Vermittelte Kleintiere und Vögel 2021

November 2021

 

Caligula

 

Für Caligula hätte es gar nicht besser kommen können. Er lebt jetzt bei einem anderen großen Rammler und kann den ganzen Tag in einem großen Garten hoppeln. Nachts sind die zwei in einem Gartenhaus. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Kaninchenzuhause.


 

Caligula (kastriert, ca ein Jahr) ist ein sehr zutrauliches und munteres Stallkaninchen, außerdem ist er absolut stubenrein. Er ist auf der Suche nach Gesellschaft in einem Zuhause mit viel Platz.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Oktober 2021

 

Gideon

 

Gideon durfte zu einer uns schon bekannten Familie ziehen und hat sich mit dem Weibchen recht schnell verstanden. Wir freuen uns, dass er jetzt so gut umsorgt wird und Platz zum Hoppeln hat.

 

 


 

Gideon ist ca. ein halbes Jahr alt und kastriert. Ab Mitte Oktober kann er zu einem Weibchen umziehen. Er ist ein netter und neugieriger Kaninchenrammler, der sich über viel Platz zum Hoppeln freut.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Oktober 2021

 

Hazel

 

Hazel hat ein schönes, neues Zuhause bei einem verwitwetem Rammler gefunden.

 


 

Hazel (ca. 2 Jahre alt, geimpft gegen Myxomatose und RHD) kommt aus schlechter Haltung und freut sich auf ein Zuhause bei einem netten Rammler, in dem sie endlich Platz zum Hoppeln hat.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de

 


Conni und Fritzi
Conni und Fritzi
Conny
Conny

Oktober 2021

 

Conni und Fritzi

 

Endlich haben Conni und Fritzi ein neues Zuhause gefunden. Die beiden sind zu zwei älteren Kaninchen gezogen, haben sich dort schnell eingewöhnt und freuen sich über viel Auslauf.

  


 

Conni und Fritzi (ca. 3 Jahre alt, Fritzi ist kastriert) suchen gemeinsam ein schönes Zuhause, in dem sie gut versorgt werden. Sie kamen mit diversen Problemen zu uns, haben sich jedoch gut erholt und sind wieder fit. Bei Conni musste leider ein Auge entfernt werden, da sie eine schlimme Hornhautverletzung hatte, die sehr lange nicht versorgt wurde. Sie kommt aber mit einem Auge gut zurecht und man merkt ihr diese Einschränkung nicht an. Beide sind munter und aktiv und freuen sich, dass sie endlich Platz zum Hoppeln haben. Ab Mitte Juni sind sie bereit für einen Umzug.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Oktober 2021

 

Kaya

  

Kaya hat einen neuen Freund gefunden und lebt jetzt in freier Wohnungshaltung. Schön, dass sie nicht länger alleine sein muss!

 


 

Kaya ist ein sehr nettes und aufgewecktes Zwergkaninchen. Sie ist Anfang 2021 geboren und sucht ein neues Zuhause mit Platz und netter Gesellschaft.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Oktober 2021

 

Bobbsi

 

Das Kaninchen wurde direkt vom Besitzer gut weitervermittelt.

 


 

Mein Name ist Bobbsi. Ich bin männlich, kastriert und wurde im September 2014 geboren. Da meine vorderen Schneidezähne fehl gerichtet waren, wurden diese operativ entfernt. Fressen kann ich aber wunderbar. Bis vor kurzem lebte ich mit meinem Vater Bobby in einem Freigehege. Da Bobby aber eingeschläfert werden musste, bin ich jetzt alleine und suche deshalb ein neues Zuhause.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Weibchen
Weibchen
Männchen 1
Männchen 1
Männchen 2
Männchen 2

September 2021

 

Kaninchen-Trio

 

Die drei hübschen und unkomplizierten Zwergkaninchen sind gemeinsam in ein neues Zuhause gezogen. Sie haben dort viel Platz und dürfen tagsüber den ganzen Garten unsicher machen.

 


 

Diese drei hübschen und netten Kaninchen (2 Jahre, zwei kastrierte Rammler, ein Weibchen) suchen - am besten zusammen - ein neues Zuhause in dem sie sich austoben konnen.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Crispy (links)
Crispy (links)

September 2021

 

Crispy

 

Crispy ( 2 jahre) war nur kurz bei uns. Sie ist schnell umgezogen und wird in ihrem neuen Zuhause liebevoll umsorgt. Mit dem Rammler hat sie sich nach kurzer Zeit schon sehr gut verstanden. Wir freuen uns für sie.

 


September 2021

 

Henry

 

Unser Henry hat ganz schnell ein gutes neues Zuhause gefunden und leistet jetzt einem verwitwetem Weibchen Gesellschaft.

