Vermittelte Hunde 2016                        Seite 2

Dezember 2016

 

Ajax

 

Der süsse kleine Knirps fand schnell ein schönes Zuhause
-------------------

 

ca 1,5 Jahre, geimpft, gechipt, kastriert, ca 25 cm Schulterhöhe. Tibetspaniel - Mix     

Die Pflegemama sagt: Wie soll ich den Hund beschreiben, er ist einfach eine Knutschkugel und perfekt.
Ajax ist ein lustiger kleiner Hundebub, der sehr gerne seine Menschen um sich hat.
Er fährt schön Auto, geht gut an der Leine und kann überall dabei sein.
Mona ist am Ziel
Mona ist am Ziel
Monas Weihnachtsgeschenk
Monas Weihnachtsgeschenk

Dezember 2016

 

Mona

 

darf bei Pflegefrauchen bleiben.

 

----------------

 

geb. 2010, Geimpft, gechipt und kastriert, Schulterhöhe: ca. 56 cm, Rhodesian Ridgeback Mix

Mona ist ein ganz liebes Herzchen, die dringend ein Frauchen oder Herrchen sucht.

Sie läuft perfekt an der Leine und möchte es ihrem neuen Menschen immer recht machen.

 

 

 

 

Meli in ihrem neuen Zuhause
Meli in ihrem neuen Zuhause

Dezember 2016

 

Meli

 

ist vermittelt.

 

-------------

 

weibl kastr., schwarz, ca 1 J, 30cm - leinenführig, gelehrig, ein
ruhiger Hund, gut für Anfänger, liebt Wasser

Die Pflegemama schreibt: Meli versteht sich prima mit meiner Hündin Mascha. Sie ist eine ganz zauberhaftes Mädel. Verspielt, verschmust und jetzt schon sehr anhänglich. Sie tut für Futter alles. Das ist für die Erziehung natürlich sehr angenehm. Menschen findet sie klasse. Am Sonntag haben wir meine Schwester besucht und sie war allen und alles gegenüber sehr aufgeschlossen. Ein perfekter Familienhund.

 

Dezember 2016

 

Aaron

 

hat ein Zuhause gefunden.

 

-------------

 

geboren: 2015, kastriert, geimpft, gechipt, Schulterhöhe 40 cm

Er ist lieb, verspielt - sehr menschenbezogen, er möchte am liebsten kuscheln.

 

Dezember 2016

 

Kai (Uwe)

 

Die neue Familie schreibt:Er ist ganz toll!! Wir waren gerade unterwegs und er benimmt sich super - auch Kindern gegenüber ist es in der kurzen Zeit schon deutlich besser geworden. Autos stören ihn überhaupt nicht mehr und Radfahrer eigentlich auch nicht. Seinen Quatschkopf merkt man aber doch noch, wenn er durch die Wohnung tobt und einen mit diesem kecken Blick ansieht... wir sind jedenfalls überglücklich mit der Entscheidung und so verschmust und verspielt wie er ist hoffen wir, dass es ihm auch bei uns gefällt

 

-------------------------

 

geb. April 2016 geimpft, gechipt kinderlieb, Schulterhöhe 32 cm
So jetzt ist mal das Chefdackelchen an der Reihe - sonst wisst ihr ja gar nichts über mich und kommt nicht bei meinem Pflegefrauchen vorbei um mich kennen zu lernen...das würdet ihr sowas von bereuen! Ich bin ein echtes Dackelchen...lustig, immer vorn dabei uuund schlau!
Spazierengehen liebe ich...auch an der Leine laufe ich gut - wenn es sein muss:-)...ab und zu muss ich die Bewohner gewisser Erdlöcher kontrollieren, aber auf Pfiff spaziere ich wieder brav mit Pflegefrauchen weiter. Manche Männer und kleine Kinder sind mir anfangs
etwas suspekt - aber das gibt sich mit der Zeit. Besucht mich doch einfach mal - ihr werdet euch in mich verlieben...versprochen!

