Vermittelte Katzen 2021 - Seite 1

Juli 2021

 

Ben

Wo der Kater Ben gefunden wurde, wird er weiter versorgt. Wir haben ihn gesund gepflegt und dort wieder hin gesetzt.

 


 

 

Hallo, ich bin Ben und geschätzt 10 Jahre alt.

 

Jahrelang bin ich durch eine Ortschaft bei Schnaittach gestriffen. Ich habe viele Katerkämpfe hinter mir und lebte ein Leben auf der Straße. Bis ich Elsa kennenlernte, eine schnuckelige Katzendame, die mich mit zu sich nach Hause nahm. Ihr Frauchen hat sich meiner angenommen (ich sah wirklich ramponiert aus) und den Tierschutzverein Lauf kontaktiert. Nun bin ich endlich kastriert und meine Wunden verheilen langsam aber gut. Nur ein leichter Katzenschnupfen ist von dem Leben auf der Straße übriggeblieben.

 

Auf meiner Pflegestelle habe ich das schöne Leben entdeckt. Leckeres Futter, ein gemütliches Plätzchen und gekrault werde ich auch noch – was will man mehr?

Manchmal möchte ich Deine Reaktionsfähigkeit testen – vor Allem, wenn Du mein Tellerchen nicht schnell genug befüllst 😉

 

Ob ich überhaupt noch Freigang möchte, kann ich Dir gar nicht sagen. Aktuell bin ich sehr genügsam und fühle mich innen super wohl. Vielleicht wäre ein vernetzter Balkon schön… oder ein gesicherter Auslauf.

 

Möchtest Du mein restliches Leben mit mir verbringen und mir ein schönes Zuhause geben?

 

Dann melde Dich. Dein Ben

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Juli 2021

 

Kätzchen

Die vier sind paarweise in ein neues Zuhause gezogen.

 


 

Paulchen (schwarz-weiß)

Pauline (schwarz)

Nele (schwarz mit weißer Zehe😹)

Nero (schwarz)

 

Das sind die Babys, die in ca. 5 Wochen umziehen können. Am liebsten zu zweit oder als Spielgefährten einer bereits vorhandenen Mietze.

 

Tel. 09126 5503 abends oder 09126 30695 o. 09126 2891236


Juni 2021

 

Henry

Unser Henry hat eine Bleibe bei geduldigen Menschen gefunden. Er darf nach der Eingewöhnung draussen herumstreunen.

 


 

Geb. 2020, kastriert, gechipt

 

Unser ängstlicher Henry stammt von einem Bauernhof und hatte auch bisher wenig Kontakt zu Menschen. Für ihn wünschen wir uns eine Katzenkumpel, geduldige, katzenerfahrene Menschen und nach der Eingewöhnung Freigang in einer verkehrsarmen Gegend.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236 o. 0160 963705553


Juni 2021

 

Tiger

Unser sehr schüchterner, herzkranker Tiger, hat eine Bleibe gefunden. Wir hoffen, dass er sich gut mit der vorhandenen Katze verstehen wird. Nach der Eingewöhnung darf er raus.

 


 

Näheres folgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Juni 2021

 

Chica

 

Chica wurde von einer liebevollen Familie aufgenommen. Einen Katerfreund gibt es dort ebenfalls.

 


 

geb. am 15.3.2019, kastriert, geimpft, gechipt

 

Chica ist eine zierliche sehr nette, verschmuste Mietzekatze, die keine Katzengesellschaft sucht. Streichelnde Menschenhände sind ihr wichtiger.

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555


Juni 2021

 

Morle

 

Morle hat ein neues Heim mit Freigang gefunden.

 


 

8 Jahre, kastriert, Freigänger

 

Kater Morle sucht eine neue Heimat. Seine Besitzer sind beide gestorben.

Wer schenkt ihm einen neuen Schoss und viele Streicheleinheiten?

 

09126 30695 o. 0160 96370555


Mai 2021

 

Maja

 

Unsere Maja 🐱

 

Ende September 2020 haben wir einen Neuankömmling auf unserer Pflegestelle begrüßen dürfen. Eine wunderschöne graue Miez mit einem schief stehenden Kopf. Zu diesem Zeitpunkt war Maja eine der ängstlichsten Katzen, die wir je gesehen hatten. Sie hat die ersten Wochen nur gefressen, wenn wir die Tür von außen geschlossen haben. Sie hatte so eine wahnsinnige Panik vor Menschen und wusste sich oft nicht anders zu helfen als zu fauchen und zu krallen.

