Vermittelte Katzen 2019     Seite 1

August 2019

 

Nala

 

Nala hat ganz schnell ein tolles neues Zuhause gefunden, wo sie auch unter Aufsicht in den Garten darf.

 


 

Perserkatze kastriert geb. 2017

 

Die liebe Nala sucht ein Zuhause als Einzelkatze. Nala ist sehr schmusebedürftig und sucht gern die Nähe ihres Menschen, um mit ihm zu kuscheln. Wohnung mit katzensicherem Balkon wäre wünschenswert.

 

Tel. 09123/985477

 


August 2019

 

Moritz

 

Moritz hat ein Zuhause gefunden. Hier ist er mit seinem neuen hübschen Freund:

 


 

geb. Mai 2019, 2x entwurmt, ärztlich untersucht

 

Super süss und sehr zutraulich.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236 o. 09123 985477


Juli 2019

 

Muckerle 

 

Muckerle hat endlich eine dauerhafte Bleibe bei geduldigen Menschen gefunden. Später darf sie dort auch Freigang haben.

  


 

Kastr. Gechipt, Einzelkatze

 

Beschreibung folgt.

 

Tel. 09126 30695, 09126 2891236, 09123 985477


Juli 2019 

 

Coco

 

Coco hat ein gutes Zuhause gefunden.

 


 

Hallo Ihr Lieben, ich bin Coco, bin 7 Jahre alt und suche ein neues und vor allem geeignetes zu Hause. Leider muss mein Herrchen aus gesundheitlichen Gründen und schweren Herzens ein neues Zuhause für mich finden.

 

Ich bin eine super liebe Katze, ich kratze und beiße nicht. Auch nicht an Möbeln.

 

Ich bin gesund, geimpft und habe einen Pass.

 

Mein neues Zuhause muss einige Punkte erfüllen:

 

1. Haus mit Garten wäre schön, damit ich mich etwas frei bewegen kann. Das Gute, ich gehe nie weiter weg vom Haus.

 

2. Keine Kinder oder andere Tiere. Bei Kindergeschrei verkrieche ich mich meistens und mit anderen Tieren verstehe ich mich auch nicht so gut :) Ich bin eben eine kleine Diva.

 

3. Liebevolle Tierliebhaber, die es ernst meinen und Verantwortung übernehmen möchten und mir sehr viel Zuneigung geben.

 

4. Lauf Umgebung.

 

Kontakt: 0170/8283431 oder hoepfel@buehler-wip.de


Juli 2019

 

Mietze

 

Mietze darf bei dem Frauchen bleiben der sie zugelaufen ist. Sie hat sich einen sehr guten Platz ausgesucht.

 


 

Geb. ca. 2014, kastriert 

 

Mietze wurde vermutlich schon im August letzten Jahres in einer kleinen Ortschaft ausgesetzt. Sie ist lieb, verschmust und sauber. Wer gibt ihr ein dauerhaftes Zuhause mit Freigang?

 

Kontakt: 09126/2891236 oder 09126/30695 oder 09123/985477


Juli 2019

 

Fuki

 

Fuki hat eine neue Bleibe gefunden, wo sie geliebt und umsorgt wird.

 


 

geb. 2017, kastriert, gechipt, geimpft bis 2021, Freigänger

 

Yuki ist bereits in eine neue Familie gezogen. Jetzt sucht noch Fuki eine neue Bleibe, gerne auch als Zweitkatze, weil sie sehr verträglich ist.

 

Sie ist eine Freigängerin, sucht aber auch die Schmusestunden bei ihren Menschen.

 

Kontakt: 09126/2891236 oder 09126/30695 oder 09123/985477


Juli 2019

 

Gremlin

 

Kater Gremlin hat einen geduldigen Menschen gefunden, der ihm die Zeit gibt, die er braucht. Er hat dort auch zwei Katzen als Spielgefährten. 

 

Gremlin in seinem neuen Zuhause:

 

 


 

Perserkater, geb. ca. 2016, kastriert, gechipt

Nähere Beschreibung folgt.

 

Tel. 09126 30695, 09126 2891236, 09123 985477


Juli 2019

 

Schnuffel und Charli

 

Die beiden haben ein sehr schönes Zuhause gefunden. 



 

Das sind Schnuffel (schwarz) und Charli (rot). Beide sind 12 Wochen alt und suchen zusammen ein Zuhause mit späterem Freigang.

