Vermittelte Katzen 2015                 Seite 2

Mortimer
Mortimer

Dezember 2015

 

Mortimer und Randolph

 

Die Kater haben ganz schnell ein neues Zuhause gefunden. Es war bereits alles für sie vorbereitet im neuen Heim. Die Brüder haben sich ganz schnell eingelebt.

 

------------

 

geb: 2012, kastriert, geimpft, gechipt

Die beiden Katerbrüder suchen ein gemeinsames, liebevolles Zuhause.

Während Morty sehr neugierig und schmusebedürftig ist, schaut sich sein Bruder Randy erstmal in Ruhe alles an und ist etwas vorsichtiger. Beide Kater kuscheln und schmusen für ihr Leben gerne - Randy braucht einfach etwas länger um sich an neue Situationen zu gewöhnen.

Die Brüder lebten bisher in reiner Wohnungshaltung mit Balkon und kommen auch gut mit dieser Situation zurecht.

Wir wünschen uns für die Kater ein gemeinsames, liebevolles Zuhause

 

 

 

Randolph
Randolph

Dezember 2015

 

Mojra

Die kleine Mojra hat heute ein zuhause gefunden und zwar ist sie zu 4 andern Katzen gezogen reine Wohnungshaltung bei einer uns sehr gut bekannten Frau. Wir freuen uns sehr für Mojra.

 

---------------

 

Alter: 15 Wochen

Die hübsche Katze Mojra sucht ein ruhiges, liebevolles Zuhause in einer schönen Wohnung oder einem Haus. Freigang ist für Mojra nichts, da das Kätzchen nicht gut sieht. Ein netter Kater als Gesellschaft wäre sehr schön.

 

 

Dezember 2015

 

Gina und Gismo

 

dürfen bei einem jungen Paar die Bude auf den Kopf stellen.

Dezember 2015

 

2 Katerchen und 3 Mädels

 

4  haben im Doppelpack ein gutes Heim mit Freigang gefunden. Das kleinste Kätzchen allerdings bleibt bei Pflegefrauchen.

 

---------

 

geb. August 2015, geimpft
Sie sind alle stubenrein und sehr verpielt. Die Mama braucht auf jeden Fall wieder Freigang, die Kleinen könnten auch als Wohnungskatzen gehalten werden, da sie ja noch keinen Garten kennen.

 

 

Dezember 2015

 

Felix

 

durfte bei zwei netten betagten Herrschaften einziehen. Dort darf er nach der Eingewöhung draussen herumstreunen. Wir hoffen dort wird er
glücklich.

Dezember 2015

 

Kater Felix

hat eine liebevolle Bleibe in Rückersdorf gefunden.

 

-------------

 

ca. 2011 geb, kastriert

Wenn Felix Vertrauen gefasst zu seinen Menschen gefasst hat,  wird er zum großen Schmußer. Felix wurde abgemagert bis auf die Knochen und mit einer dicken juckenden Flohschicht überzogen, 2014 von einer Pflegestelle, aufgenommen. Er hat sich wieder zu einem stattlichen hübschen Kater entwickelt. Durch seine Lebensgeschichte reagiert er leider Eifersüchtig auf andere Katzen. Er möchte endlich sein ganz eigenes Reich und seine Menschen nur für sich alleine. Felix ist ein liebevoller, menschenbezogener Kater der lautstark sein Futter fordert, gerne in seinem Revier umherstreift dabei aber keine großen Ausflüge macht. Felix sucht ein liebevolles Zuhause mit Garten und katzenverständigen Menschen.

Dezember 2015


Johnny


Guten Abend Frau Filler,
Der Kleine - hab ihn Johnny genannt- hat sich schon sehr gut eingelebt. War nur einen Tag etwas schwierig. Da war er noch im Fauchmodus.
Er ist frech, wird immer zutraulicher und mein großer ist ihm sehr wichtig. Mister akzeptiert ihn inzwischen.
Liebe Grüße
E. D.

Dezember 2015


Paula


Innerhalb von 1 Woche ist die kleine wilde Paula zahm geworden. Es lohnt sich doch ein wenig Geduld aufzubringen.

Dezember 2015

Nele und Rambo

Nele und Rambo heißen jetzt Kitty&Charlie und durften bei einer wunderbaren Familie am Land einziehen. Hier dürfen sie im Freien toben und danach sich Ihre Streicheleinheiten auf dem Sofa abholen.
Eure Pflegemama vermisst Euch sehr-viel Glück Ihr Beiden!

