Vermittelte Hunde 2020      Seite 1

Juli 2020

 

Issa

 

Issa hat ein sehr liebes Heim gefunden


 

Colliemix, geb. 2015, geimpft, gechipt, kastriert

 

Hallo, ich bin's, die ca. 5 jährige Issa, auf der Suche nach meiner Familie.

 

Ob groß oder klein, ich habe viel Liebe zu verschenken und bin verrückt nach Zuneigung! Trotz ehemaliger Zwingerhaltung zeige ich mich super entspannt, egal ob beim Gassi oder im Umgang mit anderen, kein Jogger, Radfahrer oder Auto bringt mich aus der Ruhe. Da ich eher die Gene eines Collies, Hütehund habe, interessiere ich mich nicht für jagen! Das einzige was ich nicht entspannt sehe, ist, wenn ein anderer Hund vielleicht mein Essen wegnehmen will, aber auch das wird schon besser, denn auf meiner Pflegestelle lebe ich mit einem kastrierten Rüden zusammen, den ich sehr gerne mag! Das Alleinebleiben macht mir nichts aus. Ich bin gespannt, wann du mich kennenlernen willst!

 

Melde dich bei meiner Pflegemama und wir machen einen Termin aus!

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555


Juni 2020

 

Leo

 

Unser Leo hat bereits ein tolles Zuhause gefunden. Dort wird der kl Prinz verwöhnt werden.

 

"Ich kann mitfühlen wie fürchterlich es ist, ein geliebtes Tier abgeben zu müssen.

Er ist auch wirklich ein ganz besonder Sonnenschein der mich im Flug erobert hat. Ein richtiges Seelchen. Mir bzw. uns hätte nichts besseres passieren können.

Er ist schon nach so kurzer Zeit meine große Liebe 💓.

Mein B. war mein Ein und Alles, doch er war einfach ein Männerhund.

Komplett auf meinen Mann und meinen Papa bezogen.

Meine Mutti und ich waren sein Personal. Unsere Aufgabe durfte sich nur auf Gassigehen oder Essen kochen beschränken. Die Schmuseeinheiten gab es nur für unsere 2 Männer.

Umso mehr genieße ich es wieder einen Hund zu haben, der die Liebe in Person ist und diese auch so selbstlos zeigt.

Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht beziffern, was mir durch diesen Goldschatz passiert ist.

Er wird bei uns immer den 1. Stellenwert in der Familie haben. Das verspreche ich."

 

Leo in seinem neuen Zuhause:


 

Shih-Tzu-Mix, geb. 2016, geimpft, gechipt, kastriert

 

Dieser brave Bub, wird von der Pflegemama als kleiner Engel bezeichnet, er ist einfach nur lieb und sehr verschmust.

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555


Juni 2020

 

Rosi

 

Unsere Rosi fand ganz schnell ein liebevolles Zuhause.

 


 

Geb. 2010, geimpft, gechipt

 

Näheres folgt.

 

Tel. 09126 2891236 o. 09126 30695


Juni 2020

 

Leni

 

Leni hat jetzt endlich auch ihr Traumzuhause gefunden.


 

9 Monate - kastriert - gechipt

 

Es wird sicher nicht leicht ein passendes Zuhause für Leni zu finden - aber wir haben ihr versprochen alles Menschenmögliche dafür zu tun. Leni ist wie Yin und Yang. Auf der einen Seite kann sie aufdrehen und Gas geben und weiß gar nicht wohin mit ihrer geballten Energie. Auf der anderen Seite genießt sie jegliche Art von Streicheleinheiten und Zuwendungen in vollen Zügen. Für dieses Powergirl wünschen wir uns ein sportliches Zuhause mit viel Hundeerfahrung und einem vorhandenen spielfreudigen Hundekumpel.

 

Leni hatte Kontakt mit den Erregern der Leischmaniose. Momentan bekommt sie täglich 1 1/2 Tabletten. Der zweite Bluttest erfolgt in ca. 6 Wochen und dieser wird zeigen ob sie Leischmaniose positiv oder negativ ist.

 

Tel. 01757112571 o. 015144340141

 


Juni 2020

 

Emma

 

Auch unser "Ladenhüter" ist gut untergekommen.


 

Mix-Hündin, 2 Jahre alt, ca. 50 cm Schulterhöhe, kastriert, geimpft

 

Sieht mich denn keiner?