 

Die zwei sind noch etwas scheu, aber wenn sie sich bei ihren neuen Besitzern eingewöhnt haben sind es zwei liebe und verspielte Katerchen. Gerne werden sie, wenn sie müde sind, gestreichelt bis sie eingeschlafen sind.

 

Beide sind geimpft.

 

Tel. 09123/985477 o. 09126/30695


Juni 2019

 

Lukas

 

Unser ängstlicher Lukas darf künftig mit seiner genauso scheuen Freundin Cara in einem Reitstall Mäuse fangen.

 

Natürlich wird er auch dauerhaft täglich gefüttert.

 


 

Geb. ca. 2016, kastriert, gechipt

 

Lukas wurde schwer verletzt auf einem verlassenen Bauernhof gefunden, wo wir herrenlose Katzen füttern. Mit der Lebendfalle wurde er eingefangen, ihm musste der Schwanz amputiert werden.

 

Wie ein scheues Reh, hoppelt er nun ängstlich umher, mit den anderen Katzen des Hauses hat er sich bereits angefreundet. Für ihn suchen wir eine wirklich geduldige Familie, mit einer bereits vorhandenen Katze, denn es wird schon noch einige Wochen dauern, bis Lukas merkt, dass es auch nette Menschen gibt, bis er zutraulich wird. Wer gibt dem armen Kerlchen eine dauerhafte Bleibe?

 

Tel. 09126 30695, 09126 2891236, 09123 985477


Juni 2019

 

Blacky

 

Blacky hat ein tolles neues Zuhause als Zweitkatze gefunden. Nach der Eingewöhnung darf er auch raus in den Garten.

  


 

Blacky (kastriert) ist ein lieber und verträglicher Kater, der ein neues Zuhause mit Freigang sucht. Er versteht sich mit anderen Katzen sehr gut und wäre ein idealer Zweitkater. Gerne kann er auch mit Sammy zusammen vermittelt werden. Die beiden verstehen sich prächtig.

 

Kontakt: 09126/2891236 oder 09126/30695 oder 09123/985477

 


Juni 2019

 

Yuki

 

Yuki wird in ihrem neuen Zuhause viel gestreichelt.

  


 

geb. 2017, kastriert, gechipt, Freigänger

 

Yuki (japanisch Schnee - wegen der weißen Pfoten) und ihre Schwester Fuki suchen ein neues Zuhause. Beide sind sehr lieb und zutraulich und sie spielen liebevoll mit dem Hund in der Familie.

 

Es wird allen weh tun, wenn sie sich trennen müssen, aber wegen eines Umzuges geht es leider nicht anders.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236 o. 09123 985477

 


Juni 2019

 

Nala

 

Nala ist wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen.

  


 

geb. 11.2.18 kastriert geimpft

 

Nala  sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Sie ist sehr lieb, verschmust und menschenbezogen. Nähere Infos folgen noch.

 

Kontakt: 09126/2891236 oder 09126/30695 oder 09123/985477


Juni 2019

 

Carlos 

 

Carlos hat eine sehr gute Bleibe mit Garten gefunden. Dort darf er bald wieder über Wiesen und Felder spazieren. 

 


 

geb. 2016, kastriert, Freigänger, verträglich

 

Carlos ist nach der Eingewöhnung ein sehr verschmuster Kater. Zur Zeit wohnt er mit einem 15j. Kater zusammen, er würde sich aber eher eine(n) jüngere(n) Partner(in) wünschen oder als Einzel-Prinz eine Familie die viel Streicheleinheiten zu vergeben hat.

 

Kontakt: 09126/2891236 oder 09126/30695 oder 09123/985477


Juni 2019

 

Püppi 

 

Püppi hat als Zweitkatze ein sehr liebes geduldiges Zuhause mit gesichertem Balkon gefunden.

 


 

15 Monate, kastriert

 

Püppi, eine liebe und brave Katze, sucht ein ruhiges Zuhause, evtl. zu einem älteren Artgenossen. Da Püppi nicht so gut sieht wäre eine Wohnung mit katzensicherem Balkon wünschenswert. Wer gibt der lieben Püppi ein Zuhause?

 

 

Tel.09126/30695 o.09123/985477


Juni 2019

 

Mau

 

Mau darf für immer bei seiner Pflegefamilie bleiben.

 


 

 

Hallo! Ich bin Mau, bin am 27.01.2018 geboren und ein Scottish Fold - Kater. Außerdem bin ich auch schon geimpft, gechipt und kastriert.

