Vermittelte Hunde               ab Juli 2017

Emma mit einem Teil ihrer neuen Familie
Emma mit einem Teil ihrer neuen Familie

Oktober 2017

 

Emma

Emma hat ein liebevolles Heim gefunden.
--------------

 

 

geb. März 2016, geimpft gechipt kastriert, Schulterhöhe 35 cm
Ein Familienhündchen wie man es sich wünscht, verträglich mit anderen Hunden, im Freilauf hört sie ganz toll, Katzen werden akzeptiert auf sie ist sie aber ein bisschen eifersüchtig, bleibt auch mal alleine und kuschelt mit ihren Menschen sehr gerne, ist eine sehr anhängliches Mädchen.
Emma ist in Eckental bei einer Pflegemama.


Lucy mit ihrer neuen Familie
Lucy mit ihrer neuen Familie
Oktober 2017
Lucy
ist vermittelt.
-----------

Bezaubernde 3-jährige Lucy sucht ein Körbchen. Ihren Bezugspersonen schenkt Lucy ihre ganze Liebe und zeigt ihre Anhänglichkeit mit Kuscheln und vi
el Körperkontakt. Das Bürsten genießt sie in vollen Zügen. Leider ist ihr Fell momentan noch etwas zerschnitten, wächst aber seit sie bei Pflegefrauchen ist, schon wunderbar nach. In der Hundeschule hat Lucy schon Sitz gelernt und läuft schon prima nach. Andere Hunde werden nicht angepöbelt sondern hier läuft Lucy souverän vorbei. Allerdings ist sie noch unsicher, wenn ihre Artgenossen sie bedrängen, z.b. Sie zum Spielen auffordern. Lucy liebt ausgedehnte Spaziergänge oder gerne auch Wanderungen. Lucy ist stubenrein und würde sich freuen, wenn sie ein Zuhause bekommt, wo sie Einzelprinzessin sein darf.

Rocky fühlt sich in seiner Familie sichtlich wohl.
Rocky fühlt sich in seiner Familie sichtlich wohl.

September 2017

 

Rocky

 

ist vermittelt.

 

------------

 

geimpft, gechipt, kastriert, ca. 7 Monate, ca. 30 cm Schulterhöhe

Rocky ist ein kleiner, zarter Hundebub, der gerne im Mittelpunkt steht. Er ist sehr neugierig und will überall dabei sein. Rocky geht gut an der Leine und fährt brav im Auto mit. Da er seine Familie gerne für sich hat, wäre er als Einzelhund gut aufgehoben. Kinder sollten schon älter sein.

 

 

September 2017
Nero
Der süße Hundebub Nero ist ebenfalls gut untergekommen.
------------------
4 Mte. Geimpft gechipt
Nero geht es sehr gut bei uns. Er taut immer mehr auf
Nero geht es sehr gut bei uns. Er taut immer mehr auf

September 2017

 

Bunti

 

Bunti hat einen traumhaften Platz gefunden, dort wird er Mentrailing, Agility und das ganze Programm bekommen.

 

---------

 

Mix, Rüde, ca. 54 cm groß, 1 Jahr alt, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

„Ich bin ein bunter Hund, ich bin ein bunter Hund.
Du siehst, in meinem Stammbaum geht es rund. Ich bin ein bunter Hund.
Aber solltest Du Dich trotzdem für mich entscheiden,
dann lass ich mich für Dich in Streifen schneiden.“

(Text von Reinhard Mey)

