Vermittelte Kleintiere und Vögel 2023/24


Conni

Unsere Conni hat ein tolles neues Zuhause gefunden, in dem sie gut versorgt wird. Wir freuen uns, dass sie wieder Gesellschaft hat.

 

 

 


Unser lieber Freddy hat ganz schnell ein wunderbares Zuhause gefunden. Er leistet einem einsamen Rammler Gesellschaft und die beiden ziehen in ein tolles Gehege im Garten.

 

Freddy

kastriert, knapp 5 Jahre alt

 

Freddy ist ein sehr netter und verträglicher Rammler, der dringend wieder Gesellschaft sucht, da er unter dem Alleinsein sichtlich leidet. Er lebt in Außenhaltung.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß (09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de)

 


Archie hat ein schönes Zuhause gefunden und leistet einem Weibchen Gesellschaft.

 

Svennie ist zu einem einsamen Kaninchen gezogen. Er hat dort den ganzen Garten zum Hoppeln und fühlt sich sichtlich wohl.

 

Svennie und Archie (beide ca. 2,5 Jahre alt, kastriert) suchen ein neues Zuhause. Sie können entweder gemeinsam zu einem dritten Tier odereinzeln zu einem Partner umziehen. Die beiden Kaninchen sind neugierig,unkompliziert und absolut friedlich, halten aber Abstand zueinander.
Deshalb wäre eine Gruppe oder ein anderer Partner günstiger für sie.

 


Sultan und Amira haben ein tolles Zuhause gefunden und sind zu einem einsamen Weibchen gezogen.

 

Sultan (kastriert)  und Amira, beide ca. 6 Monate alt, suchen zusammen ein großzügiges Gehege mit viel Platz zum Hoppeln. Beide sind dem Alter entsprechend munter und aktiv, Menschen gegenüber aber eher zurückhaltend.

 

 



Milli und Libby haben zusammen einen tollen Platz bei einem Rammler gefunden. Die drei haben sich sofort super verstanden.


Milli und Libby (geboren ca. April ´23) sind zwei muntere Kaninchen, die
gemeinsam ein schönes neues Zuhause suchen.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Vroni und Emil haben zusammen ein wunderbares Zuhause gefunden. Sie
haben viel Platz und können tagsüber im ganzen Garten hoppeln. Wir
freuen uns.

 

Emil und Vroni (ca 3 bis 4 Jahre, Emil ist kastriert) sind zwei neugierige und aufgeweckte Kaninchen, die sehr aufeinander fixiert sind und deshalb gemeinsam ein schönes neues Zuhause mit viel Platz zum Hoppeln und Buddeln suchen. Emil ist mittlerweile sehr zutraulich, Vroni hält sich eher zurück und mag es weniger, gestreichelt zu werden.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Lina und Noah sind zusammen in ein schönes neues Zuhause gezogen. Sie
haben dort Platz zum Hoppeln in der Wohnung und werden gut umsorgt.

Noah (männlich, kastriert, geboren ca. Februar 2023) ist ein nettes und ruhiges Kaninchen, das sich über viel Platz zum Springen freut. Er lebt momentan in einer großen Gruppe mit Lilly, Keksi, Snowy, Lina und Fritzi zusammen. Gerne zieht er auch zu mehreren um oder aber auch alleine zu einem anderen Kaninchen.

Lina (braun) ist etwa Anfang Juli 23 geboren. Lina ist etwas zurückhaltender, kommt aber nach etwas Zeit auch her und lässt sich anfassen. Sie lebt momentan in Außenhaltung.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de

 


Unsere dominante Hopps hat ihr Traumzuhause gefunden. Mit den beiden Rammlern hat sie sich sofort wohlgefühlt und sie hat den Platz, den sie braucht. Wir freuen uns.

Hopps (sterilisiert, 4 Jahre alt) ist ein sehr pfiffiges und
aufgewecktes Zwergkaninchen, das wieder einen Partner sucht. Sie ist eher dominant und sehr viel Platz zum Hoppeln gewohnt. In ihrem jetzigen Zuhause kann sie den ganzen Garten nutzen.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Wir freuen uns sehr, dass unsere Betty so ein schönes Zuhause gefunden hat. Sie hat jetzt einen tollen Kumpel, einen Garten zum Hoppeln und ihre Hüfte hat die neue Familie auch im Blick. Genau so haben wir es uns
für sie gewünscht.

