Vermittelte Katzen 2014 / Seite 3

Aktuell: 06.05.2015

Erste Bilder von den Kleinen mit ihren neuen Geschwistern und neuer  Mama. Tamara ist eine Supermama.
Erste Bilder von den Kleinen mit ihren neuen Geschwistern und neuer Mama. Tamara ist eine Supermama.

Dezember 2014


Tamara und ihre Babies


Tamara hat eine sehr liebevolle Katzenmama gefunden.

 

Update:

alle Babys sind vermittelt, nur die liebe Tamara sucht noch ein
liebevolles Zuhause.


-----------------

 

Update:

Sie suchen ab sofort eine neue Bleibe!

Tina und Tysen verstehen sich sehr gut miteinander und ergänzen sich
auch gut. Tina ist eine sehr lebhafte Maus und Tysen ist der ruhigere
Part. Beide sind auch sehr anhänglich.

Teddy ist absolut verschmust. Sobald er eine Möglichkeit sieht sitzt er
auch schon auf dem Schoß und will gestreichelt werden.

 

Mama Tamara ist ist auch sehr  anhänglich, gibt Köpfchen  und will immer gestreichelt werden. Inzwischen ist sie kastriert und gechipt. Laut Tierarzt ist sie ca. 2-3- Jahre alt.

 

-----------------

 

 

 

Update: 09.10.2014

 

Die Pflegemama schreibt:

Erste Bilder von den Kleinen mit ihren neuen Geschwistern und neuer
Mama. Tamara ist eine Supermama.

 

Tobi (getigerter Kater)
Tina (getigertes Mädchen)
Teddy (ganz schwarzer Kater)
Tyson (schwarzer Kater mit weißem Kehlpunkt) Ich glaube zumindest dass es ein Kater ist.
Tamara (Mama ganz schwarz)

 

------------

 

2 ca. 7-8 Wochen alte wunderschöne Kätzchen

Das sind die süßen ausgesetzten Kätzchen. Wir haben sie zu einer Katzenamme gebracht.
Natürlich fressen sie bereits ordentlich selbst und immer wieder hören wir uns von Leuten an: "Sie schnurren und fressen alleine, dann brauchen sie doch die Mutter nicht mehr." Irrtum, die Kätzchen, die das Glück haben länger bei der Mutter bleiben zu dürfen, sind erstens viel gesünder und für das Leben besser gerüstet, weil sie noch viel von der Katzenmutter lernen!
In 3-4 Wochen werden sie abgegeben.


Dezember 2014


Falko im neuen Zuhause

Kit im neuen Zuhause
Kit im neuen Zuhause

Dezember 2014

 

Erster Bericht von Kit


Hallo lieber Tierschutzverein Lauf,

Kater "Kit" ist ja nun seit einer Woche bei uns. Über Frau Späth wurde er an uns vermittelt.

Wir sind sehr begeistert von seiner tollen Art, absolut liebenswürdig, lässt sich auch
am Bauch krabbeln, liegt auf dem Rücken und streckt dabei alle Viere von sich.
Er hat ordentlich Appetit, und ihm war von vornherein klar, wo Katzentoilette
und Fress-, sowie sein Schlafplatz ist. Auch den Kratzbaum hat er sofort angenommen und somit
unser Sofa geschont.
Den Weihnachtstrubel hat er gelassen aufgenommen und sich munter beim Geschenke-Auspacken
unters Volk gemischt.
Nur findet er es schade, dass er noch nicht nach draußen darf. Da ist von allen Seiten noch
etwas Geduld gefragt, da er dieses Bedürfnis teilweise lautstark von sich gibt.

Anbei ein paar Fotos.

Viele Grüße aus Igelsdorf, einen guten Start ins Neue Jahr und noch viele weitere
gute Tier-Vermittlungen.

Fam. R.

Dezember 2014


Kit


hat ein gutes Zuhause gefunden.


----------------


ist ein ca 5 jaehriger Kater, kastriert und gechipt

Er ist ein sehr gemuetlicher und schmusiger Kater, aber er sollte
alleine sein. Mit anderen Katzen kann er nicht gut umgehen. Hunde
scheint er zu kennen. auch mit Kindern ist er freundlich. Kit hatte so sehr an seiner alten Umgebung gehangen, dass er nach dem Umzug seiner
Besitzer wieder in einer langen Reise zurueckgelaufen ist. Nun sucht er ein neues Zuhause mit Freigang, denn er liebt es draussen zu sein.

