Vermittelte Kleintiere und Vögel 2020

Januar 2020

 

Funny

 

Funny hat einen neuen Spielgefährten in einer neuen Bleibe gefunden

 


 

Hallo ich bin Funny und 7 1/2 Jahre alt. Ich bin ein fittes, fröhliches, weibliches Kaninchen. Ich liebe es herumzuspringen und Karotten, Äpfel und Löwenzahn zu knabbern.



 

Mein Partner, mit dem ich mein bisheriges Leben verbracht habe, ist nun leider gestorben. Da meine Besitzerin aus beruflichen Gründen mit der Kaninchenhaltung aufhören möchte, suche ich nun einen neuen Kaninchenfreund oder eine Kaninchenfreundin, bei dem/der ich einziehen könnte.

 



Ich lebe im Moment in einem kleinen Zimmer mit genug Auslauf zum herumzuspringen und im Sommer genieße ich auch mal Sonnenschein im Garten. In meinem neuen Zuhause bräuchte ich also auch einen Platz im Haus mit genügend Platz zum Herumtollen, weil es mir im Winter draußen zu kalt ist. 
Ich bin ein bisschen schüchtern und mag es nicht so gerne gestreichelt zu werden, aber trotzdem freue ich mich, wenn mein neuer Besitzer Zeit mit mir verbringt. Am meisten freue ich mich aber auf das Spielen mit einem oder mehreren neuen Kaninchenpartner!


 

Kontakt: 09126 / 2891236 oder 09120 / 182678