Vermittelte Katzen 2016                             Seite 2

November 2016

 

Ronja

 

Auch die betagte Ronja hat noch eine Bleibe als Zweitkatze gefunden.

 

-----------------

 

geb. 2004 geimpft kastriert

bisher Wohnungskatze. Nähere Beschreibung folgt

 

November 2016

 

Sissi, Lotta und Mio

 

Sissi durfte gemeinsam mit Pablo umziehen.
Mio und Lotta fanden zusammen eine liebevolle Bleibe.

 

-------------------

 

3 Monate alt

Die Kätzchen wurden auf einem Bauernhof geboren und wünschen sich deshalb ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Sie sind sehr anhänglich, verspielt und verschmust.

November 2016

 

Pablo

Pablo und Sissi sind zusammen in ein schönes Heim mit Freigang gezogen.

 

--------------------

 

geb. Ende August

Pablo hat seine Mutter im Alter von 10 Tagen verloren.   Er wurde mit der Flasche aufgezogen und ist dementsprechend anhänglich. Er sucht ein Zuhause, in dem er viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt und einen Artgenossen zum Spielen hat. Wenn er größer ist, wünscht er sich Freigang in verkehrsarmer Umgebung.

 

Dezember 2016

 

Bilder aus dem neuen Zuhause

 

Hallo Frau Uttereuther,
die zwei Kleinen haben sich super eingelebt. Beide orientieren sich an unserem "Seniorenpärchen" und genießen die Aufmerksamkeit von Mensch und Tier. Salome hat sich als Superschmuser entpuppt und Silas als Feinschmecker. Beide haben die Kastration gut hinter sich gebracht und die Wohnung komplett in Beschlag genommen.
Liebe Grüsse aus Nürnberg

 

-----------------------

 

 

November 2016

 

Salome und Silas

 

Salome und ihr Bruder Silas haben ein Zuhause gefunden. Beide Wohnen jetzt bei jungen, sehr Katzen lieben Leuten und 2 älteren Katzen. Wir freuen uns sehr.

November 2016

 

Suake

 

ist vermittelt.

 

--------------------

 

 

Das Katerle Suake ist 2 Jahre alt und kastriert. Er ist sehr verschmust und verträgt sich gut mit anderen Katzen.
Seine alten Besitzer mussten aus ihrem Haus mit Garten ausziehen, so dass er jetzt in einer Wohnung leben muss, was er nicht aushalten kann. Er leidet sehr unter dem Eingesperrtsein. Daher sucht er ein neues Zuhause mit Freigang, bevorzugt mit Katzenklappe.

November 2016

 

Mia, Milly und Max

 

haben ein neues Zuhause gefunden.

 

-------------------

 

geb. Ende Juli, geimpft
Sie sind allerliebst und sehr verschmust. Wir suchen für die Kätzchen zu zweit oder als Zweitkatze eine liebevolle Bleibe.

 

November 2016

 

Junge Kätzchen

 

haben alle ein tolles Zuhause gefunden.

 

----------------

 

 

Sie suchen Ende Oktober eine liebevolle Bleibe.

 

November 2016

 

Bericht aus Amys neuem Zuhause

 

Liebe Frau Schmidt,

anbei ein kleines Andenken an Amy, ihr geht es sehr gut bei uns, sie hat sich sehr gut eingelebt bei uns und ist eine absolute Schmusekatze und eine richtige Quatschmacherin, aber sie ist ja auch noch ein Katzenkind. Lina und Amy  sind gute Freunde geworden und spielen fleissig miteinander.

Viele liebe Grüße,

M.V. und die zwei Samtpfoten.

Oktober 2016

 

Amy

 

Amy leistet jetzt einer anderen Katzendame Gesellschaft.

Oktober 2016

 

Matze und Monti

 

haben gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden!