 

Liebe Grüße von Jasna, jetzt Milou. Sie hat sich sehr gut eingelebt und ist die Prinzessin in der Familie.
Liebe Grüße von Jasna, jetzt Milou. Sie hat sich sehr gut eingelebt und ist die Prinzessin in der Familie.
Jasna mit ihrem neuen Frauchen
Jasna mit ihrem neuen Frauchen

November 2016

 

Jasna

 

Jasna, jetzt Milou, ist nach Rednitzhembach gezogen und genießt es, ihr Frauchen ganz für sich alleine zu haben.

 

--------------

 

Geboren im April 2016, geimpft, gechipt und entwurmt.

 … jung, hübsch, fröhlich und aufgeschlossen…das ist unsere Jasna.

Jasna ist ein sogenannter „Foto-Riesen-Hund“. Auf den Bildern sehen
diese Hunde immer riesig aus aber in Natura ist die kleine Jasna ein
ganz zierliches Persönchen mit einer Schulterhöhe von 40 cm.
Jasna ist ein überaus menschenbezogener Hund, der jegliche
Streicheleinheiten in sich aufsaugt. Andere Hunde findet die kleine
Motte klasse und wenn diese noch mit ihr spielen, ist sie glücklich.
Manchmal verselbständigen sich die kleinen Pfötchen und sie fegt wie ein kleiner Wirbelwind durch den Garten. Lebensfreude pur! Wunderbar sie dabei zu beobachten!
Jasna wird sicherlich bald lernen wie man ordentlich an der Leine läuft
und das Hundeeinmaleins wird sie bestimmt auch schnell verinnerlicht haben.
Jasna stellt keine großen Ansprüche an ihre neuen Menschen. Sie möchte einfach nur dazugehören….und das ein Leben lang.
Wem darf Jasna ihr Herz schenken?

 Die kleine mit dem starken Charakter fühlt sich in ihrem neuen Heim sehr wohl.
Die kleine mit dem starken Charakter fühlt sich in ihrem neuen Heim sehr wohl.
 Maggie mit ihrem neuen Kumpel
Maggie mit ihrem neuen Kumpel
Nun zu dritt, mit neuer Freundin Lilly
Nun zu dritt, mit neuer Freundin Lilly

November 2016

 

Maggie

 

hat ein Zuhause gefunden.

 

----------------

 

weibl, geimpft und gechipt. geb. 2014. Schulterhöhe 23 cm
Rotbraunes längeres Fell-weißer Brustfleck. Sauber, verträglich auch mit Katzen, gut an Leine, folgsam. Perfekter Wohnungshund.

 

Senta ist in ihrer neuen Familie gut angekommen.
Senta ist in ihrer neuen Familie gut angekommen.

November 2016

 

Senta

 

hat ein Zuhause gefunden.

 

----------------

 

geboren: 2013, kastriert, geimpft, gechipt, Schulterhöhe 42cm

Nähe Infos folgen

 

 

 

 

 

Tiffys neue Familie
Tiffys neue Familie

November 2016

 

Tiffy

Tiffy durfte, trotz eines kleinen Handicaps, bei ganz lieben Hundefreunden einziehen und wird fortan das Familienleben bereichern. Sie wird nun Holly gerufen.

 

-------------------

 

geb. 4/2016 kastriert geimpft gechipt, Schulterhöhe momentan 47 cm

Bericht vom Pflegefrauchen:

„Unsere“ Tiffy ist klasse! Sie hat den unwiderstehlichsten Hundeblick und uns schon alle um ihre süßen Pfötchen gewickelt. Von Anfang an hat sie sich prima mit unseren Hunden verstanden und spielt auch gerne mit ihnen. Sie ist mittlerweile bei uns schon stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und bleibt auch schon mal anstandslos ein Stündchen alleine zu Hause ohne die Wohnung umzudekorieren. Besucher werden allesamt schwanzwedelnd begrüßt, in der Hoffnung von ihnen durchgekrault zu werden. Sie liebt Menschen und geht sehr offen auf diese zu. Altersgemäß ist sie natürlich verspielt aber sie besitzt ein mittleres, eher ruhigeres Naturell. Mehrere kleine Gassi-Runden reichen ihr vollkommen, um dann wieder glücklich und zufrieden ein paar Runden zu dösen. Ihr Lieblingsplatz ist vor unserer Terrassentüre. Dort hat sie alles im Blick und kann ihre Leute beschützen. Sie ist wachsam aber kein Kläffer. Streicheleinheiten zwischendurch genießt sie sehr…..und bei ihrem tollen, weichen Fell will man mit dem Streicheln auch gar nicht mehr aufhören. Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, ist Tiffy eine wunderschöne Lady mit einer ganz außergewöhnlichen Fellfärbung und einem wunderbaren edlen Charakter. Eine Bereicherung für jeden Hundefreund!

 

 

November 2016

 

Teddy

 

Teddy, erst einen Tag bei der Pflegefamilie, ist zu seiner neuen Familie und seinen neuen besten Freund gezogen.
Wir freuen uns sehr für ihn.


November 2016
Mona
ist gut vermittelt.
---------------
2 Jahre ca. 25 cm SH geimpft, gechipt, kastriert
Mona ist ein zauberhaftes, aufgeschlossenes Hündchen das überaus freundlich auf alles und jeden zugeht. Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich in ihrer Pflegefamilie eingelebt. Mit den dort lebenden Hunden versteht sie sich blendend nur beim Futter versteht sie keinen Spaß. Für die süße Maus suchen wir eine liebevolle Familie.

November 2016

 

Jogi (Bär)

Jogi wird von allen geliebt.

 

-----------------

 

geb. 3/2016 geimpft, gechipt kinderlieb

...ich finde, ich sollte jetzt zu meinem zugegeben sehr gelungenen Foto auch noch eine Kleinigkeit über mich erzählen, damit ihr es dann kaum erwarten könnt, mich bei meiner Pflegemama zu besuchen. Alle sagen nämlich über mich, dass ich ein ganz lieber, zufriedener, ausgeglichener kleiner Hundemann bin, der mit jedem Zwei- oder Vierbeiner gut zurecht kommt. (Ich glaube in eurer Sprache würdet ihr mich "gechillt" :-) nennen). Spazieren finde ich trotz meiner kurzen Beine super. Danach tobt ich dann noch mit meinem Hundekumpel Kai in Pflegefrauchens Garten bevor ich mir gaaaanz viele Schmuseeinheiten abhole. So, vielleicht seid ihr jetzt neugierig geworden und kommt gleich vorbei um mich persönlich kennen zu lernen...das wäre toll!

 

 

 

Kira - jetzt Luna in ihrem neuen Zuhause
Kira - jetzt Luna in ihrem neuen Zuhause

November 2016

 

Kira

Kira hat ein wunderbares Heim gefunden.

 

---------------

 

Labrador-Mix, 6 Monate, geimpft, gechipt, ca 35 cm

Kira ist ein lebhaftes kleines Hundemädchen, die sehr gerne spielt, kuschelt und spazieren geht.
Autofahren ist kein Problem und an der Leine läuft sie vorbildlich.

 

 

 

 

November 2016
Timmi
Das Tierheim in dem Timmi lebt hat entschieden ihn zu behalten. Er hat sich inzwischen sehr gut dort eingelebt und liebe Paten gefunden, die sich rührend um ihn kümmern. Sie möchten ihm einen weiteren Umzug ersparen.
------------