 

Ganz langsam verstand sie, dass sie bei uns gefüttert wurde und sich entfalten darf. Nach Monaten kam sie dann immer regelmäßig zum Futtern aus ihrem Versteck und fraß sogar im Wohnzimmer. Nach weiteren Monaten versuchten wir sie währenddessen auch mal zu streicheln. Die ersten Wochen fand sie das schrecklich, aber auch das schien ihr irgendwann zu gefallen.

 

Natürlich musste ihr Kopf untersucht werden. Nach einem absoluten Reinfall bei einem Tierarzt waren wir leider davon überzeugt, dass die Schiefstellung neurologisch bedingt ist. Dem war allerdings nichts so. Zum Glück entdeckte eine andere Tierärztin schnell, dass ihre Ohren schrecklich entzündet waren und die Schiefstellung wahrscheinlich von dieser ewig lang verschleppten Mittelohrentzündung kam. Eine Odyssee aus Tierarztbesuchen, Antibiotika und Ohrenspülungen begann und brachte endlich Besserung.

 

Nach ca. 6 Monaten bei uns hat sie das erste Mal die Streicheleinheiten beim Futtern genießen können. Mittlerweile, nach 8 Monaten, liebt sie es gekrault zu werden und kommt sogar manchmal mit uns aufs Sofa. Mittlerweile ist klar, dass die Entzündung in ihren Ohren wahrscheinlich chronisch ist und ihr Kopf auch nie mehr "gerade" wird. Aber solange sie keine Schmerzen hat - wonach es nicht aussieht - macht sie das nur noch niedlicher. Keine Katze kann so süß schauen wie sie 🤭

 

Es war relativ schnall klar, dass wir Maja nicht mehr hergeben wollen. Sie hat sich toll an uns gewöhnt und hat außerdem den perfekter Charakter für andere Pflegekatzen - vorsichtig, geduldig und friedlich. Sie hat auf unserer Pflegestelle ein Zuhause für immer gefunden ❤️


Mai 2021

 

Socke

"... wir haben den kleinen Kater abgeholt und er ist schon sehr entspannt. Sein neuer Name wird Joker Jackson. Silvester ist schon gespannt ihn kennen zu lernen. Haben sich gleich bei Ankunft, noch in der Box, beschnüffelt. Das klappt bestimmt gut."

 

 


 

13 Wochen

 

Für unseren Knirps suchen wir einen ungefähr gleichaltrigen Spielgefährten. Wir wünschen uns für ihn Freigang in einer verkehrsarmen Gegend.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Mai 2021

 

Gundi und Billy

 

Gundi und Billie sind zusammen in ihr wunderschönes Zuhause gezogen.


 

Gundi geb. Sept. 2020, kastriert, gechipt

Billy geb. 2018, kastriert, gechipt

 

Unser Traumpaar

Diese beiden Turteltäubchen haben sich auf der Pflegestelle kennengelernt und möchten gerne zusammen umziehen. Billy lässt sich sehr gerne streicheln, Gundi ist noch ein wenig zurückhaltend. Bei schnellen Bewegungen gehen sie zusammen in Deckung. Wir denken sie sind eher für katzenerfahrene Menschen geeignet.

 

Für sie wünschen wir uns entweder eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236

 


Nero in seinem neuen Heim
Nero in seinem neuen Heim

Mai 2021

 

Nero

 

"... Kater Nero ist heute bei uns eingezogen. Wir freuen uns sehr. Ein ganz großes Lob an Ihre tolle Frau Iancu, (plus Freund) mit der alles so reibungslos, super nett und unkompliziert verlief ..."


Mai 2021

 

Cleo und Casanova

 

Cleo und Casanova haben ein neues Zuhause gefunden. Nach der Eingewöhnung dürfen die Beiden die Freiheit genießen.


 

Das sind Cleo und Casanova, Kätzin und Kater, ca. 9 Monate alt. Sie sind entwurmt, kastriert und gechipt.

 

Sie stammen von einem Bauernhof und sind noch etwas schüchtern.

 

Zusammen suchen Die ein neues Zuhause mit Freigang in verkehrsberuhigter Lage.

 

Tel. 09126 39695 o. 09126 2891236


Mai 2021

 

Baghira

 

Baghira hat ein neues Zuhause gefunden.

