Vermittelte Katzen 2020     Seite 2

Oktober 2020


Lilly

 

Lilly ist in einem liebevollen Zuhause untergebracht.


 

Norwegische Waldkatze, geb. 2017 kastriert

 

Näheres folgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Oktober 2020


Luna

Unsere nette Luna darf die Prinzessin in ihrer Familie sein.


 

geb. April 2020

 

Luna ist eine sehr aufgeweckte und neugierige junge Katzendame, die immer am Geschehen sein will und noch sehr verspielt ist. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang, wo sie nicht zu lange allein ist oder am besten einen Katzenkumpel bekommt. Wenn sie mal nicht in Spiellaune ist, ist sie auch sehr schmusig und kuschelt gerne mit ihren Menschen. In ihre niedliche freche Art verliebt man sich quasi sofort!

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555 o. 09126 2891236


Oktober 2020


Lina

 

Die süsse Lina, für die wir viele Anrufe bekommen haben, ist zusammen mit einem kleinen Fundkätzchen vermittelt worden.


 

geb. Mai 2020

Lina ist eine Handaufzucht und daher extrem auf Menschen geprägt. Sie ist eine unkomplizierte junge Katzendame, die ihren Menschen auf Schritt und Tritt folgt und ihnen gerne sehr nah ist. Wegen ihrer anhänglichen Art sucht sie ein Zuhause mit Freigang, wo sie viel Aufmerksamkeit bekommt und am besten nicht die einzige Katze ist.

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555 o. 09126 2891236


Oktober 2020


Serena

Serena hat bei einer geduldigen Familie einen Platz gefunden.



Geb. Mai 2020

 

Nachdem unsere Serena händelbar wird, sucht sie als Zweitkatze oder alleine bei Menschen mit Einfühlungsvermögen und Zeit ein Zuhause mit Freigang.

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555


Oktober 2020


Trudi

Trudi ist als Einzelkatze zu einer Familie gezogen.



 geb. 2017

 

Die freundliche Trudi ist vermutlich ausgesetzt worden.

Mit anderen Katzen hat sie kein Problem. Trudi wünscht sich ein ruhiges Zuhause mit Streicheleinheiten und Freigang.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


September 2020

 

Tigi

Findus hat ein neues Zuhause gefunden.



Tigi ist ein ca. einjähriger, hübscher, mittlerweile kastrierter Kater, der bisher nur in einer Wohnung gelebt hat und langsam zum Freigänger wird, voller Neugierde die Welt erkundet und jeden Schmetterling interessant findet. Er ist sehr anhänglich, allerdings kippt seine Verschmustheit oft schnell in einen ausgeprägten Spieldrang. Für Kinder ist er nicht unbedingt geeignet, wie er sich mit anderen Katzen versteht ist nicht bekannt. Er sollte auf jeden Fall ein Zuhause mit Freigang bekommen, um seine überschüssige Energie los zu werden.

 

Tel. 09126 2891236 o. 0160 96370555


September 2020

 

Findus

Findus hat ein Zuhause gefunden.


 

14 Wochen

 

Das rote Katerle heißt jetzt Findus, wird langsam zahm und versteht sich gut mit der vorhandenen Katze.

 

Tel. 09126 2891236 o. 0160 96370555


September 2020

 

Belle und Rose

Belle und Rose haben zu zweit ein Traumzuhause gefunden. Bereits nach den ersten Minuten haben sie sich pudelwohl gefühlt.


 

Belle und Rose (ca. 4 Monate alt, entwurmt) suchen zu zweit ein neues Zuhause. Die beiden Schwestern sind ein richtiges Dreamteam. Sie toben und spielen zusammen, werden sehr gerne gestreichelt und lieben es im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Sie brauchen Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend.

 

Interessenten wenden sich an: 09126 / 2891236 oder 09126/30695


Fido
Fido

September 2020

 

Fido

 

Unser behinderter Fido wurde von einer grossen Katzenfreundin aufgenommen. Hier hat er Haus und ein Gehege von 40 qm zur Verfügung und ist dort unter anderen Katzen glücklich.

