Vermittelte Katzen 2016

Fenja
Fenja

Juni 2016

 

Fenja

 

leistet jetzt einem kleinen Kater namens Rossi Gesellschaft. Sie hat nach der Eingewöhnung auch die Möglichkeit zum Freigang.

 

 

 

 

 

Juni 2016

 

Neuigkeiten von Fabio und Freya - jetzt Maja und Findus

 

Hallo Frau Uttenreuther,
Findus und Maja gehts sehr gut. Sie haben sich schon prima eingelebt und kennen jetzt schon fast alle alltäglichen Geräusche :)
Sie reden sehr viel mit uns und wollen uns alles mitteilen :D Kuscheln wird auch langsam aber sicher mehr eingefordert und sie schnurren dann fleißig um die Wette.

Und im Anhang noch ein paar Bilder :)
Beste Grüße
A.S. und S.O.
Maja und Findus

Fabio
Fabio

Juni 2016

 

Freya und Fabio

 

sind gemeinsam zu sehr netten Leuten nach Erlangen gezogen. Dort steht ihnen auch ein katzensicherer Balkon zur Verfügung.

Freya
Freya

Juni 2016

 

Gonzo

 

Der Kater Gonzo hat ein neues Zuhause gefunden.

Mai 2016

 

Robby

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

Kater Robby streunte seit ca. 3 Wochen in der Nähe von Amberg umher bevor es gelang ihn einzufangen Er war nicht kastriert, nicht tätowiert und hatte keinen Chip, er sah auch sehr ungepflegt aus und hatte etliches Ungeziefer.Seinem Zustand nach war er schon mehrere Wochen unterwegs. Aber nun, ein paar Wochen später, ist davon nichts mehr zu erkennen.
Robby hat ein sehr ruhiges, nettes Wesen, ist verschmust, aber noch ein bisschen ängstlich.
Robby ist stubenrein und mittlerweile auch kastriert und tätowiert.
Er wird auf jeden Fall Freigang benötigen.

 


Juni 2016

 

Henry im neuen Zuhause

 

Guten Morgen liebe Frau Filler,

im Anhang finden Sie einige Bilder von Henri.
Er hat sich gut bei uns eingelebt, Ramona kümmert sich super um ihn und ist glücklich. Bereits morgens um ca. 6.00 Uhr bekommt er sein
"Frühstück" von ihr (auch in den Ferien steht sie auf). Er hält uns alle auf Trab. Mit meinem Mann  versteht er sich bestens. Henri ist echt ein
Lieber, lässt sich streicheln und auf den Arm nehmen, schnurrt ganz viel.

Henri leidet ein wenig darunter, dass er noch nicht raus darf. Sucht nach einer Katzenklappe oder wo er sonst raus könnte. Er benutzt sein
Katzenklo wie es sich gehört, markiert aber leider auch in der Wohnung. Vielleicht hört das auf, wenn er raus darf.
Liebe Grüße von der ganzen Familie G.


Mai 2016

 

Henry

 

hat eine sehr gute Bleibe gefunden.

 

-----------------

 

geb. 2015 kastriert

Dieser lange "Lulatsch", mit dem netten Gesichtchen wurde vermutlich auf einem Bauernhof ausgesetzt. Er liebt seine Freiheit, streunt nicht weit, kommt pünktlich zum Essen und sich seine Streicheleinheiten abholen,  aber auch seine Familie wenn er dann mal eine findet. Eigentlich ist er ein unkomplizierter "Mitläufer", lieb und verschmust. Momentan lebt er mit drei anderen Katern zusammen, sucht jedoch nicht unbedingt Katzenanschluß.

Mai 2016

 

Leo

 

Hallo Frau Filler,
anbei ein paar Bilder von Anna und Leo.
Es geht allerdings nicht immer so harmonisch zu. Leo ist ein ganz
schöner Rabauke. Er zerstört sämtliches Katzenspielzeug, spielt mit den Blättern meiner Zimmerpflanzen und geht Anna manchmal ganz schön auf die Nerven mit seiner Wildheit. Er frisst so viel wie drei ausgewachsene Katzen. Ich hoffe, dass er mit der Zeit etwas ruhiger wird.
Sonnige Grüße von
E. P. Anna und Leo

Mai 2016

 

Franz

 

Nachricht aus dem neuen Zuhause:

Hallo Susanne, Franz darf schon raus und hat sich voll in seine neue Heimat eingelebt... Er weiß wo er hingehört, genießt seit gestern seine Streifzüge und kommt dann wieder um sich seine Schmuseeinheiten abzuholen und um zu schlafen.