---------------

Die ca. drei Monate alten Katzenkinder Nele und Rambo wurden im zarten Alter von 4 Wochen ohne Mutter aufgefunden. Die Geschwisterkinder lieben sich über alles und werden auch nur gemeinsam vermittelt. 
Nele ist eine zarte Schmuserin und wickelt jeden sofort um ihre kleine Samtpfote. Sie beobachtet gerne, lässt sich aber gerne von ihrem wilden Bruder beim Spiel mitreißen.
Rambo trägt seinen Namen zurecht. Der kleine neugierige Draufgänger liebt wilde Spiele und ist immer für ein Abenteuer zu haben. Der kleine Kater liebt seine Schwester über alles, und putzt und beschmust sie gerne ausgiebig.
Die Geschwisterkinder sind äußerst menschenbezogen und werden daher nur zu schmusefreudigen Menschen mit viel Zeit vermittelt. Des weiteren können die Katzenkinder es nicht erwarten, endlich die Umgebung zu erkunden, und daher sollte Freigang möglich sein.

Bei Interesse und den nötigen Voraussetzungen bitte melden unter: 
09123/9992952 gerne auch AB, wir rufen dann zurück! 
Pflegefamilie Jakob

Dezember 2015


Mausi


Liebe Frau Filler, Mausi möchte auf diesem Weg einmal sagen das es ihr gut geht. Mausi versteht sich mit unserem Kater Zeus mittlerweile ganz gut. Natürlich gab es Machtkämpfe aber Zeus konnte sich behaupten. Sie toben und raufen zusammen und haben sich gern. Mausi ist sehr verspielt und animiert somit immer Zeus mitzuspielen da er der Ruhigere ist. Mausi ist auch fast nicht mehr scheu. Sie lässt sich jetzt nach den 1 1/2 Wochen öfter auf den Arm nehmen und auch streicheln. Mausi hat bei uns ein dauerhaftes Zuhause gefunden. Liebe  Grüße und Schöne Feiertage wünscht Ihnen Heike P. mit Famie, Zeus und Mausi

Dezember 2015


Fabiola


Fabiola hat einen Katerkumpel gefunden. Nach der Eingewöhnung darf sie auch Freigang geniessen.


------------------

 

geb. Mai 2015, kastriert
Fabiola ist Fremden gegenüber noch etwas schüchtern. Sie würde sich ideal als Zweitkatze für ältere Kater eignen, den bei diesen versucht sie immer anzubandeln.
Bisher war sie noch nicht draußen, Wohnung mit Balkon würden wir uns für sie wünschen.
Sie hat einen starken Charakter, das gefällt der Pflegemama ganz besonders gut. Wenn sie in die Küche geht wird sie von Fabiola verfolgt,
dann schreit die Süße so lange bis sie ihren Hüttenkäse vor sich stehen hat.

November 2015

Findus

Der schmusebedürftige Findus hat ein neues Zuhause in einer tollen Familie bekommen. Bereits wenige Minuten nach seinem Einzug ließ er sich langgestreckt im Flur von den beiden Töchtern streicheln und am Bauch kraueln. Er hat dort auch die Möglichkeit zum Freigang, wann immer er möchte.

-------------------

kastriert, ca. 2 Jahre
ist ein lieber und verschmuster Kater, der sich gerne auf den Arm nehmen lässt und Streicheleinheiten genießt. Er benötigt Freigang, besonders nachts, tagsüber ist er eher zu Hause und genießt das Familienleben. Mit Hunden kommt er zurecht.

November 2015


Monty und Minerva


sínd gemeinsam an den Fuße des Moritzberges gezogen. Dort dürfen sie später wunderbaren Freigang genießen. Wir freuen uns sehr für die Beiden.

November 2015


Zwei Katerchen und drei Kätzchen


Liebe Frau Burger,
alles okay bei uns. Die Kleine ist sehr mutig und möchte schon jeden
Raum erkunden. Sie ist sehr verschmust. Charlie ist etwas ängstlicher,aber auch ganz zutraulich. Schön, dass er so eine coole Schwester hat.
Anbei die ersten Bilder. Herzlichen Dank für die Pflege, Einführung und die Tipps - und bis bald.
A. F.

