Vermittelte Katzen 2021 - Seite 3

Novermber 2021

 

Arthur

 

Unser Arthur, ein zugelaufener schüchterner Kater, hatte ganz grosses Glück. Zusammen mit seiner jungen getigerten Freundin durfte er in eine neue katzenerfahrene Familie ziehen.

 


 

geb. ca. 2016, kastriert, Freigänger

 

Wer kann diesem Katerblick wiederstehen?

Vermutlich hatte unser Arthur noch wenig Kontakt zu Menschen, deshalb suchen wir für ihn verständnisvolle Menschen mit Geduld bis er sich eingewöhnt hat. Man kann ihn nicht gleich streicheln oder auf den Arm nehmen um ihn zu herzen. Nein das dauert, aber es ist nichts unmöglich. Wenn ich ihm das Futter vor die Nase stelle, beginnt er zu sabbern. Er ist verfressen und somit auch bestechlich. Er liebt Kätzinnen und war schon Ersatzpapa von Katzenbabys.

 

Wer hat Zeit und Geduld für unseren Arthur, wer schenkt ihm ein warmes Plätzchen?

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555 o. 09126 2891236


November 2021

 

Mike und Juli

Diese beiden haben mit ihren neuen Partnern, die sie auf der Pflegestelle kennen gelernt haben, jeweils ein neues Heim mit späterem Freigang gefunden.

 


 

Geb. 7/21

 

Zusammen oder als Zweitkätzchen würden wir uns für sie ein liebevolles Heim wünschen. Evtl. auch Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236

 


November 2021

 

Hugo

 

Hugo hat einen neuen Partner und ist mit ihm glücklich. SeineMenschen übrigens auch.

 


 

Geb. ca. 2014, kastriert, geimpft, gechipt, Freigänger

 

Er ist sehr verschmust und lässt sich so richtig durchkneten. Ist im Moment ein wenig einsam. Ihm fehlt eine Gespielin.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236