Vermittelte Hunde 2016

August 2016
Franklin
der liebenswerte Franklin hat seine Familie gefunden.
------------------
58 cm, ca. 25 kg, kastr., gechipt, geimpft
Franklin, unser Nordlicht-Mix, ist ein sehr angenehmer, ruhiger Hund. Er schmust sehr gerne, ohne aufdringlich zu sein. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit meiner Schäferhündin, wird es ihr zu viel ordnet er sich sofort unter und versucht es später wieder. Er geht ganz brav an der Leine ohne zu ziehen, im Moment noch etwas langsam mit viel schnüffeln. Er bleibt brav alleine, da er Türen öffnen kann, legt er sich öfter ins Treppenhaus und wartet dort auf sein Pflegefrauchen. Im Garten sucht er immer wieder meine Nähe. Er ist absolut stubenrein. Leckerchen nimmt er ganz vorsichtig.

Juli 2016

 

Carlos

 

hatte riesengroßes Glück. Seine Familie wird dafür sorgen, dass er eine Prothese bekommt und dadurch ein fast beschwerdefreies Leben hat.

 

----------------

 

geb. 2.2.16, geimpft, gechipt, voraussichtliche Schulterhöhe ca. 50 cm
Carlos ist ein allerliebster Schmuser. Er ist unterwürfig und verhält
sich eher zurückhaltend.
Für Carlos suchen wir ein liebevolles, sanftmütiges Zuhause mit viel Zeit zu spielen und relaxen. Der anschmiegsame Kalle mit dem treuen Blick ist sehr gelehrig und will gefallen, braucht daher nicht viel Autorität/Anfängerhund.
Carlos hat von Geburt an eine verkürzte Pfote, deshalb ist er der ideale Hund für faule Gassigeher.

 

 

Sila bringt ihr Spielzeug dem neuen Frauchen zurück.
Sila verm.mov
QuickTime Video Format 1.6 MB

Juli 2016

 

Sila

 

ist vermittelt.

 

--------------

 

Labi-Mix

6 Monate, geimpt, gechipt, kastriert
Sila ist ein neugieriges, verspieltes Mädchen.
Anfangs ist sie noch schüchtern, was sich aber schnell gibt und dann ist sie die reinste Kuschelmaus.
Sila verträgt sich anderen Hunden, geht schön an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und kann überall dabei sein.

 

Juli 2016

 

Cody

 

unsere Cody ist zu einer wundervollen Familie umgezogen.
-------------------

 

Hündin, 53 cm, kastriert,gechipt, geimpft, 4 Jahre alt.
Cody ist eine sehr sanfte und freundliche Schönheit. Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen und spielt sehr gerne mit ihnen. Sie liebt lange Spaziergänge mit ihren Menschen. Kommandos sind ihr noch etwas fremd, aber die Leinenführigkeit klappt schon sehr gut. Momentan lebt sie mit einem souveränen Rüden zusammen, an dem sie sich stark orientiert. Für Cody suchen wir Menschen, die dieser Prinzessin ein liebevolles Zuhause bieten wollen.

Bambi mit der neuen Hundemama
Bambi mit der neuen Hundemama

Juli 2016

 

Bambi

Bambi darf für immer bei Emma bleiben.

 

--------------------------

 

Chihuahua-Mix geb. 2015 geimpft gechipt kastriert,
katzenverträglich, 28 cm Schulterhöhe
Der Name sagt alles, sie ist ein zierliches kleines intelligentes Mädchen, das alle anderen Hunde liebt und sich auch gerne an ihnen
orientiert. Kuscheln und gestreichelt werden mag sie besonders gern.

 

 

 

Juni 2016

 

Rany
Rany hat eine sehr tierliebe Familie gefunden.
-------------
1,5 Jahre, 10,8 kg, 46 cm, kastr., gechipt und geimpft.
Rany ist eine ganz süße, brave, anhängliche, ehrliche Hündin. Sie ist absolut verträglich mit Artgenossen und spielt sehr gerne mit ihnen.
Leider hat sie in ihrem kurzen Leben schon einige negative Erfahrungen gemacht. Sie hat eine große Wunde auf dem Rücken und einige Schrotkörner im Körper. Die Wunde am Rücken wurde operiert und die lange Naht heilt gut.
Leinenführigkeit kann im Moment nicht geübt werden, wegen der Verletzung. Aber das wird sie schnell lernen, sie möchte bei ihrem Menschen sein und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Autofahren gehört nicht zu ihren Leidenschaften.
Rany sucht Menschen mit großem Herzen, die ihr die Zeit geben die sie braucht, damit ihre Wunde heilt, sie wird es mit Anhänglichkeit und ihrer ganzen Liebe danken.
 

