Vermittelte Hunde                                             ab Dezember 2017

Dezember 2017

 

Unser "blaues" Weibchen wird ab Anfang Dezember in einer traumhaften Lage in Möhrendorf bei Erlangen von drei erfahrenen Hundeliebhabern verwöhnt.

 

------------

 

blau (Weibchen):

kuschelt gerne, liebt lange Streicheleinheiten, spielt fröhlich mit Artgenossen

 

 

Dezember 2017

 

Maulwurf

 

Maulwurf wird ab Mitte Dezember in Poppenricht bei einer Familie als
Zweithund einziehen. Um ihn werden viele tierliebe Menschen sein.

 

------

 

Maulwurf (Männchen):
zart, eher zurückhaltend, schmust und spielt gerne mit Artgenossen und Menschen

 

Dezember 2017

 

Fluffy

 

Fluffy darf in Großohrenbronn (Landkreis Ansbach) mit seinem Frauchen Walken und seine Späße mit den beiden Mädels der Familie treiben. Auch das Herrchen freut sich schon darauf, ihm den Bauch zu kraulen.

 

------------

 

Fluffy (Männchen):
liebt es, am Rücken liegend den Bauch massiert zu bekommen,
spielt lebhaft mit Argenossen und Menschen, lustiges Wesen

 

 

Pookey mit seinem neuen Freund
Pookey mit seinem neuen Freund
Dezember 2017
Pookey
hat eine Bleibe gefunden.
--------
franz. Bulldogge 3 Jahre
Pookeys Familie hatte keine Zeit mehr für den lieben Hundemann und hat ihn bei uns abgegeben. Jetzt ist er auf der Suche nach einer neuen Familie. Er ist noch sehr verspielt. Nähere Beschreibung folgt....
mit ihrer Familie
mit ihrer Familie

Dezember 2017

 

Alina

 

ist vermittelt.

 

------------

 

Geb. Frühjahr 2017, geimpft, gechipt
Katzenverträglich
Alina ist ein sanftmütiges junges Mädel, das sich nach Sicherheit und Geborgenheit sehnt. Menschen gegenüber ist Alina sehr zutraulich und geht freundlich auf sie zu, um Streicheleinheiten abzuholen. Momentan lebt sie mit einer souveränen Hündin auf der Pflegestelle zusammen, mit der sie sich ausgezeichnet versteht. Alina genießt die täglichen Spaziergänge in vollen Zügen und wäre auch bereit diese auszudehnen. Für die liebe Zuckerschnute suchen wir ein Körbchen in einem harmonischen Zuhause. Es gibt noch viel zu berichten über Alina. Pflegefrauchen freut sich über ihren Anruf.

Dezember 2017
Otto
Otto ist vermittelt, Haus mit Garten und erwachsenen Kindern. Mit dem Sohn tobt Otto durch den Garten.
---------------
10 Mon., 60 cm, 20 kg, gechipt, geimpft, kastr.
Otto ist ein absolut ehrlicher Hund, ohne jegliche Agression, er hat noch nicht viel kennen gelernt. Er möchte eine Beschäftigung, er möchte lernen, aber er ist kein Hund den man jeden Tag auspowern muß. Otto ist anhänglich, er bleibt alleine, aber am Anfang
jammert er. Er ist stubenrein. Mit anderen Hunden ist er verträglich, auch im Auto fährt er brav mit. Otto kann Türen öffnen, aber er macht nichts kaputt. Kleine Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht sein, da er bei Begrüßung doch etwas stürmisch
sein kann.  

Dezember 2017

 

Burli

 

hat ein gutes Zuhause gefunden.

 

--------------------

 

Scheidungskind Burli
Burli zog mit 6 Monaten zu einem jungen Paar. Wenige Monate später kam Nachwuchs und Burli verhielt sich vorbildlich, nie aggressiv der Kleinen gegenüber. Er ist der perfekte Hund für eine junge Familie.
Da sich das Paar trennte, sucht er nun wieder ein Zuhause, wo er geliebt wird und kuscheln darf. Burli hat die Trennung nur schwer überstanden, er weinte 2 Tage lang und jetzt auch noch, wenn nur 1 Person aus der Pflegefamilie weggeht.
Burli ist 2,5 Jahre alt, stubenrein, kastriert, gechipt, geimpft, verträglich mit anderen Hunden, Schulterhöhe etwa 34 cm.
Wer hat Verständnis für den süßen Knopf und möchte ihm seine ganze Liebe schenken?

Kongo ist der Liebling der Familie
Kongo ist der Liebling der Familie
Grüße aus Kongos neuem Zuhause. Seine Familie hat ihn sofort ins Herz geschlossen und umgekehrt.
Grüße aus Kongos neuem Zuhause. Seine Familie hat ihn sofort ins Herz geschlossen und umgekehrt.

Dezember 2017

 

Kongo

hat ein wunderschönes Zuhause bei einer Familie mit Kindern gefunden.

 

--------------

 

Das ist der liebe Kongo: Rüde kastr, braun/weiße Brust, ca 7 Mo,
32cm, entw, alle Impfungen, sauber. Sehr verträglich und
anhänglich, gut an der Leine; intelligentes Kerlchen, der an allem – vor allem an Menschen großes Interesse hat.

 


Dezember 2017

 

Sylt

 

Sylt, jetzt Sammy, ist zu einer lieben Familie mit drei Kindern nach Neumarkt gezogen.

 

------------------------

Sylt (Männchen):
schmust und spielt gerne mit Artgenossen und Menschen, weiß sich im Rudel durchzusetzen

 

 

 

Dezember 2017

 

Adipositas

 

Adipositas, nun cicco bello, macht ab sofort alle Fressnäpfe in Berg
bei Neumarkt unsicher.

------------

 

Adipositas (Männchen):
knuffiger Typ, immer als Erster am Fressnapf, sehr verträglich gegenüber Artgenossen, kuschelt sehr gerne

 

Dezember 2017

 

Fanny

 

Fanny wird ab sofort von ihrem neuen Frauchen in Nürnberg verwöhnt, die sich "wie ein Schnitzel" über ihr neues Haustier freut.

 

---------------

 

Weibchen:
hopst fröhlich herum, fordert Artgenossen häufig zum Spielen auf,
ist immer als erstes zwischen menschlichen Füßen, genießt Streicheleinheiten