 


 

geb.ca 2019, kastriert, geimpft

 

Baghira ist ein neugieriger junger Kater, der sich schnell auf der Pflegestelle eingelebt hat. Er spielt gern und ist sehr sozial zu anderen Katzen, daher wäre Gesellschaft für ihn wünschenswert. Man braucht noch ein bisschen Zeit, bis er Streicheleinheiten wirklich genießen kann, daher sucht er ein geduldiges Zuhause. Freigang würde er sicher mögen.

 

Kontakt Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Vermittlung über externe Stelle*

 

Mai 2021

 

Pippi und Lotta

 

Die Beiden sind in ihr neues Zuhause umgezogen.

 


 

Pippi und Lotta, die beiden Stubentigerinnen, sehnen sich nach einem gemeinsamen liebevollen Zuhause in Geborgenheit und Fürsorge. Ein gesicherter Balkon wäre herrlich! Die Samtpfoten sind ca. 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und rundum gesund.

 

Die rothaarige Pippi ist anfangs etwas handscheu, die schwarz-weiße Lotta ist eine Schmusekatze.

 

Langhaar-Katzen-Fans werden begeistert sein.

 

Kontakt: Irene Pitt, Tel.: 0911 762844, mobil: 0174 9691188, E-Mail: ipi2018@t-online.de


April 2021

Nicki

 

Niki zieht mit ihrem Sohn in eine liebevolle Familie.

 


 

Geb. 2020

 

Nicki ist sehr verschmust und menschenbezogen, deshalb gewöhnt sie sich schnell ein.

Mit anderen Katzen versteht sie sich nicht so gut und sucht deshalb ein neues Zuhause als Einzelkatze mit Freigang.

 

Tel. 09126 5503 abends, 09126 30695 o. 09126 2891236


April 2021

Hugo

 

Hugo hat ein Zuhause gefunden.

 


 

Geb. ca. 2019 kastriert, geimpft, gechipt

 

Nähere Beschreibung folgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


April 2021

 

Merlin

 

Merlin hat ein Zuhause gefunden.

 


 

 

Merlin ist ein sehr aufgeweckter und neugieriger junger Kater. Er liebt es, immer dabei zu sein und macht auch gerne mal ein bisschen Unfug. Er spielt mit allem, was er zu fassen bekommt. Momentan findet er Hände, die auf ihn zukommen, noch komisch - er möchte bisher nicht gestreichelt werden. Merlin wünscht sich daher ein Zuhause mit Freigang, am besten mit einem anderen aufgeweckten Tier, und Menschen, die ihm Zeit geben. Mit dem richtigen Händchen und Geduld kann sicher auch aus ihm mal ein zahmer Kater werden.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


April 2021

 

Nelly

 

Nelly hat Menschen gefunden, die alles versuchen werden um ihr zu helfen die Angst vor Menschen zu überwinden.

 


 

geb. ca. 2017, kastriert, gechipt, Freigängerin.

 

Nelly stammt von einem Hühnerhof wo sich niemand um die dort lebenden Katzen gekümmert hat. Sie ist demzufolge Menschen gegenüber sehr vorsichtig. Man merkt aber, dass sie täglich neugieriger wird. Wenn sie sich sicher fühlt, spielt sie auch gerne mit ihrem Spielzeug. Nelly wünscht sich ein neues Zuhause, wo sie die Zeit bekommt, die sie braucht um anzukommen. Ideal wäre ein zutraulicher einsamer Kater, der ihr zeigt, dass das Zusammenleben mit Menschen nichts schlimmes ist.

 

Tel. 09126 5503 (abends) o. 09126 30695 o. 09126 2891236


April 2021

 

Tessa

 

Unsere Tessa ist zu einem betagten Kater gezogen, hier macht sie bereits Annäherungsversuche.

 

 


 

Geb. 2015, kastriert, gechipt

 

Näheres folgt

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


April 2021

 

Lilly

 

Lilly hat ein neues Zuhause gefunden.

 


 

geb. ca. 2014, kastriert und gechippt.

 

Bei Lilly wurde bei der Kastration festgestellt, dass sie Mamakarzinome hat. Leider wissen wir deshalb nicht wie hoch ihre Lebenserwartung noch ist. Lilly ist ruhig, vorsichtig und (noch) keine Schmusekatze. Leckerli nimmt sie schon aus der Hand aber anfassen oder streicheln lässt sie sich leider noch nicht so richtig. Sie stammt von einem Hühnerhof wo sich niemand um die dort lebenden Katzen gekümmert hat. Wir suchen für Lilly katzenliebe Menschen die sie so akzeptieren wie sie ist und ihr die Zeit geben die sie braucht um anzukommen. Vielleicht auch als Zweit- oder Drittkatze.