 

Ich suche ein neues Zuhause, weil ich von meiner Familie abgegeben wurde. Nun brauche ich dringend jemand Neues zum Kuscheln. Ich bin sehr ruhig und menschenbezogen und mag es, in deiner Nähe zu sein.  Meine Spielmaus muss bei dir auch einen Platz finden! Ich brauche unbedingt einen Einzelplatz, denn ich bin der Chef im Haus :-) Kinder sind kein Problem für mich.

 

Ich habe einen Herzfehler und muss deshalb täglich eine Tablette nehmen. Aber wenn du Leckerlis da hast , um sie darin zu verstecken, macht mir das nichts aus :-)

 

Ich möchte Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend haben. 

 

Ruf mich an unter 09126 / 2891236 oder 09126 / 30695 oder 09123 / 985477.

 


Juni 2019

 

Nela

 

Nela hat ein gutes Zuhause gefunden.

 


  

geb. Mai/Juni 2018, kastriert

 

Nela ist eine ruhige und etwas vorsichtige Katze, hat aber wie die meistens Katzen ihre wilden 5 Minuten. Sie ist verspielt und hat kein Problem mit anderen Katzen. Nela wünscht sich katzenerfahrene Menschen die ihr die Zeit geben sich einzugewöhnen. Wenn Kinder im Haushalt wohnen sollten sie schon etwas älter sein, denn kleine Kinder ist Nela nicht gewöhnt.

 

Sie ist eine Freigängerin.

 

Tel. 09126 5503 (abends) o. 09123 985477 o. 09126 30695


Juni 2019

 

Ronja und Tiger

  

Ronja und Tiger sind in ihr neues Zuhause gezogen, der Pflegemama fiel es nicht leicht sie abzugeben.

 


  

Beide ca. 1 Jahr alt, kastriert, gechipt

 

Ronja (hell getigert, ca. 7 Monate) und Tiger (dunkel getigert, ca. 1 Jahr alt) suchen ein neues Zuhause. Beide sind sehr lieb, verschmust und zugänglich. Weil Ronja fast blind ist wäre eine grosse Wohnung mit gesicherten Balkon oder Freigang in einer sehr ruhigen Gegend wünschenswert.   

 

Kontakt Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236 o. 09123 985477


Juni 2019

 

Max und Moritz

 

Max und Moritz haben einen Traumplatz bei lieben Rentnern gefunden.

 


  

Die zwei sind ca. 10 Jahre alt, anfänglich schüchtern und zurückhaltend, aber ganz lieb und zunehmend anhänglich, bisher immer Innenkatzen. Da sie Brüder sind, sind sie nur gemeinsam vermittelbar.

 

Kontakt: 09126/2891236 oder 09126/30695

 


Mai 2019

 

Amy

 

Mittlerweile habe ich eine sehr gute Familie für Amy gefunden die langjährige Erfahrung mit Katzen haben und bei der sie nach Eingewöhnung die Möglichkeit hat eine Freigänger Katze zu werden.

 


  

3 Jahre, sterilisiert und geimpft

 

Amy ist eine sehr liebe, verschmuste junge Katze und sucht ein neues Zuhause. Amy wünscht sich eine neue Familie mit Garten, viel Zeit und Liebe und wenn möglich einen gleichaltrigen Spielgenossen zum austoben. Amy ist sehr geduldig und neugierig, bei Besuch ist sie immer mittendrin und genießt die Aufmerksamkeit.

 

Bisher wohnt Amy in einer großen Wohnung mit Balkon, leider wird das Amy nicht gerecht da sie ihre Energie nicht loswerden kann und sich mehr Aufmerksamkeit wünscht. Daher suchen wir für Amy ein neues Zuhause, auch sind wir zuversichtlich, mit Eingewöhnungszeit und etwas Erfahrung kann sie an Freigang gewöhnt werden.

Wenn Sie Amy als neues Familienmitglied aufnehmen möchten und den Zeit, Liebe und Freigang für die Katze haben melden Sie sich bitte

 

Per mail: marie-christin.vogel@gmx.de oder 01604851388 (abends).


Mai 2019

 

Susi

   

Susi hat eine sehr liebe Familie gefunden. Sie hat dort später Freigang und 2 neue Katerfreunde.

