Milo & Oskar

Milo & Oskar

Milo geb. 5/2023, Oskar geb. 9/2022 kastriert, gechipt, geimpft

 

Unsere beiden hübschen Kater mit den bernsteinfarbenen Augen Milo (rot getigert mit weiß) und Oskar (Langhaar mit überwiegend weißem Fell)  inzwischen zu ihrer Pflegemama sehr zutraulich geworden. Insbesondere Milo ist sehr überschwänglich und erfinderisch, wenn es darum geht auf dem Schoss die beste Position zum gestreichelt werden zu finden. Oskar ist der ruhigere von den Beiden und überlegt erst einmal bevor er kommt um seine Streicheleinheiten abzuholen. Mit Bürsten kann man immer Oskar aus der Reserve locken.

Bei Fremden brauchen sie etwas Zeit bis sie auftauen. Sind aber neugierig.

Die beiden Jungs lieben es Leckerlis zu suchen bzw. zu fangen. 

Milo und Oskar liegen gerne zusammen, auch wenn es etwas eng wird. Sie sind seit ihrer Geburt zusammen und suchen deshalb zusammen ein liebes Zuhause mit Freigang in einer ländlichen oder sehr verkehrsarmen Gegend oder mit gesichertem Garten. 

Milo und Oskar freuen sich auf jeden, der sie  kennenlernen möchte!

Kontakt: 09126 5503 oder 0160 96370555