November 2015


Tayfun und Suri

 

Update: Suri und Oskar (Tayfun) sind zu sehr sympathischen Katzenliebhabern gezogen, sie haben sich nach einigen Tagen dort schon gut eingelebt

 

---------------

 

Update:

Tayfun ist inzwischen 4 Monate und muss nicht mehr unbedingt mit Suri vermittelt werden, wenn er einen Kumpel seines Alters zum spielen hätte, gewöhnt er sich bestimmt schnell daran.

 

Die Pflegemama schreibt über Tayfun:

Ich habe Tayfun seit ca. 4 Wochen, oder seit 750 g, inzwischen wiegt er 3 Pfund und wird wunderbar, bzw. von Anfang an von Janosch und Suri ( auch Nasca), aber die bleibt ja bei uns, betreut und gepflegt. Ich würde mir wünschen, dass er gemeinsam mit Suri vermittelt wird, da er dadurch eine große Sicherheit bekommt. Er hat sich bei uns prächtig entwickelt, ist ein Wirbelwind und ein sehr fröhlicher Kater geworden, er wurde in Nürnberg bei größter Hitze im Müll gefunden.

 


März 2016

 

Nachricht von Miranda und Milva

 

Guten Abend Frau Uttenreuther. Die Frau Paulus hat bei ihrem Besuch gesagt, dass Sie nochmal neue Fotos von Milva ( jetzt Kiara) und Miranda (jetzt Lilo) haben möchten.

 

Ich schicke Ihnen also im Anhang neue Bilder. Leider kann ich nur wenige Bilder mit einer Mail verschicken, deshalb bekommen Sie zwei Nachrichten. Ich hoffe die Qualität ist diesmal etwas besser als beim letzten Mal.

Ganz liebe Grüße L.K.

 

 

November 2015


Miranda und Milva


haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden. In ihrem neuen Heim war bereits alles vorbereitet für die Kätzchen.

November 2015


Ecki


hat vermutlich seine Besitzer wieder gefunden. Wir hoffen er lebt sich wieder gut ein.

 

-------------


kastriert, geb. ca. 2010

Update:

Ecki kommt mit seiner Pfote gut klar.
Er geht mittlerweile raus, sitzt viel auf dem Stuhl auf der Terrasse, macht kleine Spaziergänge und ist rundherum zufrieden wenn er auch noch sein Lieblingsessen bekommt.
Auch die vielen Katzen um ihn herum stöhren ihn nicht, wenn er Abends bei Pflegemama auf dem Sofa sitzen darf. Nachts schläft er ganz gern im Schrank oder in
der Kratzbaumhöhle.

 

-----------


Ecki wurde in Eckental im Zentrum gefunden. Dort humpelte er 14 Tage schwer verletzt umher und niemand kümmerte sich um ihn. Deshalb nehmen wir an, dass er nirgends vermisst wird. Ihm musste die Pfote amputiert werden, weil die Knochen vollständig zertrümmert waren.
Auf der Pflegestelle versteht er nicht warum ihm nicht die Türe geöffnet wird, denn der Freiheitsdrang ist nun einmal da.
Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause in einer verkehrsberuhigten Gegend oder mit gesicherten Garten.
Er ist ein sehr hübscher lieber Kater und wir hoffen sehr, dass auch er noch ein gutes Zuhause findet.

 


November 2015


Jenny


Jenny ist zusammen mit einem gleichaltrigen Pflegekätzchen umgezogen.


------------

 

geb. Mai 2015, kastriert
Jenny ist eine ideale Familien-Vorzeige-Katze. Sie hat keine Hemmungen, ist ausgeglichen und sehr verschmust.
Jenny würde Freigang bevorzugen, mit Wohnung und Balkon würde sie auch klar kommen.

 

 


November 2015


Gizmo


hat ein Frauchen ganz für sich alleine gefunden.

 

---------


geb. 2006, kastriert, geimpft ,bisher Wohnungshaltung

Gizmo ist ein superlieber Schmusekater, der immer Lust zum Kuscheln hat. Er braucht viel Zuneigung und Streicheleinheiten, die er sehr genießt. Da er einen empfindlichen Magen hat, braucht er Futter für sensible Katzen. Er beobachtet gerne die Natur und seine Umgebung. Gismo wünscht sich ein Zuhause mit Freigang oder einem gesicherten Garten. Wer schenkt der Samtpfote ein neues Heim mit Geborgenheit und Liebe?