 


  

geb. ca. 2013, geimpft, kastriert, gechipt

 

Das ist Susi. Sie ist total menschenfixiert und lässt sogar ihr Fressen links liegen, wenn sie die Chance auf eine Streicheleinheit hat.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236 o. 09123 985477


Mai 2019

 

Pünktchen

 

Pünktchen ist vermittelt: Pünktchen hat sein Traumzuhause mit drei Spielgefährten und einem eigenen Wald gefunden!

  


  

Pünktchen sucht als letzte Katze unserer „Schrebergarten-Rettungsaktion“ im vergangenen Sommer ein neues Zuhause. Einige erinnern sich vielleicht noch an die 17 Katzen, die von dort zu uns kamen und nach und nach in Familien vermittelt werden konnten.

 

Pünktchen – ein sehr hübscher schwarzer Kater - ist immer noch sehr vorsichtig, lässt sich aber auch schon öfters einmal streicheln. Er ist verspielt und versteht sich sehr gut mit anderen Katzen, weshalb es sehr schön wäre, wenn er zu einer einsamen Katze oder auch einem Kater umziehen dürfte. Die neuen Besitzer sollten geduldig sein und ihm die Zeit geben, die er braucht. Freigang ist für ihn wichtig, da er von draußen kommt und die Natur liebt. Pünktchen ist kastriert, gechipt und geimpft und ca. 9 Monate alt.

 

Update 13.04.2019

Pünktchen hat sich zu einem geselligen, verspielten und neugierigen Kater gemausert. Er ist gegenüber anderen Katzen unkompliziert und sucht deren Nähe. Nachts schläft er mit im Bett, wenn die anderen Katzen ihm noch Platz lassen. Ansonsten bleibt er immer in unserer Nähe. Streicheleinheiten werden regelmäßig eingefordert.

 

Kontakt: 09126/5503 oder 09126/2891236 oder 09123/985477


März 2019

 

Valentina

 

Nachdem Valentina sich so sehr in den Kater des Pflegepapas verliebt hat, darf sie bleiben. 

  


  

geb. Sommer 2018, kastriert, gechipt

 

Nähere Infos folgen.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236 o. 09123 985477 


März 2019: Der Kater hat nun endlich nach langem Suchen einen tollen Platz in liebevollen Händen gefunden.
März 2019: Der Kater hat nun endlich nach langem Suchen einen tollen Platz in liebevollen Händen gefunden.

März 2019

 

Kätzin

 

Die Katze hat eine sehr schönes Zuhause mit späteren Freigang in einer total verkehrsarmen Gegend gefunden.

 


  

Ich bin eine ca. 5-jährige Kätzin (kastriert) und suche ein neues Zuhause mit Freigang oder einem vernetzen Balkon.

 

Ich bin lieb, verschmust und spiele sehr gerne, aber zugleich ich bin auch sehr schreckhaft und ängstlich. Daher bin ich erst für ältere Kinder geeignet.

 

Wer hat mich lieb und ruft für mich an?

 

09126/2891236 oder 09126/30695 oder 09123/985477


März 2019

 

Zwei Katzen

 

Die kleine Mimi ist mit einem anderen jungen Kater zusammen in ein neues Zuhause umgezogen, wo sie später auch Freigang bekommen wird. Die ältere scheue Katze wurde nach der Kastration wieder in die Freiheit entlassen, da sie im Haus sehr traurig war. Sie wird an einer Futterstelle versorgt.

 


 

Diese zwei noch scheuen Katzen suchen demnächst ein neues Zuhause mit Freigang. Nähere Infos folgen.

09126/2891236 oder 09126/30695


März 2019

 

Lara

 

Lara hat als Zweitkatze ein gutes Heim gefunden. 

 


 

geb. März 2018 

 

Näheres folgt.

 

Tel. 09126 2891236 o. 09123 985477


Februar 2019

 

Moppel

 

Unser Moppelchen hat eine liebe Rentnerin gefunden. Bei ihr darf er nach der Eingewöhnung auch in den Garten.

 

Das freut uns sehr.

  


 

geb. August 2012

 

Moppel sucht ein neues Zuhause, wenn möglich mit  Freigang.

Nähere Infos folgen.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236 o. 09123 985477


Merlin (aufrecht sitzend) mit Pünktchen
Merlin (aufrecht sitzend) mit Pünktchen

Februar 2019

 

Merlin

 

Merlin hat endlich sein Traumzuhause gefunden.

 


 

geb. Mai 2018

 

Merlin ist ein verspielter und lebhafter Kater. Er wäre der geeignete Partner für ein einsames Kätzchen oder auch einen Kater. Inzwischen lässt er sich auch schon streicheln. Wir wünschen uns für ihn Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend.

