Rocky


Kontakt: 0170 1899802

Rocky

Labrador, 2 Jahre, kastriert


Update: Rocky ist inzwischen wesentlich ruhiger und ausgeglichener geworden. (Wie man sieht 😝) Auch der Hundetrainer ist sehr zufrieden mit ihm. Im normalen Alltag läuft es inzwischen komplett ohne Maulkorb. Also Leute: Wer möchte einem so tollen Hund ein Zuhause geben?


 

Triff Rocky: Ein besonderer Labrador auf der Suche nach seinem Menschen

Rocky – ein charmanter, kraftvoller, intelligenter, etwa zweijähriger Labrador-Rüde, sucht ein neues Zuhause, in dem er der strahlende Mittelpunkt sein darf. Kastriert mit einem Hormonchip und gut erzogen, ist Rocky der Traumhund für alle, die das Besondere suchen.

Einzigartige Persönlichkeit, Einzigartiges Zuhause

Aus problematischen Verhältnissen kommend, hat Rocky gelernt, auf sich selbst Acht zu geben. Diese Erfahrung macht ihn zu einem Hund, der manchmal selbst die Regie übernimmt. Er sehnt sich nach einem Zuhause, wo er seine ganze Liebe und Aufmerksamkeit einer Einzelperson widmen kann. Ideal wäre ein Single-Mann, der die robuste Natur und das treue Herz eines Labradors zu schätzen weiß.

Warum ein Mann? Aber auch starke Frauen sind willkommen!

Mit einem stolzen Gewicht von 31,5 kg bringt Rocky eine beeindruckende Präsenz mit sich. Dieser Umstand macht ihn perfekt für jemanden, der sich körperlich und emotional diesen Herausforderungen gewachsen fühlt. Obwohl ein Mann vielleicht zuerst in den Sinn kommt, begrüßen wir auch Frauen, die sich von Rockys Stärke und Loyalität angezogen fühlen und sich diesen Herausforderungen stellen wollen.

Respekt und Training: Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung

Rocky braucht Respekt und Konsistenz. Es ist wichtig, dass sein neuer Besitzer Erfahrung im Umgang mit Hunden hat und bereit ist, mit einem Hundetrainer zu arbeiten. Zu Beginn ist ein Maulkorb erforderlich, um sicherzustellen, dass sowohl Rocky als auch sein Umfeld geschützt sind, während er sich an seine neue Umgebung gewöhnt. Dieser Schritt ist entscheidend, um eine vertrauensvolle und respektvolle Beziehung zwischen Rocky und seinem neuen Besitzer aufzubauen.

Bereit für Rocky?

Er braucht mehr als nur ein liebevolles Zuhause – er braucht eine Aufgabe, die ihn fordert und fördert. Z. B. Mantrailing, oder andere Hundesportarten und ausgiebige Spaziergänge sind optimal für ihn. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du der perfekte Mensch für Rocky bist, kontaktiere uns. Wir suchen jemanden, der die Einzigartigkeit von Rocky erkennt und schätzt. Jemanden, der ihm ein liebevolles, beständiges Zuhause bieten kann, wo er sich sicher und verstanden fühlt.

Bist Du bereit für die Herausforderung?

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du und Rocky ein großartiges Team werden könnten, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Wir suchen jemanden, der Rockys Energie und Intelligenz schätzt und ihn mit Geduld, Liebe und der richtigen Herausforderung führen kann.

Kontaktiere uns für mehr Informationen

Um mehr über Rocky zu erfahren oder einen Termin für ein Kennenlernen zu vereinbaren, kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir das perfekte Zuhause für Rocky zu finden.