 

-------------------

 

geb. ca Anfang Juni
Hallo, ich bin Matze, ein wunderschöner kleiner Kater mit glänzendem,
gepflegten schwarzen Fell. Meine Mama Mona hat sich vorbildlich um mich gekümmert, so dass ich schon ein ganz stattlicher Kerl geworden bin - dazu kommt das leckere Futter und die Spiel- und Streicheleinheiten in der Pflegefamilie, die mir meine Scheu vor Menschen genommen haben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Zuhause für mein weiteres Katzenleben. Die Möglichkeit nach draußen zu gehen hätte ich sehr gerne! Ein Anliegen hätte ich noch: da wäre mein kleiner Bruder Monti - ein zauberhafter Knopf. Zu Anfang war er nur eine halbe Portion, krank, schlapp und mit struppigen Fell. Ich hänge sehr an ihm. Zwar ist er immer noch gerade mal die Hälfte von mir, wurde von der Pflegemama aber liebevoll aufgepäppelt und taugt jetzt schon als Sparrings- und Kuschelpartner. Er spielt für sein Leben gern und hat keinerlei Scheu vor kleinen und großen Menschen. Ich würde ihn sehr gerne in meine neue Familie mitbringen, so dass ich weiterhin ein wachsames Auge auf den Zwerg haben kann. Wir werden euch sicher viel Freude machen und
es ist ein Vergnügen, uns beim Toben und Spielen zu beobachten.

Oktober 2016

 

Quincy

Als Viertkater findet er bestimmt einen netten Kumpel.

 

-----------------

 

1 1/2 Jahre, kastriert,  sehr verträglich mit anderen Katzen
Freigänger.

Wie auf dem Video unschwer zu erkennen ist, ist Quincy der Ideale Zweit-Dritt-oder Viertkater.
Ohne Katzenpartner würde er extrem einsam sein, weil er sich auch noch nicht recht an den Menschen herantraut.
Aber es wird langsam. Wenn Feivel, der schwarz weiße Kater ins Bett zu Pflegemama hüpft, kommt Quincy hinterher.
Die zahmen Katzen zeigen den ängstlichen wie es geht. Quincy wird auch ein richtiger Schmusekater, nur
ein wenig Geduld.  Seine Schwester Bella sucht auch noch ein liebevolles geduldiges Zuhause.

Oktober 2016
Atréju, Bastian und Fuchur
Die drei schwarzen Katzenbrüder Atreju, Bastian und Fuchur haben ein neues Zuhause gefunden. Atreju durfte als Zweitkatze umziehen, die beiden Brüder Bastian und Fuchur haben zu zweit eine neue Bleibe in einer netten Familie gefunden, wo sie später auch Freigang genießen dürfen.
--------------------
Die drei Brüder Atréju, Bastian und Fuchur sind herzallerliebst und sehr süß. Alle drei haben schwarzes Fell, dass in der Sonne leicht rötlich schimmert. Atréju ist außerdem an seiner weißen Fleck an der Kehle und einer weißen Schwanzspitze erkennbar.
Die Kätzchen freuen sich immer auf ihren Menschen und rennen ihm bereits entgegen. Auch wird er oft mit einem Klettergerüst verwechselt! :-) Sie sind sehr verspielt und tollen gerne herum.
Gerne fressen Sie Nassfutter, seit kurzem auch Trockenfutter und trinken einmal täglich weiterhin Babymilch, die sie sehr lieben.
 Die drei sind auf dem Bauernhof geboren und wünschen sich deshalb ein Zuhause mit Freigang. Die Geschwister sind sowohl zusammen, zu zweit, alleine oder als Zweitkatze vermittelbar.

Oktober 2016

 

Lexi

 

Lexi ist vermittelt an eine nette Familie mit Haus und Garten. Im Frühjahr darf Sie auch Freigang geniesen.

 

------------

 

Lexi ist eine sehr liebe Katze die es sehr geniesst gestreichelt zu werden. In ihrem früheren Leben hat sie nicht viele Streicheleinheiten bekommen. Die hübsche Katze mit dem leichten Rotstich im Fell konnte mit ihren beiden Babys einem Bauern "abgeschwatzt" werden der nie Interesse an Lexi oder ihren Babys hatte. Lexis Kinder sind inzwischen schon ca 12 Wochen alt und brauchen ihre Mama nicht mehr so sehr. Nun könnte Lexi ein neues Leben in einem schönen Zuhause anfangen in dem sie geliebt wird und alles nachholen was ihr bisher nicht vergönnt war.... Lexi ist sterilisiert, tätowiert und sicherlich schon 5 Jahre alt. Sie ist sehr lieb zu Menschen und auch mit anderen Katzen verträglich. Lexi möchte auch im neuen Daheim wieder Freigang haben.

Oktober 2016

 

Scotty und Kleopatra

 

Liebe Frau Uttenreuther,

anbei ein paar aktuelle Bilder von den zwei kleinen.

