Vermittelte Kleintiere und Vögel 2019

Januar 2019

 

Toni und Conny

 

Lange hat es gedauert, bis Toni und Conni gemeinsam umziehen konnten. Sie leben nun in einem neu gebauten Gehege bei einer Familie, die sich sehr über die neuen Familienmitglieder freut.

  


  

Toni (knappes Jahr, kastriert) und Conni (2 Jahre, deutsche Großsilber) suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Beide sind äußert neugierig und aktiv und brauchen dementsprechend viel Platz zum Springen. Sie verstehen sich so gut, dass wir sie nur zusammen vermitteln.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678

 


Keks
Keks

Januar 2019

 

Keks

 

 

Für Keks hat sich das lange Warten gelohnt, er ist in ein schönes Zuhause mit viel Platz gezogen, der rund um die Uhr zur Verfügung steht. Mittlerweile versteht er sich auch mit seiner neuen Partnerin sehr gut.

 

 

  


 

Der hübsche Kaninchenjunge Keks ist Anfang Mai geboren. Er ist kastriert. Wir suchen für ihn ein schönes neues Zuhause, in dem er viel Platz zum Hoppeln hat.

 

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678

 

 


Januar 2019

 

Flori

 

Flori hat ein tolles Zuhause gefunden. Mit seinem neuen Freund darf er den ganzen Garten unsicher machen und auch nachts steht ihnen ein großzügiges Gehege zur Verfügung.

  

 

Flori
Flori

Januar 2019

 

Henry

 

Henry hat schnell ein schönes Zuhause gefunden. Mit seiner neuen Partnerin versteht er sich wunderbar und darf mit ihr in einem großen Gehege im Garten leben.

  


 

5 Jahre, kastriert

 

Henry ist ein nettes, kleines Zwergkaninchen, das dringend wieder Gesellschaft braucht und sich über ein neues Zuhause mit ausreichend Platz freut.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678