 

Betty (2-3 Jahre) ist ein neugieriges, zutrauliches und umgängliches Kaninchen, das nette Gesellschaft sucht. Leider leidet sie an einer Hüftdysplasie, die man ihr beim Hoppeln mal mehr und mal weniger anmerkt. Zeitweise braucht sie deshalb auch immer wieder Schmerzmittel. Sie benötigt ein ebenerdiges Gehege, ohne Rampen und ohne verschiedene Ebenen zum Springen und einen ruhigen Partner.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Unsere liebe Mimi hat ein Traumzuhause gefunden, wo sie bestens versorgt wird. Ihr neuer Freund ist genauso alt wie sie und die Beiden dürfen hoffentlich noch länger den schönen Garten und die Zweisamkeit genießen.

Mimi (weiblich, ca. 9-10 Jahre) ist ihrem Alter entsprechend sehr ruhig. Sie lässt sich gerne streicheln. Mimi sieht nicht mehr so gut, kommt damit aber in ihrer gewohnten Umgebung gut klar. Die Gesellschaft von einem netten, ruhigen und älterern Rammler wird ihr sehr gut tun und wir würden uns freuen, wenn sie bald ein schönes neues Zuhause findet.

 

Kontakt: Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Keksy und Snowy durften zusammen umziehen, werden wunderbar umsorgt und haben viel Platz zum Hoppeln. Wir freuen uns!

 

Keksi (braun) und Snowy (weiß) sind etwa Mitte Mai 23 geboren und kastriert. Sie sind zwei aufgeweckte und unkomplizierte Kaninchenjungs, die sich auf ein neues Zuhause mit viel Platz zum Springen freuen. Sie leben momentan in einer großen Gruppe mit Lilly, Noah, Lina und Fritzi zusammen. Gerne ziehen sie auch zu mehreren um oder aber auch alleine zu einem anderen Kaninchen.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de

 


Wir freuen uns sehr, dass Sammy ein wunderbares neues Zuhause gefunden hat. Er und sein neuer Freund sind ein Herz und eine Seele und um seine Zähne werden sich die neuen Besitzer gut kümmern.

Sammy (kastriert, ca. 4-5 Jahre alt) sucht nette Gesellschaft und Platz zum Hoppeln. Er ist neugierig, ausgeglichen und sehr zutraulich. Nachdem seine Schneidezähne schief wachsen, müssen sie regelmäßig gekürzt werden.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Die beiden Hoppler durften gemeinsam in ihr neues Heim ziehen.

 

Smarty u Lotta

ca. 4 Jahre, nur zusammen

 

Smarty u Lotta, beide ca. 4 Jahre alt, suchen ein artgerechtes Zuhause. Die beiden haben viel Bewegungsdrang und brauchen deshalb viel Platz!

Sie lassen sich streicheln und fressen aus der Hand. Hochgehoben und getragen werden wollen sie aber nicht. 

Sie werden NUR ZUSAMMEN abgegeben. 

 

Kontakt: 0151/12123200



Benni hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Er leistet nun zwei Meeri-Mädels Gesellschaft. 

 

Benni

ca. 4,5 Jahre

 

Benni hatte ein tolles Zuhause mit viel Auslauf. Leider ist seine Partnerin verstorben, darum sucht er nun ein neues Zuhause bei einer netten Meeridame oder auch in einer Gruppe.

 

Kontakt: 0151 12123200



Princess und Flocki haben gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden und freuen sich über ganz viel Platz zum Hoppeln.

 

Princess und Flocki sind zwei muntere und lebhafte Kaninchenmädchen mit
ca. 6 Monaten, die zusammen ein neues Zuhause suchen. Beide verstehen
sich prima und leben momentan in Innenhaltung. In den Garten können sie
erst ab Mai ziehen. Die Kleinen hatten Kaninchenschnupfen, wurden aber
behandelt und sind gesundheitlich stabil.

 

Kontakt: (Pflegefamilie Endreß): 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Marlon ist zu einem Rammler gezogen und muss endlich nicht mehr alleine sein.