Scotty ist schon sehr zutraulich und hat heute sogar schon neben uns auf dem Sofa geschlafen. Kleopatra ist noch zurückhaltender, sie lässt sich nur manchmal anfassen und ist etwas schreckhaft. Aber es wird von Stunde zu Stunde besser, wir sind guter Dinge. Scotty ist im Moment der Mutigere von beiden, er erkundet und geht vor und ruft dann nach Kleopatra, die dann die Verfolgung aufnimmt. Beide sind fleißig am fressen, spielen und schlafen.

Frau Paulus war heute auch bei uns Zuhause und hat sich die Wohnung angesehen und war zufrieden.

Nach zwei Tagen können wir sagen, dass wir uns sehr über die Anwesenheit der zwei freuen! Im Moment fetzen sie durch die Wohnung und jagen sich gegenseitig.

Dank für Ihre Mühe und Arbeit für die Katzen!

Viele Grüße

K.S. & M.W.

 

Oktober 2016

 

Mickey

 

hat ein ganz tolles Zuhause gefunden!

 

-------------

 

Alter: 11 Wochen

Sobald er sein Pflegefrauchen sieht, rennt er ihr hinterher und schnurrt u.schnurrt. Micky ist sehr menschenbezogen und verschmust, deshalb kann er auch gut alleine vermittelt werden.
Der kleine Treibauf hat großes Temperament ist immer lustig unterwegs.

 

September 2016

 

Cara

darf zusammen mit ihrer Schwester in ein neues Zuhause ziehen.

 

------------------

 

geb. Mai 2016

Cara ist die Schwester von Mona, sie ist die ängstlichere von Beiden, lässt sich aber auch schon nehmen ohne zu kratzen. Auch sie ist auf dem besten Weg eine Schmusekatze zu werden.

 

Unser kleiner verwahrloster Knirps hat sich zu einem Prachtkater entwickelt. Ausserdem hat er einen Freund fürs Leben gefunden.
Unser kleiner verwahrloster Knirps hat sich zu einem Prachtkater entwickelt. Ausserdem hat er einen Freund fürs Leben gefunden.

September 2016

 

Spocky

Spocky hat sich zu einem gesunden Kater mit glänzendem Fell entwickelt.
Er hat ein sehr gutes Zuhause als Drittkatze und bei drei Hunden gefunden.
Langweilig wird ihm bestimmt nicht.

 

----------------

 

Geboren: Juli 2016

Spocky wurde in der Nähe eines Wohnortes von Hunden in der Wiese gefunden. Glücklicherweise wurde er entdeckt und zum Tierschutzverein gebracht, denn alleine hätte er es wahrscheinlich nicht geschafft. Spocky wurde von Hand aufgezogen und ist daher sehr zahm. Er ist nun ca. 10 Wochen alt und fit. Er liebt es mit im Bett zu schlafen und kuschelt für sein Leben gerne. Da er auf beiden Augen schlecht sieht, wünscht er sich einen Platz als Wohnungskatze mit vernetztem Balkon. Mit gleichaltrigen Artgenossen kommt er leider nicht zurecht. Er braucht einen Einzelplatz oder möchte als Zweitkatze zu einem älteren Kater ziehen.
 

 

September 2016

 

Lucia

hat im Handumdrehen als Zweitkatze eine wunderbare Familie mit viel
Geduld gefunden.

 

---------------

 

geboren: 2015, kastriert

Lucia hat ihre Babys liebevoll aufgezogen. Sie haben alle ein gutes Heim gefunden, nur für die hübsche zierliche Mietze interessiert sich niemand, weil sie noch ängstlich ist. Lucia würde sehr gerne als Zweit- oder Drittkatze unter kommen weil sie das Rudelleben mag.

 

 

 

September 2016

 

Crissi

 

schon eingewöhnt im neuen Zuhause.

Mona hat sich ganz schnell eingewöhnt und fühlt sich sichtlich wohl.
Mona hat sich ganz schnell eingewöhnt und fühlt sich sichtlich wohl.

September 2016

 

Mona

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

geb: Mai 2016

Mona stammt zwar von einer Wildkatze ist jedoch das genaue Gegenteil nämlich eine ganz liebe Schmusekatze und noch dazu eine richtige Schönheit.

 

September 2016

 

Mona

 

ist als Zweitkatze umgezogen und hat die Möglichkeit zum Freigang.