Timmi ist ein 9 jähriger Rüde der sein bisheriges Leben alleine eingesperrt in einer Scheune mit Zwinger fristen musste. Sein ehemaliger Besitzer hatte an ihm kein Interesse und kümmerte sich kaum um den armen Hund. Oft bekam Timmi tagelang kein Futter und Wasser. Zu Timmis großem Glück ist der Besitzer umgezogen und konnte ihn nicht mitnehmen. Er brachte ihn ins Tierheim. Dort bekommt er zum ersten Mal in seinem Leben  ein wenig Zuneigung und Streicheleinheiten, regelmäßig Futter und immer frisches Wasser.  Am liebsten hält er sich dort im Freilauf auf und es bereitet  Mühe ihn wieder in seinen Zwinger zurück zu bringen. Ein Haus mit großem Garten oder ein Bauernhof wären ideal, da Timmi oft und gerne lange draußen bleiben möchte.  Timmi ist ein echter Männerhund, bei Frauen dauert es etwas länger bis er sie akzeptiert. Er ist extrem misstrauisch gegenüber Fremden. Timmi ist kein einfacher Hund,  hat er aber erstmal zu jemandem Vertrauen gefasst ist er ein sehr lieber und zutraulicher Zeitgenosse. Er ist nicht übermäßig aktiv. Er geht gerne spazieren, ist aber auch zufrieden, wenn er einen Platz im Freien hat wo er sich einfach nur gemütlich hinlegen kann. Andere Hunde interessieren Timmi nicht  sehr. Er beachtet sie nicht weiter und ist daher weder freundlich noch aggressiv ihnen gegenüber. Timmi braucht eine feste Bezugsperson. Er ist nicht unbedingt ein Kuschelhund. Einige Besuche bei Timmi im Tierheim wären unbedingt sinnvoll bevor man sich für ihn entscheidet, um zu sehen wie Hund und Herrchen miteinander harmonieren. Timmi wünscht sich sehnlichst ein eigenes, kinderloses Zuhause bei Hunde-erfahrenen, verständnisvollen Menschen. Wer schenkt dieser vom Leben gezeichneten, anspruchslosen Hundeseele noch ein paar schöne Jahre?

November 2016

 

Kiki

 

Kiki, jetzt Kira ist nach Nürnberg zu einer sehr lieben Familie gezogen und hat es sich sofort in ihren neuen Körbchen bequem gemacht.

 

-------------------

 

Labrador-Mix, 6 Monate, braun, geimpft, gechipt, ca 35 cm groß

Kiki ist ein kleiner Wirbelwind.

Sie will alles erforschen und ist überall neugierig dabei.
Sie läuft gut an der Leine, fährt brav Auto und kuschelt für ihr Leben gern.

 

Oktober 2016

 

Lina
hat ein liebevolles Zuhause gefunden.
----------------
11 Mon., geimpft, gechipt, kastr., 27 cm, 5,2 kg.
Die kleine Lina ist eine ganz süße, verschmuste, verträgliche Zuckerschnute. Sie geht ganz brav an der Leine. Wenn man darauf achtet, daß sie sich abends draußen nicht ablenken läßt und ihr Geschäft macht, ist sie auch nachts stubenrein. Beim Autofahren war sie ruhig. Lina ist noch zu dünn, sie muß noch etwas zunehmen. Zur Zeit ist sie noch etwas schüchtern, mal sehn was diese kleine, liebenswerte Maus noch auspackt.
Oktober 2016
Akani
Akini ist zu einer netten Hündin und ihren Menschen gezogen.
-------------
56 cm, 24 kg, geimpft, gechipt, kastr., 3 J. alt.
Akani ist ein toller Typ, ruhig und gelassen. Er strahlt Ruhe aus und ist mit Artgenossen absolut verträglich. Er geht brav an der Leine ohne zu ziehen. Er hat alles brav mitgemacht, duschen, kämmen und immer wieder Pfoten abputzen. Nach nun einer Woche taut er langsam etwas auf und freut sich wenn das Pflegefrauchen kommt. Er ist absolut stubenrein, bleibt ganz brav alleine und vertreibt sich die Zeit mit einem Nickerchen. Im Moment ist er noch sehr dünn und darf mit Leckerchen verwöhnt werden, das wurde er bisher wohl noch nicht im Leben. Er ist so genügsam und für alles dankbar. Er hat auch schon einmal gelacht.