 

Juni 2016

 

Corinna

 

hat ein Zuhause gefunden.

 

------------


Boxer-Mix-Hündin , kastr., dunkel gestromt, schwarze Maske, 11 Monate,
55cm Schulterhöhe, entw, kompl geimpft.
Hervorragend an Leine, sehr folgsam, ruhig, freundlich, liebt Menschen, Kinder - vor allem Männer, verträglich - auch Katzen. (Hunden gegenüber Futterneid - Menschen kein Problem), stubenrein.
Wunderschönes seidiges Fell


Happy lässt sich in seiner neuen Familie verwöhnen
Happy lässt sich in seiner neuen Familie verwöhnen

Juni 2016

 

Happy

 

ist vermittelt.

 

-------------------

 

3 Jahre, geimpft, gechipt, kastriert, Schulterhöhe ca 38 cm,
Yorki-Westimix, kinderlieb
Happy, ist ein sehr liebenswerter Hund, seine Pflegemama ist
beigeistert, wie unkompliziert und offen er ist.
Er geht gern Gassi, fährt gut Auto und kann überall hin mitgenommen werden.
Happy, der Gutelaunehund, verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen, möchte aber gern Einzelhund sein um im Mittelpunkt der Familie zu stehen

Juni 2016

 

Debby

 

Debby hat ein liebevolles Heim gefunden, mit Haus und Garten, 2 Jungs zum Spielen und einen Kater zum Kuscheln.

 

--------------------

 

Kl. Mix ", weibl, beige/weiße Brust und Pfoten, 7 Monate, 23cm Schulterhöhe,
Debby ist 7 Monate alt, geht gerne im Wald spazieren, jagt nicht, kommt auf Ruf und Pfiff, ihre Beine tragen sie weiter und schneller als man denkt, schmust sehr gerne mit ihren Herrchen, versteckte/ verpackte Leckerlies sucht sie gerne.

Mit anderen gleichgroßen Hunden versteht
sie sich ausgezeichnet, am liebsten tobt und spielt sie mit ihrer Freundin Bambi im Garten umher.  Sie fressen sogar beide aus einem Napf.
Debby ist ein echtes Zuckerstückchen, sie vermittelt pure Lebensfreude.

Juni 2016

 

Kalle

 

Kalle hat ein neues Zuhause gefunden!

 

---------------

 

Der kleine Kalle verliert ende Mai sein Zuhause weil sich die Lebensumstände der Besitzerin verändern.
Trotz seiner 14 Jahre ist er noch sehr fit und liebt Spaziergänge, auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt der unkastrierte Rüde gut klar.
Anfangs ist er etwas schüchtern, was sich aber bald legt.
Für Futter- u Tierarztkosten würde die jetzige Besitzerin bis zu seinem Lebensende aufkommen!

Mia mit ihrer neuen Familie
Mia mit ihrer neuen Familie

Mai 2016

 

Mia

 

Mia ist zu einer sehr netten Familie nach Forchheim gezogen.
Wir freuen uns sehr für die liebe und clevere Hündin.

 

------------------

 

ca 9 Monate, kastriert, geimpft, gechipt, Schulterhöhe ca ca 37 cm

"Zuckerschnecke" sucht liebevolle Familie

Nein das Gegenteil ist der Fall.  Langsam ist die Terrierdame Mia ganz und gar nicht.  Die mag Bällchen werfen und geht gerne auch große Spaziergänge. Sie liebt Kinder, andere Hunde und verträgt sich mit selbstsicheren hundeerfahrenen Katzen. Läuft vorbildlich an der Leine,  verträgt das Autofahren und hat auch die ideale Größe um in jedem Auto noch Platz zu finden.  Am Abend mit Frauchen oder Herrchen auf dem Sofa kuscheln ist ihr höchstes. Was will man mehr, Mia ist doch das perfekte Familienmitglied. 