 

Marlon (kastriert, 2-3 Jahre) ist ein zurückhaltenderes und nettes Kaninchen, das ein neues Zuhause sucht. Er genießt es, auf der Wiese zu sein und hoppeln zu können. Ab Anfang Juni kann er zu einem Weibchen umziehen, zu einem Rammler schon früher. Er lebt in Außenhaltung.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Hanni hat ein tolles Zuhause in einer Gruppe, mit freiem Zugang nach draußen, gefunden.

 

Hanni

ca. 5 Jahre

 

Die süße Hanni ist ca. 5 Jahre alt. Leider ist ihre Partnerin verstorben, deshalb sucht Hanni nun ein neues Zuhause zu mindestens einem Partnertier, gerne aber auch in einer Gruppe. 



Freddy hat ein schönes Zuhause bei einem einsamen Rammler gefunden, mit dem er sich prima versteht.

 

Freddy (kastriert, ca. 3 Jahre) ist ein sehr aufgewecktes und neugieriges Kaninchen. Er genießt es sehr, auf der Wiese hoppeln und springen zu können und freut sich auf ein neues Zuhause mit viel Platz und  Kaninchengesellschaft. Ab Anfang Juni kann er zu einem Weibchen umziehen, zu einem Rammler schon früher. Er lebt in Außenhaltung.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de

 


Charly hat ein wunderbares neues Zuhause mit ganz viel Platz bei einem Rammler. Dort hat er die Herzen im Sturm erobert.

 

Charly (kastriert, knapp 1 Jahr) hatte bisher kaum Platz zum Hoppeln. Umso mehr freut er sich jetzt, dass er ein größeres Gehege hat und Haken schlagen kann. Wir wünschen uns für ihn ein schönes Gehege mit ausreichend Platz zum Springen und netter Kaninchengesellschaft. Ab Anfang Juni kann er zu einem Weibchen umziehen, zu einem Rammler schon früher. Er lebt in Außenhaltung.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Wir freuen uns sehr, dass Paulinchen und Schnuffi zusammen ein schönes neues Zuhause bei einem verwitwetem Rammler gefunden haben.

 

Paulinchen (weiblich, knapp 2 Jahre) und Schnuffi (weiblich, ca. 9 Jahre) suchen ein neues Zuhause. Beide leben momentan noch in Innenhaltung, ziehen aber ab dem Frühjahr nach draußen.

Beide mussten bis jetzt mit einem dominanten Weibchen, das vor allem Paulinchen sehr gepiesackt hat, zusammen in einem kleinen Käfig leben. Deshalb ist Paulinchen sehr ängstlich und verschreckt. Schnuffi gibt ihr extrem viel
Sicherheit, sie kuscheln sehr viel und Paulinchen sucht ihre Nähe. Für die beiden wünschen wir uns gemeinsam ein neues Zuhause, gerne auch zu einem ganz lieben, wenig dominanten Rammler, der ihr weiter Sicherheit geben kann. Da beide so ruhig sind, können sie auch problemlos zu einem
älteren Tier ziehen.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Cleo hat ganz schnell ein tolles Zuhause gefunden und lebt jetzt mit einem Rammler in einer großen Voliere.


Blondie (3 Jahre, 5kg)...

ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit netter Gesellschaft. Sie ist sehr verträglich und lebt in schon immer in Außenhaltung. Sie ist fit und freut sich über viel Platz zum Springen und Hoppeln.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Muffins Besitzerin hat eine passende Partnerin für ihn gefunden und er darf doch in seinem tollen Zuhause bleiben.

Muffin (wird dieses Jahr 6 Jahre alt) ist kastriert und lebt in Außenhaltung. Er ist für sein Alter noch recht aufgeweckt und immer gut drauf. Er liebt frisches Futter (Petersilie, Dill, Grünkohl etc). Als Leckerli bekommt er ab und an Walnüsse, Cranberries und Erbsenflocken, handelsübliches Trockenfutter bekommt er nicht. Er kann in seinem
jetzigen Gehege selbst entscheiden, wo er sich gerade aufhalten möchte. In einen der Ställe oder einfach im Stroh, wo er von Wind und Wetter geschützt ist oder eben in dem Bereich der zugänglich ist für Regen, Schnee etc. Wenn es möglich ist und er Lust hat, dann kann er auch noch unter Aufsicht im Garten ein paar Haken schlagen. Mit seinem verstorbenen Freund Matthes war er ein Herz und eine Seele. Sie haben sich so gut verstanden. Wir wünschen uns für Muffin nette Kaninchengesellschaft und auch weiterhin viel Platz zum Hoppeln.

