 2022

 

Anja

 

Anja wird von ihren neuen Menschen sehr geliebt.

 


 

ca. 8 Monate, 40-45 cm

 

Näheres folgt.

 

Tel. 0179/5350409



Vermittlung über externe Stelle*

 

Februar 2022

 

Pablo

 

Pablo in seinem neuen schönen Zuhause:

 


 

ca. 1 Jahr

 

Näheres folgt.

 

Tel. 0179/5350409

 



Vermittlung über externe Stelle*

 

Februar 2022

 

Pit

 

Pit mit neuem Frauchen und mit neuem Hundekumpel im super schönen neuen Zuhause.


 

ca. 1 Jahr, 32 cm

 

Pit - unser kleiner Prince Charming

Der kleine Charmeur Pit hat alle Register gezogen, um einen Platz bei einer Pflegefamilie zu ergattern.

Dort verhält er sich aber auch durchaus mustergültig. Er versteht sich sehr gut mit den vorhandenen Hunden und integriert sich so, als ob er schon immer zum Haushalt gehören würde. Ein kleiner Traumhund.

Ganz toll findet er es, wenn sich Kinder mit ihm beschäftigen und er ihnen zeigen kann, welche coolen Spiele er so beherrscht und wie charmant er doch ist…

Und nach einem Tobe-Tag gibt es das absolute Highlight für unseren süßen Hundemann….Powerkuscheln auf dem Sofa….und streicheln, streicheln, streicheln ! Wäre Pit ein Kater , würde er schnurren ohne Ende!

Pit genießt es auch sehr, wenn er im Auto chauffiert wird… also, ein Auto mit Chauffeur wäre schon standesgemäß für das neue Zuhause für unseren Prince Charming.

Wenn Sie sich nun auch gerne um die Pfote, äh, Finger wickeln lassen möchten , dann nix wie ran ans Telefon. Unser Prince Charming wartet auf seine Krauler, Bällchenwerfer, Futterauffüller!

 

Tel. 0179/5350409



Februar 2022

 

Sarah

 

Sarah hat in ihrer neuen Familie einen Hundekumpel gefunden.


 

Geb. 8/2021, geimpft, gechipt

 

Schulterhöhe 45 cm, kinderlieb, katzenverträglich, mit Artgenossen wunderbar verträglich

 

Tel. 09126 30695 o. 0911 578423



Februar 2022

 

Aki

 

Aki der Kletterkünstler, der in der Pflegefamilie ein Fenster geöffnet und erst einmal das Weite suchte, ist in Herzogenaurach unter gekommen. Dort wird er nicht alleine gelassen und kommt hoffentlich nicht auf dumme Gedanken.

 


 

Geb. 2020, 46 cm Schulterhöhe, kastriert, geimpft, gechipt.

 

Unser aktiver sportlicher Aki kann gar nicht genug Zuneigung und Liebe bekommen. Er ist gut verträglich, liebt lange Spaziergänge und mit Spielen mit Artgenossen.

 

Tel. 09126 30695 o. 0911 578423



Januar 2022

 

Toffee

 

Toffee hat ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

Toffee in seinem neuen Heim
Toffee in seinem neuen Heim

 


 

Rüde – Anfänger-/Familienhund

Geimpft, gechipt, kastriert, geboren ca. Januar 2021, momentane Schulterhöhe 60 cm

 

Toffee ist ein aufgeschlossener und verspielter Junghund auf 3 Beinen. Er verträgt sich mit allem und jedem und ist dabei immer äußerts freundlich und unkompliziert. Sein fehlendes Bein kompensiert er gut mit seinem noch vorhandenen. So kann er rumrennen und mit anderen Hunden spielen, Gassi gehen stellt auch kein Problem dar.

 

Er ist bereits stubenrein und weiß sich innen so wie außen super zu benehmen. Auch in fremder Umgebung fühlt er sich nach kürzester Zeit super wohl und kommt auch dort zur Ruhe und legt sich auf seinen angewiesenen Platz.

 

Das Hunde 1x1 muss er noch lernen jedoch lernt er sehr schnell und Vorarbeit wird momentan geleistet.

 

Wir bitten Sie, sich vorab über 3-beinige Hunde zu informieren.

 

Tel. 0151/44340141



Januar 2022

 

Rudi

 

Rudi hat ein neues Zuhause gefunden.

 

Rudi in seinem neuen Heim
Rudi in seinem neuen Heim

 


 

geb. Oktober 2015, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, Stockmass 62 cm, Gewicht 32 kg

 

Unser sanfter Hundebub

Der 6-jährige Rüde lebt zur Zeit bei seinem Pflegefrauchen in Burgthann. Mit der auf der Pflegestelle vorhandenen Hündin spielt er, ist freundlich und hat einfach Spaß im Kontakt mit ihr. Rudi hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, was bei den täglichen Spaziergängen von Vorteil ist. Er läuft prima an der Leine und nimmt Korrekturen gelassen an. Ein- und Ausstieg ins Auto findet Rudi zwischenzeitlich super, denn das bedeutet ja in der Regel, dass es einen schönen Spaziergang gibt. Einzig größere Fahrzeuge wie z.B. Traktoren oder LKW‘s betrachtet er argwöhnisch. Aber hier wird fleißig mit ihm gearbeitet. Rudi hat eine Schilddrüsenunterfunktion und muss täglich 2 Tabletten nehmen. Diese werden einfach seinem Futter beigemischt und problemlos angenommen.

Im Haus ist Rudi entspannt und selbstverständlich stubenrein. Auch das Alleinsein meistert er souverän.

 

Für Rudi wünschen wir uns Menschen mit einer klaren Körpersprache, die ihm zeigen, dass er sich auf sie verlassen kann. Ein Haus oder Erdgeschosswohnung mit gut eingezäuntem Garten wäre phantastisch.

 

Pflegefrauchen freut sich darauf, ihnen mehr zu Rudi zu erzählen.

 

Kontakt über Tel. 0157/38766433



Vermittlung über externe Stelle*

 

Januar 2022

 

Mortimer

 

Mortimer hat ein neues Zuhause gefunden.

 


 

4 J., 7,7 kg, 30 cm, geimpft, gechipt und kastr.

 

Mortimer ist ein lieber, kleiner, anhänglicher Mann. Er liebt es neben Pflegefrauchen auf dem Sofa

zu liegen und kuschelt sich ganz eng an mich. Mit fremden Menschen ist er anfangs unsicher, aber das gibt sich bald. Er läuft schön an der Leine, ist stubenrein und mit anderen Hunden verträglich. Alleine bleiben ist kein Problem für ihn.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111



Vermittlung über externe Stelle*

 

Januar 2022

 

Boby

 

Boby hat ein neues Zuhause gefunden.

 


 

knapp 2 J., 10,5 kg, Größe 40 - 45 cm (er hatte keine Zeit um ruhig zu stehen), kastr., gechipt, geimpft

 

Boby ist ein lebensfroher, aktiver Hund, der neugierig ist aufs Leben und viel erleben möchte. Er geht gut an der Leine, ist verträglich mit Artgenossen und ist stubenrein. 

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111



Vermittlung über externe Stelle*

 

Januar 2022

 

Lenny

 

Lenny durfte als Zweithund einziehen.

 


 

14 Mte, 50 cm, geimpft, gechipt, mag Kinder, Scheidungsopfer

 

Näheres folgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 0911 578423