 

09126 5503 (abends) oder 09126 30695


März 2021

 

Justus

 

Kater Justus darf in seiner Familie bleiben.

 


 

 

Justus ist am 23.5.2010 geboren, kastriert, sehr genügsam, kuschelig und lieb. Er ist ein Freigänger und Menschen in seiner Nähe gewohnt. Seine vorderen Eckzähne hat er letzten Herbst verloren.

 

Das clevere Kerlchen kann Türen öffnen. Er hüpft auf die Klinke und kommt so in jedes Zimmer.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


März 2021

 

Pauline

 

Pauline hat eine gute Bleibe gefunden.

 


 

Hallo, ich bin die Pauline. Ich werde im April 10 Jahre alt. Mein Frauchen ist vor 3 Jahren verstorben und seitdem treibe ich mich auf den Straßen rum. Nette Leute haben mich hin und wieder gefüttert.

 

Ich bin kastriert und tätowiert und suche ein neues ruhiges und liebevolles Zuhause. Ich wünsche mir ein Frauchen als neue Besitzerin, da ich vor dominanten Männerstimmen Angst habe. Und Freigang. Am besten als Einzelprinzessin ❤️

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555


März 2021

 

Ida und Charly

 

Diese beiden Hübschen sind zum Nachbarn des Besitzers gezogen.

 


 

Ida

ca. 3 1/2 Thai/Siamkatze, kastriert

 

Ida, ist eine sehr sanfte Mietze, die gerne schmust und unbedingt Freigang benötigt, deshalb trennt sich der Besitzer schweren Herzens von ihr.

Jedoch nicht ohne ihren Kumpel Charly....

 

Charly

ca. 10 Jahre, kastriert

 

Charly, ist fast ein Hund. Sehr präsent, anhänglich auf Schritt und Tritt bei seinem Menschen. Hört perfekt auf seinen Namen und kommt dann. Ist sehr, sehr verspielt. Bringt Papierbällchen mehrmals zurück und legt diese dann vor meine Füsse um weiter zu spielen. Er ist ein hervorragender Mücken Fänger und frißt diese auch mit Leidenschaft.

 

Vor allem Neuen und Fremden gegenüber ist er sehr vorsichtig, ängstlich und schreckhaft. Wenn die Tür klingelt, Handwerker kommen, laute Geräusche, laute Kinder, jeglicher Krach, oder bei Besuch, geht er sehr schnell unters Bett/Sofa versteckt sich und kommt erst wieder hervor wenn die "Luft rein" ist. Ida ist eher das Gegenteil neugierig und interessiert, wer da ist.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


März 2021

 

Kathi

Unsere Schüchterne hat einen Platz bei Tierfreunden, die immer schon scheue Tiere aufgenommen haben, als Zweitkatze gefunden.

 

 

Geb. ca. 2019, kastriert, gechipt, Freigängerin

 

Die hübsche Kathi mit ihren kugelrunden Knopfaugen wurde auf einem Bauernhof gefangen.

So langsam wird sie neugierig was sich im Hause tut und möchte dabei sein, will auch Kontakt zu den anderen Katzen aufnehmen. Sie war von Anfang an sauber. Für unsere schüchterne Kathi wünschen wir uns geduldige Menschen und einen vorhandenen zahmen Katzenpartner.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Februar 2021

 

Artos und Helena

Das Traumpaar Artos und Helena hat ein sehr gutes Zuhause gefunden.

 


 

Beschreibung folgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Vermittlung über externe Stelle*

 

 

Februar 2021

 

Max  und Moritz

 

Das Katzenpaar Max und Moritz hat nach langem Warten endlich ein neues Zuhause gefunden.

 


 

Max und Moritz sind Brüder, geboren im Mai 2008, Rasse Ragdoll Mix, beide sind Freigänger, beide kastriert, nicht gechipt, letzte Impfung Katzenschnupfen und -Seuche im Jahr 2016, beide sind an keine Kinder, nicht an viele Personen und weder an Katzen noch an Hunde gewöhnt.

 

Moritz ist ca. 7,5 kg schwer, frisst sehr gerne Leckerli und auch gerne dem Bruder das Fressen weg,

Sein Charakter: sehr neugierig, etwas eifersüchtig , machmal schon etwas ängstlich, gutmütig, liebt die Ruhe, braucht etwas Zeit zum Eingewöhnen, ist sehr anhänglich und sucht die Nähe seines Besitzers, spricht auch mal mit seinem Herrchen, braucht morgens und abends seine Streicheleinheiten, abends wird um den Platz auf meinem Schoß etwas gerangelt, ist lärmempfindlich, er würde auch gerne bei Frauchen im Bett schlafen, ab und zu gibt es auch mal Rangeleien zwischen den Geschwistern, er kann aber auch nicht ohne den Max sein; er leidet seit 2 Jahren an einer Harnwegserkrankung und braucht ein Diätfutter und ab und zu ein Medikament.