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Leopold hat schnell ein schönes neues Zuhause gefunden. Er lebt nun im einem großzügigen Gehege mit einem verwitweten Weibchen zusammen, mit dem er sich mittlerweile auch blendend versteht.

 

Leopold (kastriert, 3 Jahre alt, Außenhaltung) ist auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause, wo er wieder Gesellschaft hat.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Strolch durfte schnell umziehen und lebt nun mit seiner neuen Partnerin in einem schönen Gehege.

 

Strolch (kastriert, ca 5 Jahre alt, Außenhaltung) ist ein aufgeweckter und zutraulicher Rammler, der wieder Gesellschaft sucht und viel Platz zum Hoppeln.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Wir freuen uns, dass Herr Wuschel ein schönes neues Zuhause gefunden hat und nicht mehr alleine sein muss. Seine Zähne hat man dort gut im Blick und er wird gut versorgt.

 

Herr Wuschel 

6 Jahre, kastriert

 

Herr Wuschel ist ein sehr lieber und anhänglicher Rammler, der sich einen netten, älteren Kaninchenfreund wünscht, damit er nicht mehr länger allein bleiben muss.

Er ist seinem Alter entsprechend munter und aktiv und freut sich über Platz zum Hoppeln. Er lebt in Außenhaltung. Weil er nach einer Zahn-OP einige Zähne

weniger hat, muss man die Verbliebenen regelmäßig kürzen lassen.

 

Kontakt (Pflegefamilie Endreß): 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


3 Kaninchen

 

Die drei netten Zwergkaninchen (4 Jahre alt, zwei Weibchen, ein kastrierter Rammler) suchen ein neues Zuhause in Außenhaltung.

Ein Weibchen kann auch einzeln zu einem passenden Partnertier vermittelt werden.

 

Kontakt (Pflegefamilie Endreß): 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Linus

 

Linus (ca. 8 Monate, kastriert) sucht ein nettes Kaninchen bei dem er
einziehen kann. Zu einem Rammler kann er Mitte Oktober umziehen, zu einem Weibchen im November.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


NOTFALL

Otto

 

Otto ist umgezogen und lebt jetzt mit einem anderen eingeschränkten
Kaninchen zusammen. Schön, dass für die Beiden ein passendes Heim
geschaffen wurde und dass es Menschen gibt, die bewusst solche Tiere
aufnehmen.

 

Otto (7 Jahre, kastriert) ist sehr einsam und sucht dringend ein Zuhause bei einem älteren Kaninchen, mit dem er kuscheln kann. Er ist ein ganz lieber Rammler, der es genießt gestreichelt zu werden. Er hat durch einen EC-Ausbruch eine extreme Halsschiefstellung, die sich aber noch verbessern kann. Die Behandlung ist abgeschlossen und er hat sich wieder gut stabiliert. Fressen und Trinken kann er problemlos. Das Hoppeln klappt auch wieder, allerdings braucht er ein ebenerdiges Gehege. Wir hoffen, dass sich tierliebe Menschen finden, die auch ein älteres - vielleicht schon etwas eingeschränktes - Kaninchen haben, das sie nicht alleine lassen möchten.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de



Bodo

 

Endlich hat unser Bodo sein Zuhause gefunden. Mit seinem neuen Freund war es Liebe auf den ersten Blick und die Beiden werden gut versorgt.


Henri

 

Henri ist umgezogen und blüht in seinem neuen Zuhause sichtlich auf. Mit seinem neuen Partner Schlappi versteht er sich sehr gut.


Wir freuen uns sehr, dass unsere Hoppel endlich einen Rammler gefunden hat, mit dem sie sich gut versteht und sie in dem tollen neuen Zuhause bleiben kann. Sie lebt jetzt in der Wohnung und fühlt sich sichtlich wohl.

