Vermittelte Hunde 2019      Seite 3

Vermittlung über externe Stelle

 

Dezember 2019

 

Zita

 

Die süße Zita hat es in den hohen Norden verschlagen. Sie ist jetzt Prinzessin in einer Familie mit zwei Kindern und wird nach Strich und Faden verwöhnt.

 


 

1,5 J., 8,5 kg, 40 cm, geimpft, gechipt, kastr.

 

Zita ist mein Pflegehund. Sie ist eine zauberhafte, kleine Hündin, stubenrein, bleibt brav alleine und ist rundum ein süßer Schatz.

 

Sie hat sich langsam an meine soziale Hündin gewöhnt. Aber sie genießt es, endlich geliebt zu werden und würde in ihrem neuen Zuhause, gerne die Prinzessin sein. Sie geht brav an der Leine. Aber wenn wir unterwegs fremde Hunde treffen, werden diese ausgeschimpft. Die müssen aber auch nicht unbedingt den gleichen Weg gehen.

 

"Du süße, liebenswerte Kleine, ich wünsche Dir ein Für-immer-Zuhause bei ganz lieben Menschen, die dir zeigen wie schön dieses Leben sein kann."

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111

 

Dezember 2019

 

Kiki

 

Dafür dass kleine nette Hunde begehrt sind, hat unser lieber Familienhund Kiki lange warten müssen um endlich anzukommen.

 


 

männl., geb. 2018, geimpft, gechipt, kastriert

 

Wenn Kiki Kinder auf der Straße trifft, freut er sich sie zu sehen. Das Schoßhündchen kuschelt sehr gern mit seinen Pflegeeltern.

 

Einige Stunden bleibt er alleine, allerdings verträgt er das Autofahren auch gut.

 

Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555


Dezember 2019

 

Falco

 

Eine sportliche Familie hat unseren superlieben Falco

aufgenommen.


Labradormix, 11 Mte., 48 cm Schulterhöhe, geimpft, gechipt, kastriert

 

Sehr verträglich auch mit Katzen, gut mit Kindern, bellt nicht, unkompliziert.

 

Tel.09126 30695 o. 0160 96370555 o. 0911 5485588


Vermittlung über externe Stelle

 

Dezember 2019

 

Zoey

 

Zoey hat ein Zuhause bei einer Familie mit 3 größeren Kindern und einem bereits dort lebenden Hündchen gefunden.

 


 

5 J., 3,9 kg, 25 cm, geimpft, gechipt und kastr.

 

Hallo Tierfreunde,

ich bin die kleine Zoey, pfiffig bin ich auf jeden Fall und verschmust. Am liebsten wäre ich überall dabei, ich bin nämlich nicht ängstlich. An der Leine gehe ich auch schon gut, da bin ich auch flott unterwegs, natürlich muss ich dazwischen schnüffeln, da ich auch neugierig bin.

 

Zugegeben an der Stubenreinheit muss ich noch ein bisschen arbeiten. Aber da ist so viel Interessantes, schnüffeln, alles anschauen und wieder schnüffeln. Regen hab ich nicht so gerne und wenn dann noch Wind geht, liege ich lieber auf dem Sofa und warte bis Frauchen zurück kommt. Aber ich bin kein Handtaschenhund, dafür ist das Leben viel zu aufregend.

 

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich sehr verschmust bin?

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111

 

Vermittlung über externe Stelle

 

Dezember 2019

 

Kate

 

Kate durfte zu unserer Mara, die bereits vor einem halben Jahr bei sehr lieben Menschen in Sulzbach-Rosenberg ein Zuhause gefunden hat, als Zweithund einziehen.

 


 

3 J., 5,3 kg, geimpft, gechipt und kastr.

 

Kate ist eine kleine, zurückhaltende Hündin, die noch viel kennen lernen muss. Es ist eine sehr ehrliche Kleine, verträglich, aber vorsichtig.

 

Momentan üben wir noch spazieren zu gehen. Sie ist nicht panisch, aber schaut sich die Gegend erst genau an. Aber ich bin sicher, dass sie bald mit uns Gassi geht, eben noch etwas langsamer. Sie sucht meine Nähe und lässt sich sehr gerne streicheln und auch hochheben. Bei der Stubenreinheit sind wir schon auf einem guten Weg.

 

Ankuscheln und gestreichelt werden genießt sie gerne. Eine süße Maus die man immer ein bisschen beschützen möchte.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111


Dezember 2019

 

Sarah

 

Sarah hat ein neues Zuhause gefunden.

 


 

Geb. 2017, geimpft, kastriert, gechipt.

 

Unser "tiefer gelegter" Labradormix

Sarah ist äusserst lieb und unkompliziert. Näheres folgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 0911 578423


Dezember 2019

 

Buddy

 

Buddy hat ein neues Zuhause gefunden.

 


 

Rüde, 1,5 Jahre alt, 60 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

 

Buddy - Unser sanfter Bub

Buddy ist ein Schatz auf vier Pfoten. Liebevoll und absolut treu ergeben. Er mag alles und jeden. Ist verspielt mit anderen Hunden und Katzen zum Kuscheln findet er klasse.