 

Max ist ca. 3,5 kg schwer, frißt etwas schlecht, braucht dabei seine Ruhe, ist anspruchsvoll im Futter und bei Leckerli,

Sein Charakter: besonders lieb und gutmütig, tut keinem was zuleide, ist aber sehr ängstlich und vorsichtig, auch lärmempfindlich, aber sehr verschmust, wenn er erst mal das Vertrauen gewonnen hat, er schläft gerne am Schoß und holt sich so seine Streicheleinheiten, im Sommer ist erst auch gerne draußen unterwegs und fängt auch mal Mäuse.

 

Kontakt: 09126/30695 oder 09126/2891236

 

Molli
Molli
Freundin
Freundin
Pummel
Pummel
Pummel
Pummel
Pummel  und Pfiffer
Pummel und Pfiffer
Pummel  und Pfiffer
Pummel und Pfiffer

Februar 2021

 

Molli, Freundin, Pfiffer und Pummel

 

Pfiffer, Pummel, Freundin und Molly sind jeweils zu zweit vermittelt worden.

 


 

Servus an alle Katzenliebhaber!

Wir sind Molli, Freundin, Pfiffer und Pummel und ca. 7 Jahre jung. Unser ganzes Leben lang haben wir gemeinsam auf einem Pferdehof verbracht und waren (und sind es noch) ein Herz und eine Seele.

 

Leider wurde der Hof verkauft und die neuen Besitzer wollen uns nicht mehr haben. Deshalb sind wir nun hier beim Tierschutzverein und suchen einen neuen Wirkungskreis.

 

Besonders wichtig ist uns, dass wir immer mindestens zu zweit umziehen können, denn wir brauchen einander. Wer wer mehr als zwei mag... noch besser:-)

 

Außerdem benötigen wir Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend. Im Winter mögen wir es aber gerne warm. Früher lebten wir dann in einer Scheune, heute genießen wir das warme Zimmer auf unserer Pflegestelle. Nassfutter lieben wir über alles! Manche lassen sich auch sofort streicheln, ein paar brauchen ein paar Tage Zeit zum Kennenlernen. Aber das ist bestimmt in Ordnung für dich, oder?

 

Alle von uns sind kastriert und gechipt sowie stubenrein.

 

Wer schenkt uns sein Herz? Ruf an unter 09126/2891236 oder 09126/30695.


Februar 2021

 

Fritzi

 

Unser Fritz darf auf dem gleichen Hof, auf dem er gefangen wurde wieder Mäuse fangen. Er wird dort auch gefüttert.

 


 

Geb.ca. 2014, kastriert, gechipt, Freigänger

 

Fritz würde sich über eine dauerhafte Bleibe bei geduldigen Menschen freuen. Nachdem er von einem Bauernhof stammt, ist er das Streicheln noch nicht gewohnt, fängt aber an es langsam zu genießen. Gegen Katzengesellschaft hätte er nichts einzuwenden.

 

Tel. 09126 30695 o 0160 96370555 o 09126 2891236


Februar 2021

 

Gustav

 

Gustav durfte zu katzenerfahrenen ruhigen Menschen ziehen, die ihm Zeit geben sich einzugewöhnen. Danach darf er wieder draussen streunen.

 


 

geb. ca. 2015, kastriert, gechipt, Freigänger

 

Unser Gustav ist ein ruhiger, friedliebender, netter Kater, der seine Katzenhöhle liebt. Von dieser Höhle hat er einen Überblick über die Strasse. Er mag es gestreichelt zu werden, obwohl er dies bis vor kurzem nicht kannte. Nachdem wir ihn erst kastrieren haben lassen, hat Gustav einen ausgeprägten wunderschönen grossen Katerkopf. Er versteht sich gut mit Artgenossen.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Januar 2021

 

Romeo

 

Der hübsche Herzensbrecher durfte bei drei Katzenmädchen einziehen.

 


 

Geb. 2019 kastriert gechipt

 

Beschreibung folgt

 

Tel. 09126 30695 o 09126 2891236


Vermittlung über externe Stelle*

 

Januar 2021

 

Tom & Jerry

 

Die beiden haben zusammen eine gute Bleibe gefunden.