Unsere lustige Grinsebacke ist ein absoluter Charmeur. Er liebt es, zu kuscheln und sich streicheln zu lassen, dabei erstarrt er vollkommen, kommt mit Artgenossen und Katzen prima klar und saugt jegliche Art menschlicher Zuneigung auf wie ein Schwamm.
Außerdem ist unser lustiger Clown sehr verspielt, tollt für sein Leben gerne mit den anderen Hunden der Pflegefamilie durch den Garten und
mutiert zum absoluten Witzbold, wenn man ihn dazu animiert, eine kleine Show abzuziehen.
Bunti ist stubenrein und läuft schon gut an der Leine. Wir könnten uns Bunti sehr gut bei einer aktiven Familie oder Einzelperson/Paarvorstellen. Kinder sollten schon standfest sein, da Bunti aufgrund seines Alters, manchmal durchaus stürmisch ist. Glücklich wäre Buntibestimmt über jegliche Art von Aktivität….joggen, Fährtensuche, radfahren, Agility, lange Spaziergänge etc. Klasse wäre ein Garten, in dem Bunti seine Powerrunden drehen kann.Bunti möchte so gerne zeigen, welch großartiges Potential noch in ihm steckt. Er möchte gefallen, alles richtig machen, geliebt werden und er verdient eine Chance, dies alles zu erfahren. Er möchte ankommen bei Menschen, die ihm mit Herz und Verstand zeigen, was es heißt, ein geliebtes Mitglied der Familie zu sein und ihm durch ruhige, souveräne Art das Leben und die Regeln in einer Familie  aufzeigen. Bunti wird es durch bedingungslose Treue tausendfach zurückzahlen. Bunti ist ein durch und durch guter Hund.
Und Pfote drauf…..solltest du dich für MICH entscheiden, dann lass ich mich für dich in Streifen schneiden!“ …..gezeichnet: Bunti

September 2017

 

Maja

Maja zieht in ein ganz wundervolles Zuhause.

 

------------

 

5 Jahre, 25 cm, dass ich nur ein Auge habe tut meiner Schönheit wahrlich  keinen Abbruch. Mich selbst stört das wohl am allerwenigsten. Ich bin auf der Suche nach den richtigen Menschen, die meine innere Schönheit erkennen. Als ruhig, freundlich, verträglich und verschmust beschreibt mich mein Pflegefrauchen. Und sehr anhäglich. Für gemütliche Spaziergänge bin ich immer zu haben, aber am liebsten würde ich jedoch den ganzen Tag mit meiner Pflegemama kuscheln. Aus den Augen lasse ich sie jedenfalls nicht, lieber gehe ich überall mit hin. Da ich gerne im Auto mitfahre ist das auch gar kein Problem. Wenn ihr beschaulich durchs Leben geht und eine echte Bereicherung sucht ruft einfach mal an und lernt mich kennen.

 

September 2017
Jule
Hat einen Traumplatz gefunden
-----------
Unser Wirbelwind Jule ist 4 Monate alt und sehr, sehr lieb. Welpentypisch neugierig, verspielt, verschmust und nur Unfug im süßen Köpfchen. Noch dazu ist sie sehr schlau und lernt extrem schnell! 
Julchen hat eine feine Nase und würde sich auf jeden Fall über Nasenarbeit/Spurensuche freuen. Sie versteht sich mit allen Hunden, auch wenn sie erst unsicher ist und gucken muss. Wenn der andere dann freundlich ist, freut sie sich nur noch und möchte Freundschaft schließen! Auch mit Katzen versteht sie sich - sie ist halt noch ein wenig stürmisch, aber das legt sich dann. 
Für ihr junges Alter läuft sie schon super an der Leine und liebt es sich mit ihrem Spielzeug zu beschäftigen. 
Als Zweithund super geeignet - sie schließt sich dem Erst-Hund in ihrer Pflegestelle an und schaut immer wo er ist. 
Regelmäßiger Besuch einer Hundeschule wäre wichtig, damit sie in der Welpenstunde toben und andere Hunde kennenlernen kann und später kann man mit Jule auf jeden Fall toll arbeiten und ihr ganz viel beibringen! 
Julchen ist geimpft und gechipt und eine super schöne Maus!!! 

September 2017

 

Cindy

 

Cindy hat ein wunderbares Zuhause gefunden.

 

----------------

 

Tibet-Terrier, geb. 5.12.2015, geimpft, gechipt, kastiert.

