Vermittelte Kleintiere und Vögel 2020      Seite 2

Dezember 2020

 

Mats

 

Unser aufgeweckter Mats (wildfarben) hat ganz schnell ein neues wunderbares Heim gefunden. Mit dem Rammler dort hat er sich sofort verstanden.


Dezember 2020

 

Cleo

 

Cleo ist in ein schönes Zuhause gezogen und hat sich mit dem Rammler dort schneller als gedacht angefreundet.

 

 


 

Cleo ist ca. 3 jahre alt, sucht ein schönes neues Zuhause und Kaninchengesellschaft.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Dezember 2020

 

Leo

 

Leo hat ein schönes Zuhause gefunden, in dem er bestens versorgt wird. Er genießt die Gesellschaft und kann mit den gelegentlichen Launen seiner neuen Freundin gut umgehen.

 


 

Der hübsche Leo ist ca. 2 Jahre alt, kastriert und sucht ab Mitte November ein neues Zuhause bei einem einsamen Weibchen, zu einem Rammler könnte er schon Mitte Oktober umziehen. Er ist sehr unkompliziert und lässt sich gerne streicheln. Seine unteren Schneidezähne müssen regelmäßig gekürzt werden.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


November 2020

 

Alma

 

Alma ist zu einem einsamen Rammler gezogen, hat endlich jemanden zum Kuscheln und viel Platz zum Hoppeln.

 


 

Alma ist ca. 5 Jahre alt und war lange alleine. Auf einem Auge ist sie blind, was man ihr aber nicht anmerkt. Sie ist ein aufgewecktes Kaninchen und freut sich auf ein neues Zuhause.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de