 

Update 07.12.2018:

Merlin hat lange gebraucht bis er sich endlich hat streicheln lassen. Jetzt ist dies kein Problem mehr. Zwischenzeitlich kommt er schon mit aufs Sofa und legt sich neben seine Pflegemama. Nur herumtragen lässt er sich noch nicht - aber das wird auch noch.

 

Wenn fremde Menschen ihn besuchen wollen ist er zurückhaltend.

Er ist sehr verspielt und hat auch wie jede junge Katze seine wilden "5 Minuten". Er braucht auf alle Fälle Freigang und einen Kumpel oder eine verspieltes Katzenmädchen. 

 

Tel. 09126 5503 abends o. 09123 985477


Februar 2019

 

Muggerle

 

Muggerle ist vermittelt.

 


 

4 Jahre, weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

 

Die Hübsche ist sehr lieb und verschmust und hätte gerne nach der Eingewöhnung Freigang.

 

Tel. 09123 985477 oder 09126/2891236 oder 09126/30695

 


Februar 2019

 

Mia und Freddie

 

Mia und Freddie sind glücklich zu zweit vermittelt.

 


 

Mia und Freddie (5 Jahre, kastriert) sind sehr menschenbezogen und verschmust. Sie suchen zu zweit ein neues Zuhause, gerne auch mit Freigang.

 

Die Pflegefamilie erzählt:

Die beiden haben sich rasch eingelebt. Sie sind  pflegeleicht und nehmen jedes Futter an. Abends und nachts schlafen sie mit auf dem Sofa oder im Bett. Beide sind sehr agil, spielen gerne und viel (besonders beliebt sind Federn o.ä.) und jagen sich auch gegenseitig durch die Wohnung. Man sieht beide nur selten schlafen, trotzdem sind beide verschmust, vor allem Mia. Freddie liebt alles Weiche - Kuschelpullis oder Decken werden immer zum Rumtreteln benutzt. Er und Mia kriechen gern unter die Decke und lässen sich kraulen. Man kann beide auch mal hochnehmen, mögen es aber auch nicht besonders. Einmal haben sie auch zusammen auf dem Sofa gelegen - Sie sind ein Herz und eine Seele und können nur zu zweit vermittelt werden.

 

Kontakt: 09126/2891236 oder 09126/30695


Februar 2019

 

Big Red

 

Big Red hat einen Hof gefunden, wo er umsorgt wird und wo er weiterhin Mäuse fangen darf.

 


 

geb. ca. 2010 , kastriert

 

Geschichte: unbekannt, freilebend, wird langsam zahm, sucht einen warmen Platz auf einem Bauernhof oder in Stallungen. Der liebenswerte Streuner liebt Gänse und möchte nicht alleine sein!

 

Leider kann er in seinem aktuellen Zuhause nicht bleiben, weil er sich trotz Kastration nicht mit den vorhandenen Katern verträgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 09123 985477 o. 09126 2891236


Januar 2019

 

Drei Kätzchen

 

Luna hat ein neues Zuhause gefunden. Die beiden Kater dürfen für immer bei der Pflegefamilie bleiben.

 


 

Scheue Rasselbande sucht Dosenöffner mit Herz und viel Geduld. Drei Kätzchen, ca. 5 Monate alt und entwurmt, suchen ein liebevolles Zuhause. Momo (schwarz-weißer Kater) ist am mutigsten und Anführer der Truppe. Merlin (getigerter Kater) und Luna (getigerte Kätzin) sind noch ängstlich und orientieren sich sehr an Momo. Die Katzen sind neugierig und spielen ausgelassen miteinander. Menschen gegenüber sind sie zurückhaltend. Eine Vermittlung ist sowohl zusammen als auch zu einer geeigneten Erstkatze möglich. Freigang wäre wünschenswert.  

 

Tel. 09126 2891236


Jaquie
Jaquie
Karlchen
Karlchen

Januar 2019

 

Karlchen und Jaquie

 

Die beiden haben ein gutes Heim gefunden.

 


 

Jaquie und Karlchen sind ca. Juni 2018 geboren, entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Die Beiden werden gemeinsam vermittelt, da sie aneinander gewöhnt sind und sehr gerne miteinander spielen.

 

Ihr künftiges Zuhause sollte eine Möglichkeit zum Freigang in einer verkehrsberuhigten Wohngegend haben.