November 2015


Romy


die ängstlich Romy durfte zu einer neuen Katzenmama und deren Kater umziehen.
Die erste Nacht hat Romy fürchterlich geweint und ihr neues Frauchen konnte kaum schlafen.


-------------

 

geb. Mai 2015
sie ist noch sehr schüchteren. Für sie suchen wir wirklich
verständnisvolle Menschen die ihr Zeit lassen.
Wichtig ist für Romy, dass sie nicht als Einzelkatze vermittelt wird, denn Romy sucht Katzenanschluss.


November 2015


Chicco


hat eine neue Bleibe gefunden.

 

--------------


Sein Frauchen schreibt:

Chico ist 5 Jahre alt, kastriert, aber noch nicht geimpft, da er bis
jetzt nur bei uns in der Wohnung ist.
Er ist sehr zutraulich, liebevoll, stubenrein. Geht gerne auf Menschen zu und braucht viel Liebe und Streicheleinheiten.
Da wir Auswandern und ihn leider dorthin nicht mitnehemen können, suchen wir eine nette Leute und ein schönes Zuhause für ihn. Es wäre super wenn er wo hin kommt, wo er auch als Freigänger seinen Spass findet, da er einen sehr grossen Drang nach Draussen hat.
Die Impfung dafür würden wir natürlich übernehmen.

 


November 2015


Lusie und Little Joe


leben nun bei einer sehr netten Frau, die sich liebevoll um die beiden Katzen kümmert.


---------------

 

Alter: 22 Wochen und 19 Wochen

Lusie und Little Joe suchen ein gemeinsames Zuhause bei liebevollen Menschen. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele. Lusie ist absolut menschenbezogen und schmusig, Little Joe ist ein absoluter Schmuser wenn er seine erste Scheu überwunden hat.

 


November 2015


Robin


hat eine vierbeinige Partnerin gefunden. Wir freuen uns sehr, dass es geduldige  Menschen gibt, die ihm eine Chance geben.


-------------

 

geb. Mai 2015
Robin ist noch schüchtern, aber es wird wöchentlich besser. Mittlerweile kommt er schon ins Schlafzimmer und spielt neben dem Bett mit den anderen Katzen.
Für ihn suchen wir geduldige Menschen, die sich an den kleinen
Fortschritten die er laufend macht, freuen können. Irgendwann wird auch er einmal auf ihrem Schoss sitzen und sich kraulen lassen.
Robin sucht Katzengesellschaft.
Wohnung mit vernetztem Balkon wäre für ihn ausreichend.

 

Oktober 2015

 

Poldi

 

darf seinen Lebensabend bei Fam. R. Nemo und 5 Artgenossen genießen.

 

------------

 

kastriert, geb. 2005
Poldi sitzt traurig vor der Haustür der neuen Pflegestelle, er wurde
abgeholt weil sein Frauchen ins Altersheim kommt.
Er ist ein sehr lieber Schmuse-Kater, verträglich mit Artgenossen, der wirklich noch eine Chance auf ein neues Zuhause verdient hat.
Er ist Freigänger.


November 2015

 

Merlin


Merlin hat eine neue Katzenfreundin gefunden. Bereits am zweiten Tag nach seinem Einzug kuschelte er mit ihr in einem Körbchen.

November 2015


Linda

 

hat ein neues Zuhause gefunden.


-------------

 

kastriert, geb. 2010
Linda haben wir von einem anderen Verein übernommen.
Sie ist eine liebe Katze, die gerne gestreichelt wird und die an sich sehr bescheiden ist.
Linda wünscht sich Menschenanschluß, Artgenossen sind ihr egal.
Sie ist Freigängerin.



November 2015


4 aprikotfarbene Kätzchen


haben alle ein wunderbares Zuhause gefunden.


------------

 

geb. Juli 2015


 

 

November 2015


Merlin und Kira


sind in einer Familie mit Haus und Garten eingezogen. Hier kann der quirlige Merlin sich bald austoben.


------------

 

ca. 18 Wochen
Die Kleinen sind uns inzwischen sehr ans Herz gewachsen. Wir würden uns daher wünschen, dass die beiden gemeinsam in ein neues Heim einziehen können und zu liebevollen Menschen kommen, deren Kinder (sofern vorhanden) evtl. schon etwas älter sind (ab ca. 5 Jahren) und sie ggf. die Möglichkeit auf späteren Freigang haben.