 

-------------

 

Die bildhübsche silbergraue Mona ist selbst noch fast ein Kind und hat dennoch die Geburt und Aufzucht ihrer beiden Racker Matze und Monti bravourös gemeistert. Leider hat sie wohl sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Mit viel Geduld, Zureden und Bestechung;-) hat es die Pflegefamilie schon geschafft, dass Mona es erträgt, wenn man neben ihr sitzt, sobald man jedoch eine Hand ins Spiel bringt, bekommt Mona immer noch Panik. Mona sucht baldmöglichst einen Platz fürs Leben, an dem es liebevolle Menschen gibt, die ihr zeigen, dass von einer sich nähernden Hand keine Gefahr ausgeht. Mona genießt den Aufenthalt im Freien und liebt es, sich in der Sonne zu räkeln. Deshalb braucht sie in ihrem neuen Zuhause unbedingt Freigang.

Chila
Chila

September 2016

 

Chila

 

durfte gemeinsam mit Pepsi umziehen.

 

--------------

 

geb. 2010 kastriert geimpft

Chila ist eine ganz liebe Schmusekatze, die ein liebevolle Zuhause
verdient hat. Chila ist überhaupt nicht anspruchsvoll, mag Kinder und
macht sich auch mal unsichtbar, wenn man keine Zeit hat für sie. Leider
darf sie mit ihrem bisherigen Frauchen nicht umziehen. Sie wünscht sich
Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend.

 

 

September 2016

 

Pepsi

 

durfte mit Chila umziehen und hat nach der Eingewöhnung die Möglichkeit zum Freigang.

 

------------

 

geb. 2012 geimpft kastriert
Auch Pepsi darf nicht mit umziehen und so wartet die liebe verschmuste Katze auf ihre neue Familie.
Sie ist sehr pflegeleicht und wirklich gut zu haben. Sie wünscht sich
Freigang.

 

 

September 2016

 

Leyla im neuen Zuhause

 

Lieber Tierschutzverein,
nach etwas über einer Woche Eingewöhnung möchten wir Euch ein paar aktuelle Fotos von Leyla schicken.
Nachdem sie am ersten Abend noch recht schüchtern und ängstlich auf unserer Treppe gesessen hat und auch mit Futter nicht runterzulocken war, ist sie am nächsten Tag schon merklich aufgetaut.
Leyla ist eine wirklich ganz liebe und anhängliche Katze, die gerne am
Familienleben teilnimmt und uns allen viel Freude macht.
Wenn wir Abends die Gute-Nacht-Geschichte für die Kinder lesen legt sich Leyla immer mit dazu und schmust mit Marco und Timo. Dieses Ritual ist ihr sehr wichtig. Ausserdem ist sie sehr verspielt und trägt gerne ihre Spielsachen durchs Haus. Mit Murmeln spielt sie sehr gerne, leider landen diese früher oder später immer unerreichbar unter der Couch...
Ihren Kratzbaum und die Katzentoilette hat sie glücklicherweise auch auf Anhieb akzeptiert.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Ruppert und Frau Uttenreuther für die Vermittlung und für die vielen Tipps und Ratschläge zum Umgang mit Leyla.

Viele liebe Grüße
von Familie H.

September 2016

 

Leyla

 

hat ein Zuhause gefunden. Dort hat sie auch die Möglichkeit zum Freigang.

 

--------------

 

geboren: September 2014, kastriert, gechipt

Die liebe und verschmußte Leyla wurde im Juni 2016 als Zweitkatze vermittelt. Leider wurde die bereits vorhandene Katze darart eifersüchtig, dass die Katzen getrennt werden mussten. Leyla wünscht sich so sehr einen gleichaltrigen Artgenossen mit dem sie spielen und toben kann. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für die sehr liebe Leyla.

 

September 2016

 

Pauline und Felix im neuen Zuhause

 

Hi,
wir sind Pauline und Felix. In unserem neuen Zuhause haben wir so viel Platz zum Rumtollen, dass wir erst einmal total müde sind und uns zusammen gekuschelt ausruhen müssen.
Wir freuen uns schon riesig darauf, irgendwann den Garten erkunden zu dürfen. Bis dahin wird es uns auch nicht langweilig, es gibt so viel
Blödsinn im Haus anzustellen. Unseren Dosenöffner beziehen wir in unsere Spielchen auch immer mit ein, sie darf immer unsere Spielzeug Mäuse suchen.
Vielen Dank für die liebe Pflege in der Pflegefamilie. Wir wollten Euch
nur sagen, dass es uns supergut geht und wir rundum glücklich sind.
Lg

September 2016

 

Pauline und Felix

 

durften gemeinsam umziehen und haben die Möglichkeit zum Freigang.