Hoppel

 

Hoppel (3 Jahre) sucht ein schönes neues Zuhause bei einem netten Rammler. Sie ist sehr neugierig und aktiv und braucht viel Platz.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Wir freuen uns sehr, dass Ferdi und Carl gemeinsam zu einem einsamen Rammler ziehen durften. Sie haben dort einen wunderbaren Garten zum Hoppeln und fühlen sich sichtlich wohl.

Carl und Ferdi

 

Der große Carl (2 Jahre) und das Zwergkaninchen Ferdi (5 Jahre) sind zwei muntere Rammler, die sich gut verstehen und gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen würden. Sie sind sehr unkompliziert und würden bestimmt auch gerne einem anderen Tier Gesellschaft leisten oder zu einer Gruppe ziehen. Es wäre schön, wenn wir schnell einen tollen Platz für die beiden finden würden.

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de

 

Carl (kastriert, ca. 2 Jahre alt, Stallkaninchen) ist sehr freundlich, aufgeweckt und gelassen, wie es für die Großen typisch ist. Er lässt sich auch gerne kraulen und ist zutraulich.


Wir freuen uns, dass Frieda ein schönes Zuhause gefunden hat. Sie darf mit einem lieben Rammler ein großzügiges Gehege nutzen und wird gut
versorgt.

 

Frieda

 

Frieda (ca. 2 Jahre) ist ein aufgewecktes und zutrauliches Kaninchen, das Gesellschaft sucht und sich über ein schönes Gehege zum Hoppel und Springen freut.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Wir freuen uns, dass Minnie und Finn ein wunderbares Zuhause gefunden
haben und zusammen umziehen durften.


Frederike hat schnell ein schönes, neues Zuhause gefunden. Mit dem
Rammler dort hat sie sich gleich verstanden.

 

Frederike (ca 7,5 Jahre alt) ist sehr unkompliziert und trotz Ihres Alters noch sehr munter und aktiv.


Ida und Obelix sind zu einem älteren Weibchen in ein schönes Gehege gezogen.

 

Ida und Obelix (6-7 Jahre alt)

 

.. sind zwei zutrauliche, topfitte und
aktive Kaninchen, die ein schönes neues Zuhause suchen. Gerne leisten
sie zusammen einem anderen älteren und einsamen Tier Gesellschaft.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Wir freuen uns sehr, dass einer unserer beiden Großen so ein schönes Zuhause bei einem Weibchen gefunden hat und sie sich schnell gut verstanden haben.

 

Stallkaninchen

 

Zwei muntere Stallkaninchen (beide männlich, kastriert, ca. 2 Jahre) suchen zusammen ein großzügiges Gehege, in dem sie sich austoben können.

Es wäre schön, wenn sie wieder so viel Platz haben wie jetzt und den

ganzen Garten zum Haken schlagen und Hoppeln nutzen können.

 

Zubehör, wie Transportboxen oder ein Zaun, können

bei Bedarf gerne mit abgegeben werden

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Alle drei haben ein neues Zuhause gefunden!

 

Diese drei Meerschweinchen suchen, gerne zusammen, ein neues Zuhause. Sie könnten aber auch einzeln oder zu zweit umziehen. Benny(Bild 1+2) ist ca 3 Jahre, Lea(Bild 3) und Melly(Bild 4) sind ca 4Jahre.

 

Kontakt: 0151/12123200




Bobby hat ganz schnell ein perfektes Zuhause gefunden. Er darf in einem großen Garten hoppeln und versteht sich mit seiner neuen Freundin hervorragend.

 

Bobby (kastriert, ca. 1,5 Jahre alt) ist ein selbstbewusster kleiner
Rammler, der es liebt im Garten zu springen und Haken zu schlagen. Wir
hoffen, dass er schnell wieder Gesellschaft findet und einen Platz wo er
sich austoben kann.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de


Viele süße junge Häschen suchen mindestens zu zweit ein gutes Heim, mit viel Platz.

 

Kontakt: 09126/30695 oder 09126/2891236

 

sowie  0151/ 59036680


Sternchen war nur kurz bei uns und durfte schon zu einem neuen Freund umziehen. Die beiden verstehen sich blendend und wir freuen uns, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden hat.