Die beiden sind absolut lieb, verschmust und setzen ihre Krallen eher selten ein. Beide kommen immer wieder gerne von alleine zu uns, um ihre
Streicheleinheiten einzufordern, toben aber auch mehrmals täglich ausgiebig miteinander. Kira ist eher die souveräne Tonangebende, die
auch sehr menschenbezogen ist, während Merlin anfangs etwas zurückhaltend ist. Sobald er aber Vertrauen zu seinen Menschen gefasst
hat, ist er ein absoluter Schmuser - nur hochheben lässt er sich nicht ganz so gerne. Zudem hat er viel Energie und den Drang, alle offenen
Fenster und Türen näher zu erkunden (glücklicherweise haben wir an allen Fenstern Fliegengitter). Beide verbringen einen Großteil der Nacht bei uns im Schlafzimmer und schlafen eng an uns gekuschelt.

Oktober 2015


Petro


Der 16 jährige Petro heisst Kasimir und hat tatsächlich Besitzer.
Wir hoffen, dass sie ihn weiterhin aufpäppeln.


-----------------

 

geb. 2003 kastriert
Senior sucht Senioren!
Er wurde in einem Bauerndorf gefunden. Petro konnte kaum noch Schlucken, deshalb war er auch so spindeldünn, er wäre verhungert, wenn ihn nicht
eine aufmerksame Tierfreundin mitgenommen hätte. Seine Rachenentzündung ist behandelt und abgeklungen, seine Blutwerte im grünen Bereich, jetzt
entwickelt er einen großen Appetit und liegt gerne auf dem Schoß oder auf der Heizung. Wer holt diesen schmusebedürftigen Kerl zu sich?
Wohnungshaltung wäre für ihn in Ordnung.

Oktober 2015


Flo


hat eine Bleibe bei einem alleinstehenden Herren gefunden. Sie liegen
jeden Abend zusammen auf dem Sofa.


-------------------

 

Der Kater Flo (kastriert, gechipt) ist ein richtiger Schmusetiger. Er kommt auf den Schoß und will gestreichelt werden. Er wünscht sich ein neues Zuhause mit Freigang.

Nähere Infos folgen.

 

 


Oktober 2015

 

Lilly und Molly


diese beiden Kätzchen, die den Katzenschnupfen überstanden haben und unter Intensivbetreuung waren, haben ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

-----------

 

Wir zwei sind ganz liebe, wunderschöne Katzenmädchen,  ca. 10 Wochen alt.
Unsere Leidenschaften sind spielen, schnurren und schmusen.
Wir würden gerne bei besonders katzenlieben Menschen als Wohnungskatzen einziehen.

 


Oktober 2015


Fridolin


durfte zu einer sehr netten Familie nach Hersbruck ziehen.


--------------

 

Alter: 1 Jahr, kastriert, gechipt

Der absolut liebe, verschmuste Kater Fridolin sucht ein liebevolles Zuhause mit Freigang bei einer netten Familie. Fridolin ist einfach ein Schatz. Er wünscht sich aber ein Zuhause ohne andere Katzen.

 

 


Oktober 2015


Lilo


ist vermittelt.


----------

 

Alter: ca. 1,5 Jahre, kastriert

Lilo sucht ein liebevolles Zuhause als Einzelkatze ohne kleine Kinder. Sie hätte in ihrem neuen Zuhause gerne Freigang.

Lilo hat Anfangs sehr viel Angst vor neuen Menschen aber nach ein bisschen Zeit zeigt sie sich sehr lieb und verschmust.


Oktober 2015

Tom und Cherry

haben ganz liebe Menschen gefunden.

-------------------

Diese zwei süßen Geschwister Tom (rot-weiß) und Cherry (rot-getigert) (geb. 18.5.2015, geimpft) suchen zusammen ein neues Zuhause. Sie sind beide sehr verspielt und verschmust und lieben es mit dem Ball oder einer Spielmaus durchs Zimmer zu tollen. Tom hat einen Herzfehler, so dass Untersuchungen und evtl. eine Therapie vonnöten sind. Dies hält ihn aber nicht davon ab, genauso verrückt und lustig zu sein wie sein Schwesterchen. Beide hängen sehr aneinander und schlafen oft zusammen auf dem Kratzbaum. Sie wünschen sich ein Zuhause mit Freigang in einer sehr verkehrsberuhigten Gegend oder in einem abgesicherten Garten.


Oktober 2015


Gianna und Luca


dürfen in ihrer Pflegestelle bleiben.