 

Sowohl Karlchen als auch Jaquie schmusen nach Eingewöhnung gerne und suchen auch die Nähe zu "ihren" Menschen, sind aber vom Wesen unterschiedlich:

 

Jaquie ist ein wunderschönes, mutiges Katzenmädchen mit viel Energie und Neugierde. Ihren bernsteinfarbenen Augen bleibt kein Eck zum Erkunden verborgen. Dennoch liebt sie es nach dem Spiel gestreichelt zu werden und belohnt dies mit lautem Schnurren (siehe Film).

 

Karlchen ist ein sehr lieber, eher ruhiger, junger Kater, der sich gerne auf den Schoß (siehe Film) oder in die Nähe seiner Menschen legt.

Auch er spielt sehr gerne, ist dabei etwas abwartender als seine agile Katzenfreundin.

 

Tel. 09126 5503 abends oder 09123 985477

 


Januar 2019

 

Anton

 

Anton hat ein gutes Zuhause gefunden. Er hat sich von Anfang an sehr gut mit seinen neuen Kumpel verstanden und seine neuen Menschen werden mit Schnurren und Zutraulichkeit belohnt

 


Januar 2019

 

Fritz und Franz

 

Yoshi (Fritz) hat die ersten Tage und Nächte im neuen Zuhause gut überstanden! Er frisst wie ein Großer und holt sich auch schon seine Kuscheleinheiten ab. Wenn er mit unserer Katze zusammen ist, wird noch etwas geknurrt und gefaucht aber das wird hoffentlich auch noch.

 


 

Diese beiden wunderschön herausgefütterten Katzen sind von einem Bauernhof, wo es kein Futter gab, zu der Nachbarin ausgewandert. Dort gab es immer gutes Futter, deshalb sind die beiden auch so gesund und gepflegt.

 

Jetzt zum ersten Mal in einem warmen Zimmer, kuscheln sie sich in die Felldecke. Alles ist neu, sie sind noch zurückhaltend und ängstlich, aber sie gehen bereits brav auf den "Topf". Wir würden sie einzeln als Zweittier abgeben oder an Katzenliebhaber mit Zeit. 

 

 

Tel. 09126 30695 o. 09123 985477


Januar 2019

 

Fünf Kätzchen

 

Alle Kätzchen haben entweder zu zweit oder als Zweitkatze ein gutes Zuhause gefunden.

 


 

Vier Katzenbabys haben mittlerweile ein neues Zuhause. Ein Mädchen sucht noch nach einer Bleibe. Sie lässt sich mittlerweile gut streicheln und ist entwurmt und geimpft. Sie sucht ein Zuhause als Zweitkatze oder zusammen mit einer anderen Katze unseres Vereins. Freigang ist notwendig. 

 

Kontakt: 09126/2891236 oder 09126/30695


Lilly
Lilly
Ruby
Ruby

Januar 2019

 

Lilly und Ruby 

 

Die beiden haben ein tolles Zuhause in einer großen Wohnung mit katzensicherem Balkon gefunden.

 

  

Ruby lässt sich schon streicheln:

 


 

4 Monate

 

Die zwei sind jetzt noch etwas scheu aber mit Liebe und Geduld werden sie sehr bald zu Schmusetigern. Die beiden wünschen sich nach der Eingewöhnungzeit Freigang.

 

Update vom 27.11.2018:

Sie toben jetzt durch die Wohnung und verstehen sich gut mit den anderen Katzen. Ruby schmust jetzt richtig und man merkt, dass Lilly das auch möchte. Anfassen lässt sie sich jedoch noch nicht.

 

Gesundheitlich geht es ihnen prächtig.

 

Update 09.12.2018:

Lilly und Ruby lassen sich richtig aus und entwickeln sich zu sehr verspielten Kätzchen.

 

Aber auch kuscheln tut vor allem Ruby jetzt besonders gern. Wenn man durch die Wohnung läuft und sie gestreichelt werden möchte, streicht sie einem um die Beine, dass man einfach nicht anders kann, als sie hochzunehmen. Im Arm schnurrt sie dann lauthals und lässt sich gern verwöhnen. 

 

Lilly lässt sich jetzt auch streicheln, ist aber im Gegenteil zur Schwester etwas zurückhaltender. Aber beide lieben es, sich zu einem aufs Sofa zu kuscheln und zum Fernsehschauen in Fußnähe einzuschlafen.

 

Vor allem aber kuscheln sie gerne miteinander. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. 

 

Tel. 09123-985477