Vermittelbar ab 8.9.2017

Cindy ist ein liebenswertes Mädchen, die gerne kuschelt und sich verwöhnen lässt. Sie geht vorbildlich an der Leine, fährt gerne Auto und ist mit Kindern aufgewachsen. Cindy möchte ein Einzelhund sein, um ihre Menschen nur für sich zu haben

 

September 2017

 

Luna

Luna ist wunderbar unter gekommen.

 

-----------------

 

Hündin, kleiner Mix, 3 Jahre, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

 

Ohren mit Hund - suchen Familie mit Humor!

Unsere Luna ist ein kleiner "Springinsfeld"! Die dreijährige Hündin ist eine Spaßkanone, die gerne mit Spielzeug jeder Art durch die Gegend tobt, Kinder liebt und neugierig und spielfreudig auf Artgenossen zugeht.

Luna ist begeistert von langen Spaziergängen, denn sie hat einen wachen Entdeckergeist und den lebt sie gerne aus, wenn sie sich geborgen in der Nähe eines geliebten Zweibeiners weiß.

 

Doch auch vom Kuscheln und Schmusen versteht das liebenswerte Mädchen schon eine Menge und braucht in diesem Fach sicherlich keine Nachhilfestunden - die langen, kühlen Abende im Herbst können also kommen. Mit Luna erhält man eine kleine, kuschelige Wärmflasche, die man zwischendurch auch nicht immer wieder neu aufwärmen muss.

Luna sucht kein außergewöhnliches Zuhause, sondern einfach nur ein richtiges Heim mit netten Menschen, die gerne spazieren gehen und wissen, dass man seinem vierbeinigen Kumpel umgehend den Bauch kraueln muss, wenn dieser sich schwanzwedelnd auf den Rücken schmeißt. Sportskanone Luna ist bestimmt für jede Art von Bewegung zu begeistern ... Agility, Jogging, Ballweitwurf...

Luna ist stubenrein und hätte schnell ihr Köfferchen in Richtung endgültiges Zuhause, gepackt!

Gerne darf die süße "Ohren-Hund-Mischung" auf ihrer Pflegestelle in Lauf besucht werden.

Bibi

 

5 Jahre, Klein - kleiner - Bibi. Unser Winzling ist ein liebenswertes,

unkompliziertes Hundemädchen, das mit allem und jedem klar kommt. Für Bibi

suchen wir ein liebevolles, ruhiges  Zuhause, gerne auch als Zweithund. Sie

ist zwar ein Dreikäsehoch, jedoch kein Handtaschenhündchen. Bibi möchte wie

eine "Große" behandelt werden. Zu ihren Hobbies zählen: spazierengehen, mit

anderen Hunden herumtollen und kuscheln. Wenn Pflegefrauchen keine Zeit für

sie hat, legt sie sich in ihr Körbchen und wartet dort geduldig.Sie möchte

einfach nur von Herzen geliebt werden und stellt keine großen Ansprüche.

Tel. 0911/5485588 o. 0176/57801639

August 2017

 

Ida

 

Winzling Ida hat sich sofort ins Herz der neuen "Mama" geschlichen! Zusammen mit Ersthund Elli, ist sie ins Traumzuhause eingezogen. Ida, mach`s gut und genieße dein neues Leben!

August 2017

 

Holly

 

Unsere Zaubermaus Holly hat das beste Zuhause, das man sich vorstellen kann gefunden. Bei einem Mädchen, das sagte: "Mir macht das gar nichts aus, dass Holly nur drei Beine hat!" Die beiden sind in der Zwischenzeit schon ein super Team geworden. Ganz, ganz lieben Dank Familie L. !!! Holly, wir wünschen Dir ein wunderschönes Leben mit deinen Menschen!

 

---------------

 

.... Unsere Schmusekugel

Hündin, Mix, 2 Jahre , 45 cm groß, 13 kg, kastriert , geimpft, gechipt, entwurmt

Wer gibt unserem zauberhaften Dreibeinchen eine Chance?

Holly ist eine auch mit drei Beinen vollkommen pflegeleichte und überaus liebevolle junge Hündin.