 

-----------------

 

geboren: Mai 2016

Die goldigen Kätzchen Pauline und Felix suchen ein liebevolles Zuhause mit der Möglichkeit zum späteren Freigang in einer ruhigen Gegend. Pauline und Felix sind schon zutraulich und schmusig.

 

September 2016

 

Rudi und Filou

 

durften gemeinsam umziehen.

 

-------------

Geschwister, 14 Wochen alt.
Rudi und Filou möchten gerne zusammen bleiben, weil sich die beiden super verstehen. Die zwei wurden auf einem Bauernhof geboren und wünschen sich deshalb ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Sie sind super lieb, verspielt und verschmust. Schnurrend, freuen sie sich über jede Streicheleinheit.

 

 

September 2016

 

Romeo

 

darf in seiner Pflegestelle bleiben.

 

------------

 

geb. 2005 kastriert gechipt geimpft, Blutwerte in Ordnung
Romeo will der alleinige Prinz in der Familie sein, anderen Katzen macht er das Leben schwer. Mit Hunden versteht er sich sehr gut.
Zu uns Menschen ist er ein richtiger Schatz, verschmust, anhänglich, so wie man sich eine Katze wünscht.
Romeo möchte Freigang.

September 2016

 

Leni und ihre zwei Katerchen

 

Leni ist vermittelt und hat nach der Eingewöhnung Freigang.

Auch ihre zwei Katerchen dürfen gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen und haben die Möglichkeit zum Freigang.

------------------------------
 

 

Leni wurde im Mai 2015 geboren und hat auf einem Bauernhof ihre ersten Jungen auf die Welt gebracht. Glücklicherweise konnten sie eingefangen werden und sind nun bei Frau Pinzl. Sie wurden dort entwurmt und vom Tierarzt gründlich untersucht. Leni ist eine zierliche liebe und zutrauliche Katze die sich gerne streicheln lässt. Leni ist eine tolle Mama und hat sogar ein fremdes Katzenkind mit unter ihre "Fittiche" genommen und zieht es mit ihren eigenen Babys zusammen gross.
Leni möchte gerne Freigang haben.
Auch die beiden Kleinen, zwei Katerchen,  suchen im Doppelpack ein Zuhause.Die beiden sind nun 14 Wochen alt.

September 2016

 

Balu und Lilly

 

dürfen in ihrem Zuhause bleiben. Ihre Pflegefamilie kann sich nicht mehr trennen.

 

--------------

 

Wer möchte das Herz der Kleinen erobern. Wer besitzt eine große Portion Geduld, Einfühlungsvermögen und hat Erfahrung mit Samtpfoten?
Wir suchen dringend ein neues liebevolles Zuhause. Am 13.04.2016 erblickte der kleine Prinz (Balu) und die kleine Prinzessin (Lilly) das Licht der Welt.
Alle zwei sind putzmunter, sehr lebhaft und auch verschmust. Gehen schon alleine auf´s Katzenklo u. sind entwurmt. Sie sind gerne draußen. Tollen herum und erfreuen sich an der Natur. Deswegen sollen Sie im neuen Zuhause einmal Freigang haben.
Die Kleinen werden mit Liebe und Sorgfalt aufgezogen. Da Sie jetzt schon solange zusammenleben, können wir die zwei nicht mehr voneinander trennen. Deshalb möchten wir gerne die zwei als Geschwisterpaar abgeben. 
Bei Interesse einfach Telefon in die Hand nehmen und anrufen. Vielen Dank.


September 2016

 

Katzenfamilie

 

die Katzenfamilie ist vermittelt.

 

-----------------

 


Diese süßen Kätzchen suchen Ende Juli ein gutes Zuhause.

 

 



September 2016

 

Ronja und Duffy - jetzt Finnie und Francis

 

Sehr geehrte Frau Schmid,

a bisserl spät, aber wohl noch "just in time" die ver-/besprochenen Foto's von unseren zwei Kleinen. Wir haben Ronja und Dusty übrigens in Finnie & Francis "umgetauft". Der Kratzbaum war die beste Anschaffung. Auch mit unserer älteren Katzendame Milli wird das Miteinander immer besser. Also...vielen Dank und wir bleiben in Verbindung.