-----------

 

ca. 9 Jahre, kastriert

Die beiden Katzen Gianna und Luca leben schon immer zusammen und suchen deshalb auch ein gemeinsames Zuhause. Sie sind bisher in reiner Wohnungshaltung gehalten worden.

Wir suchen für die lieben Tiere ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen.

 


Anna im neuen Zuhause
Anna im neuen Zuhause

Oktober 2015


Hallo Frau Filler und Kollegen,
hier die versprochenen Bilder von Anna, die sich recht gut eingelebt
hat. In der Wohnung ist sie die Königin, vor die Wohnungstür traut sie sich nur schrittweise. Bis sie vor die Haustür geht, wird es wohl noch einige Zeit dauern, aber solange sie sich drinnen wohlfühlt! Inzwischen lässt sie sich auch schon streicheln und genießt es sichtlich. Auch Max lässt sich hin und wieder bei mir in der Wohnung sehen.
Viele Grüße aus Uttenreuth
E. P.

September 2015


Anna


hat ein Zuhause gefunden.


-----------

 

Alter: 4 Jahre, kastriert

Anna sucht ein liebevolles Zuhause als Zweitkatze mit der Möglichkeit zum Freigang. Die hübsche Katze ist etwas zurückhaltend , fasst aber Vertrauen wenn sie ihre Menschen kennt. Mit anderen Katzen kommt sie wunderbar zurecht. Sie liegt abwechselnd mit den Katern der
Pflegefamilie im Körbchen und lässt sich von ihnen abschlecken.

 


September 2015


Sammy


bei seinem neuen Frauchen in Simonshofen fühlt Sammy sich sehr wohl.

 

-----------------


Geboren: Mai 2008,kastriert, gechipt und geimpft.

Er sucht einen ruhigen Einzelplatz wo man viel Zeit für ihn hat, ohne kleine Kinder und Hunde. Er kuschelt gerne, wenn er es gerade mag, schläft auch mit im Bett, mag aber nicht auf den Arm genommen werden. Sammy möchte Freigang, entweder mit gesichertem Garten oder in einer sehr verkehrsberuhigten Lage und ist seine Katzenklappe gewöhnt.

 


September 2015


Tiffy


Hallo Fr. Filler und Kollegen,
hier sind die versprochenen Bilder von Tiffy, die sich bei uns wirklich
sehr gut eingelebt hat und sich bereits in all unsere Herzen gequitscht und gekuschelt hat.
Herzlichen Dank nochmal, wir sind froh, das Tiffy jetzt ein Teil von uns ist.
Liebe Grüße
R. S.


-----------------


geb. April 2015

Tiffy ist eine ganz besonders reizende Katze. Sie ist extrem verschmust und anhänglich. Das zierliche Ding hat Temperament, deshalb ist gar nicht daran zu denken sie nur in der Wohnung zu halten. Mit jüngeren Katzen versteht sie sich nicht höchstens mit älteren souveränen Katern. Sie ist aber auch gern Prinzessin und Hauptperson in der Familie. Ideal auch zu Kindern, weil sie ihre Krallen kaum ausfährt.

 

 


September 2015


Drei süße kleine Kätzchen


haben ein gutes Zuhause gefunden.


---------------

 

geb. 26.5.15  2 Kater und 1 Kätzin - heller getigert

 


September 2015

Sina und Tigerle

Sie wohnen nun bei einem sehr netten Herren mit  großem abgesichteren Garten. Er selbst schreibt: Sina und Tigerle geht es bestens .Die beiten haben bereits den Balkon erobert. Sina kommt von selbst zu mir, Tigerle ist noch etwas schüchtern.

-----------

geb. Mai 2015, geimpft
Die beiden Schwestern suchen zusammen eine neue dauerhafte Bleibe mit Freigang. Die beiden sind sehr streichelbedürftig und schnurren dabei ausgiebig. Sie sind ruhige Katzen, spielen aber auch sehr gerne mit dem Ball oder einer Spielzeugmaus. Sina ist etwas forscher als Tigerle, sie braucht ein bisschen Eingewöhnungszeit. Das Kraueln am Bauch lieben beide sehr.


 

Im neuen Zuhause
Im neuen Zuhause

September 2015


Linus und Line


Line und Linus sind gemeinsam nach Leinburg gezogen. Dort leben sie jetzt bei einer sehr netten Familie und haben die Möglichkeit dort einmal Freigang zu genießen.