Viva la vida loca! Holly nimmt das Leben locker! Sie ist immer gut drauf und geht fröhlich lächelnd durch das Leben. Ihr Handicap stört die stets positive Holly keineswegs, sie nimmt sich so, wie sie ist - normal eben.

Sie geht auf alle Menschen und Hunde offen und unvoreingenommen zu.

Holly ist eine zierliche Hündin mit nur ca. 13 kg Körpergewicht, die mit ihren wunderschönen braunen Augen und ihrem zauberhaften Wesen sofort jeden in ihren Bann zieht.

Sie wurde Ende 2015 geboren und hat es durch ihr Handicap natürlich nicht leicht, ein Zuhause zu finden, das sie mit dem Herzen sieht und so akzeptiert, wie sie ist. Nämlich rundum WUNDERVOLL!!!

Natürlich sollte Dreibeinchen Holly keine hohen Berge bezwingen, auch wenn sie absolut mobil ist und manchmal springt wie eine Bergziege. Wanderungen und Spaziergänge sind aber für sie ebenso gut möglich wie für jeden anderen Hund auch. Wenn sie ihr Geschirr angelegt bekommt, kann sie es kaum erwarten, bis es endlich losgeht.

Holly liebt es zu toben und ausgiebig mit ihren Hundekumpels herumzutollen und würde sich über Aktivitäten sicherlich freuen. Wenn die anderen Hunde der Pflegefamilie keine Lust zum Spielen haben, schnappt sie sich ihre geliebte gelbe Gummiente und schleppt sie durch den Garten. Deshalb würden wir uns für unsere hübsche Holly ein Haus mit Garten, auch wenn er noch so klein ist, wünschen.

Sie wäre sowohl als Familienhündin mit lieben Kindern als Spielpartner, als auch an der Seite einer Einzelperson super geeignet.

Gerne darf unser Sonnenschein Holly auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Telefon: 09126/2549295 oder 09126/30695 oder 0911/578423 oder 09126/2891236

August 2017

 

Charlie

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

geimpft und gechipt


Charlie ist ca 5 Monate und ein fröhlicher, gesunder Hundebub.
Charlie liebt jeden: Seien es andere Hunde, Katzen oder Kinder. Er ist der ideale Familienhund. Charlie liebt seine Spaziergänge, kann hier sehr gut ohne Leine laufen. Die Leinenführigkeit kann noch verbessert werden, klappt aber schon recht gut.
Charlie ist sehr sozial und braucht dringend viele Möglichkeiten zum Spielen & Toben mit anderen Hunden!
Essen ist seine ganz große Leidenschaft, dafür macht Charlie alles!
Wir suchen für unseren Liebling feinfühlige Menschen mit viel Zeit und Hundeliebe!

 

Für mehr Infos bitte kontaktieren Sie Pflegefamilie Jakob unter
0176 59956529 oder 09126 30695 o. 0911 578423


Oreo, jetzt Gustl, hat so schnell ein liebevolles Zuhause gefunden, dass er es nicht mal auf unsere Homepage geschafft hat.

Sam Video.mp4
MP3 Audio Datei 2.0 MB

August 2017

 

Sam

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

geb. 2012, kastriert, gechipt, geimpft

 

Update von Sam: Schäfermix, katzenverträglich, jagt nicht, hört im
Freilauf wunderbar, verträglich mit jedem Hund!

Sam ist der ideale Zweithund, er ist nicht dominant und orientiert sich sehr gerne an einem anderen Hund.

Kuschelbärchenalarm!!! Sam ist groß, ausladend, schwer und hat im
Gesicht das breiteste Grinsen, das man sich nur vorstellen kann.

Sam lebt jetzt auf einer Pflegestelle und ist wirklich ein Schwerstkrimineller, denn er hat die Herzen der Pflegefamilie und deren Freunde gestohlen. So robust und und unantastbar der etwa fünf Jahre alte Rüde von außen wirkt, in Wahrheit ist er wohl eine Kreuzung aus Schmusedecke und Teddybär!!!  Ein geborener Seelentröster, der noch dazu sehr aufmerksam und intelligent beobachtet und zwar souverän , aber doch sehr folgsam und kommunikativ mit seiner Umwelt agiert. Vorausgesetzt er ist bei SEINEN Menschen!!!