 

Buddy ist ein ausgeglichener Zeitgenosse, der es über alles liebt seine Menschen glücklich zu machen und um sich zu haben. Er ist einfach immer gerne dabei und mittendrin. Was schöneres kann es für ihn nicht geben.

 

Buddy fordert nicht viel, gibt aber alles, was ein Hund zu bieten hat....totale Hingabe an seine Menschen und offen für alles.

 

Buddy geht gelassen an der Leine und hat auch immer ein Auge auf seine Menschen, man, äh, Hund, möchte ja nicht verloren gehen!

 

Mittlerweile ist er auch schon sehr gut ohne Leine abrufbar.

 

Buddy wäre der glücklichste Hund auf Erden, wenn er liebe Menschen finden würde. Ein eigenes Körbchen....zur "Not" tut`s auch die Couch...ein bunter Quietscheball und gaaaaanz viel Streicheleinheiten....mehr braucht Buddy nicht, um im absoluten Hundeparadies anzukommen.

 

Buddy freut sich auf Ihren Besuch.

 

Telefon: 09126/2549295 oder 09126/30695


Vermittlung über externe Stelle

 

Dezember 2019

 

Elsa

 

Elsa hat ein neues Zuhause gefunden.

 


 

Hündin, 9 Monate jung, 47 cm groß, 17 kg, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

 

Elsa - kluges , liebes Hundemädel

Unsere liebe Elsa ist ein wunderbarer Junghund. Ein Schatz auf vier Pfoten!

Elsa ist eine total unkomplizierte Hündin, die ohne Bedenken und Vorurteile auf jedermann zugeht. Sie mag Menschen, Kinder, andere Hunde, Katzen.

Elsa ist ein kleiner Sonnenschein, der, wenn man sie beobachtet, immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Elsa ist auch ein sehr lernfähiger und kluger Hund, der richtig Freude daran hat, zusammen mit seinen Menschen neues zu lernen und zu entdecken. Dabei ist sie neugierig und ohne jegliche Scheu.

 

Elsa ist ein Träumchen auf vier Pfoten. Wir wünschen uns für sie ein wunderschönes Zuhause bei lieben Menschen mit Humor, Zeit und Liebe zum Hund. Elsa wird sie zu sehr glücklichen Hundebesitzern machen.

 

Auch für Ersthundebesitzer wäre Elsa gut denkbar.

 

Telefon: 09126 2549295

 

Vermittlung über externe Stelle

 

Dezember 2019

 

Friederike

 

Friederike ist zu einer lieben Familie nach Nürnberg gezogen.

 


 

10 Mon., 32 cm, 8,5 kg, geimpft, gechipt

 

Heute war ich mit Pflegefrauchen zum ersten mal Gassi, alleine. Ich habe die halbe Pegnitz-Zeitung durchgelesen.

 

Beim Heimweg hat sie gesagt, ich soll nur die Überschriften lesen, dann waren wir schneller. Zuhause bin ich noch etwas schüchtern, aber sehr lieb. Neugierig bin ich auch.

 

Stubenrein? Bei meiner Dackelehre, ich mach doch nicht in die Wohnung. Mit den anderen Hunden bin ich sehr verträglich.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111


Vermittlung über externe Stelle

 

Dezember 2019

 

Deisy

 

Deisy lebt jetzt in Eichstätt und hört Herrchen beim Orgelspielen zu 😊

 


 

 

5 J, 19,7 kg, kastr., gechipt, geimpft.

 

Deisy ist eine liebenswerte, ehrliche Hündin, die mit anderen Hunden sehr verträglich ist. Sie bleibt brav alleine, ohne etwas kaputt zu machen. Sie ist anschmiegsam und ruhig, auch kein Hund der gerne "redet".

 

Natürlich ist sie auch stubenrein. Im Moment ist sie noch unsicher beim spazierengehen, da braucht sie noch Zeit. Sie bleibt dann einfach stehen und schaut sich die Gegend an. Deisy und ich sind sicher mit Liebe und Geduld wird das gut, dafür bekommt man einen unkomplizierten Schatz.

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111


Dezember 2019

 

Sana

 

Sana hat ein neuen Zuhause gefunden.

 


 

Geb. 2015, kastriert, geimpft, gechipt, 43 cm Schulterhöhe

 

Verträglich, leicht zu händeln, liebt ihre Menschen.

 

Tel. 09126 30695, 0911 5485588


Dezember 2019

 

Lea

 

Lea hat ein sehr liebes Heim gefunden.

 


 

geb. Juni 2019, geimpft, gechipt

 

Unser Angsthase
Lea war die Kleinste im Wurf und kam immer etwas zu kurz, auch ihr Selbstbewusstsein hinkt hinterher. Sie hat mit ihren Geschwistern in einem Hinterhof gelebt und noch nicht viel von der Außenwelt mit bekommen.

Lea benötigt Zeit, mehr Zeit als andere Hunde um anzukommen, um sich einzugewöhnen, um ein glücklicher entspannter Hund zu werden. Am besten wäre ein bereits vorhandener Hund, der sie ablenkt und mit dem sie spielen kann.