----------------------------

 

kastriert gechipt
Er ist ein sehr lieber Schmusekater, der seine Freiheit über alles
liebt. Aber er ist ein besonderer Kater, denn er ist kein Streuner, er bleibt im Garten und er kommt wenn Sie ihn rufen.

Wuschel - jetzt Peppels im neuen Zuhause
Wuschel - jetzt Peppels im neuen Zuhause

Wuschel mit ihren neuen Katzenfreunden, die ebenfalls vom Tierschutzverein Lauf stammen.
Wuschel mit ihren neuen Katzenfreunden, die ebenfalls vom Tierschutzverein Lauf stammen.

April 2016

 

Wuschel

 

hat eine sehr gute Bleibe als Drittkatze gefunden.

 

------------

 

Alter: 6 Monate

Die hübsche Wuschel liebt es gebürstet zu werden und ist auch ansonsten total lieb und anhänglich.

 

April 2016

 

Kalli

 

Karli ist als Zweitkatze bei Katzenfreunden unter gekommen.

 

--------------------

 

geb. ca. 2012 kastriert

Aus Kathi wird Karli, wir haben uns verschaut.
Karli gibt Köpfchen und will dauernd beschmust werden, er läuft hinterher wie ein Hund. Das äußerst liebe Kerlchen versteht sich nicht mit jedem Kater jedoch mit allen Kätzinnen.
Er wurde auf dem Autohof in Schnaittach gefunden, wir vermuten er wurde ausgesetzt.
Freigang ist er gewohnt.
Kathi wurde am Autohof in Schnaittach gefunden. Sie wurde vermutlich ausgesetzt. Kathi ist wirklich eine ganz liebe Katze, die sich auch mit Artgenossen versteht.
Sie wünscht sich Freigang.

August 2016

 

Paul

 

Hallo liebe Familie Schmid,
nun komme ich endlich dazu Ihnen auf Ihre Nachricht zu antworten.
Paul geht es wirklich super. Ich denke, er fühlt sich bei uns sehr wohl.
Anbei schicke ich Ihnen wieder ein paar Bilder und zwei Video´s. Da können Sie sehen, dass sich Hund und Katz auch draußen bestens verstehen.
Unsere Hunde haben schon ein wenig Respekt vor Paul, da er überhaupt keine Angst vor ihnen hat. Wenn die drei Hunde mal im Weg stehen, drängt er sich einfach durch. Und wenn sie vor Freude mit der Rute wedeln, kann es schon mal sein, dass Paul zum spielen nach ihrer Rute schnappt oder sie bekommen ab und zu mal mit der Pfote eins auf die Nase oder den Kopf, wenn sie zu nahe am Stuhl vorbeigehen, auf dem Paul gerade ruht.
Mittlerweile darf Paul auch den ganzen Tag raus. Er hält sich zu 95 % im Bereich unserer Einfahrt oder auf der Wiese im engeren eingezäunten
Bereich hinter dem Haus auf (da wurden auch die beiden Videos gemacht).
Wenn er müde ist und ein Nickerchen machen möchte, legt er sich in den Wintergarten, zu dem den ganzen Tag die Türe offen steht und wo meist auch unsere Hunde den Schatten suchen. Wenn wir mit im Garten sind, bleibt er immer bei uns.
Wenn Paul mal nicht zu sehen ist rufen wir nur kurz und innerhalb von 30 Sekunden ist er da. Er ist dann also nicht weit weg von unserem
Grundstück oder nur in der Hecke.
Paul ist wirklich ein toller Kater.
Herzliche Grüße
A. K.