Ich bin doch wirklich eine Augenweide. Eine wunderschöne Hündin im besten Alter.

 

Ich wünsche mir doch nun ganz bestimmt nichts außergewöhnliches... ich wünsche mir nur „meine Menschen“. Menschen, die mich an die Pfote nehmen, die klar mit mir kommunizieren, die mir die Regeln des Zusammenlebens erklären, die Quatsch mit mir machen und solche, die nie müde werden, mir stundenlang den Bauch zu kraulen.

 

Menschen mit Herz und Hundeverständnis. Für solche Herrchen und Frauchen gehe ich durch dick und dünn. Nichts wird uns mehr trennen können.

 

Lasst meinen sehnlichsten Wunsch wahr werden!

 

Eure Emma

 

Tel. 0179 5350409


Mai 2020

 

Medo

 

Mado in seiner neuen Familie:


 

Samojede, Rüde, 14 Monate, Schulterhöhe 60cm

 

Sehr verträglich, stubenrein, gut an der Leine, läuft auch frei auf der Wiese, sehr folgsam. Familie kann ihm nicht genug Zeit widmen, da alle berufstätig.

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555


Vermittlung über externe Stelle*

 

Mai 2020

 

Tino

 

Tino ist zu einer tierlieben Familie gezogen.


 

Spitz, 4,5 kg, 30 cm, 2 J., kastr., gechipt, geimpft

 

Der kleine Tino ist ein ganz lieber, kleiner Mann, der noch viel Zutrauen braucht. Er ist ruhig, spricht nicht viel und ist noch sehr schüchtern.

 

Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich und spaziert mit ihnen durch den Garten. Gerne sitzt er auf meinem Schss und lässt sich knuddeln, er kommt aber noch nicht von selbst, dafür hat er einen Holdienst. Aber Pflegefrauchen macht das gerne für diesen süßen Schatz.

 

An der Leine traut er sich noch nicht gehen, da ist er überfordert. Da muss man ihm einfach noch Zeit geben. Er lässt sich gerne auf dem Arm durch die Gegend tragen, da fühlt er sich geborgen. Sein Geschäft macht er im Garten, ab und zu passiert ein Malheur, aber das lernt er auch noch. Tino braucht Menschen die ihm Geborgenheit geben und Zeit, um sich auf das neue Leben einzustellen.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111


Mai 2020

 

Lola

 

Die liebe Lola hat eine Familie gefunden.

 


5 Jahre, 54 cm, kastriert, geimpft, gechipt

 

Lola (auf ihrer Pflegestelle Lora genannt) ist sehr lieb mit Menschen und sehr verträglich mit Artgenossen. Sie geht brav an der Leine, bleibt brav alleine, ohne etwas kaputt zu machen.

 

Nähere Beschreibung folgt.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111

 

Mai 2020

 

Sky

 

Unser Sky ist in besten Händen.

 


 

8 Mte. kastriert, geimpft, gechipt

 

Unser Riesenbaby

 

Mit seinen gut 8 Monaten muss Sky noch eine Menge lernen. Er ist tapsig und verspielt und kann dabei auch mal ganz schön aufdrehen. Der verschmuste Teddybär braucht ein liebevolles, konsequentes Zuhause mit viel Platz, weil er durchaus seine 50 Kilo erreichen könnte. Durch den Mix aus Herdenschutz-Hütehund wird er vielleicht nicht der stundenlang-Spaziergeher, da würde er viel lieber Haus, Hof und Garten bewachen.

 

Sky ist noch nicht in der Pubertät und damit er als kleiner Sturkopf schon ein paar Kleinigkeiten lernt (positive Bestärkung ist gaaaanz wichtig) darf er ab und zu mit einer tollen Hundetrainerin trainieren.

 

Er ist ein wirklich ganz toller Kerl und freut sich auf liebe Menschen!

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555


April 2020

 

Moro

 

Moro fühlt sich in seiner Familie sehr wohl.

 


April 2020

 

Pascha

 

Pascha hat ein neues Zuhause gefunden.


 

Rüde, 9 Monate alt, 49 cm Schulterhöhe, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt

 

Pascha - unser Ringelstrumpf

Pascha ist ein wunderschöner, knuffiger Junghund mit einem Fell aus Seide. Man möchte ihn immerzu streicheln. Seine vier weißen Söckchen an den Pfoten sehen richtig keck aus.