 

Mai 2016

 

Keeboy

hat ein wunderbares Zuhause als Zweithund gefunden.

 

----------------

 

Geb. April 2015, kastriert, geimpft gechipt, Schulterhöhe 32 cm. 

Der süsse  Keeboy ist verspielt, fröhlich, kinderlieb und läuft mit den Hundmädels der Pflegemama auch schon an der Leine mit Gassi. Nachts schläft er mit im Schlafzimmer vor dem Bett. Als Zweithund würde er sich sehr schnell eingewöhnen und gut eignen. Er wird gernegestreichelt. 

 

Mai 2016

 

Luci

 

Luci ist gut nach Feucht vermittelt. Luci sieht dem verstorbenen Hund der Familie sehr ähnlich.

Mai 2016

 

Romy - jetzt Lilli

 

Romy hat ein wunderbares Zuhause gefunden.

 

 

Liebe Frau Filler,

... eine Woche ist Lilli schon bei uns!

Sie wickelt die ganze Familie um ihre dünnen Pfoten... und schläft mittlerweile auf dem weißen Ledersofa :-).

Lilli ist wie ein Schatten immer hinter Mama her. Das ist sehr schön.

Nachdem sie die ersten1 1/2 Tage viel auf dem "Popo rutschte" war sie letzten Dienstag beim Tierarzt Schaller,die meinten evtl. Würmer (daher gleich noch entwurmt ... das hat sie gut vertragen - trotz der "doppelten Ration" :-[)oder meinten die Analdrüse ist zu - die wurde dann aufgedrückt und Lilli "rutscht" seitdem viel weniger.

Da war sie beim Tierarzt nicht so begeistert, hat aber alles widerstandslos mitgemacht.

Mit unserem Kater Romeo lief es die ersten Tage nicht ganz so gut -der war ihr zu zutraulich, wollte immer schnuppern und schmusen, da hat Lilli ihm zu verstehen gegeben, dass nur geschmust wird, wenn sie es will. Und mittlerweile will sie und sie streifen gemeinsam durch den Garten oder besuchen den Nachbarhund durch den Zaun. (Da passt Lilli nämlich noch durch... aber wir füttern!) Mit den beiden Nachbarhunden (Bobby 13 Jahre und Xanto 1 Jahr) versteht sie sich bestens - da quietscht sie im Garten vor Vergnügen, wenn sie die beiden Nachbarhunde sieht. In der Familienhierachie versucht sie sich gerade hinter Mama, mir, den Jungs und meinen Mann einzuordnen, meinen Papa hat sie schon "hinter sich gelassen" - und sitzt auf seinem Fernsehsessel, wenn er nicht da ist...Sie ist ein richtiges Herzchen und wird jeden Tag fröhlicher und ausgelassener. Wenn sie z.B. einen von uns im Garten sieht, dann "tänzelt" sie mit der Vorderpfoten regelrecht und japst. Sehr putzig.

Vor großen Autos und Hubschraubern hat sie Angst - aber das ist ja verständlich.

Beim Fressen mag sie Nassfutter (auch Katzenfutter, am Besten, wenn Romeo neben ihr frisst)... und wenn das Futter noch mit "Wienerle/Schinken" aufgepimpt ist ... ja dann ist sie sehr begeistert. Trockenfutter mag sie gar nicht.

Wir sind sehr sehr glücklich, dass Lilli zu uns gehört und sie auch "angekommen" ist.

Ich melde mich gerne wieder!

Herzliche Grüße

Ihre

S. W.

Mai 2016

 

Ruby

 

hat ein neues Zuhause gefunden.

 

--------------

 

geb. 2014, kastriert geimpft gechipt

Schulterhöhe 53cm
Ruby ist ein sehr verträgliches und geduldiges Tier. Sie kennt und liebt Kinder und mag Katzen.

 

 

 

April 2016

 

Lucy

 

Lucy hat einen tollen Platz gefunden.  Ihre neue Familie unternimmt viel
mit ihr z.B. auch Hundesport.

 

----------------

 

Text folgt. 9 Mte. Geimpft gechipt

 

 

April 2016

 

Lotta und Lilli

 

Lotta und Lilli haben gemeinsam einen Taumplatz gefunden.

