Vermittelte Hunde               ab Juli 2017

August 2017

 

Charlie

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

geimpft und gechipt


Charlie ist ca 5 Monate und ein fröhlicher, gesunder Hundebub.
Charlie liebt jeden: Seien es andere Hunde, Katzen oder Kinder. Er ist der ideale Familienhund. Charlie liebt seine Spaziergänge, kann hier sehr gut ohne Leine laufen. Die Leinenführigkeit kann noch verbessert werden, klappt aber schon recht gut.
Charlie ist sehr sozial und braucht dringend viele Möglichkeiten zum Spielen & Toben mit anderen Hunden!
Essen ist seine ganz große Leidenschaft, dafür macht Charlie alles!
Wir suchen für unseren Liebling feinfühlige Menschen mit viel Zeit und Hundeliebe!

 

Für mehr Infos bitte kontaktieren Sie Pflegefamilie Jakob unter
0176 59956529 oder 09126 30695 o. 0911 578423


Oreo, jetzt Gustl, hat so schnell ein liebevolles Zuhause gefunden, dass er es nicht mal auf unsere Homepage geschafft hat.

Sam Video.mp4
MP3 Audio Datei 2.0 MB

August 2017

 

Sam

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

geb. 2012, kastriert, gechipt, geimpft

 

Update von Sam: Schäfermix, katzenverträglich, jagt nicht, hört im
Freilauf wunderbar, verträglich mit jedem Hund!

Sam ist der ideale Zweithund, er ist nicht dominant und orientiert sich sehr gerne an einem anderen Hund.

Kuschelbärchenalarm!!! Sam ist groß, ausladend, schwer und hat im
Gesicht das breiteste Grinsen, das man sich nur vorstellen kann.

Sam lebt jetzt auf einer Pflegestelle und ist wirklich ein Schwerstkrimineller, denn er hat die Herzen der Pflegefamilie und deren Freunde gestohlen. So robust und und unantastbar der etwa fünf Jahre alte Rüde von außen wirkt, in Wahrheit ist er wohl eine Kreuzung aus Schmusedecke und Teddybär!!!  Ein geborener Seelentröster, der noch dazu sehr aufmerksam und intelligent beobachtet und zwar souverän , aber doch sehr folgsam und kommunikativ mit seiner Umwelt agiert. Vorausgesetzt er ist bei SEINEN Menschen!!!

Menschen, die seine gute Seele erkennen und zu schätzen und zu fördern wissen!

Sam ist ein besonderer Hund, der nur darauf wartet von SEINEN Menschen entdeckt zu werden.

Er braucht Menschen, denen er bester Buddy auf der ganzen Welt sein darf, überall dabei, Beschützer, Tröster und Wärmflasche.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich und einer
gemeinsamen wunderbaren Zukunft mit unserem Knuddel Sam, wird nichts
mehr im Wege stehen!

Telefon: Tel. Nr. 09123 963411 , 09126/30695 oder 09126/2549295 oder 0911/578423 oder 09126/2891236

Sam wurde im Alter von 3 Monaten adoptiert, er kam aus einem Tierheim in Bulgarien und war ein sehr unterwürfiger Welpe. Bis zum Zeitpunkt der ersten Schwangerschaft war Sam mit im Bett und auf dem Sofa und ein glückliches Familienmitglied, er fühlte sich geborgen und sicher. Dann plötzlich wurde ihm sein Frauchen soooo fremd, sie roch komisch und er fühlte sich bedroht, nicht mehr geborgen und sicher. Sam kam in einen Konflikt, er liebte sein Frauchen sehr und hatte gleichzeitig Angst. Es kommt öfter vor als ich dachte, dass Hunde mit Stress, Unsicherheit, Übereifer usw. reagieren, wenn Frauchen schwanger ist.

Ich sehe in Sam einen sehr sensiblen, ehrlichen und guten Hund. Ein Hund der dem Menschen ein Freund sein will, aber auch einen Menschen zum Freund braucht. Sam will ein guter Hund sein, er bemüht sich alles richtig zu machen und seine Liebe ist ehrlich. Ich denke seine Familie hatte einfach mit sich und der Schwangerschaft zu tun, und deshalb seine Signale nicht wahrgenommen, ihn nicht gesehen. Und das ist es was ich auch deutlich wahrgenommen hab, Sam will gesehen und gehört werden.
Sieht und hört man ihn nicht, also ist nicht in mentaler Verbindung mit
ihm, taucht er ab in seine Welt, weil er sonst nicht zurecht kommt.