 


 

Fido (männlich, 3 Jahre alt, schwarz-weiß, kastriert, gechipt) und seine Katzenfreunde Meow (2 Jahre, kastrier, gechipt) und Lucy (1 Jahr alt, kastriert und gechipt) sind bei uns wegen Scheidung abgegeben worden.

 

Sie mussten viel mitmachen und wurden nicht immer angemessen behandelt. Die letzten beiden Wochen vor ihrem Umzug zu uns waren sie in den Eingangsflur des Hauses verbannt worden. Fido erlitt früher einen Autounfall, erhielt aber keine tierärztliche Behandlung und hat daher Probleme mit der Hüfte sowie auch neurologische Folgeschäden Daher wäre für ihn Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon wünschenwert. Lucy war bisher unkastriert, was nun aber vom Verein übernommen wurde.

 

Es sind tolle Katzen, zwar noch sehr ängstlich (aufgrund der Vorgeschichte), aber ruhig. Wer schenkt diesen armen Seelen ein neues Zuhause mit viel Liebe und Vertrauen? Denn diese Samtpfoten haben endlich ein richtig schönes Heim verdient!

 

Sie können auch separat vermittelt werden.

 

Update Juli 2020:

Meow wurde soeben von seinem neuen Frauchen abgeholt

und darf sich auf ein neues Zuhause mit Freigang freuen.

 

Update Juli 2020:

Nun hat auch unsere Lucy ein schönes Heim gefunden.

 

Kontakt: 09126/30695 oder 09126/2891236


Fiona (getigert) und Felix (getigert/weiss)
Fiona (getigert) und Felix (getigert/weiss)

September 2020

 

Fiona und Felix

 

Endlich haben unsere beiden Lieblinge eine gute Bleibe gefunden.

 


 

Geb. April 2020

 

Felix und Fiona suchen zusammen ein Zuhause, wo ihnen viel Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die beiden sind sehr zutraulich und unkompliziert. Vor allem Felix liebt es, gekrault zu werden, die beiden schmusen aber auch viel miteinander. Sie sind noch recht verspielt und jagen sich auch gerne mal durchs komplette Haus. Da sie vom Bauernhof kommen, bräuchten sie im neuen Zuhause auch Freigang.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 5503


Sina (getigert weiss) und Serena (schwarz rot)
Sina (getigert weiss) und Serena (schwarz rot)

August 2020

 

Sina

 

Wir haben für Sina zusammen mit ihrer sehr scheuen Mutter einen Hof gefunden, wo sie dauerhaft gefüttert werden und ohne Ende Mäuse fangen können.

 


 

Die zwei 10 Wochen alten Mädels vom Bauernhof sind noch schüchtern. Aber in diesem Alter legen sie die Angst schnell ab. Als Zweitkatze oder zu zweit würden sie gerne umziehen.

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555


August 2020

 

Josie

 

Josie hat über das Tierheim Feucht eine neue Bleibe gefunden.

 


 

kastriert

 

Sie ist 10 Jahre alt, übergewichtig und dadurch auch etwas behäbig.

Bei der Fellpflege muss man etwas mithelfen, da sie nicht mehr alle Stellen ihres Körpers erreicht.

Unsere durchaus anhängliche Josie sitzt gerne auf dem Schoß und liebt es mit ins Bett zu dürfen.

Eigentlich ist sie Freigängerin, ich habe aber nicht den Eindruck, dass es ihr noch sehr wichtig ist rauszukommen, Hauptsache warm, gemütlich und mit Frauchen.

Vor ungefähr 6 Jahren ist sie von einem Pferdehof zu meiner Schwiegermutter gekommen, da sie sich mit den anderen Katzen und vor allem mit dem großen Hofhund regelmäßig heftig gestritten hat. Diese gemütliche Zweisamkeit ist nun leider vorbei, da meine Schwiegermutter nicht mehr für sie sorgen kann.

 

Ich hoffe sehr, es findet sich wieder ein Zuhause für unsere betagte Katzendame.

 

Tel. 09126 30695 oder 09134 9106 oder 0176 87903802


August 2020

 

Chilli, Rusti, Jonny und Jimmy

 

Unsere vier Hübschen dürfen jeweils zu zweit umziehen.