April 2016

 

Paul

 

Hallo liebe Familie Schmid,
Paul geht es gut. Er fühlt sich bei uns sehr wohl. Er ist pflegeleicht und man könnte meinen, dass er schon immer da ist.
Mit Begeisterung spielt er mit kleinen Mäusen und Federn und springt dabei fröhlich und übermütig herum. Er sucht unsere Nähe und läuft uns immer hinterher. Gern liegt er auf seinem Katzenbaum, auf einem Fensterbrett, auf dem Schreibtisch oder sitzt auf unserem Schoß, wenn wir am PC arbeiten. Hin und wieder zieht er sich auf das Sofa im Wintergarten zurück und schläft in Ruhe 1-2 Stunden. Er "spricht" viel mit uns und gibt Antwort, wenn wir ihn ansprechen. Wenn wir ihn auch nur anschauen, beginnt er schon zu schnurren.
Er ist absolut sauber und beschädigt weder Vorhänge, Tapeten oder sonst irgend etwas.
Wie besprochen schicken wir Ihnen anbei Bildervon Paul. Das Bild im Wohnzimmer entstand gleich am ersten Abend. Paul liegt entspannt auf seinem Katzenbaum und unsere Hunde dösen auch vor sich hin. Den Carrera-Autos schaut er interessiert zu. Nur wenn sie ihn berühren, schiebt er sie mit seiner Pfote vorsichtig zur Seite. Das Bild am Fensterbrett entstand gerade eben in meinem Büro.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Paul anvertraut haben und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.
Viele Grüße von der ganzen Familie und Paul
A.K.

 

-----------------------

 

geb. 2013 kastriert tätowiert
Paul ist sehr zutraulich und verschmust, der ideale Familienkater. Mit
anderen Katzen kommt er gut zurecht, aber ich glaube er kann auch ganz gut ohne Katzengesellschaft auskommen. Er braucht auf alle Fälle Freigang.

April 2016

 

Mirinda

 

Sie wird von Tag zu Tag zutraulicher. Aber mit dem Harry hat sie sich
sofort super verstanden.

Vielen Dank für die Vermittlung.

Mirinda und ihr neuer Freund
Mirinda und ihr neuer Freund

April 2016

 

Mirinda

 

Mirinda durfte als neue Partnerin eines einsamen Katers einziehen.

 

--------------------

 

Geb. August 2015
Mirinda ist eine ganz liebe Schmusekatze wenn sie sich einmal eingelebt hat.
In dieser Farbe sind Katzenmädchen eine Seltenheit.
Näheres folgt.

Juni 2016

 

Bilder aus dem neuen Zuhause - Gundi und Robin (jetzt Bubi)

 

Hallo Frau Filler,
als Anlage ein paar Bilder unserer "neuen" Lieblinge.
Schöne Woche und liebe Grüße
El.R.

April 2016

 

Robin

Der noch schüchterne Robin ist zu der noch sehr scheuen Gundi gezogen.

 

-------------------

 

geb. 2012 kastriert tätowiert
Von einem verlassenen Bauernhof stammt der noch etwas ängstliche, wunderschön getigerte Robin. Wenn er auf dem Fensterbrett sitzt lässt er sich bereits streicheln. Er wird mal ein ganz großer Schmusekater, der natürlich nach der Eingewöhnung wieder Freigang möchte.

April 2016

 

Nachricht von Benny - jetzt Chewi

 

Hallo
Also chewi/ vorher Benny, fühlt sich mittlerweile richtig wohl und hat
mit puschel einen sehr geduldigen Spielpartner gefunden. Chewi ist eigentlich gar nicht mehr ängstlich , ist aber ein wenig traurig dass er
nicht mit Puschel nach draußen darf, aber wenns so weiter geht wird das auch nicht mehr allzulange dauern. Fressen tut er und das nicht zu wenig.

April 2016

 

Benny

 

Benny hat nun auch endlich einen guten Platz als Zweitkater gefunden.