Sam ist ein durchwegs freundlicher Hund, er ist freundlich zu Nachbars Katze(mit ihr kuschelt er auch), zu anderen Hunden bis auf einen Rüden(er hatte ihn gebissen), und natürlich Menschen. Sam liebt auch sein Menschenkind, wenn die Kleine hinfällt ist Sam sofort zur Stelle und leckt ihr das Gesicht ab.

Sam ist weder agressiv, noch böse, noch dominant. Er ist ein Hund mit weicher Seele und zerknittertem Herzen, er braucht das Gefühl der Zugehörigkeit, Ausgrenzung ist Gift für ihn und macht ihn traurig. Sam möchte mit seinem Menschen einfach nur leben und sich zugehörig fühlen.
Er ist intelligent und will seinem Menschen gefallen. Sam fährt
problemlos im Auto mit und läuft auch neben dem Fahrrad, liebt es ins
Wasser zu gehen, kuschelt mit Nachbars Katze, ist verträglich mit
anderen Hunden(sein bester Freund ist ein Mopsrüde). Sam hat Angst bei Gewitter, wenn Schüße fallen und an Silvester.

Ich wünsche mir für Sam herzliche, klare und authentische Menschen mit abgeschlossener Familienplanung. Das Zuhause sollte in ländlicher Gegend sein und einen Garten haben(Sam liebt es in der Sonne zu liegen). Nette Kinder ab 6 Jahren dürfen dort auch wohnen. Sam wohnt im Augenblick noch bei seiner Familie, wird aber die nächsten Tage in eine Pflegestelle mit Hund und Katzen ziehen.


August 2017

 

Paula

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

Mix, kleine Hündin, 3 Jahre, ca. 5,5 kg, kastriert, geimpft, gechipt,

entwurmt

Paula ist eine „Gute-Laune-Praline“ …. mit ihr hat man das große
Hundelos gezogen. Lieb, unkompliziert, wunderschön!

Paula würde sich in sämtlichen Familienkonstellationen wohlfühlen.
Eine nähere Beschreibung folgt.

Telefon: 09126/30695 oder 09126/2549295 oder 09126/2891236 oder 0911/578423


August 2017

 

Alma

 

durfte nach Hamburg umziehen.

 

---------------

 

Mix, kleine Hündin, 5 Jahre,  ca. 4 kg, kastriert, geimpft, gechipt,
entwurmt

Alma ist ein superliebes, ruhiges Mädel. Sie versteht sich sehr gut mit
anderen Hunden und auch Samtpfoten dürften in ihrem neuen Zuhause sein.
Sie liebt große und kleine Menschen gleichermaßen. Bei schnellen
Bewegungen erschrickt sie noch, macht sich dann ganz klein und duckt
sich weg. Wenn sie sich aber eingelebt hat und sich der Liebe ihrer
Menschen sicher ist, wird sie sicherlich auch das ablegen.
Eine nähere Beschreibung folgt.

Telefon: 09126/30695 oder 09126/2549295 oder 09126/2891236 oder 0911/578423


August 2017

 

Gustav

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

Mix, kleiner Rüde, 4 Jahre, ca. 8 kg, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

Gustav lässt alles ganz gelassen angehen. Gustav ist der „Checker“.
Erstmal die anderen vorlassen und vom „Personal“ alles abklären
lassen…ist die Luft rein….dann kommt Gustav auch. Also, ein richtiges
Cleverle!
Er verträgt sich gleichermaßen mit allen Hunden und Katzen.
Und ganz ehrlich….sieht er nicht auch umwerfend aus?? Ein
wunderhübsches, witziges Kerlchen ist unser Gustav!

Eine nähere Beschreibung folgt.

Telefon: 09126/30695 oder 09126/2549295 oder 09126/2891236 oder 0911/578423


August 2017

 

Sammy

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

geb. 2015, kastriert, geimpft, gechipt, Schulterhöhe ca. 46 cm

 


Sammy ist ein überaus freundlicher, dankbarer Mischling. Sammy mag Kinder, andere Hunde und Katzen, deshalb ist er ein idealer
Familienhund. Er sucht eine einfühlsame, liebevolle Familie, die auch die Zeit für ausgedehnte Spaziergänge aufbringt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Familie Jakob
0176 59956529 oder 0911 578423 oder 09126 30695


August 2017

 

Frieda

 

ist vermittelt.