 


 

geboren 3.6.2020

 

Die vier allerliebste Buben wurden in der Pflegefamilie geboren und werden bestens betreut. Ende August sind sie 12 Wochen alt und suchen dann im Doppelpack oder als Zweitkatze eine liebevolle Familie.

 

Tel. 09126 5503 o 0160 96370555


Juli 2020

 

Tigeralarm

 

Bis auf zwei Kätzchen haben alle eine gute Bleibe zu zweit oder als Zweitkätzchen eine gute Heimat gefunden.

 


 

6 Babytigerle

 

Näheres folgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236 o. 0160 96370555


Lucy
Lucy

Juli 2020

 

Lucy

 

Nun hat auch unsere Lucy ein schönes Heim gefunden.


Juli 2020

 

Stella

 

Die liebe Schmusekatze hat ihr Frauchen gefunden. Wir sind uns sicher die beiden werden ein gutes Team. Eine riesengrosser Balkon steht ihr zur Verfügung.

 


 

4 Jahre, kastriert

 

Näheres folgt.

 

Kontakt: 09126/30695 oder 09126/2891236


Juli 2020

 

6 Kätzchen

 

Jeweils im Doppelpack fanden die netten Kätzchen eine sehr gute Bleibe mit späteren Freigang.

Schlussendlich war der Entscheidungswechsel zwischen den Katzen doch eine gute Idee

 


 

Geb. Anfang April

 

Am liebsten zu zweit oder als Zweitkatzen suchen diese süssen Mietzen ein liebevolles Zuhause.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Meow
Meow

Juli 2020:

Meow

 

Meow darf sich über ein neues Zuhause mit Freigang freuen.

In seinem neuen Zuhause:


 

2 Jahre, kastrier, gechipt

 


Juli 2020

 

Diego und Buddy

 

Die beiden haben zusammen eine Heimat gefunden.

 


Diego

 

3 Jahre, kastriert

 

Näheres folgt.

 

Kontakt: 09126/30695 oder 09126/2891236


Buddy

 

4 Jahre, kastriert

 

Näheres folgt.

 

Kontakt: 09126/30695 oder 09126/2891236


Juni 2020

 

Eddy und Amy

 

Eddy und Amy haben ihr neues Zuhause bei einem jungen Ehepaar in Eckental gefunden, wo sie zusammen mit den 2 schon vorhandenen Katern eine große Wohnung und zwei Balkone zum Erkunden haben. Eddy hat sich schnell eingelebt und auch die scheue Amy hat sich schon ihre Schmuseeinheiten abgeholt. Wir hoffen, dass alle 4 in der nächsten Zeit nun beste Freunde werden können!


 

Eddy

 

geb. Herbst 2019

Eddy ist ein extrem aktiver, verspielter und anhänglicher Kater. Er ist sehr neugierig und muss alles erkunden, beklettern oder reinbeißen. Trotzdem ist er in ruhigeren Phasen sehr verschmust und möchte gern gekrault werden. Für ihn wäre ein Platz mit einer der anderen Katzen oder als Zweitkatze zu einem ähnlich agilen Tier perfekt.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Amy

 

geb. Herbst 2018

 

Amy ist sehr vorsichtig und muss ihre Umgebung erstmal gut erkunden, bevor sie etwas entspannter wird. Sie ist eigentlich sehr verspielt und kämpft auch mal mit den Katern, mag dabei aber nicht so gern beobachtet werden :-) Sie braucht etwas Zeit, um Menschen an sich heranzulassen, ist aber nach einer Weile eine sehr zärtliche und neugierige Katzendame, die gerne zu geduldigen Menschen ziehen würde, am liebsten mit Eddy oder schon zu einer zahmen Katze.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Juni 2020

 

Billie

 

Billie ist zu einen Katerkumpel gezogen.


 

geb. Frühjahr 2019

 

Billie (vorne) ist anfangs eher vorsichtig zu neuen Menschen, taut aber recht schnell auf, wenn man etwas Geduld zeigt. Er spielt und kämpft sehr gerne mit Eddy, ist aber trotzdem der etwas gelassenere Typ. Am liebsten liegt er am Fenster und bekommt den Bauch gekrault. Billie würde gerne entweder als Zweitkatze zu einer sozialen, unkomplizierten Katze ziehen oder mit Eddy vermittelt werden.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236