September 2015

Rocky, Mogli, Balu und Jack

haben jeweils im Doppelpack ein wunderbares Zuhause gefunden.

----------

Diese vier in etwa 11 Wochen alten Kater suchen bald zu zweit ein neues Zuhause, in dem sie sich wohl fühlen und gekuschelt werden. Alle vier sind sehr menschenbezogen und zutraulich. Sie wurden an einer Bundesstraße ohne Mutter aufgefunden und anfangs noch von mir mit der Flasche gefüttert. Es sind drei getigerte Kater und ein schwarz-weißer Kater. Rocky (der schwarz-weiße) ist ein kleiner Kämpfer und spielt sehr häufig mit Jack (der etwas hellere). Nach ihren Kämpfen kuscheln sie sich gerne an einen an. Rocky hat einen kleinen Nabelbruch, der aber gut bei der Kastration operiert werden kann. Mogli und Balu gleichen sich fast wie ein Ei dem anderen. Sie sind etwas ruhiger als die anderen beiden, spielen aber auch gerne miteinander oder mit dem Menschen. Sie  treten - ob kämpfend oder schnurrend -gerne im Doppelpack auf. Deshalb wäre es schön, wenn die vier in dieser Konstellation vermittelt werden könnten.


Hallo Frau Uttenreuther,

Penny und Murphy sind nun schon seit einer Woche bei uns in Möhrendorf und haben sich schon sehr gut eingelebt. Natürlich war die große Wohnung anfangs sehr spannend und es gibt auch immer wieder Neues zu entdecken. Penny ist eine kleine Draufgängerin, die gerne immer alles sofort als Erste sehen will. Aber sie kann auch mit einer Inbrunst schmusen und schnurren. Murphy ist zwar ein bisschen ruhiger, aber genauso neugierig und verschmust wie seine Schwester. Wenn sich beide ausruhen, kuscheln sie sich gern aneinander, sie brauchen aber auch viel unserer Nähe. Beide können aber auch wie toll in der Wohnung toben und miteinander spielen. Wenn eine etwas möchte, kommt die andere auch an, man könnte ja was verpassen :o) sie fressen gut und wir haben beide das Gefühl, dass sie schon zugenommen haben und gewachsen sind.
Wie geht es den Geschwistern? Ich hatte ja gesagt, dass ich gern für beide eine Patenschaft übernehmen würde und hatte mich diesbezüglich schon vor einer Woche bei Frau Filler gemeldet, weil auf der Homepage zwar steht, dass man Patenschaften übernehmen kann, aber nicht, wie der Ablauf ist und wo man sich melden soll. Leider habe ich bisher keine Antwort bekommen. Ich möchte gern helfen, denn ich finde, die anderen beiden sind genauso lieb und haben auch ein schönes Zuhause verdient wie unsere beiden. Ich hoffe, sie können vermittelt werden.
Im Anhang finden Sie noch ein paar Fotos von Penny und Murphy. Beide liegen gerade auf meinem Schoß und schnurren.
Viele Grüße!
 J.D.

September 2015


Das sind (Antigone) jetzt Penny und (Aladin) jetzt Murphy in ihrem neuen Zuhause,sie zeigen keine Scheu und haben sich sofort eingewöhnt.

September 2015


Aladin und Antigone


Die Katzengeschwister durften gemeinsam in eine große Wohnung mit katzensicherem Balkon bei netten Menschen einziehen.

August 2015

Mausi

ist vermittelt und hat ein schönes Zuhause mit Freigang gefunden, wo sie nun die Alleinherrscherin ist.
 
-----------------

Alter: ca. 1 Jahr
Diese bildhübsche Schildpattkatze wurde wegen Allergie abgegeben. Mausi ist eine sehr liebe und verschmuste  ca. einjährige Katzendame. Sie liebt es gestreichelt und verwöhnt zu werden. Mausi braucht Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend und sucht einen Einzelplatz, denn mit anderen Katzen kommt sie nicht klar.
Sie möchte die Chefin sein :-) Wer schenkt ihr ein neues Zuhause?


August 2015

Marli und Turbo 

durften zu zweit in ein neues Heim einziehen. Später haben sie auch die Möglichkeit zum Freigang.

August 2015


Sarah


hat bei einer katzenerfahrenen sehr netten Rentnerin eine wunderbare
Bleibe gefunden.


-----------

 

Nach 2,5 Wochen ist bei der Besitzerin nun doch wieder starke Allergie aufgetreten. Sie muss die Kätzin schweren Herzen wieder abgeben.