Kaninchenkinder

 

Die quirligen Kaninchenkinder Julius und Jonny sind zwischen 4 und 6 Monate alt und suchen zusammen oder einzeln zu einem vorhandenen jungen Partnertier ein neues Zuhause.

Sie sind neugierig, lebhaft und freuen sich über viel Platz.

 

Kontakt (Pflegefamilie Endreß): 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de




Goldie und Henri dürfen jetzt doch bei Ihren Besitzern bleiben. Die
Familie wird auch in ihrem neuen Wohnort ein schönes Gehege für die beiden bauen.

 

Goldie und Henri

 

Goldie (3 Jahre) und Henri (4 Jahre, kastriert) suchen ein neues Zuhause, in dem sie viel Platz zum Hoppeln haben. Sie verstehen sich gut und würden gerne miteinander umziehen.

 

Kontakt: 09120 182678 unheidi.endress@t-online.de

 


Hagrid ist zu einem Stallkaninchenweibchen bei einer sehr
kaninchenerfahrenen Familie gezogen und hat dort ganz viel Platz zum Hoppeln. Die beiden haben sich schon nach kurzer Zeit blendend verstanden.

Hagrid

 

Hagrid (ca. 2 Jahre alt, kastriert)  ist ein munteres und aufgewecktes Stallkaninchen. Er ist unkompliziert, absolut stubenrein und freut sich auf ein schönes Zuhause mit viel Platz zum Hoppeln.

Kontakt: 
09120 182678 und heidi.endress@t-online.de


Milli und Maxl haben ein schönes neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für die beiden.

 

Milly und Maxl

 

Milly (rechts) und Maxl (links) sind ca. 9 Monate alt und zwei zutrauliche und aufgeweckte Kaninchen, die zusammen in ein neues Zuhause mit viel Platz zum Hoppeln umziehen möchten.

Die Beiden hatten einen leichten Kaninchenschnupfen,
wurden aber behandelt und sind gesundheitlich stabil.

 

Kontakt: 09120 182678 und heidi.endress@t-online.de

 

 

 

 



Das Stallkaninchen Fenja hat das große Los gezogen und durfte zu einem netten Rammler ziehen. Sie versteht sich blendend mit ihm und die Beiden dürfen den ganzen Garten nutzen.

 

 

 



Klößchen ist in ein wunderbares neues Zuhause gezogen. Er hat dort schnell einen guten Freund gefunden mit dem er in einem großen Garten hoppeln kann. Wir hoffen, dass die Beiden noch viel Zeit miteinander

 

verbringen dürfen.

Klößchen

 

Klößchens (7,5 Jahre alt, kastriert) Partnerin ist gestorben und weil er nicht alleine bleiben soll, sucht er ein schönes neues Zuhause mit Kaninchengesellschaft. Er wurde regelmäßig geimpft, jährlich durchgecheckt und ist topfit. Vom Wesen her ist er nicht dominant, sondern eher zurückhaltend. Wir freuen uns, wenn er schnell einem älteren Kaninchen Gesellschaft leisten darf.

Bei Bedarf kann sein selbstgebauter Stall gerne mit abgegeben werden.

 

Kontakt: 09120 182678 unheidi.endress@t-online.de

 


Tobi und Joschi

 

Tobi und Joschi durften zusammen zu einem Weibchen ziehen und haben sich schnell mit ihr angefreundet. Wir freuen uns, dass die zwei Kleinen so ein schönes Zuhause gefunden haben.

 


Emiliy hat über ihre Besitzerin ein neues Zuhause gefunden.

 

Emily

 

Emily sucht dringend ein neues Zuhause - am besten einen großen Garten - bei einem kastrierten Rammler, da ihr Partner leider eingeschläfert werden musste. Sie ist ein Deutscher Riese und eineinhalb Jahre alt. Sie ist ein gesundes, aufgewecktes und neugieriges Kaninchen und lässt sich sehr gerne aus der Hand füttern.

 

Kontakt: Pflegefamilie Endreß 09120-182678 oder heidi.endress@t-online.de



Stella und Timmy durften zusammen in ein tolles Zuhause umziehen. Sie werden wunderbar versorgt und freuen sich über viel Platz im Garten.