 

--------------------

 

6 Monate, 26 cm klein, kleinbleibende Mixe, geimpft,
entwurmt und gechipt.

Lotta und Lilli sind zwei zuckersüße muntere Welpen. Die beiden lieben es durch den Garten zu toben und anschließend eng aneinandergekuschelt zu schlummern. Lotta, sie ist braun-schwarz und hat ein ganz niedliches Grinsegesichtchen, ist die etwas Vorsichtigere und läßt ihrer Schwester erstmal den Vortritt. Lilli, die schwarze Schönheit mit weißem Mäulchen und einem kecken Klappohr, genießt es, wenn man ihr kleines Bäuchlein krault. Sie zeigen erste Tendenzen ihr „Geschäftchen“ ordnungsgemäß draußen zu verrichten, waren schon ganz brave Bürohunde und schlafen nachts anstandslos durch. Die beiden sind bereit für das große Abenteuer Leben.
Sie werden auch einzeln abgegeben.

 

Hallo ich bin die Wilma, ich fühle mich bei Frau K. und Herrn G. sehr wohl
Hallo ich bin die Wilma, ich fühle mich bei Frau K. und Herrn G. sehr wohl

April 2016

 

Wilma

Wilma hat sich in die Herzen eines Rentnerpaares gemogelt. Sie wird sehr
geliebt.

 

---------------

 

geb. 2013 geimpft gechipt kastriert
Dieses Hündchen wird keinen Schönheitswettbewerb gewinnen aber
sicherlich das Herz eines Menschen, der einen ganz besondersm
liebenswürdigen Hund sucht.
Die 3 jährige Wilma hat alle Vorzüge die man an einem Hund sucht. Sie geht gut an der Leine, sie verträgt das Autofahren, sie ist kinderlieb, katzenverträglich, versteht sich ausgezeichnet mit Artgenossen, kuschelt gerne uuu.

 

 

 

April 2016

 

Timo

 

hat ein neues Zuhause gefunden!

 

------------

 

ca 5 Monate, gechipt, geimpft
Timo ist ein quirliger kleiner Hundebub, der altersgerecht spielt und tobt.
Er ist sehr menschenbezogen und kuschelt gern.
Er geht brav an der Leine und versteht sich mit anderen Hunden und Katzen. Für Timo wünschen wir uns eine Familie, gerne auch mit Kindern. Auch als Zweithund wäre er sehr gut geeignet. Er kann noch nicht alleine bleiben, das Autofahren verträgt er gut.

 

April 2016

 

Willi

unser Willi ist in besten Händen. Als Dritthund ist er in eine Familie mit Haus und großem Garten gezogen.

 

-------------

 

geb. Okt. 2015, gechipt geimpft, vorraussichtliche Schulterhöhe ca. 50 cm
Willi ist immer zu Streichen aufgelegt, er ist lustig unterwegs und an allem interessiert.
Er ist ein unkomplizierter Schmusewelpe ein Zuckerstückchen. Ihn können wir uns in einer Familie mit Kindern vorstellen, denn Spielen ist seine Leidenschaft.

 


Tel. 09123 6669 o. 0911 578423

Toni und Lara im neuen Zuhause
Toni und Lara im neuen Zuhause

April 2016

 

Lara

 

Lara und Toni sind gemeinsam umgezogen.

 

---------------

 

geb. 2009 geimpft gechipt kastriert
Beschreibung folgt.

 

April 2016

 

Toni

 

Toni und Lara sind zusammen bei einer großen Tierfreundin unter gekommen.

 

----------------------

 

geb. 2008 geimpft gechipt kastriert
Beschreibung folgt.

 

 

 

April 2016

 

Jamie

 

hat ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

---------------------

 

geb. Mai 2015 kastriert gechipt geimpft.

Sie ist sehr aufgeweckt und quirlig aber auch äusserst Menschen bezogen und liebesbedürftig. Mit Katzen hat sie keine Probleme. Fremden Hunden begegnet Sie sehr aufgeschlossen. Über einen anderen Hund in der Familie würde sie sich freuen. Nicht für Einzelpersonen geeignet, gut für einen Familienhaushalt evtl. auch mit Kindern und anderen Tieren. Sie ist sehr aufgeschlossen neues zu lernen.

April 2016

 

Josh

 

hat ein neues Zuhause gefunden.