Herzlichen Gruß aus Heroldsberg sendet Familie B.

September 2016

 

Tinka, Ronja und Duffy

 

haben alle drei ein wunderbares Zuhause gefunden.

 

------------

 

geb. 26.5.2016, 2 Mädchen und 1 Junge
Diese süßen Kätzchen suchen ab Mitte August ein gutes Zuhause.Momentan werden sie noch von der Katzenmutter umsorgt.




September 2016

 

Ronja im neuen Zuhause

 

Hallo Frau Ruppert, Hallo Frau Paulus,
sie ist zwischenzeitlich ganz gut angekommen. Allerdings noch immer sehr schreckhaft und sehr ängstlich. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Die kleinen Hürden haben wir auch gemeistert. Und wir wissen auch, wie sie zu dem Namen gekommen ist. Sie klaut und zwar nicht wie eine Rabe
sondern eher wie zwei. Futter - wir mussten alles wegsperren. Morgens guckt sie sogar schon im Bett vorbei und ist extrem verspielt. Einer
ihrer Lieblingsplätze ist der Ausguck, oben am großen Kratzbaum, da seh ich alles, mich aber keiner!
Also es schaut alles sehr gut aus und den Rest bringt die Zeit.
Viele Grüße M. B.und W. R.

September 2016

 

Ronja

 

hat ein Zuhause gefunden.

 

--------------

 

geb. 2012 kastriert, bisher Wohnungshaltung
Ronja war bei einer älteren Dame die immer öfter in die Klinik muss und niemanden hat der Ronja weiterhin versorgt. Sie ist eine total unkomplizierte liebe Schmusekatze.


September 2016

 

Lenny

 

hat ein schönes Zuhause gefunden. Nach der Eingewöhnung hat er die Möglichkeit zum Freigang.

 

-----------

 

Alter: 2 Jahre, kastriert

Der liebe, verschmußte Lenny sucht ein Zuhause. Wir wünschen uns für den verspielten, treuen Kater ein tolles Heim mit der Möglichkeit zum Freigang. Lenny dreht keine großen Runden und ist sehr anhänglich. Besonders Frauen findet er ganz toll!

 

August 2016

 

Pamina und ihre vier Babies

 

Pamina und ihre vier Kinder haben eine sehr schöne Zukunft vor sich.
Pamina ist mit Pollux vermittelt worden. Die zwei Tigerle zusammen und
Prisca als Zweitkatze.

Alle werden nach der Eingewöhnung Freigang bekommen.

 

------------

 

Pamina wurde mit ihren kleinen Kätzchen aufgenommen. Sie möchte in ihrem neuen Zuhause gerne Freigang haben und gerne als Einzelkatze leben.

Die Kleinen sind jetzt 7 1/2 Wochen alt. In ein paar Wochen suchen wir für die Kleinen ein liebevolles Zuhause. Im neuen Zuhause möchten die Kleinen einmal Freigang haben.

Falls Kinder im neuen Zuhause sind, sollten diese nicht mehr ganz klein sein.

 

August 2016

 

Amy

 

hat eine sehr liebevolle Familie gefunden. Sie fühlte sich in der neuen
Familie sofort wohl.

 

--------------------

 

Alter: ca. 1,5 Jahre
Man merkt der armen Amy ihre Trauer an (sie wurde von ihren Besitzern beim Umzug zurück gelassen), aber dennoch ist sie für jede Zuneigung ihrer Pflegemama sehr dankbar.
Mit anderen Katzen der Pflegefamilie versteht sie sich ausgezeichnet.
Gerne lässt sich sich auf dem Arm herumtragen.
Es wäre schön, wenn diese süße Katze mit dem außergewöhnlichen Gesicht, bald ein Zuhause mit Freigang bei liebevollen Menschen finden würde.

August 2016

 

Snow

 

ist in guten Händen. Jetzt darf er sich auf seine Freiheit freuen.