 

----------------

 

Bildschöner Kater sucht Katerkumpel oder selbstbewusstes Katzenmädchen.
Zwischenzeitlich hat sich unser wunderschön gestromter Benny toll entwickelt. Er wurde kastriert und ist sehr gewachsen, lebhaft und
trotzdem etwas sensibel und am Anfang sicherlich noch etwas ängstlich.
Er liebt es Köpfchen zu geben und gestreichelt zu werden. Gut für ihn wäre es, wenn er zu einem freundlichen und selbstbewussten Katerkumpel umziehen könnte. Eine selbstbewusste verspielte Katzendame wäre auch in Ordnung. Die neuen Katzeneltern sollten Katzenerfahrung haben und vorhandene Kinder etwas älter sein. Benny braucht auf alle Fälle Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung

März 2016

 

Amy

 

hat ein neues Zuhause gefunden. Sie leistet jetzt einem schwarzen Kater Gesellschaft.

 

----------------

 

Alter: ca. 2 Jahre, kastriert, gechipt

Die süße, tempramentvolle Amy sucht nach ihrer schweren Verletzung nun ein liebevolles Zuhause. Die ganze Geschichte können sie bei den Patenschaften nachlesen. Amy geht es wieder gut und wir freuen uns, für sie ein neues Heim zu finden. Einen etwas älteren Kater fände Amy in Ordnung. Die Kinder der Familie sollten nicht mehr ganz klein sein. Amy sucht ein Zuhause mit Freigang oder einem katzensicheren Balkon.

 

März 2016

 

Jolie

 

hat ein neues, wunderbares Zuhause gefunden. Anbei schon eine Nachricht aus dem neuen Zuhause.

 

-------------

Hallo Frau Uttenreuther,
Jolie hat sehr um sie getrauert. Jedoch heute hat sie ihr Versteck
verlassen. Sie frießt ordentlich, putzt sich dann wie verrückt, lässt sich streicheln und schnurrt dann ohne Ende - der Bann ist gebrochen - für Mensch und Katze passt die Welt wieder.
Morgen bekommt sie dann ihre Leine mal rum und darf das erste Mal nach außen, mal schauen wie ihr das gefällt, ich bin gespannt.
Ganz liebe Grüße
G.B.

 

-------------

 

Alter: 1,5 Jahre, kastriert, gechipt

Die Katze Jolie sucht einen liebevollen Einzelplatz mit der Möglichkeit zum Freigang. Jolie ist eine ganz besonders liebe, ruhige und angenehme Katze. Kinder müssen nicht unbedingt im neuen Zuhause sein, meint Jolie.

März 2016

 

Purzel und Harry

dürfen bei der Pflegemama bleiben.

 

--------------

 

Diese beiden hübschen Katzenbuben suchen ein gemeinsames Zuhause. Sie haben sich in der Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Der kleinere von beiden (getigert: bei uns Purzel genannt) ist circa 4 Monate alt; der ältere 5 Monate alt (schwarz-weiß). Er wird bei uns Harry gerufen. Harry ist anfangs etwas vorsichtig bei fremden Menschen, liebt es aber, schnurrend mit ihnen zu schmusen, sobald er sie kennt. Purzel ist von Anfang an Menschen gegenüber sehr zutraulich und verspielt. Aber auch Purzel liebt seine Kuschelzeiten. Miteinander können sie sich stundenlang beschäftigen und es ist eine wahre Freude, dabei zuzusehen, wie sie miteinander spielen, sich gegenseitig putzen und dann aneinandergekuschelt einschlafen.

März 2016

 

Schnurri

 

hat eine liebevolle Bleibe gefunden.

 

------------
 
Leider ist Schnurris Frauchen verstorben und nun sucht die agile, neun Jahre junge Freigängerin ein neues Zuhause.
In einem ruhigen,gemütlichen Zuhause blüht die hübsch gezeichnete Dame auf und holt sich Ihre Streicheleinheiten.
Wird sie in Ruhe gelassen verträgt sie sich mit anderen Katzen und auch Hunden gut. Kinder sollten schon etwas älter und ruhiger sein.
Zwar entfernt sie sich nicht weit vom Haus, aber sie liebt ihre Ausflüge sehr und wird daher nur mit der Möglichkeit hierzu vermittelt.
Sie ist kastriert und geimpft

März 2016

 

Nele

hat auch endlich ein Heim gefunden

 

-------------

 

Alter: 9 Jahre, kastriert, geimpft

Meine Familie hat entschieden, bald nicht mehr in einem Haus zu wohnen. Eine echte Freigängerin braucht aber Natur und Garten um sich wohl zu fühlen - um Mäuse zu jagen und natürlich auch zu fangen - und was Katzen sonst noch nachts so unternehmen...