Menschen, die seine gute Seele erkennen und zu schätzen und zu fördern wissen!

Sam ist ein besonderer Hund, der nur darauf wartet von SEINEN Menschen entdeckt zu werden.

Er braucht Menschen, denen er bester Buddy auf der ganzen Welt sein darf, überall dabei, Beschützer, Tröster und Wärmflasche.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich und einer
gemeinsamen wunderbaren Zukunft mit unserem Knuddel Sam, wird nichts
mehr im Wege stehen!

Telefon: Tel. Nr. 09123 963411 , 09126/30695 oder 09126/2549295 oder 0911/578423 oder 09126/2891236

Sam wurde im Alter von 3 Monaten adoptiert, er kam aus einem Tierheim in Bulgarien und war ein sehr unterwürfiger Welpe. Bis zum Zeitpunkt der ersten Schwangerschaft war Sam mit im Bett und auf dem Sofa und ein glückliches Familienmitglied, er fühlte sich geborgen und sicher. Dann plötzlich wurde ihm sein Frauchen soooo fremd, sie roch komisch und er fühlte sich bedroht, nicht mehr geborgen und sicher. Sam kam in einen Konflikt, er liebte sein Frauchen sehr und hatte gleichzeitig Angst. Es kommt öfter vor als ich dachte, dass Hunde mit Stress, Unsicherheit, Übereifer usw. reagieren, wenn Frauchen schwanger ist.

Ich sehe in Sam einen sehr sensiblen, ehrlichen und guten Hund. Ein Hund der dem Menschen ein Freund sein will, aber auch einen Menschen zum Freund braucht. Sam will ein guter Hund sein, er bemüht sich alles richtig zu machen und seine Liebe ist ehrlich. Ich denke seine Familie hatte einfach mit sich und der Schwangerschaft zu tun, und deshalb seine Signale nicht wahrgenommen, ihn nicht gesehen. Und das ist es was ich auch deutlich wahrgenommen hab, Sam will gesehen und gehört werden.
Sieht und hört man ihn nicht, also ist nicht in mentaler Verbindung mit
ihm, taucht er ab in seine Welt, weil er sonst nicht zurecht kommt.

Sam ist ein durchwegs freundlicher Hund, er ist freundlich zu Nachbars Katze(mit ihr kuschelt er auch), zu anderen Hunden bis auf einen Rüden(er hatte ihn gebissen), und natürlich Menschen. Sam liebt auch sein Menschenkind, wenn die Kleine hinfällt ist Sam sofort zur Stelle und leckt ihr das Gesicht ab.

Sam ist weder agressiv, noch böse, noch dominant. Er ist ein Hund mit weicher Seele und zerknittertem Herzen, er braucht das Gefühl der Zugehörigkeit, Ausgrenzung ist Gift für ihn und macht ihn traurig. Sam möchte mit seinem Menschen einfach nur leben und sich zugehörig fühlen.
Er ist intelligent und will seinem Menschen gefallen. Sam fährt
problemlos im Auto mit und läuft auch neben dem Fahrrad, liebt es ins
Wasser zu gehen, kuschelt mit Nachbars Katze, ist verträglich mit
anderen Hunden(sein bester Freund ist ein Mopsrüde). Sam hat Angst bei Gewitter, wenn Schüße fallen und an Silvester.

Ich wünsche mir für Sam herzliche, klare und authentische Menschen mit abgeschlossener Familienplanung. Das Zuhause sollte in ländlicher Gegend sein und einen Garten haben(Sam liebt es in der Sonne zu liegen). Nette Kinder ab 6 Jahren dürfen dort auch wohnen. Sam wohnt im Augenblick noch bei seiner Familie, wird aber die nächsten Tage in eine Pflegestelle mit Hund und Katzen ziehen.