 

--------------

 

reinrassiger Schäferhund 9 Monate alt, stubenrein, kastriert,

fährt gern im Auto mit Josh ist ein sehr aktiver Hund daher soll er in erfahrene Hände, die ihm Zeit und Auslauf bieten können. Er ist sehr lernwillig und braucht Aufgaben.

 

April 2016

 

Jacko 

-- hat sein Herrchen selbst untergebracht.

 

-----------------

 

geb. 2014 Deutscher Schäferhund geimpft

Aus Zeitgründen muss dieser wunderschöne Jacko in neue liebevolle
erfahrene Hände gegeben werden

April 2016

 

Lora

und schon ist es um Lora geschehen. Sie und ihr Pflegepapa sind ein unschlagbares Team. Sie darf bleiben.

 

------------------

 

geb: 2013, geimpft, gechipt, kastriert

Ist eine lustige total selbstsichere ausgeglichene Hündin. Der ideale Familienhund. Sie versteht sich mit Artgenossen und mit Katzen.   

 

März 2016

 

Honey

 

ist vermittelt und lebt jetzt unter 3 Hunden.

 

----------------

Mischling ca. 1 Jahr alt , geimpft, gechipt und kastriert
Honey ist eine liebe Hündin, sie verträgt sich mit Katzen und Hunden.
Sie mag unheimlich gern Kinder und vertraut jedem. Sie sucht eine
Familie die viel Zeit für sie hat, denn Honey spielt richtig gern. Die Kleine geht gern Gassi und läuft gut an der Leine. Allein bleiben möchte sie nicht.

März 2016

 

Ronny 

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

11 Monate, 45 cm, geimpft, kastriert, gechipt

Ich heiße Ronny und bin ein wirklich schöner, wunderbarer und lieber Hund. Am Anfang war ich  ängstlich, habe aber  nun volles Vertrauen zu meinem Pflegefrauchen aufgebaut. Ich lasse mich von ihr streicheln, folge ihr und kuschel richtig gerne. Ich lebe mit drei Hunden zusammen und orientiere mich auch an diesen.
Ich habe auch schon viel gelernt, hüpfe selbstständig ins Auto und fahre gerne mit. Beim Spaziergang (mit Langlaufleine) komme ich ich auf Pfiff sofort zurück. Ich habe Katzen kennengelernt und war auch schon einmal
bei Pferden. Ich bin optimal hundeverträglich und liebe es mit ihnen zu spielen. Bin ich mit Pflegefrauchen auch mal allein unterwegs wirft sie den Ball und ich hole ihn für sie zurück. Auch meine ersten Stadtspaziergänge waren voll in Ordnung.
Wie ich jetzt bei Pflegefrauchen bin und bei Euch werde, könnt ihr bei einem gemeinsamen Spaziergang schnell feststellen.

 

 

 

März 2016

 

Einstein

Einstein hat eine wunderbares Zuhause bekommen. Dort wird er erst einmal "runderneuert".

 

--------------------

 

geb. 2010 Berner Sennen Hund/ Bordercolliemix

Einstein hat ein sehr sanftes Wesen, mag Kinder. Er läuft ohne zu ziehen an der Leine, lebt jedoch hauptsächlich im Garten der jetzigen Familie.
Er würde furchtbar gerne mehr Anschluss zu seinen Menschen haben, die sind jedoch den ganzen Tag in der Arbeit und niemand hat Zeit für ihn. Deshalb suchen wir für ihn ein neues Zuhause.

 

März 2016

 

Ella

Ella durfte bei einer uns bereits bekannten Familie einziehen.

 

--------------

 

4,5 Monate, geimpft, gechipt
Ella ist ein aufgewecktes kleines Mädchen, dass den Tag am liebsten mit kuscheln, fressen, spielen und wieder kuscheln verbringen würde.
Sie ist sehr anhänglich und menschenbezogen.
Ella fährt gerne Auto und verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen. Sie lernt gerne und schnell und ist ach im Nu stubenrein geworden.


Februar 2016

 

Paula 

Paula ist am Wochenende in ihr neues Zuhause nach Burgthann gezogen.

 

----------

 

ca. im September 2011 geboren (geschätzt), kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Paula - die pure Freundlichkeit in Hundegestalt. Lieb zu allen Zwei- und Vierbeinern.