Nele ist eine sehr unkomplizierte Familienkatze und sucht eine neues Zuhause.  Sie ist 9 Jahre alt, kastriert und geimpft - eine verschmuste Katze, die sich am Abend  gerne dort aufhält wo ihre Familie ist.

März 2016

 

Nachricht von Buddy und Sweety

 

Sally und Henri machen sich ganz gut :-)

Sally ist schon total frech, neugierig und spielt gerne. Henri ist noch zurückgezogen schaut aber interessiert dem Geschehen zu. In seiner
Katzenhöhle oder auf dem Schrank lässt er sich auch streicheln, traut aber dem Ganzen noch nicht so recht. Er ist aber schon viel "zutraulicher".
Bis jetzt vertragen sich beide recht gut. Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
R. und R. Sch.

März 2016

 

Sweety und Buddy

 

haben zusammen ein tolles Zuhause gefunden.

 

------------

 

geb. 8/2015
Sie ist die Schwester von Mirinda und sie lässt sich schon auf dem Arm herumtragen. Am liebsten würden sie natürlich zusammen umziehen, aber auch einzeln bei jemandem mit viel Zeit oder als Zweitkatze eignen sich beide.

März 2016

 

Gundi

 

Selbst unsere schüchternste Gundi, die noch kräftig faucht, wenn man sich ihr nähert, hat ein gutes Zuhause bei erfahrenen Menschen gefunden. Sie hatten schon einmal so ein Exemplar. Nach einem Jahr hat sich das Tier dann zu einem Schmusekater entwickelt.

 

-----------------

 

geb. ca. 2014 kastriert tätowiert
Weit ab von jeder Ortschaft wurde Gundi mit ihren Babys in einer Scheune gefunden und mit der Falle eingefangen.
Sie hatte bisher wenig Kontakt zu den Menschen und wenn, dann nicht zu den richtigen.
Total verängstigt sitzt sie im Kratzbaum und verteidigt ihre Babys, die jetzt mittlerweile 14 Wochen alt sind und langsam vermittelt werden.
Gundi benötigt viel Geduld. Weil sie sich mit anderen Katzen sehr gut versteht, wäre es schön, wenn sie als Zweitkatze eine Bleibe mit Freigang finden würde.

 

März 2016

 

Junior - jetzt Tamm im neuen Zuhause

März 2016

 

Junior

 

ist zu einem netten Kater als Zweitkatze gezogen. Nach der Eingewöhnung hat Junior dort auch die Möglichkeit zum Freigang.

 

-----------------

 

Alter: 5 Monate

Junior ist ein sehr tempramentvoller Bursche, der den ganzen Tag nur spielen möchte. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause mit einem Katzenfreund - oder einer Katzenfreundin im etwa gleichen Alter. Späterer Freigang oder ein vernetzter Balkon wären schön.

Februar 2016

 

Mausi

 

hat ein Zuhause gefunden.

 

-------------

 

Alter: 3 Jahre, kastriert

Die Besitzerin dieser Katze ist leider verstorben. Deshalb suchen wir für das arme Tier nun ein neues Zuhause.

 

Februar 2016

 

Prinzessin

 

Hallo, es geht ganz gut, Prinzessin hat schon das ganze Haus erkundet, ist gar nicht schüchtern. Sie knurrt den Kasimir an und er geht dann weg. Schöne Grüße M.G.

 

--------------

 

geboren: 2013, kastriert, gechipt

Ein sehr nette, ruhige Mietze ist unsere Prinzessin. Sie braucht nur liebe Menschen zum Streicheln, ein warmes Körbchen zum hinein Kuscheln und einen vernetzen Balkon oder einen kleinen Garten um sich ein wenig die Füße zu vertreten.