Hallo Frau Döpfer, die Bibi ist ein toller Familienhund. Holli und Nils haben sie sofort ins Herz geschlossen. Aber auch meine Tochter und mein Schwiegersohn. Holli spielt mit ihr und fetzt mit ihr rum (was sie eigentlich sonst nicht mehr so viel macht). Sie ist der absolut passende Hund für uns. Wir lieben sie und sie uns. Bibi gehts immer besser. Sie frisst schön und hat schon einige Hundefreunde hier gefunden. Wir gehen fast jeden Tag zu nem Hundetreff auf ne Wiese,wo sie selbst den grossen Tieren ganz schön Gas gibt. Sie kommt mit allen klar😇 Sie läuft mir immer noch auf Schritt und Tritt nach... Sogar ihr Fressen unterbricht sie um zu gucken ob ich noch da bin. Es ist richtig schön mit ihr. Abends kuscheln wir schön am Sofa. Ein ganz braver Hund. Wir lieben sie sehr🐶💕💞. Ich bin sehr stolz auf die kleine Bibi. Sie ist auch sehr gelehrig wenn wir sitz und komm und Pfötchen geben üben. Lustig ist, dass sie das nasse Gras meidet wo's geht und wir sie abends und in der früh raustragen müssen weil sie keine Lust hat auf die "Kälte und Nässe" jetzt draussen zum pinkeln. Im Auto sitzt sie auch schön hinten angeschnallt. Ich bin wirklich total begeistert von ihr. So ein toller (Schmuse-)Hund und so brav! Sie hat mich komplett ins Herz geschlossen und liegt nur neben mir wenn ich wo sitze am liebsten mit Körperkontakt. Dieser Hund tut mir soo gut. Es geht uns allen sehr gut mit diesem kleinen Lebewesen und Bibi ist denke ich auch glücklich. Sie und Holli haben schon etwas die Rollen verteilt. Holli ist Chefin und Aufpasserin und Bibi ist für's Spielen mit Nils zuständig. Sie lässt sich wahnsinnig viel von ihm gefallen dem kleinen Mann. Interessant das alles zu beobachten! Mit Toni hat sie einen passenden Spielfreund in der Nachbarschaft gefunden. Die beiden toben fast jeden Tag bei uns im Garten. Holli nimmt es so hin, dass halt jetzt so ne junge Rumhupferin da ist und ist aber auch schon mal richtig gefetzt mit ihr. Das wird schon 👍 Vg K.L.


Oktober 2016

 

Bibi

 

Bibi ist bei einer ganz lieben Familie eingezogen.
---------------

 

geb. 2015 kastriert geimpft gechipt kinderlieb

Sie ist sehr freundlich, offen gegenüber fremden Menschen und liebt andere Hunde.
Stubenrein. Geht sehr gut an der Leine. Kindern begegnet sie mit Neugierde. Zudem
Ist Bibi sehr verschmust und anhänglich, sie liebt lange Spaziergänge.

 

 

Oktober 2016

 

Pino

Pino ist ein Glückspilz. Er darf bei seiner Pflegefamilie bleiben.

 

-----------------

 

Alter: 9 Monate, geimpft, gechipt

Beschreibung folgt

 

 

 

Hallo Frau Döpfer. Leni geht es gut. Sie hat sich super eingewöhnt und ist der Liebling der ganzen Familie. Wir haben den absoluten Glücksgriff mit Leni gemacht. Liebe Grüße. S.D.

Oktober 2016

 

Leni  
hat ein tolles Zuhause gefunden.
-----------------
2 Jahre 38 cm SH geimpft gechipt kastriert
Schweren Herzens wurde Leni aus gesundheitlichen Gründen von ihrem Frauchen bei uns abgegeben. Leni ist ein unkompliziertes, ruhiges, verschmustes  kleines Hundemädchen, das auf der Suche nach einem liebevollen  Zuhause ist. Freundlich geht sie auf alles und jeden zu, tobt gerne mit anderen Hunden und auch Katzen kennt sie aus ihrem ehemaligen Zuhause.  Sie ist noch sehr verspielt und liebt lange Spaziergänge. Bei aktiven Menschen, die gerne was draußen unternehmen wäre sie bestens aufgehoben.