 

Pascha ist ein sehr verträglicher Hund, sowohl mit den Hundekumpels als auch mit Katzen.

 

Die Umstellung seiner Lebenssituation bereitet ihm momentan noch Unbehagen, was er mit nervösem Bellen kundtut.

 

In einer liebevollen und geduldigen, nichts fordernden Familie, wird Pascha jedoch bald zur Ruhe finden und sein ganzes tolles Potential entwickeln können.

 

Pascha ist jung und für alles offen und zu haben. Wir wünschen uns für unser "Cleverle" , dass er schnellstmöglich humorvolle, verständnisvolle Menschen in seinen Bann zieht, mit denen er gemeinsame Abenteuer erleben und am Ende eines schönen Tages mit ihnen den Abend auf dem Sofa kuschelnd, verbringen darf.

 

Gerne darf Pascha auf seiner Pflegestelle besucht werden.

 

Telefon: 09126/2549295 oder 0911/30695

 

 


April 2020

 

Sammy-Junior

 

Sammy-Junior hat sein Zuhause gefunden.


 

Sammy-Junior ist ein liebenswerter Lausbub, der voller Energie ist und freudig durchs Leben springt. Im Moment ist er dabei noch einiges zu lernen. Der intelligente Bursche ist äußerst gelehrig und meistert schon einiges mit Bravour. Autofahren liebt er und bei seinem Menschen sein ist für ihn das Höchste. Wenn er sich freut, ist es jedoch so, dass er oft den Bogen überspannt und sich viel zu überschwänglich präsentiert. Eine Hundeschule, in der er noch das ein oder andere beigebracht bekommt, hat der Jungspund auf alle Fälle nötig. Denn “Sitz” und “Pfote” geben – was er perfekt kann – reicht nicht fürs ganze Leben aus. Melden Sie sich bei uns und lassen Sie uns sprechen.

 

Tel. 09126 30695 o. 0176 57801639


Vermittlung über externe Stelle*

 

April 2020

 

Lina

 

Lina, die Angst vor Männern hatte, hat ihr Zuhause gefunden.


 

ca. 2,5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft, Schulterhöhe ca. 42 cm.

 

Unser Pflegehund Lina sucht ein Zuhause bei ruhigen, hundeerfahrenen Menschen.

 

Lina ist ein absoluter Schmusehund, liebt ihre Menschen und möchte am liebsten immer in der Nähe sein. Sie ist eine aktive, spielfreudige Hündin und kommt mit den meisten Hunden gut aus. Auch die Katzen im Haus werden nur beschnuppert. Ihre Leidenschaft: Essen und Löcher buddeln.

 

Lina braucht etwas Zeit zum Eingewöhnen. Fremde Menschen werden erstmal mit Abstand begutachtet. Aber das Misstrauen legt sich schnell, wenn sie Leckerlis bekommt. Dafür tut sie alles 😊.

 

Auf dem Hundespielplatz kommt sie mit den meisten Hunden gut zurecht. Die Hundebesitzer die sie kennt werden freudig begrüßt und nach Leckerlis gebettelt. Beim Gassigehen verhält sie sich unauffällig.


Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555 o. 0511 7663161


April 2020

 

Lotte

 

Lotte wird in ihrem neuen Heim

sehr geliebt.


 

Geb. 2018, kastriert, geimpft, gechipt

 

Lotte ist sehr verschmust und würde gerne auf der Couch kuscheln. Sie ist brav und in der Wohnung recht ruhig. Lotte ist sehr gelehrig, mit Futter leicht bestechlich. Sie ist absolut Hundebegeistert und kann vom Toben nicht genug bekommen. Autofahren ist kein Problem. Dürfte Lotte sich Menschen wünschen, dann wären sie lustig und aktiv, hätten Spaß und Geduld ihr Dinge beizubringen, könnten Lotte mit ins Büro nehmen, oder alternativ wäre jemand überwiegend Zuhause und vielleicht gäbe es sogar noch ein Haus mit Garten.

 

Lotte ist ein absoluter Traumhund, der noch etwas Erziehung braucht aber leicht zu führen ist. An der Leine ist sie super!!!! 1 mit *

 

Tel. 09126 30695 o. 0911 578423


Vermittlung über externe Stelle*

 

März 2020

 

Filipo

 

Filipo ist zu einer Familie als Zweithündchen gezogen.