Sie benötigt Menschen mit viel Einfühlungsvermögen und viel Zeit zum Bäuchle kraulen.

 

0911 578423 o. 09126 30695 o. 0160 96370555


Vermittlung über externe Stelle

 

November 2019

 

Caramel

 

Caramel hat ein tolles Zuhause bei zwei Frauen und einem netten Hundemädchen als Zweithund gefunden.

 


 

2,5 Jahre, 52 cm, 18 kg, kastr., geimpft, gechipt

 

Caramel ist ein lieber, herzensguter Junge. Er ist verträglich mit allem und jedem. Er bleibt brav alleine und ist absolut stubenrein. Zwischenzeitlich läuft er gut an der Leine ohne zu ziehen. Nur manchmal macht ihn etwas unsicher, er bleibt dann stehen und schaut sich seine Umgebung genau an.

 

Ein allerliebster Bube, der noch etwas unsicher und unterwürfig ist. Ein Ersthund, an dem er sich orientieren kann, wäre hilfreich. Er würde auch gerne mit ihm spielen. Aber es ist keine Bedingung. Ein ruhiger, liebevoller Bube, der für jede Zuwendung dankbar ist. Er wird wohl auch ein Hund werden, den man überallhin mitnehmen kann, wenn man ihm Zeit lässt diese Welt kennenzulernen und er Vertrauen zu seinen Menschen aufgebaut hat.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111

 


November 2019

 

Mathilda

 

Mathilda steht neben ihrem neuen Frauchen und wartet auf Futter.

 


 

geb. 2018, Mix, kastriert, geimpft, gechipt, Schulterhöhe 54 cm

 

Unsere gutmütige Temperamentvolle

Mathildas Leben beginnt jetzt. Nach eineinhalb Jahren an der Kette. Wir haben sie frei gekauft.

 

Sie hat enorm viel Lebensfreude, möchte sich austoben, kennt das an der Leine laufen noch nicht so richtig, lernt aber schnell. Stundenlang würde sie es genießen gekrault zu werden. Ganz toll ist, dass sie trotz Isolation sich mit allen Hunden versteht, sie zeigt keinerlei Agression, lässt sich das Futter von den kleinsten Hunden wegnehmen ohne böse zu werden. Mathilda kann einige Stunden alleine bleiben. Sie akzeptiert sogar Katzen.

 

Wer holt dieses liebenswerte Geschöpf zu sich nach Hause und zeigt ihr wie schön ein Hundeleben sein kann?

 

Tel. 09126 30695 o. 0911 578423 o. 0160 96370555


November 2019

 

Wichtl

 

Unser Wichtl ist endlich angekommen, er hat eine Freundin fürs Leben gefunden.

 


 

Chihuahua-Pekinesenmix, 6 kg, kastriert, geimpft, gechipt, katzenverträglich

 

Fröhlicher Geselle auf kurzen Beinchen

Wichtl ist nicht gerade ein selbstsicherer Hund aber trotzdem ausgeglichen und in sich ruhend. Er würde nie andere Hunde anbellen, versteht sich ausgezeichnet mit jeder Art von Hund egal wie gross. Der Kleine Mann ist ein grosser Schatz, läuft wunderbar an der Leine, hört im Freilauf ausgezeichnet, orientiert sich an seiner grossen Freundin, die sogar manchmal noch mit ihm Fangen spielt. Er fährt gut im Auto mit bleibt aber auch für einige Stunden alleine. Wir glauben richtig glücklich wäre unser Wicht als Zweithund. Wem darf unser Wicht Herzchen in die Augen zaubern?

 

Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555

 


November 2019

 

Gordon

 

Gordon hat seine Familie gefunden.

 


 

Gordon, Rhodesian Ridgeback (Mix), 6 Monate, geimpft, gechippt, kastriert, Schulterhöhe 52 cm.

 

Junger, dynamischer Jungspund sucht sportlich ambitionierte Menschen mit Herz- und Hundeverstand. Gordon ist sehr gelehrig, anfänglich im Aussenbereich noch etwas unsicher, was sich aber mit Konsequenz und Liebe bald legen wird. In den eigenen vier Wänden ist er für jeglichen Spaß und Unfug zu haben, mit seinen Menschen zu kuscheln findet er wunderbar, natürlich auch das Spielen mit Artgenossen.

 

Das Autofahren verträgt er, öfter nicht ohne Kommentar. Besuchen Sie unseren wunderschönen Gordon und verlieben Sie sich.

 

Weitere Infos unter 0175 7112571, 0911 578423 o. 09126 30695


November 2019

 

Cindy

 

Cindy darf bei ihrer geliebten Pflegemama bleiben.

 


 

Geb. 2011, kastriert, geimpft, gechipt, katzenverträglich

 

Cindy's Frauchen ist schwer erkrankt, deshalb muss sie Cindy schweren Herzens abgeben. Cindy ist noch fit und liebt Spaziergänge, ist gerne auch im Rudel unterwegs. Momentan lebt sie bei der Nachbarin, sie kann gerne in Eckental besucht werden.

 

Tel. 09126 30695 o. 0911 578423 o. 0160 96370555