Hier ist Sam bei seinen neuen Menschen.

August 2017

 

Paula

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

Mix, kleine Hündin, 3 Jahre, ca. 5,5 kg, kastriert, geimpft, gechipt,

entwurmt

Paula ist eine „Gute-Laune-Praline“ …. mit ihr hat man das große
Hundelos gezogen. Lieb, unkompliziert, wunderschön!

Paula würde sich in sämtlichen Familienkonstellationen wohlfühlen.
Eine nähere Beschreibung folgt.

Telefon: 09126/30695 oder 09126/2549295 oder 09126/2891236 oder 0911/578423


August 2017

 

Alma

 

durfte nach Hamburg umziehen.

 

---------------

 

Mix, kleine Hündin, 5 Jahre,  ca. 4 kg, kastriert, geimpft, gechipt,
entwurmt

Alma ist ein superliebes, ruhiges Mädel. Sie versteht sich sehr gut mit
anderen Hunden und auch Samtpfoten dürften in ihrem neuen Zuhause sein.
Sie liebt große und kleine Menschen gleichermaßen. Bei schnellen
Bewegungen erschrickt sie noch, macht sich dann ganz klein und duckt
sich weg. Wenn sie sich aber eingelebt hat und sich der Liebe ihrer
Menschen sicher ist, wird sie sicherlich auch das ablegen.
Eine nähere Beschreibung folgt.

Telefon: 09126/30695 oder 09126/2549295 oder 09126/2891236 oder 0911/578423


August 2017

 

Gustav

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

Mix, kleiner Rüde, 4 Jahre, ca. 8 kg, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

Gustav lässt alles ganz gelassen angehen. Gustav ist der „Checker“.
Erstmal die anderen vorlassen und vom „Personal“ alles abklären
lassen…ist die Luft rein….dann kommt Gustav auch. Also, ein richtiges
Cleverle!
Er verträgt sich gleichermaßen mit allen Hunden und Katzen.
Und ganz ehrlich….sieht er nicht auch umwerfend aus?? Ein
wunderhübsches, witziges Kerlchen ist unser Gustav!

Eine nähere Beschreibung folgt.

Telefon: 09126/30695 oder 09126/2549295 oder 09126/2891236 oder 0911/578423


August 2017

 

Sammy

 

ist vermittelt.

 

---------------

 

geb. 2015, kastriert, geimpft, gechipt, Schulterhöhe ca. 46 cm

 


Sammy ist ein überaus freundlicher, dankbarer Mischling. Sammy mag Kinder, andere Hunde und Katzen, deshalb ist er ein idealer
Familienhund. Er sucht eine einfühlsame, liebevolle Familie, die auch die Zeit für ausgedehnte Spaziergänge aufbringt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Familie Jakob
0176 59956529 oder 0911 578423 oder 09126 30695


August 2017

 

Frieda

 

ist vermittelt.

 

---------------

Dackel-Pinschermix, Hündin, 10 Monate, ca. 25 cm groß, geimpft, gechipt,
entwurmt
Hallo ihr Langeweiler! Hier komme ich…..Frieda!!!
Ich bin eine herzallerliebste Dackeline, die Schwung in Eure Bude
bringt! Allzeit bereit für action und jeglichen Schabernack.
Also nix für Stubenhocker und Couchpotatoes……ich geb Gas und bring Spaß!!!
Mein Pflegefrauchen hat mich sofort in ihr Herz geschlossen. Ich bin
nämlich nicht nur eine Spaßkanone, sondern auch ein absolut liebes und sehr anhängliches Hundilein. Liebe alle Menschen, egal ob groß oder klein und sämtliches Getier.
Da ich auch zu der Gattung „schlaues Kerlchen“ gehöre, weiß ich schon, dass man sein „Geschäftchen“ draußen erledigt und an der Schleppleine laufe ich vorschriftsmäßig.
Also, wenn ich bei Euch mein witziges Naturell ausleben darf, ihr, so
wie ich,  mit Humor durch`s Leben geht, ihr vielleicht sogar noch ein
paar Animateure in Form von Kindern für mich zur Verfügung stellt, würde ich eventuell sogar einen Umzug zu Euch in Erwägung ziehen.
Aber ihr wisst ja……ich bin kein Hund….ich bin ein Dackel, wenn auch ein Mix….und ich sage Euch schon, ob ihr ok für mich seid.
Aber über Besuch auf meiner Pflegestelle freue ich mich immer!