 


 

Tom & Jerry sind Brüder 1 1/2 Jahre alt und kastriert.

 

Die Katerchen sind ganz tolle Burschen, sehr anhänglich und verschmust. Sie sind stubenrein, lieben es gern draußen zu spielen und mit ihren Menschen auf der Couch zu kuscheln.

 

Gesucht wird ein zu Hause in ganz ruhiger Wohnlage, da sie auch Freigang benötigen. Nachdem sie draußen gespielt und ihre Umgebung inspiziert haben, möchten sie dann auch gern wieder ins Haus. Die Katerchen sind pflegeleicht, sehr anhänglich und möchten natürlich gern ihre Streicheleinheiten genießen.

 

Die Beiden sollen nach Möglichkeit zusammen bleiben und werden in ihr neues zu Hause gebracht.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 0173 377 1909, gern auch über WhatsApp


Januar 2021

 

Alfonso

 

Alfonso ging zusammen mit seiner Schwester in ein geduldiges Zuhause. Er wird bestimmt ein toller Schmusekater.

 

"Sie sind wirklich die ganze Nacht unterwegs und spielen und rollen herum. Tagsüber ruhen sie sich seit einigen Tagen bei uns auf dem Schlafzimmerschrank aus. Streicheln kann man sie noch nicht...aber es stört sie nicht, wenn wir bei ihnen im Zimmer sind. Kaputtgegangen ist noch nichts und sie machen immer brav ins Katzenklo.

Übrigens heißt sie jetzt Millie und der Kater Lillebror...das bedeutet Kleiner Bruder...und das ist er ja.

Sie lagen auch schon zusammen im Körbchen 🐱🦁"

 


 

geb. ca. Juni 2020, kastriert, geimpft, gechipt, Freigänger

 

Näheres folgt.

 

Tel. 09126 2891236 o. 09126 30695


Januar 2021

 

Michl und Mäuschen

 

Die beiden haben zusammen eine liebe Familie mit Haus und Garten gefunden.

 

Den Beiden geht es in ihrer neuen Familie richtig gut. Im Frühling dürfen sie den Garten erkunden.

 


 

Michl

 

Geb. Okt. 2020

 

Dieser kleine süsse Zwerg wurde auf einem Bauernhof gefunden. Er würde sich über Katzengesellschaft freuen, oder bei lieben Menschen unter kommen, die viel Zeit für ihn haben.

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555 o. 09126 2891236

 

Mäuschen

 

Geb. Okt. 2020

 

Diese kleine Maus, ist auf einem Bauernhof gefunden worden, leider ohne Mama. Sie genießt es herumgetragen und gestreichelt zu werden.

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555 o. 09126 2891236


Januar 2021

 

Zora

 

Zora hat ein neues Zuhause gefunden.

 


 

geb. 2017, Freigängerin, kastriert, gechipt

 

Zora hat inzwischen die ganze Wohnung erobert. Streit mit anderen Katzen gibt es nicht. Mit ihrem Pflegefrauchen freundet sie sich langsam an, ist noch ein wenig zurückhaltend. In einigen Wochen sieht es ganz anders aus. Nachdem Zora eine Fundkatze ist, denken wir, dass sie wieder Freigang, oder mindestens einen vernetzten Balkon benötigt.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Januar 2021

 

Ivo und Leon

 

Unsere hübschen Katerle sind zusammen nach Vorra gezogen. Ein großes Haus mit Garten steht ihnen zur Verfügung.

 


6 Mte., kastriert, gechipt, Freigänger

 

Die beiden bildhübschen Brüder Ivo und Leon sind "der Nase nach", einer Gaststätte zugelaufen. Bevor der Winter kommt und sie Schnupfen bekommen, haben wir sie aufgenommen. Sie lassen sich bereits streicheln und sind auf dem besten Weg Schmusekatzen zu werden.

 

Jetzt warten sie auf eine Chance für ein „für immer“Zuhause... vielleicht bei Euch/Ihnen?

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Januar 2021

 

Ronja

 

Unsere sehr ängstliche Ronja hat ein geduldiges Frauchen gefunden.

 


geb. Frühjahr 2020, kastriert, gechipt, geimpft

 

Ronja ist noch sehr ängstlich, darum würde ihr eine bereits vorhandene zutrauliche,

entspannte Katze oder Kater gut tun. Sie wurde bisher nur in der Wohnung gehalten.

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555