Paula kommt ursprünglich aus einer spanischen Tötungsstation, ist jetzt aber gut auf ihrem Pflegestellenplatz in Eckental angekommen. Dort kann sie auch gerne besucht werden.
Sie ist ein wunderschöner, kleiner Wuschelmix. Ca. 30 cm und 6 kg.
Paula schaut einen aufmerksam mit ihren schwarzen Knopfäuglein an und man hat das Gefühl, sie versteht alles! Paula ist vom ersten Tag an stubenrein, verträgt sich mit den vorhandenen Hunden, ist katzenverträglich, geht wunderbar an der Leine, kläfft nicht, ist eine prima Beifahrerin im Auto, Fremden gegenüber aufgeschlossen, einfach ein ganz lieber unkomplizierter Hund.
Wir können uns Paula in jeder Konstellation vorstellen: Familien mit größeren Kindern, Einzelpersonen, ältere, jüngere Menschen. Paula wird sich überall wohlfühlen und den Alltag bereichern.

Februar 2016

 

Jamie

Jamie  hat eine liebevolle Bleibe bei Terrierliebhabern gefunden

 

------------

 

kastriert, ca 3 J, 37cm, 6,5 kg geimpft, gechipt, 5,6 Kg, Schulterhöhe 25 cm

Ein Neuankömmling, der sich sofort in unsere tierische Hausgemeinschaft eingefügt hat. Er ist ein hervorragender Familienhund. Er mag Kinder, versteht sich mit Katzen, ist leinenführig, was will man mehr.

 

 

Februar 2016

 

Lord

hat einen Traumplatz gefunden.

 

-------------

 

geb. 2014 geimpft gechipt kastriert
Er ist ein toller Familienhund, spielt gerne mit Kindern, ist sehr
quirlig und auch sehr verschmust.
Lord versteht sich mit allen Hunden und Katzen mag er ebenso.

 

Noelle mit seiner neuen Familie!
Noelle mit seiner neuen Familie!

Januar 2016

 

Noelle

 

Noelle ist zu lieben Menschen nach Gunzenhausen gezogen.

 

-------------

 

2 Jahre, geimpft, gechipt, kastriert, Schulterhöhe ca 26cm, 5 kg

Noelle, der kleine Wirbelwind  ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Am liebsten würde sie den ganzen Tag auf dem Schoß ihres Besitzers sitzen.
Sie versucht oft ihr Dickköpfchen durchzusetzen, deshalb müssen ihre neuen Besitzer auch konsequent sein.
Noelle fährt gerne Auto und kann überall mit hingenommen werden.
Alleine bleiben muss noch geübt werden, aber sie ist sehr lernfähig. Gerne dürfen auch Kinder in ihrer Familie sein, Noelle liebt es zu spielen.

 

 

Februar 2016

 

Bericht von Chiara

 

Liebe Frau Filler,
die Tage verfliegen nur so... anbei endlich Fotos von Chiara. Inzwischen schläft sie bei uns Erwachsenen im Bett und die Katzen bei den Kindern.
Die Eingewöhnungszeit mit den Katern ist auch gut verlaufen. Ausgerechnet unser ängstlicher s/w Kater hat sich Respekt verschafft und kann jetzt auch unbehelligt durchs Wohnzimmer laufen. Ich denke, dicke Freunde werden sie nie aber jeder lässt den anderen zufrieden.
Mit den beiden Hunden in meiner Arbeit versteht sich Chiara auch prima... sie fetzt mit ihrem Freund Finn ums Gebäude und dabei sehen sie sich an :-).Nach dem Toben gibt's Frühstück und jeder legt sich auf sein Kissen.
Wir sind jetzt bei Stadt-Land-Hund in Neunkirchen angemeldet, morgen ist der erste Termin.
Schon nach dieser kurzen Zeit können wir uns unseren Alltag ohne Chiara gar nicht mehr vorstellen; sie ist so eine Liebe.
Ganz herzliche Grüße von
uns allen, besonders von Chiara!

Januar 2016

 

Chiara

Hat eine liebevolle Familie mit Haus und Garten. Wir haben ihr einen kuscheligen Korb mitgegeben, sie suchte sich allerdings sofort das Bett zum Schlafen aus.