August 2017

 

Alex

 

ist vermittelt.

 

--------------

 

geb. 2009, Shar-Pei, geimpft

Alex ist ein sehr freundlicher Hund, auch zu Kindern. Sein Besitzer kann ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten.

August 2017
 
Stevie
hat ein Zuhause gefunden.
----------------
 
3 Jahre, 29cm, kastriert, geimpft, gechipt
Stevie ist ein kleines rundum Sorglospaket. Nachdem er aus uns unerfindlichen Gründen von seinen Besitzern in einem Tierheim abgegeben wurde, ist er jetzt auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Immer gut gelaunt, freundlich zu allem und jedem möchte er alles nur richtig machen und gefallen. Mann kann ihn einfach nur lieb haben. Pflegefrauchens Herz jedenfalls hat er im Sturm erobert. 

August 2017

 

Ida

 

ist vermittelt.

 

-------

Dackelmix, kleine Hündin, 4 Jahre, ca. 4 kg, kastriert, geimpft,
gechipt, entwurmt
Ida ist eine ruhige Vertreterin ihrer Gattung. Sie mag alles und jeden.
Freut sich des Lebens und genießt das, was ihr geboten wird.
Besonders mag sie die Kuschelstunden mit Pflegefrauchen.
Eine nähere Beschreibung folgt.


August 2017
Mickey
Mickey ist zu einer sehr lieben Familie nach Erlangen gezogen.
-----------
ca 6 Monate, geimpft, gechipt, Schulterhöhe ca 35 cm
Mickey ist ein lieber kleiner Hundenub, der gerne mit anderen Hunden spielt.
Auf fremde Menschen geht er vorsichtig zu.
Mickey geht gut an der Leine, fährt brav im Auto mit und versteht sich auch mit Katzen.
Gerne vermitteln wir ihn auch als Zweithund.
An der Stubenreinheit arbeiten wir noch und er macht große Fortschritte.

Juli 2017

 

Ava

 

 

Ava ist zu lieben Menschen nach Nürnberg gezogen.
--------------

 

ca 1,5 Jahre alt, gechipt, kastriert, geimpft, Schulterhöhe ca 30
cm, kinderlieb,
Ava ist ein quirliges kleines Hundemädchen.
Sie ist sehr menschenbezogen, spielt und kuschelt gerne.
Mit anderen Hunden versteht sie sich sofort und fordert sie gleich zum
Spielen auf.
Ava ist sehr neugierig und will alles erforschen.
Sie ist sehr lernwillig.

 

Ava Video.mp4
MP3 Audio Datei 5.6 MB

Juli 2017

 

Nelly

 

Ist als Zweithund bei lieben Menschen gelandet.
-----------------

 

Nelly hat das Zeug zum Traumhund. Das einjährige Mädel (Labradormix) spielt begeistert Ball und lässt sich ebenso gerne endlos durchknuddeln.
Sie ist sehr verschmust und am liebsten überall mit dabei, es ist aber
kein Problem wenn sie mal alleine zu Hause bleiben muss.
Nelly fährt problemlos Auto und ist generell eine sehr offene,
neugierige und kluge Hündin.
In einer Familie mit größeren Kindern (oder auch nur Erwachsenen
zweibeinigen Spielgefährten) und Garten zum toben würde sie sich sehr wohl fühlen, mit Katzen und Hunden kommt sie auch gut aus. Mit ein wenig Erziehungsfeinschliff ist Nelly ein wahrer Glücksgriff...