Sie bleibt im Garten.

 

Februar 2016

 

Gandalf

 

Zuhause als Zweitkater mit Freigang gefunden.

 

-----------------

 

Alter: 1,5 Jahre, kastriert, gechipt

Der liebe und verschmuste Kater Gandalf sucht ein liebevolles Zuhause. Gerne mit Freigang oder einem vernetzten Balkon.

 

Februar 2016

 

Jack und Josie

das Geschwisterpärchen Jack und Josie sind in eine sehr liebe Familie umgezogen. Sie erkunden bereits das ganze Haus. Später dürfen sie auch Freigang genießen. Wir freuen uns sehr für die beiden!

 

---------------

 

Die Geschwister Jack und Josie sind ca. 6 Monate alt (geimpft) und sehr verspielt und verschmust. Sind sie die ersten zwei Tage noch ängstlich, so wagen sie sich aber dann rasch hervor, schnurren, sobald man den Raum betritt und wollen gestreichelt und gekrauelt werden. Josie wirft sich einem direkt vor die Füße und räkelt sich, um so ihre Schmuseeinheiten einzufordern. Jack ist weniger forsch und zuerst schreckhaft, traut sich aber bald, zusammen mit seiner Schwester herumzutoben. Die beiden kommen mit anderen Katzen und Kindern gut klar. Sie wünschen sich ein zu Hause zu zweit, mit der Möglichkeit zum Freigang.

Februar 2016

 

Romeo und Cleo

 

Romeo ist in guten Händen, er wohnt jetzt bei anderen Katzen sehr ländlich.
Cleo darf bei Pflegemama bleiben.

 

-------------

 

Romeo (schwarz) ist ein 11 Jahre alter Kater. Romeo braucht am Anfang etwas Zeit bis er sich eingelebt hat, aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat ist er sehr verschmust und gibt Köpfchen.
Cleo (tricolor) ist 4 Jahre alt und braucht auf jeden Fall eine andere
Katze an ihrer Seite, es muss nicht unbedingt Romeo sein.
Beide sind einfach nur liebe, unkomplizierte, verschmuste Katzen.
Am liebsten würden Romeo und Cleo gemeinsam in ein neues Zuhause mit Freigang einziehen.
Romeo und Cleo sind kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt, Hundeverträglich

Februar 2016

 

Janosch

 

hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Dort hat er später die Möglichkeit zum Freigang.

 

-------------

 

Alter: 5 Monate

Der kleine Janosch hat sich nach seiner Ankunft bei uns mit Junior angefreundet, deshalb suchen wir für die beiden Katerchen ein gemeinsames Zuhause. Anfangs ist Janosch etwas zurückhaltend, das ändert sich aber recht schnell, wenn er Vertrauen gefasst hat.

 

 

Februar 2016
Nachricht von Minka
Hallo Frau Filler,
Minka geht es gut. Sie läßt sich schon ein bißchen streicheln und will immer dabei sein. Das Aquarium gefällt ihr gut :-) Liebe Grüße,
C.S.und G.S.

Februar 2016

 

Minka

Minka hat eine liebevolle Bleibe mit Haus und Garten gefunden.

 

--------------

 

geb. 2014 kastriert gechipt

Update 26.1.2016
Minka ist eine ganz vorsichtige Katze. Sie geht inzwischen raus, bleibt aber immer im Garten oder in Rufweite.
Wenn Plegemama die Tür öffnet und nach ihr ruft kommt sie sofort angesprintet (schwanzwedelnd!). Für sie würde auch ein vernetzter Balkon reichen. Sie liebt die Sicherheit.


Sie gehört zu den "etwas tiefer" gelegten Katzen, ihre Beinchen sind
extrem kurz.
Minka hat gern Kontakt zu anderen Katzen und wenn sie Vertrauen zu den Menschen gefasst hat ist sie sehr zutraulich und verschmust.

 

Februar 2016

 

Emil

 

hat auch eine liebevolle Bleibe gefunden.