----------------------

 

Mischling

geb. 2015 geimpt kastriert gechipt, Schulterhöhe 40 cm
Die einjährige Chiara ist eine sehr freundliche und anhängliche Hündin.
Sie mag Kinder, ist verträglich mit allen Hunden, die ihr begegnen, Katzen mag sie ebenso.
Chiara hat ein sehr sanftes Wesen, sie ist der ideale, pflegeleichte Anfängerhund.
Auch die Leinenführigkeit ist bereits perfekt.

Januar 2016
Mirinda
Mirinda ist vermittelt und wurde abgeholt. Sie lebt nun in Ansbach mit Haus und Garten, sowie mit Ronja, einem 4 Monatealtem Welpen zusammen. Sie ist sehr schüchtern und hat Menschen gefunden, die sehr viel Geduld haben und ihr die Zeitgeben, die sie braucht.
---------------
7 Mon., 12 kg, ca. 44 cm groß, kastr., geimpft, gechipt.
Update:
Mirinda ist stubenrein und bleibt nun auch brav alleine. Sie kommt nach einiger Zeit Geduld ganz nah an Fremde heran, jedoch anfassen lässt sich sich noch nicht von ihnen.
Mirinda ist eine liebe, verspielte Junghündin. Sie ist verträglich mit anderen Hunden. Mirinda ist fast stubenrein, es muß noch gefestigt werden.
Alleine ist sie nicht gerne, ist die andere Hündin weg, weint sie nach ihr. Aber das Alleinebleiben kann man ihr lernen, sie war bisher immerumgeben von anderen Hunden. Leinenführig ist sie noch nicht, aber sie läuft gerne im Garten und kommt auf Kommando. Sie hat einen sehr
ehrlichen Charakter und keine Spur von Aggression. Bei fremden Menschen ist sie noch zurückhaltend, geht um die Ecke, aber lugt neugierig vor.
Wenn wir dann lachen oder sie rufen, geht sie schnell wieder zurück, um kurz darauf wieder vorzulugen. Dieses Spiel könnte man wohl stundenlang mit ihr machen.

 

Januar 2016

 

Lina

 

Sehr geehrte Frau Filler,
alles Gute für's Neue Jahr.
Der Hund hat sich ganz gut eingelebt - wird ordentlich bewegt und
natürlich ernährt (kein Kunstfutter!) Lina ist sehr dominant und hart-
näckig, um etwas zu bekommen (Streicheleinheiten und dgl. mehr) - sie bedarf hier noch einiger Konsequenzen in der Erziehung, doch das werden wir hinbekommen. Wenn es so bleibt wie in der letzten Woche, dann sollten alle zufrieden sein. Denn wir wollen, dass es Lina bei uns
genauso gut geht wie ihrer Vorgängerin.
Anbei ein paar Schnappschüsse aus der letzten Zeit - ein großer Garten und viel Platz zum Herumräkeln im Haus.
Gruß Familie Sch. aus Nürnberg

Januar 2015

 

Lina

 

ist vermittelt.

 

-------------

 

geb. 2/15 geimpft gechipt kastriert, Schulterhöhe ca. 55 cm
Man kann sie fast nicht fotografieren, weil sie will immer beschmust
werden. Es ist eine superliebe Familienhündin, die sportlich unterwegs
sein möchte.
Lina war bereits von einem Tierheim aus 2 x vermittelt und 2 x wurde sie zurück gebracht, weil ihre Besitzer erkrankten. Sie hing immer winselnd
am Gitter im Tierheim und bettelte die vorbeigehenden Leute an. Die Tierheimleitung bat uns deshalb Lina in private Pflege zu nehmen. Lina ist wirklich eine Seele von Hund und hat eine tolle Familie verdient, wo sie nun endgültig eine liebevolle Bleibe findet. Sie versteht sich mit jedem Hund und mag auch Katzen. Das Alleinebleiben fällt ihr schwer, aber sie kann es.

Januar 2016

 

Bonnie

 

Hallo Frau Döpfer,
Unserer Kleinen geht es wunderbar, sie hat schon alle um den Finger gewickelt. Abends wird in der Gruppe Gassi gegangen, da hat sie schon Freunde gefunden. Bonnie hat sich super eingelebt, sie ist immer mittendrin und wir möchten sie nicht mehr missen.
Viele Grueße
C. & K. & Bonnie E.