 

 

Dezember 2014


Kira & Gismo


Kira und Gismo sind zu einem jungen Paar nach Weißenohe gezogen


------------------

 

sind 3-4 Jahre alt, kastriert, unzerrtrennlich
Die Beiden sind die totalen Schmuse-, Anfängerkatzen.
Wozu Krallen und Zähne da sind, wissen sie nicht.
Beide sind sehr neugierig und lieben es in einem Karton oder Körbchen zu sitzen. Sie fressen aus einem Napf, Rivalität kennen sie nicht. Bisher waren es Wohnungskatzen.

Dezember 2014

Negrita und Blanca

haben ein neues Zuhause gefunden.

--------------
 
weiblich; Freigänger Geb. 28. Mai 2014, Kastriert, geimpft und entwurmt
Die zwei wunderschönen Katzenmädchen sind Schwestern und dicke Freundinnen,daher suchen wir auch für die beiden Freigänger auch ein gemeinsames neues Zuhause.
Beide Katzen sind sehr verschmust, verspielt und menschenbezogen.
Sie halten es aber auch gut alleine aus.


Kovu
Kovu
Sira
Sira

Dezember 2014


Sira weiß/getigert und Kovu schwarz/weiß


Sira und Kovu hat eine Familie aus Gräfenberg zu sich genommen.


---------------------

 

Geschwister geb. Dez. 2011, kastriert, tätowiert
Bisher sind es reine Hauskatzen aber im Sommer am Balkon gefällt es
ihnen gut, sehr verschmust, lieben Baldriankissen & Raschelmäuse/-bälle
& Kovu spielt auch mit dem Laserpointer und Sira auch gerne mit dem
Schatten. Futter fressen sie am liebsten das Nassfutter von Multifit.
Sie sind stubenrein, verstehen sich untereinander sehr gut, schmusen und
spielen miteinander. Schlafen auch sehr gerne mit im Bett, Kovu gerne
unter der Decke.

Baghira im neuen Zuhause
Baghira im neuen Zuhause

Dezember 2014


Nachricht von Baghira


Liebe Frau Schmid,
er hat schon eine Nacht bei mir geschlafen. Er ist ein ganz Lieber.
Danke nochmals für alle Liebe und Fürsorge, die Sie beide ihm gegeben haben.
Viele Grüße, T.L.

Dezember 2014


Baghira


hat ein wunderbes Zuhause gefunden.


--------------

 

Der arme Baghira versteht die Welt nicht mehr.
Eine wunderbare Familie hatte ihn abgeholt, aber leider musste er wegen Allergie wieder zurückgebracht werden.
Jetzt sucht er erneut ein liebes Zuhause.
Er ist ein absolut anhänglicher lieber Kerl, man kann ihn schon mit
einem Hund vergleichen.
Immer bei seinem Menschen sein, das ist sein größter Wunsch.
Baghira versteht sich auch gut mit Artgenossen.

Dezember 2014


Fritzi


Fritzi und Thysen sind zusammen umgezogen. Weitere 5 Katzenfreunde und ein Hund haben die Beiden begrüßt.
Wenn sie größer sind steht Ihnen ein Garten zum Toben zur Verfügung.

 

-------------------


geb. Sept. 2014
Fritzi ist ein Findelkind. Sie ist äußerts verschmust und allerliebst.
Natürlich ist Fritzi bereits stubenrein. Zur Pflege momentan in Nürnberg.


 

Dezember 2014


Thai Katzen

 

Diese beiden Kätzchen dürfen in ihrer Pflegestelle für immer bleiben.


------------------


Diese ca. 5 Monate alten Thai-Katzen wurden auf der Straße in der Mülltonne gefunden und von Hand aufgezogen. Sie sind sehr anhänglich und verschmust. Sie lieben gutes Essen und Leckerlis. Beide sind sehr zutraulich und lieb und vom Charakter her wunderbare Katzen. Sie sind Geschwister und möchten nicht getrennt werden. Außerdem lieben sie ihren Freigang und möchten gerne in eine verkehrsberuhigte Gegend ziehen. Ihr Fell ist schneeweiß und sie haben blaue Augen, in denen man versinken kann.

 

Dezember 2014


Betty


Sie zieht an Weihnachten zu einem neuen Katzenfreund nach Rückersdorf.
Ihre neuen Eltern können es kaum erwarten.


--------------------

 

geb. Mitte August
Betty ist eine lebenslustige kleine Mietze, die mit allen anderen Katzen der Pflegefamilie Freundschaft schließen möchte.
Sie war 14 Tage in Quarantäne weil sie sich mit Kuhpocken (auf einem Bauernhof von einer Ratte gebissen )infiziert hatte. Das arme Ding wurde
nur mit Gummihandschuhen gestreichelt. Man konnte täglich zusehen wie sie sich erholte. Jetzt ist sie fit und gesund und tobt durchs ganze Haus.


