Ian

Vermittlung über externe Stelle*

Ian

9 J. , 9,5 kg, 34 cm, geimpft, gechipt und kastr.

Ian ist ein liebes, kleines Kerlchen, er braucht etwas Zeit. In unsicheren Situationen verharrt er, er ist keinesfalls aggressiv oder boshaft. Er braucht einen ruhigen Platz bei hundeerfahrenen Menschen mit Geduld. Er läuft gerne durch den Garten. Beim Spazierengehen wäre es gut in einer ruhigen Gegend zu laufen, da ihn zu viel Betrieb unsicher macht. Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden, aber dafür braucht er Zeit um die Hunde kennen zu lernen. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden.

Er lässt sich streicheln und hat noch niemals geschnappt. Er hat Lebensfreude und wedelt sein Pflegefrauchen an. Der kleine Mann sucht dringend Menschen die diese Geduld aufbringen und ihm die Chance auf ein schönes Zuhause geben.

Kontakt unter unter 0176/63888606

* Vermittlungen über externe Stellen liegen nicht in der Verantwortung des Tierschutzvereines Lauf u. Umgeb. e. V.