 


 

 

Henris (ca. 5,5 Jahre, kastriert) Partnerin ist gestorben und er sucht deshalb schnell wieder passende Gesellschaft und Platz zum Hoppeln, damit er nicht lange alleine bleiben muss.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


August 2021

 

Amadeus

 

Amadeus ist schnell in ein tolles Zuhause bei einem Rammler eingezogen und darf jetzt erfahren, wie schön ein Kaninchenleben mit Platz und Gesellschaft sein kann.

 

 


 

Amadeus (ca. 1,5 Jahre alt) ist ein hübscher Rammler, der aus einer Zucht stammt und auf der Suche nach einem Zuhause ist. Ab Mitte August kann er zu einem anderen Rammler ziehen, ab Mitte September zu einem Weibchen.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


August 2021

 

Hoppel

 

Hoppel hat ein wunderbares Zuhause bei einem netten Rammler gefunden. Die Beiden leben in einem großen Garten, in dem sie sich austoben können. Wir freuen uns sehr darüber!

 

Hoppel und Oskar
Hoppel und Oskar

 


 

Hoppel (weiblich, 2 Jahre) ist ein neugieriges und munteres Kaninchen, das momentan alleine ist und wieder Gesellschaft sucht. Sie ist sehr aktiv und braucht viel Platz zum Hoppeln.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


August 2021

 

Maxi und Milo

 

Maxi und Milo sind zu einer einsamen Kaninchendame gezogen. Sie haben sich gleich gut mit ihr verstanden und sind in ihrem neuen Zuhause wunderbar aufgehoben.

 


 
Maxi und Milo (beide ca. ein Jahr, männlich, kastriert) sind zwei hübsche Löwenköpfchen, die sich gut verstehen und zusammen auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.

 

Kontakt: 0911 5187203


Paulchen
Paulchen
Kasimir
Kasimir

August 2021

 

Paulchen und Kasimir

 

Paulchen und Kasimir durften ganz schnell umziehen und leisten jetzt einem älteren Rammler Gesellschaft. Sie haben dort ganz viel Platz und werden wunderbar versorgt. Wir freuen uns sehr für die beiden.

 


 

Paulchen und Kasimir sind im Dezember 2020 geboren und suchen zusammen ein schönes Zuhause, da sie sehr aneinander hängen und gerne kuscheln. Beide sind kastriert und fit. Paulchen ist sehr zutraulich und neugierig, während Kasimir eher zurückhaltend ist.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Juni 2021

 

Alma

 

Wir freuen uns sehr, dass Alma in ein wunderbares Zuhause bei kaninchenerfahrenen Menschen gezogen ist. Sie hat einen lieben Freund gefunden mit dem sie ganz viel Platz zum Hoppeln und Relaxen hat.

 


 

Alma (ca. 5 Jahre, auf einem Auge blind) hat ihren Partner verloren und sucht wieder Gesellschaft in einem neuen Zuhause mit viel Platz, da sie ist sehr aktiv und bewegungsfreudig ist.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Juni 2021

 

Matz

 

Mats ist umgezogen und genießt zusammen mit einem Weibchen viel Platz zum Hoppeln.

 


 

Mats (kastriert, geimpft, knapp 4 Jahre) ist ein aktiver, unkomplizierter Rammler, der auf der Suche nach Kaninchengesellschaft ist und sich über viel Platz zum Hoppeln freut.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de

 


Juni 2021

 

Karlchen

 

Wir freuen uns sehr, dass sich so schnell eine tierliebe Familie gefunden hat, die unserem Karlchen noch ein schönes Zuhause gibt. Dort darf er zusammen mit einem älteren Weibchen den Rest seines Kaninchenlebens verbringen und wird gut versorgt.

 

 


 

Karlchen (kastriert, ca. 8 Jahre alt) sucht noch einmal ein neues Zuhause mit Gesellschaft, nachdem er unter dem Verlust seiner Partner sichtlich leidet. Dem Alter entsprechend ist er eher ruhig und geht den Tag gemütlich an, deshalb wäre ein ähnlich altes Tier sinnvoll.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Juni 2021

 

Rosenköpfchen

 

Die beiden Vögel haben ein neues Zuhause gefunden!

 


 

Zwei Rosenköpfchen suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind ca. zwei Jahre alt, Geschlecht unbekannt.

 

Tel. 0151/22657106.


Mai 2021

 

Bella

 

Bella hat ein neues Zuhause gefunden.

 


 

Bella (1 Jahr alt) ist ein zurückhaltendes, aber quirliges Meerschweinchen, das sich sehr sozial und unkompliziert in unsere Gruppe eingefügt hat. Sie zieht gerne zu einem einsamen Böckchen oder Weibchen oder in eine Gruppe um.

 

Kontakt 0911 5187203 oder 0170 1136512


Mai 2021

 

Blondie und Brownie

 

Unsere Mäuschen sind gut unter gekommen.

 


 

Blondie und Brownie zwei 4-Monate alte Farbmausweibchen wurden von einer Tierfreundin in einem DinA4 viel zu kleinen Käfig entdeckt. Sie hatte Mitleid mit den beiden süssen Mäuschen 🐭

 

Jetzt suchen die Beiden eine schöne grosse Behausung.