 


 

2 J., 5,3 kg, 27 cm, geimpft, gechipt und kastriert

 

Felipo ist ein lieber, kleiner, schüchterner Mann. Im Haus kommt er zum Kuscheln. Er liegt gerne eng an seinem Pflegefrauchen mit Köpfchen auf dem Schoß. Beim Spaziergang ist er noch unsicher und möchte weg, wenn Mensch oder Hund kommt. Da braucht er einfach noch Zeit.

 

Er versteht sich gut mit den anderen Hunden. Im Rudel bleibt er brav alleine. Er ist stubenrein.

Ein zuckersüßer Zwerg.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111


Vermittlung über externe Stelle*

 

März 2020

 

Adele

 

Adele hat ihre Familie gefunden.

 


 

2 J., 50 cm, 15 kg, gechipt, geimpft, kastr.

 

Adele ist eine liebe Hündin, verschmust, neugierig und ein bisschen vorsichtig. Sie geht schon gut an der Leine.

 

Die Hündin ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Sie fährt im Auto mit, ist aber nicht entspannt. Man sollte sie langsam ans Autofahren gewöhnen. Leider hat Adele Verlustängste. Es wird mit ihr gearbeitet. Ein Zuhause in dem man das Alleine bleiben langsam ausdehnt, wäre für die arme Maus toll.

 

Am Auge hatte sie eine kleine Verletzung, aber wie es aussieht ist die Sehfähigkeit davon nicht beeinträchtigt.

 

Adele hofft, dass es Menschen gibt die bereit sind mit ihr diesen Weg zu gehen und diese ansonsten unkomplizierte Hündin in ihr Herz schließen.

 

Update Februar:

Aus der unsicheren Adele ist ein kleiner Traumhund geworden. Sie krabbelt selbstständig im Auto in den Transportkasten. Ich denke man kann sie auch gut auf dem Rücksitz mit einem Sicherheitsgurt anschnallen. Sie hat nun gelernt, dass das Pflegefrauchen immer wieder zurückkommt. Im Rudel bleibt sie jetzt schon 4 Std. brav alleine.

 

Sie ist eine ganz liebe, ruhige, angenehme Hündin. Sie läuft sehr schön an der Leine, zeigt aber einen leichten Jagdtrieb.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111


Vermittlung über externe Stelle*

 

März 2020

 

Alba

 

Alba hat ein Zuhause gefunden.

 


 

Alba lebt in Chemnitz auf einer Pflegestelle und sucht ihre Familie. Wer erfüllt ihr diesen Herzenswunschwunsch?

 

Dies sagt ihre Pflegemama über Alba:

Sie ist 64cm hoch, ca 24kg schwer, ist gechipt und registriert sowie kastriert. Sie wird auf ca 2 Jahre geschätzt. So verspielt wie sie manchmal auch ist, kann ich das nur bestätigen ;) sie lebt zusammen mit mir und meiner Hündin was ohne Probleme funktioniert. Sie ist stubenrein und bleibt auch während der Arbeit fein alleine daheim.

 

Aufgrund ihres Alters muss sie natürlich noch einiges lernen, aber mit Geduld, Konsequenz und Liebe ist das alles kein Problem:)

 

Tel. 015144340141


März 2020

 

Sherlock

 

Hat ein sehr liebes Zuhause gefunden.

 


 

Rüde, kastriert, 1 J., 34cm, sehr verträglich auch Katzen, gut mit Kindern, sanftes u. liebes Wesen

 

Sherlock ist ein aufgeschlossener freundlicher Rüde der sehr schön an der Leine gehen kann. Autofahren gehört nicht zu seiner Lieblingsbeschäftigung aber er steigt ein. Decken Training klappt super und das allein sein wird auch immer besser. Er genießt das Streicheln sehr.

 

Tel. 0911 30695 o. 0911 578423 o. 0911 5485588


Vermittlung über externe Stelle*

 

Februar 2020

 

Rudy

 

Rudy wurde von einem sehr netten Ehepaar adoptiert.

 


 

11 kg, 39 cm, 3 J., gechipt, geimpft, kastr.