 

------------

 

Alter: ca. 1-2 Jahre, kastriert, gechipt

Nachdem Emil monatelang in Leinburg herumgestreunt ist und sich keine Besitzer gemeldet haben, suchen wir für den netten Kater nun ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.

 

Februar 2016

 

Milli

 

Milli hat eine Familie mit großem Haus und Garten gefunden.

 

------------

 

geb. 2011 kastriert gechipt, Freigängerin
Milli ist eine sehr menschenbezogene, liebe Schmusekatze, die am liebsten ohne Artgenossen eine Bleibe mit Freigang sucht


Februar 2016

 

Pluto im neuen Zuhause

 

Der Kater Pluto heißt jetzt Oskar und er fühlt sich in seiner neuen Familie sehr wohl!

Februar 2016

 

Pluto

 

hat bereits wieder ein liebes Heim gefunden. Bei sehr netten rüstigen
Rentnern mit Haus und gesichertem Garten.

 

-----------

 

geb. 2014 kastriert.  

Der zweijährige Pluto ist eine echte Schmusebacke. Er wünscht sich eine ruhige Familie mit ev. größeren Kindern, denn mit kleinen Kindern hat er schlechte Erfahrungen gemacht.
Pluto war bisher in der Wohnung als Einzelkater gehalten worden, Artgenossen kennt er nicht.

Februar 2016

 

Minze

 

darf mit dem Töchterchen bei der Pflegemama bleiben.

 

--------------

 

ca. 10 Jahre, kastriert, geimpft
Die tapfere Mama Minze wurde mit fünf süßen Babys bei ihrer Pflegemama untergebracht. Jetzt, da ihre fünf Kinder groß geworden sind, suchen wir für Minze ein neues, ruhiges Zuhause. Sie war anfangs scheu und ängstlich ist aber mitlerweile sehr zutraulich geworden. Von Fremden lässt sich schon nach kurzer Zeit steicheln und streift ihnen schnurrend um die Beine. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause, wo sie später auch Freigang bekommt. Leider hat man sich in der Vergangenheit nicht gut um sie gekümmert.

Januar 2016

 

Mascha und Minou - Bilder aus dem neuen Zuhause

 

Kaum umgezogen, schon erhalten wir tolle Bilder! Das freut uns sehr!

Januar 2016

 

Mascha und Minou

 

haben ein gemeinsames Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für die Beiden. Später haben die Mädchen dort auch die Möglichkeit zum Freigang in einer ruhigen Gegend.

 

-------------

 

Alter: 14 Wochen

Die goldige Mascha sucht ein Zuhause als Zweitkatze bei liebevollen Menschen. Späterer Freigang wäre sehr schön aber auch eine Wohnung mit katzensicherem Balkon wäre in Ordnung.

 

 

8 Monate

Minou wurde abgegeben weil das Kind in der Familie plötzlich allergisch reagierte. Minou ist eine liebe Katze und hat sich auf der Pflegestelle mit der kleinen Mascha angefreundet die Beiden mögen sich mittlerweile sehr,deshalb möchten wir die 2 nicht mehr trennen und suchen für sie liebe Menschen, bei denen die Katzen nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang hätten.

 

 

 

Felix wurde gebracht und fühlte sich von der ersten Minute an wohl.

Januar 2016

 

Felix

Er hat endlich die 6 im Lotto mit Zusatzzahl gefunden. Als Einzelkater
bei sehr lieben Menschen in großem Haus und Hof.

 

----------------

 

Alter: 9 Jahre, kastriert

Felix ist ein ganz cleveres, liebes Kerlchen. Er hat sich in
der Pflegestelle sehr schnell eingewöhnt,selbst mit Hunden kommt er mittlerweile klar. Er möchte Freigang,streunt aber nicht. Meist geht er zum Vordereingang hinaus und kommt nach einigen Minuten zum Hintereingang wieder herein.
Er schmust und sitzt abends gerne mit auf dem Sofa. Felix wünscht sich einen Katzen-Einzelplatz, denn auf Artgenossen ist er eifersüchtig. Felix ist ein großer Liebhaber von Gummiringen, damit spielt er für sein Leben gern. Er aportiert diese auch.