Patenkätzchen Betty
Patenkätzchen Betty

Patenkätzchen Betty


Die kleine 11 Wochen alte Betty hat sich mit Kuhpocken infiziert. Sie
wurde von einer Ratte gebissen.  Nachdem dieser Virus auch für Menschen ansteckend ist, muss das arme kleine Ding in Quarantäne und kann leider nur mit Handschuhen gestreichelt werden.

Dezember 2014

 

Felix


hat ein schönes Zuhause gefunden.


-------------

 

geb. 2010, kastriert
Dieser bildschöne Kater ist vor 2 Jahren sehr verängstigt zugelaufen ist aber bei seinen Betreuer total zutraulich geworden.Er lebt im Freien und schläft in einer eigens für ihn gebauten Hütte vor dem Haus, kommt aber regelmäßig für 1-2 Std. ins Haus zum Kuscheln und zum Fressen.Das Haus wird jetzt abgerissen.Herrchen ist bereits im Umzug begriffen und kann den Kater seinen kleinen Freund in sein neues Domizil nicht mitnehme.Da auch alle umliegenden Häuser abgerissen werden,kann der Kater überhaupt nicht mehr in seiner gewohnten Umgebung bleiben. Nun sucht er ein neues Zuhause mit Freigang.

 

Dezember 2014


Murphy


ist nach Hersbruck zu einer sehr netten Familie mit zwei 11 jährigen Jungs gezogen.

Murphy leistet in seiner neuen Familie einem 1 jährigen Kater Gesellschaft.



Dezember 2014


Miro und Wickie


Wickie u. Miro sind zu einem jungen Paar nach Nürnberg in eine Wohnung mit vernetztem Balkon gezogen.

November 2014


Tiggy (getigert) und Blacky (dunkel)


Die Besitzerin der Beiden hat selbst einen guten Platz gefunden

 


------------------


geb. 2012, beide weibl. kastriert, bisher in Wohnungshaltung gehalten
Beide sind sehr zutraulich und lieb. Sie werden wegen Umzug abgegeben.

 

Tom im neuen Zuhause
Tom im neuen Zuhause

November 2014


Tom


Tom hat ganz großes Glück! Er darf nun bei einem tierlieben Ehepaar und einem Katzenkumpel in einem wunderschönen Haus mit idyllischen Garten leben. Seine neue Familie beweist viel Fingerspitzengefühl und Geduld. Tom darf dort lernen, dass er auch mal sanft spielen kann und seinen vierbeinigen Mitbewohner nicht sofort angreifen muss! Wir freuen uns sehr für Tom!!


----------------

 

geb.2013, kastriert
Der junge, verspielte und bildhübsche Tom wurde von seiner Familie beim Umzug zurückgelassen und musste sich monatelang durchschlagen. Tom wünscht sich nun ein lebenslanges, zuverlässiges Zuhause, in dem er auch Freigang genießen kann.
Wer auf der Suche nach einem Kater mit Charakter ist und akzeptieren kann, dass Tom auch gerne einmal wilder spielt und deutlich zeigt, wenn er seine Ruhe haben will, der hat mit diesem Kater das große Los gezogen!

November 2014


Mitchu und Glöckchen


Mitchu und Glöckchen haben zusammen ein neues Zuhause bei einer tollen Familie gefunden. Dort können sie nach herzenlust auf dem weitläufigen Grundstück und im nahegelgenen Wald toben. Außerdem haben sie noch zwei Spielgefährten, die dort bereits wohnen, zwei Katerfreunde.
 
-----------------------------

 

Alter: ca 9 Monate, kastriert,  und ca. 3 Monate

Die zwei Siam-Mix Katzen Mitchu und ihre Tochter Glöckchen suchen zusammen oder getrennt ein neues Zuhause. Sie sind rasch zutraulich und noch sehr verspielt. Beide haben blaue Augen und die typische Siam-Fellzeichnung.

 


Januar 2015


Püppi - jetzt Mimi


Liebe Frau Ruppert,
ich wünsche Ihnen viel Glück und Zufriedenheit im Neuen Jahr.
 Mit Mimi sind wir sehr glücklich, sie hat sich prima eingelebt. Sie
fühlt sich im Haus sehr wohl, macht aber auch gerne Streifzüge in die
Natur und erweist sich dort als erfolgreiche Mäusejägerin.

Schöne Zeit,wünscht Ihnen A.und I. v. D.

November 2014


Püppi


hat sofort eine liebevolle Bleibe gefunden.


-----------------

 

geb. ca. 9/2013
Die Pflegemama ist hin und weg von diesem überaus netten verschmusten
Tier, das wegen Allergie bei uns abgegeben wurde.
Wer diese liebe Katze bei sich aufnimmt hat das große Los gezogen.
Für sie suchen wir Menschen mit viel Zeit, denn andere Katzen sind für Püppi nicht so wichtig.