 

Der kleine Rudy ist nicht so leicht zu beschreiben. Als er kam, war ihm das Liebste 23 Std. auf dem Sofa zu liegen. Futtern, schnell raus, Geschäftchen machen und wieder aufs Sofa. Er liegt immer noch gerne auf dem Sofa. Rudy ohne Sofa - gibts nicht. Aber zwischenzeitlich zeigt er noch ganz andere Seiten. Lange Spaziergänge - mit viel schnüffeln - auch mal kurz an der Leine vergnügte Sprünge machen, mal kurz mit meiner Hündin spielen oder mit mir, mal kurz im Garten toben. Es ist so schön zu sehen, wie der kleine Mann seine Lebensfreude zurück bekommt. Er liegt immer noch gerne auf dem Sofa, besonders wenn Unsicherheit aufkommt, flüchtet er auf seinen Platz. Zwischenzeitlich hat er auch gelernt, wenn das Pflegefrauchen weg geht, sie kommt immer wieder. Er wartet jetzt ganz brav, natürlich auf dem Sofa. Streicheln lässt er nicht mehr über sicher ergehen, so langsam gefällt es ihm. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich. Ein ruhiger, angenehmer Hund, bei dem man gespannt ist wohin der Weg geht.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111


Vermittlung über externe Stelle*

 

Februar 2020

 

Fips

 

Fips nennt jetzt eine Familie mit zwei Kindern und einer Katze sein Eigen.

 


 

3,5 J., ca. 45 cm, 11,5 kg, geimpft, gechipt, kastr.

 

Fips der liebenswerte, sehr anhängliche, kleine Knopf der sehr, sehr geduldig neben mir sitzt und darauf wartet gestreichelt und gekrault zu werden. Ich muss auch jetzt während ich diesen Text schreibe, Pausen einlegen um den süßen Kerl mit den dunklen Knopfaugen zu kraulen. Er sitzt neben mir, während die anderen in ihren Körbchen schlafen. Aufs Sofa traut er sich noch nicht, er ist etwas schüchtern.

 

Leinenführigkeit müssen wir noch ausbauen, aber das wird. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.

 

Fips ist ein ruhiger Hund, der brav alleine bleibt ohne etwas kaputt zu machen. Natürlich ist er stubenrein.

 

Fips: "Hoffentlich ist sie bald fertig am PC. Wie? Jetzt kommt ein anderer Hund dran? Wird Zeit, dass ich meinen eigenen Krauler krieg."

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111

 

Januar 2020

 

Julius


Januar 2020

 

Cookie

Cookie durfte als Zweithündchen einziehen und wird dort sehr geliebt.

 

Cookie in ihrem neuen Zuhause. Sieht nach Dream Team aus.

 


 

5 Mte. Schulterhöhe ca. 30 cm, geimpft gechipt

 

Sie ist eine liebe, kuschelbedürftige Hündin. Anfangs vorsichtig und schüchtern, blüht sie jedoch dann sehr schnell auf. Sie muss noch viel lernen aber ist immer bereit dazu. Coolie kann jetzt Treppen steigen, die Pflegemama lernt ihr gerade die Leinenführigkeit und das Sauberwerden.

 

Tel. 09126 30695 o. 0911 5485588 o. 09126 2891236


Januar 2020

 

Lisa

 

Lisa hat jetzt "ihre" Familie gefunden. Mit der dort lebenden Katze hat sie bereits Freundschaft geschlossen.

 


 

Pointer-Mix-Hündin  2,5 Jahre geimpft, gechipt, kastriert.

19 kg, SH 50 cm schwarz/weiß Stockhaar, anhänglich, leinenführig, stubenrein. Verträgt sich mit Artgenossen.

 

Lisa ist eine verspielte Hündin, hat jedoch noch nicht viel in ihrem Leben kennengelernt. Bei Männern ist sie zurückhaltend, aber hat sie einen ins Herz geschlossen, dann für immer.

 

Hobbys: lange Spaziergänge, viele Kuscheleinheiten. Ein Hundekumpel zumToben wäre super.

 

Weitere Infos unter 09493 959878


Januar 2020

 

Tiger

 

Endlich hat auch unser Tiger sein Haus gefunden.

 


 

Tiger

 

Rüde, geb. 2017, kastriert, geimpft, gechipt

 

Hello, I’m Tiger!

 

Wie der Name schon sagt... ich bin etwas besonderes!

 

Ich bin Tiger, ein wunderschöner Jungspund, herrlich gefärbt und wenn ihr in meine bernsteinfarbenen Augen seht, dann seid ihr sowieso hin und weg!

