Vermittelte Katzen 2020     Seite 3

Dezember 2020

 

Unsere schwarz weissen Babys

 

Obwohl noch schüchtern, haben unsere Babys ein gutes Zuhause gefunden

 

(...) nach einer Woche hat sich unser kleiner Samu schon gut bei uns eingelebt. Er versteht sich prima mit Lenny, lässt sich auch immer öfter streicheln und genießt bei uns im Bett zu schlafen. Wir hoffen es geht so weiter. (...)


 

geb. August 2020

Beschreibung folgt.

 

09126 30695 o 09126 2891236


Dezember 2020

 

Carlo

 

Der süsse Carlo hat ein liebevolles Heim gefunden.

 


 

Der ca.10 Wochen alte kleine Kater Carlo sucht ab sofort ein neues Zuhause.Er ist sehr menschenbezogen und verschmust, aber auch sehr gut verträglich mit anderen Katzen.Er sollte zu einem Spielkameraden passenden Alters und mit späterem Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend vermittelt werden.Er ist ein wahrer Sonnenschein, der fast ununterbrochen schnurrt und gute Laune verteilt.

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555


Dezember 2020

 

Hanna

 

Hanna ist in einer liebevollen Familie unter gekommen.

 


 

Graue Schildpatt, kastriert, gechipt, geb. ca. 2017

 

Bereits einige Wochen ist diese Fundkatze aus Schnaittach bei uns.

Der Pflegepapa beschreibt sie als sehr lieb und verschmust.

Sie wäre evtl. auch als Wohnungskatze geeignet. Wir wünschen uns mindestens einen vernetzten Balkon für die nette Hanna.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Dezember 2020

 

Lucie

 

Lucie hat endlich ihre liebe Familie gefunden.

 


 

Freigängerin geb. ca. 2016 kastriert

 

Lucie, die kleine Prinzessin

Lucie ist eine ca 3-4 Jahre junge und sehr verspielte Katze. Besonders Bälle haben es ihr angetan! Hier auf der Pflegestelle wird sie immer zutraulicher, besonders abends freut sie sich sehr über Streicheleinheiten und Zuneigung. Lucie weiss genau was sie will und das gibt sie auch gerne kund. Sie ist sehr gesprächig und interessiert. Sie würde sich jetzt auch wieder über Ausgang freuen und vielleicht auch über Katzengesellschaft. Lucies zukünftige Familie bekommt eine wunderschöne sehr liebe kleine Prinzessin.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Dezember 2020

 

Unsere schwarz weissen Babys

 

Der schüchternste Kater hat ein Heim als Drittkater gefunden. Er wurde in ganz kurzer Zeit sehr umgänglich und geniesst sein neues Leben.

 

 


 

geb. August 2020

 

Beschreibung folgt.

 

09126 30695 o 09126 2891236


Dezember 2020

 

Phips

 

Unser Kleinster ist sehr gut unter gekommen.

 


 

geb. Okt. 2020

 

Dieser süsse Zwerg kam wegen Allergie seiner Besitzerin zu uns. Er würde gerne Katzengesellschaft haben.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Dezember 2020

 

Peggy

 

Unsere Peggy hatte grosses Glück, sie durfte zu lieben Menschen in ein Haus mit grossem Garten und neuem Katzenkumpel ziehen.

 


 

6 Mte., kastriert, gechipt, Freigängerin

 

Peggy wollte auch ein schönes warmes Plätzchen bei dem Pflegepapa, bei dem schon ihre Brüder Ivo und Leon verwöhnt werden.

Also ist sie widerstandslos in die Transportbox marschiert... und macht jetzt vergnügt mit der restlichen Katzenbande die Wohnung unsicher. „Bauch-kraulen“ steht bei Peggy ganz oben auf der Wunschliste, während Ivo und Leon (typisch Jungs 😻😻) Erkundungstouren vorziehen - aber sich schon auch mal kurz durchkraulen lassen.

 

Jetzt wartet sie auf eine Chance für ein „für immer“Zuhause... vielleicht bei Euch/Ihnen?

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Dezember 2020

 

Falco

 

Unser schüchterner Falco durfte auf einen Einzelpflegeplatz mit Bleibeoption umziehen. Wir hoffen sehr, dass er sich dort gut eingewöhnt.

 

"(...) Der Kater hat letzte Woche ein paar ganz schön große Schritte gemacht: Er lässt sich jetzt von uns streicheln und schnurrt dabei. Er traut sich mittlerweile schon aus seinem Zimmer in den Flur (sein Territorium erweitert sich 😅) (...)"

 

 


 

Faltohrkater, geb. ca. 2010, kastriert, tätowiert

 

Näheres folgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Elmo
Elmo
Moritz
Moritz

Dezember 2020

 

Elmo und Moritz

 

Elmo und Moritz sind zusammen bei einer Familie mit Haus und Garten eingezogen.

 

(...) den Kätzchen geht es soweit gut. Elmo lässt sich nun streicheln. War aber bis vor 3 Tagen noch sehr ängstlich und wollte nicht mal richtig essen. Jetzt ist er aber wie ausgewechselt und frisst auch gut. Moritz ist sehr aufgeweckt, spielt gerne aber lässt sich (noch) nicht streicheln. Insgesamt ist alles super 😊 ganz liebe Kater

 


 

geb. April 2020, kastriert ,gechipt, Freigänger, hundeverträglich

 

Der schüchterne Moritz wurde weitab von jeder Ortschaft zusammen mit Mutter und seinen Geschwistern gesichtet. Er und sein Bruder gingen hungrig in die aufgestellten Lebendfallen.

 

Auf dem Fensterbrett oder in der Kratzbaumhöhle lässt er sich streicheln und gibt Antwort wenn man mit ihm spricht. Auch Elmo lässt sich in der Kratzbaumhöhle streicheln und geniesst das sehr.

Die beiden suchen ein geduldiges, liebevolles Zuhause, am liebsten zusammen oder zu einer bereits vorhandenen Katze.

 

09126 30695 o. 09126 2891236 o. 0160 96370555