Februar 2016

 

Bilder von Aphrodite - jetzt Daisy

 

Hallo Frau Filler,hier ein paar Bilder von jetzt Daisy.
Mittlerweile spielen alle drei miteinander, jagen und toben durch Haus und Garten. Ich denke, sie hat viel Spaß in ihrem Leben
Liebe Grüße

G. W.

Januar 2016

 

Aphrodite

 

Sie durfte als Drittkatze bei lieben Menschen in Rückersdorf mit Haus und Garten einziehen.

 

------------

 

geboren: Mai 2015

Aphrodite sucht eine liebevolle Bleibe bei netten Menschen mit viel Zeit
oder mit Katerkumpel.
Sie ist eine ganz liebe, temperamentvolle Mietze, die sehr gerne mit ihren Menschen schmust.
Mittlerweile klettert sie schon auf die Bäume und freut sich ihres Lebens.

 

Januar 2016

 

Schmusi

hat ein wunderbares Zuhause gefunden dort bekommt sie alles was ein Katzenherz liebt,sie ist auch nicht allein es ist immer jemand da der sich um sie kümmert.

 

---------------

 

geb. 2006 vermutlich kastriert
Wie der Name schon sagt ist dieses Fundtier eine absolute Schmusekatze.
Sobald sich ihr Pflegefrauchen hinsetzt, sitzt Schmusi bei ihr.
Wir hoffen sehr, dass sich für das liebenswerte Tier bald ein
endgültiges Zuhause findet.
Wohnung mit Balkon würde für sie genügen.

 

Januar 2016

 

Tapsi und Sammy

 

sie haben sich im neuen Zuhause schon wunderbar eingelebt.

Januar 2016

 

Tapsi (weibl.), Mai/2015 und Sammy (männl.) geb. April/2015

 

Die beiden Katzen sind zu sehr katzenlieben Menschen in eine große Wohnung mit katzensicherem Balkon gezogen.

 

---------------

Sammy ist eine richtiger Schmusekater geworden. Er ist der ruhigere von den Beiden und wahrscheinlich etwas älter als Tapsi, also im April geboren.

Tapsi ist sehr verspielt, aber auch sehr zurückhaltend Menschen gegenüber. Mit ihr braucht man noch etwas Geduld. Jeden Tag zeigt sie mehr Vertrauen.

Februar 2016

 

Nachricht von Silly

 

Hallo  Frau Filler und Team,
wir möchten uns herzlich für die Vermittlung unserer Katze Silly bedanken.Sie hat sich sehr schnell und gut eingelebt. Bereits am 3. Tag kuschelte,tretelte und schleckte mich ab, als ob Silly schon immer bei uns gewesen wäre. Eigentlich wollten wir Silly erst nach 6 Wochen Freigang geben, aber sie ist uns einmal entwischt und seitdem gibt es für sie kein Halten mehr.  Jetzt geht sie oft mit uns und dem Hund eine Runde gassi was wir ganz toll finden. Sie kommt auf Rufen jedesmal prompt zurück und fühlt sich sehr wohl.

Vielen Dank nochmals und Grüße
A. B.

Januar 2016

 

Silly

Silly hat nach langem Warten endlich ein tolles neues Zuhause mit Freigang und einem Hundekumpel gefunden. Sie ist dort sehr glücklich.

 

-------------

 

Alter: 8 Jahre, kastriert, gechipt

Die liebe verschmuste Silly sucht einen Einzelplatz bei netten Menschen, die ihr Freigang ermöglichen können. Silly ist einfach nur lieb und freut sich auf ein schönes Zuhause. Mit anderen Katzen versteht sie sicht nicht aber dafür mit Hunden. Kinder sind gar kein Problem.

 

Kätzin

 

schwarz 1 1/2 Jahre kastriert geimpft bisher Wohnungshaltung

Zu ihren Menschen ist die wunderschöne Mietze äußerst zutraulich und verschmust, wenn Besuch kommt ist sie jedoch verschwunden. Das erschwert natürlich die Vermittlung enorm. Für sie suchen wir Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen.

 

Kontakt: 09126-30695 oder 09123-985477

 

 

 

Bilder folgen