 

---------------

Dackel-Pinschermix, Hündin, 10 Monate, ca. 25 cm groß, geimpft, gechipt,
entwurmt
Hallo ihr Langeweiler! Hier komme ich…..Frieda!!!
Ich bin eine herzallerliebste Dackeline, die Schwung in Eure Bude
bringt! Allzeit bereit für action und jeglichen Schabernack.
Also nix für Stubenhocker und Couchpotatoes……ich geb Gas und bring Spaß!!!
Mein Pflegefrauchen hat mich sofort in ihr Herz geschlossen. Ich bin
nämlich nicht nur eine Spaßkanone, sondern auch ein absolut liebes und sehr anhängliches Hundilein. Liebe alle Menschen, egal ob groß oder klein und sämtliches Getier.
Da ich auch zu der Gattung „schlaues Kerlchen“ gehöre, weiß ich schon, dass man sein „Geschäftchen“ draußen erledigt und an der Schleppleine laufe ich vorschriftsmäßig.
Also, wenn ich bei Euch mein witziges Naturell ausleben darf, ihr, so
wie ich,  mit Humor durch`s Leben geht, ihr vielleicht sogar noch ein
paar Animateure in Form von Kindern für mich zur Verfügung stellt, würde ich eventuell sogar einen Umzug zu Euch in Erwägung ziehen.
Aber ihr wisst ja……ich bin kein Hund….ich bin ein Dackel, wenn auch ein Mix….und ich sage Euch schon, ob ihr ok für mich seid.
Aber über Besuch auf meiner Pflegestelle freue ich mich immer!


August 2017

 

Alex

 

ist vermittelt.

 

--------------

 

geb. 2009, Shar-Pei, geimpft

Alex ist ein sehr freundlicher Hund, auch zu Kindern. Sein Besitzer kann ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten.

August 2017
 
Stevie
hat ein Zuhause gefunden.
----------------
 
3 Jahre, 29cm, kastriert, geimpft, gechipt
Stevie ist ein kleines rundum Sorglospaket. Nachdem er aus uns unerfindlichen Gründen von seinen Besitzern in einem Tierheim abgegeben wurde, ist er jetzt auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Immer gut gelaunt, freundlich zu allem und jedem möchte er alles nur richtig machen und gefallen. Mann kann ihn einfach nur lieb haben. Pflegefrauchens Herz jedenfalls hat er im Sturm erobert. 

August 2017

 

Ida

 

ist vermittelt.

 

-------

Dackelmix, kleine Hündin, 4 Jahre, ca. 4 kg, kastriert, geimpft,
gechipt, entwurmt
Ida ist eine ruhige Vertreterin ihrer Gattung. Sie mag alles und jeden.
Freut sich des Lebens und genießt das, was ihr geboten wird.
Besonders mag sie die Kuschelstunden mit Pflegefrauchen.
Eine nähere Beschreibung folgt.


August 2017
Mickey
Mickey ist zu einer sehr lieben Familie nach Erlangen gezogen.
-----------
ca 6 Monate, geimpft, gechipt, Schulterhöhe ca 35 cm
Mickey ist ein lieber kleiner Hundenub, der gerne mit anderen Hunden spielt.
Auf fremde Menschen geht er vorsichtig zu.
Mickey geht gut an der Leine, fährt brav im Auto mit und versteht sich auch mit Katzen.
Gerne vermitteln wir ihn auch als Zweithund.
An der Stubenreinheit arbeiten wir noch und er macht große Fortschritte.

Juli 2017

 

Ava

 

 

Ava ist zu lieben Menschen nach Nürnberg gezogen.
--------------

 

ca 1,5 Jahre alt, gechipt, kastriert, geimpft, Schulterhöhe ca 30
cm, kinderlieb,
Ava ist ein quirliges kleines Hundemädchen.
Sie ist sehr menschenbezogen, spielt und kuschelt gerne.
Mit anderen Hunden versteht sie sich sofort und fordert sie gleich zum
Spielen auf.
Ava ist sehr neugierig und will alles erforschen.
Sie ist sehr lernwillig.

 

Ava Video.mp4
MP3 Audio Datei 5.6 MB

Juli 2017

 

Nelly

 

Ist als Zweithund bei lieben Menschen gelandet.
-----------------

 

Nelly hat das Zeug zum Traumhund. Das einjährige Mädel (Labradormix) spielt begeistert Ball und lässt sich ebenso gerne endlos durchknuddeln.
Sie ist sehr verschmust und am liebsten überall mit dabei, es ist aber
kein Problem wenn sie mal alleine zu Hause bleiben muss.
Nelly fährt problemlos Auto und ist generell eine sehr offene,
neugierige und kluge Hündin.
In einer Familie mit größeren Kindern (oder auch nur Erwachsenen
zweibeinigen Spielgefährten) und Garten zum toben würde sie sich sehr wohl fühlen, mit Katzen und Hunden kommt sie auch gut aus. Mit ein wenig Erziehungsfeinschliff ist Nelly ein wahrer Glücksgriff...