 

Ich bin ein kleiner Casanova und mit meinem unwiderstehlichen Charme wickle ich jeden sofort um meine Pfote.

 

Meine Pflegeeltern sagen, ich bräuchte klare Anweisungen... was immer das heißen mag? Manche Kommandos beherrsche ich aus dem "FF".

Richtig glücklich bin ich, wenn ich mit meinen Menschen kuscheln darf. Das ist mein Hobby Nummer 1! Das Autofahren gehört auch zu meiner großen Leidenschaft. Wenn mich mein Pflegepapa nicht mitnimmt, versuche ich einfach in ein anderes Auto zu springen.

 

Jetzt wünsche ich mir nur noch eine Familie/Einzelperson für mich. Jemanden, der mir die Welt erklärt und ganz viel Zeit zum Kuscheln hat.

 

Ich bin schon auf dem Sprung zu euch...!

 

Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555


Januar 2020

 

Panettone

 

Im zweiten Anlauf hat Panettone sein großes Glück gefunden. Er darf nun sein Leben bei wunderbaren Menschen in einem wunderbaren Haus verbringen. Und zu seinem absoluten Glück hat er noch eine fellige Freundin namens Fine. Ach, ja... Panettone hört ab sofort auf "Max".

 


 

Rüde, 1,5 Jahre, ca. 55 cm Schulterhöhe, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

 

Ich brechˋ die Herzen der stolzesten Frauen...

Panettone, genannt Tony, ist ein ganz großer Charmeur und Herzensbrecher .

Ein Blick in seine etwas melancholischen Augen und man ist hin und weg und schmilzt einfach dahin.

 

Tony ist ein felliges Riesenbaby, ein „kleiner“ Tollpatsch mit einem Herzen aus Gold.

 

Tony liebt es mit den Hundekumpels durch den Garten zu fegen, im Haus ist er jedoch sehr ruhig und ausgeglichen.

 

Er hat ein gesundes Selbstbewusstsein und geht offen und unvoreingenommen auf jeden zu.

 

Er mag Kinder, Artgenossen und Katzen. Hauptsache es ist was los und Tony darf dabei sein und mitmachen.

 

Tonys Ansprüche sind nicht groß. Ein eigenes Körbchen, Zeit, um mit ihm zu spielen und vor allen Dingen Menschen, mit ganz viel Liebe und Humor; die ihn ein ganzes Leben lang leiten und begleiten möchten.

 

Aufgrund seiner Größe und manchmal etwas ungestümen Art, sollten Kinder im neuen Zuhause schon standfest und etwas älter sein.

 

Tony wäre sehr glücklich bald zu seinen Menschen ziehen zu dürfen.

Gerne darf er auf seiner Pflegestelle besucht werden.

 

Telefon 09126/30695


Januar 2020

 

Kira

 

Kira hat ein neues Zuhause gefunden.

 


 

Geb. 2018, kastriert, geimpft, gechipt

 

Beschreibung folgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555


Januar 2020

 

Molly und Nisha

 

Molly und Nisha haben je ein sehr liebevolles Zuhause gefunden.

 


 

6 Monate,  geimpft, gechipt

 

Näheres folgt.

 

0911 5485588 o. 09126 30695 o. 0160 96370555


Januar 2020

 

Fuchsi

 
Fuchsi hier mit Freund in ihrer neuen Familie:

"Foxi ist super sie passt perfekt in unsere Familie, es ist als ob sie schon immer da wäre. Sie liegt immer mittendrin und findet die Kinder super und die lieben sie 🥰 "

 


 

weiblich, kastriert, geimpft, gechipt, rötlich, ca.11 Monate, 45cm Schulterhöhe

 

Fuchsi ist sehr verträglich, auch mit Katzen. Sie kläfft nicht. Sie klettert gern über den Zaun, läuft aber nicht weg. Ein wunderschönes Tier!

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555


Januar 2020

 

Lilly

 

Die kleine Lilly scheint sich in ihrem neuen Zuhause wohl zu fühlen.

 


 

Geb. 2018, kastriert, geimpft, gechipt, Schuterhöhe 45 cm

 

Eigenschaften: total verschmust, sehr auf den Mensch bezogen , lernt schnell, ist

stubenrein, ideal als Einzelhund zu halten, aber mit Kontakt zu anderen Hunden, freundlich, kinderlieb...

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555 o. 0911 5485588