 

--------------

 

geboren 2011, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt.
Snow (Amerikan Shorthair x Burmilla) sucht ein neues Zuhause.
Vermittelt im Herbst 2014. Er wurde vor dem Krankenhaus in Lauf gefunden. Er war bisher Hauskater, in unserer Familie mit zwei größeren Kindern und einer weiteren jungen Katze.
Mit den Monaten hat sich herausgestellt, dass er doch ein Freigänger gewesen sein muss. Er möchte unbedingt raus.
Snow ist ein entspannter Kater mit wunderschönen hellblauen Augen, einem beigen Fell und kupferfarbenen Ohren.
Er ist sehr kuschelbedürftig und lieb, akzeptiert auch andere Katzen. Hunde meidet er.
Snow wünscht sich deshalb für sein neues Zuhause viel Freigang in ruhiger Lage.
Auch wenn unser Herz etwas anderes spricht, der Verstand muss siegen zum Wohle des Tieres.
Dieser Schritt fällt uns nicht leicht.
Wir wünschen uns für Snow ein tolles neues Zuhause mit viel Auslauf, einem großen Garten, herzlichen Menschen.
Er ist so ein lieber Kater

Juli 2016
Carlos im neuen Zuhause
Guten Tag Frau Uttenreuther, hier ein Paar Bilder von Carlos bei uns Zuhause. Er hat sich schon super eingelebt. Wie auf den Bildern zu sehen ist, schläft er sehr gerne. Spielen muss er auch erst richtig lernen, er ist sehr faul und gemütlich, eigentlich hätte der Name Garfield auch sehr gut zu ihm gepasst. Wir freuen uns sehr über diesen sehr netten, offenen und Menschen bezogenen Kater. Ich halte sie weiter auf den laufenden, was so alles in ihm steckt. Mit freundlichen Grüßen A.G.

Juli 2016

 

Carlos

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

8 Jahre, kastriert

Der hübsche, rote Kater Carlos sucht ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang in einer verkehrsarmen Gegend.

 

Juli 2016

 

Maggie im neuen Zuhause.

 

Maggie fühlt sich richtig wohl. Mit Begleitung durfte sie schon zwei Mal in den Garten.

Juli 2016

 

Maggie

 

hat ein ganz wunderbares Zuhause gefunden. Sie lebt nun bei einem tierlieben Ehepaar, dass Maggie nach der Eingewöhnung auch die Möglichkeit zum Freigang gibt. So lange kann Maggie das große Haus erkunden.

 

------------

 

Alter: 3-4 Jahre, kastriert, gechipt

Nachdem Mama Maggie ihre drei Katzenkinder voller Liebe aufgezogen hat, sucht sie nun selbst nach einem geeigneten Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang. Maggie ist eine ruhige, verspielte Katze, die gerne auch zu Kindern ziehen kann. Sie sucht ein Zuhause als Einzelkatze bei liebevollen Menschen. Maggie ist einfach zum Verlieben! Eine überdurchschnittlich liebe, zutrauliche Katze.

Juni 2016

 

Kitty und Gonzo

 

Gonzo ist vermittelt.

Kitty ist zu einem Kater gezogen und versteht sich gut mit ihm.

 

------------

 

Junges Katzenpärchen sucht schönes Zuhause
Kitty und Gonzo sind ca. 7 Monate alt, kastriert, sterilisiert, tätowiert und entwurmt.
K
ater Gonzo ist grau/weiß.Kätzin Kitty ist getigert.
Die beiden möchten zusammen vermittelt werden und brauchen nach der Eingewöhnung Freigang.

Juni 2016

 

Sojus

Sojus ist als Zweitkater zu einer betagten Katze gezogen.

 

-------------------

 

12 Jahre alt, geimpft, fit!

Sojus ist ein sehr verschmustes, ausgeglichenes Kerlchen, er versteht sich gut mit Artgenossen. Außer dass ihm einige Zähne fehlen, ist er noch recht fit, spielt noch und fängt lebende und Spielzeugmäuse mit wahrer Begeisterung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich für den betagten Sojus ein "gleichaltriges" Frauchen oder Herrchen findet.

 


 

 

Juni 2016
Felix und Mausi
dürfen in 3 Wochen zu einem sehr netten Ehepaar ziehen.
---------------
Katzenpärchen wünscht sich gemeinsames Zuhause
Felix und Mausi sind am 3.4.2016 ein Jahr alt geworden. Die beiden sind kastriert bzw. sterilisiert, tätowiert,entwurmt und auch geimpft.
Felix ist ein schöner schwarz-weißer Kater der seine Glückskatze Mausi sehr liebt :-)
Die beiden möchten zusammen vermittelt werden und brauchen nach der Eingewöhnung Freigang.