-----------

 

Sarah ist bei einer jungen Dame, die auf Katzen allergisch ist, eingezogen. Bei älteren Katzen reagiert sie komischerweise nicht. Beide sind glücklich mit einander.

 

------------

 

14 Jahre kastriert, bisher Wohnungshaltung
Sarah ist wie ihr bisheriger Lebensgefährte Fritzl sehr verschmust. Sie und Fritzl mögen sich nicht, vielleicht weil sie viele Jahre auf zu engem Raum leben mussten. Sarah sieht jünger aus als sie ist und ist auch wirklich fit für ihr Alter.
Sarah würde sich sehr über eine liebevolle Bleibe mindestens mit Balkon sehr freuen.



August 2015


Nasca


Die Pflegefamilie kann sich von Nasca nicht mehr trennen.
Dort hat sie viele Katzenkumpel

August 2015


Micky

 

hat einen gleichaltrigen Katerfreund gefunden.


-----------


Geboren:  September 2014 , kastriert, gechipt

Der hübsche schwarz weiße Kater Micky sucht ein liebevolles Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.

Größere Kinder sind für Micky kein Problem.

 

August 2015


Mohrle und Strolchi


Mohrle u. Strolchi sind zusammen zu einer 5 jährigen Katze und 2 größeren Kindern gezogen mit der Möglichkeit zu späterem Freigang.


-----------

 

Alter: 14 Wochen

Die schwarze Katze Mohrle und das schwarz weiße Katerchen Strolchi suchen ein gemeinsames Zuhause bei liebevollen Menschen.

Größere Kinder sind kein Problem bei den beiden goldigen Kätzchen.

Wir suchen ein Zuhause mit Balkon (vernetzt) oder Freigang in einer ruhigen Gegend.


August 2015


Moritz


Moritz ist als Einzelkater bei einer älteren Frau eingezogen da wird er sehr verwöhnt.


------------

 

Da Moritz sich als sehr dominant entpuppt hat, suchen wir für den größten Schmuser aller Zeiten ein Zuhause als Einzelkater bei liebevollen Menschen.

 

-------------

 

ist als Zweitkater umgezogen.

 

-------------

 

geb. 2007 kastriert bisher Wohnungshaltung
Moritz ist der Schüchterne von den Beiden (Max und Moritz sind
Geschwister). Sie wurden wegen der Schwangerschaft ihres Frauchens abgegeben.
Man muss ihm einfach 8 - 14 Tage Zeit geben sich einzugewöhnen, dann ist es ein ganz lieber Zeitgenosse.
Die beiden hängen nicht sehr aneinander und können deshalb auch alleine oder als Zweitkater umziehen.
Wir wünschen uns für Moritz Wohnung mit Balkon oder Freigang.

Juli 2015


Zwei Schwestern


Die beiden schwarzen schüchternen Katzen haben nach langem Warten, getrennt, jeweils als Zweitkatze,
eine sehr gute Heimat gefunden.


-----------

 

geb. 2011, kastriert

Diese zwei schwarzen Katzendamen haben wir von einem Gnadenhof
übernommen und sind etwa vier Jahre alt.
Die zwei Schwestern sind noch scheu, waren aber in Ihrem alten Zuhause sehr zutraulich.
Hier ist nur etwas Geduld und Liebe gefragt.
Sehr gerne würden die beiden Schwestern zusammen umziehen oder zu einer anderen Katze.
Sie sind Freigänger und möchten dies auch bleiben. Die Beiden sind kerngesund.

Juli 2015


Sunny und Flöckchen


Die Kätzchen sind zu einer jungen Familie mit zwei kleinen Mädchen nach Eschenau gezogen, später besteht auch die Möglichkeit zum Freigang!

Juli 2015


Lenny


Das Katerchen durfte als 3. Katze in ein uns bekanntes Zuhause umziehen. Wir freuen uns sehr für Lenny und wünschen ihm alles Gute fürs neue Zuhause!

Juli 2015

 

Max

 

Max ist als Zweitkater bei netten Menschen eingezogen.

 

---------------

 

geb. 2007 kastriert bisher Wohnungshaltung

Der coole Max ist schneller zutraulich. Wie bei seinem Bruder Moritz beschrieben kann er auch alleine oder als Zweitkater zu einer bereits vorhandenen Katze oder Kater umziehen.