 

09126 30695 o. 09126 2891236


Mai 2021

 

Balu

 

Unser Balu hat eine neue Partnerin gefunden und ist in ein schönes neues Zuhause gezogen, wo er gut versorgt wird.

 


 

Balu (knapp 5 Jahre alt, kastriert) ist ein selbstbewusster Rammler, der sehr aktiv ist und ein neues Zuhause mit viel Platz und passender Gesellschaft sucht.

 

Kontakt 0911 5187203 oder 0170 1136512


April 2021

 

Kalifornische Kettennatter

 

Die Schlange hat ein neues Terrarium gefunden.

 


 

ca. 5-7 Jahre alt.

 

Sie wird gegen eine Spende für den Verein abgegeben, das Terrarium kann bei Bedarf dazu erworben werden.

 

Kontakt 01511 2123200


April 2021

 

Camillo

 

Camillo hat ganz schnell ein neues Zuhause gefunden. Dort hat er viel Platz und mit dem Rammler dort hat er sich schnell angefreundet.

Camillo und Leo
Camillo und Leo

April 2021

 

Elsa

 

Elsa hat ganz schnell ein schönes neues Zuhause gefunden und versteht sich mit dem Rammler dort wunderbar.

 

Mit ihrem neuen Partner versteht sich Elsa viel besser als mit Balu.
Mit ihrem neuen Partner versteht sich Elsa viel besser als mit Balu.

 


 

Elsa und Balu (kastriert) sind im Sommer 2016 geboren, leben in Außenhaltung und suchen ein schönes neues Zuhause. Beide sind topfit, sehr aktiv und brauchen viel Platz zum Hoppeln und Springen.

 

Kontakt 0911 5187203 oder 0170 1136512


Toni
Toni
Michl
Michl

März 2021

 

Toni und Michl

 

Toni und Michl sind gemeinsam zu einem gleich alten Rammler gezogen. Die drei haben sich auf Anhieb gut verstanden und machen zusammen ein schönes neues Gehege unsicher.

 


 

Toni und Michl (kastriert, geboren im August 20) sind zwei aufgeweckte und neugierige Kaninchen, die sich gut verstehen und deshalb gerne zusammen umziehen würden.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


März 2021

 

Averell und Emmett

 

Averell und Emmett haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden. Damit die zwei viel Platz haben, wurde dort fleißig gebaut.

 


 

Wir sind Averell (grau-weiß) und Emmett (wildfarben), zwei aktive und aufgeschlossene Jungs, die ein neues Zuhause suchen. Beide sind kastriert und ca 6 bis 8 Monate alt. Momentan leben wir in Außenhaltung und lieben Essen, vor allem Gemüse und Kohl.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Februar 2021

 

Moppel

 

Moppel, unser schwarzer 3jähriger Rammler, musste nicht lange auf ein schönes neues Zuhause warten. Mit seiner neuen Freundin Luna hat er sich schnell und unkompliziert angefreundet.


Februar 2021

 

Minimi

 

Unser Minimi durfte in ein tolles neues Zuhause umziehen. Er lebt jetzt bei kaninchenerfahrenen Menschen, hat sich mit seiner neuen Freundin gut angefreundet und macht mit ihr das Kaninchenzimmer unsicher. Wir freuen uns sehr für ihn!

 


 

Unser Winzling Minimi (knapp 2 Jahre alt, kastriert) lebt in Innenhaltung und sucht nette Kaninchengesellschaft mit Platz zum Hoppeln. Ab Anfang Dezember kann er zu einem Weibchen umziehen, zu einem kastrierten Rammler schon früher.
 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Februar 2021

 

Selma

 

Wir freuen uns sehr, dass Selma so ein schönes Zuhause bei einem älteren Rammler gefunden hat. Sie wird bestens versorgt und hat endlich reichlich Platz zum Hoppeln. 

 


 

Selma ist ca.5 Jahre alt und sucht ein Zuhause bei einem netten Rammler, mit dem sie alt werden kann.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Januar 2021

 

Linus

 

Unser Linus hat schnell ein schönes neues Zuhause bei netten Menschen gefunden, muss nicht mehr alleine sein und hat viel Platz zum Hoppeln.


 

Der hübsche Linus (kastriert, knapp ein Jahr alt) ist ein entspannter und umgänglicher Rammler, der sich auf ein neues Zuhause freut.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Kalle
Kalle
Lucy
Lucy

Januar 2020

 

Kalle und Lucy

 

Wir freuen uns sehr, dass Lucy und Kalle zusammen in ein tolles Zuhause ziehen durften, wo sie wunderbar versorgt werden und viel Platz haben.


 

Kalle und Lucy sind zwei aufgeweckte und unkomplizierte Kaninchen mit knapp einem Jahr. Sie ziehen nur gemeinsam um und freuen sich über viel Platz. Beide leben in Außenhaltung.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de