Oktober 2016

 

Lucy

 

darf doch bei ihren Besitzern bleiben.

 

--------------------

 

10 Jahre, kleine (54cm)belgische Schäferhündin, kastriert

Ihr bisheriges Frauchen schreibt:

Lucy versteht sich nur mit Rüden, hoher Jagdtrieb, sehr hoher Spiel-und Beutetrieb, größtes Problem, seit paar Monaten kann sie nicht mehr allein bleiben, obwohl ich nur 5 Stunden arbeite, ittlerweile zerstört sie sich und ihre Umwelt, beißt sich in die Pfoten und randaliert und fügt sich somit körperliche Schäden zu,vom Arzt mehrfach untersucht und er konnte keine körperlichen Schädenfeststellen, nur psychisch,
sehr Menschenbezogen, will immer nur mit ihnen sein, was jetzt sehr zugenommen hat,
wenn möglich an hundeerfahrene Menschen abgeben, die sehr viel Zeit für die Hündin haben. Eventuell ein älteres Rentnerpaar.

 

 

September 2016

 

Claudi

Claudi hat eine herzliche Familie gefunden

 

------------------

 

geimpft gechipt kastriert geb. 2014, kinderlieb, Schulterhöhe 38 cm
Lassen Sie sich verzaubern von einer zierlichen Schönheit, sie ist eine
wunderbare, leise, sanftmütige Hündin.

September 2016

 

Sky

 

hat ein Zuhause gefunden.

 

--------

 

Labi Mix, kastriert, geimpft, gechipt, ca 1,5 Jahre, Schulterhöhe 50cm
Sky hat in seinem kurzen Leben leider noch nicht viel Positives erfahren dürfen.
Er ist sehr vorsichtig Neuem gegenüber, würde aber trotz aller Angst nie schnappen oder beißen. Sky sucht nach Menschen, die ihm die Zeit geben, sich einzugewöhnen. Wenn er seinen Menschen vertraut, wird er ein sehr treuer Wegbegleiter sein.
Wir wünschen uns für Sky eine ruhige Familie, gerne auch ein rüstiges Rentnerpaar.

September 2016

 

Rex

 

ist vermittelt.

 

------------------

 

geb. 2015 kastriert geimpft gechipt

Beschreibung folgt.

 

September 2016

 

Toby

 

hat ein Heim gefunden.

 

-----------------

 


Kleiner Mix , Rüde kastr, hellbeige/weiße Brust, etwas längeres Haar,
buschiger Schwanz, 1 J., 28cm Schulterhöhe, komplett geimpft
Sehr verträglich, lieb zu Kindern und auch gut mit Katzen. Ein wunderschönes Tier.

 

September 2016

 

Shadow

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

geb: 2008, kastriert, gesund und fit, geimpft

näheres folgt

 

September 2016

 

Bonny

 

Bonny hat das grosse Los gezogen. Sie hat ein sehr liebes Frauchen gefunden.

 So sieht ein zufriedener Hund aus...
So sieht ein zufriedener Hund aus...

September 2016

 

Nelly
Nelly ist nach Schwanstetten zu sehr lieben Leuten gezogen.

 

----------------

 

3 Jahre, geimpft, gechipt, kastriert, Schulterhöhe ca 38 cm

Nelly ist ein aufgewecktes Mädchen, darum ist es besser die Kinder in der Familie sind nicht mehr ganz klein.
Sie ist gerne bei ihren Menschen und genießt die Streicheleinheiten.
Nelly geht gut an der Leine, fährt gerne Auto und kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

August 2016

 

Lana und Luci

 

Luci und Lana sind vermittelt.

 

------------

 

geb. im Oktober 2015, geimpft, gechipt und entwurmt.

Die Schwestern der beiden, Lilli und Lotta, haben bereits ihren Traumplatz gefunden. Nun sind auch Lana und Luci auf der Suche nach ihren Menschen.

Lana ist eine grazile Schönheit mit kompakten 42 cm. Mit ihren langen Modellbeinen wäre sie eine perfekte Begleitung für ausgiebige Radtouren aber auch einfach mal ganz schnell ins Auto zu „packen“, da sie ein ganz zierliches Persönchen ist. Größer als 45 cm wird sie bestimmt nicht werden.
Luci hat eine ganz außergewöhnlich schöne Fellfärbung. Je nach Lichteinfall changiert die Farbe zwischen kupfer-und goldfarben. Die hübsche Maus passt mit ihren 26 cm in jede größere Handtasche. Vielleicht wird Luci noch den ein oder anderen Zentimeter wachsen aber sie wird mit Sicherheit ein kleiner Hund bleiben.
Die beiden Ladies versprühen Lebensfreude pur, wenn sie zusammen herumtollen und ihrer guten Laune und ihren wunderschönen braunen Augen kann niemand widerstehen.
Die beiden sind neugierig, aufgeschlossen, sehr verschmust und anhänglich.
Der abendliche Höhepunkt sind ausgiebige Bauchmassagen….am Besten stundenlang und ohne Unterbrechung.
Wenn Sie das Pflegefrauchen bei den Massagen ablösen möchten und vielleicht noch ein oder vielleicht sogar zwei Plätzchen auf Ihrem Sofa und in Ihrem Herzen frei haben, dann melden Sie sich doch bitte.

Die Hunde werden auch getrennt vermittelt.
Die Hunde können gerne auf ihrer Pflegestelle in Eckental besucht werden.

 

 

August 2016
Kimmi
ist vermittelt.
-----------
Kimmi geb. Jan. 2016 geimpft gechipt
Kimmi:
Kimmi ist eine Mischung aus Ronja Räubertochter und Pippi Langstrumpf. Sie ist superschlau, vorwitzig und hat es faustdick hinter den Ohren! Sie hat aber auch eine sanfte Seite. Von Schmusen und Streicheln kann sie nie genug bekommen. Sie ist sehr gelehrig und ist ein Hund der gefordert werden will. Wir suchen für Kimmi einen Menschen der viel Zeit und Hundesinn hat.

August 2016

 

Luna

 

hat ein neues Heim gefunden.

 

-----------

 

geb. 2011 kastriert geimpft gechipt

Es hat sich herausgestellt, dass Luna auf die vorhandenen Katzen eifersüchtig ist.
Sie sucht leider erneut eine gute Bleibe.
Luna ist eine ganz toller Familienhund. Ihre Familie trennt sich nur schweren Herzens von ihr.
Im Freilauf hört sie auf Pfiff, jagt nicht, ist hundeverträglich, gerade
das macht einen Hunde-Spaziergang sehr entspannend.
Sie kann alleine bleiben, verträgt das Autofahren.
Die Katzenverträglichkeit wird noch getestet.

 

August 2016

 

Phil

 

hat ein Zuhause gefunden.

 

------------

 

5 Monate, geimpft, gechipt, wird etwa 30 cm hoch.
Phil ist ein neugieriger, verspielter kleiner Hundebub.
Er kuschelt gerne und ist sehr menschenbezogen.
Phil läuft schon gut an der Leine, fährt problemlos Auto und ist nachts schon stubenrein

August 2016
Kali
die liebe Kali hat ganz schnell ein eigenes Zuhause gefunden.
------------
6 Mon. geimpft und gechipt
Kali ist eine verspielte junge Mischlingshündin, die eine  mittlere Größe erreichen wird. Sie lebt im Moment in einer Pflegefamilie  und sucht ihr Für-Immer-Zuhause.  Kali ist sehr menschenbezogen, verschmust und unglaublich anhänglich sobald sie Vertrauen gefasst hat. So ein kleiner Welpe muss natürlich noch einiges lernen, aber sie ist unkompliziert - sie braucht nur  Liebe, Geduld und einfach jemanden an ihrer Seite mit dem sie zusammen durchs Leben gehen kann. Sie mag Katzen und andere Hunde. Auch Kinder sind kein Problem, solange diese sie nicht überfordern.