Vermittelte Hunde 2017

Juli 2017

 
Lotta
ist vermittelt.
----------------
Labrador- Schäfermix, 7 Jahre, kastiert, gechipt, geimpft, lt

Nachdem ihr geliebtes Herrchen unerwartet verstarb kam die wunderbare  Lotta zu uns auf eine Pflegestelle. Schnell schloss Pflegefrauchen sie in ihr Herz, da Lotta  eine überaus freundliche und anhängliche Hündin ist. 

 

Lottchen  ist sehr gut erzogen, klug und versteht sich mit jung und alt. Sie genießt jede Streicheleinheit. Bei ihren Artgenossen ist sie manchmal etwas vorsichtig ,da sie bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Beim Spazierengehen verhält sie sich vorbildlich  und bleibt immer in Blickdistanz. 

 

Lotta geht sehr gerne spazieren, ist aber auch gerade im Sommer für ruhigere Tage im Garten zu haben.

 

Sie ist gesund und hat mehrere Leidenschaften. Dazu gehören neben dem Fangen und Zerbeißen von geworfenen Stöckchen  auch das obligatorisch darauf folgende kühlende Bad im nächsten Gewässer. Am wichtigsten ist ihr jedoch ihr kleiner roter Balli, den sie heiß und innig liebt und leidenschaftlich malträtiert.

 

Wir wünschen uns für unsere bescheidene, genügsame  Hündin einen guten Platz bei liebevollen Hundeeltern mit  Spaß am Stöckchenwerfen für Lotta.

 

 

   

Juli 2017

 

Sisi

 

ist in sehr guten Händen.

 

--------------

 

11 Jahre, sterilisiert, geimpft,gechipt
Die liebenswerte Sisi verliert ihr Zuhause und sucht deshalb ganz dringend liebe Menschen. Sisi ist eine sehr gut erzogene, folgsame Hündin. Sie verträgt gut sich mit Katzen und anderen Hunden, Sisi ist sehr kinderlieb. Sie wurde 2015 erfolgreich am Kreuzband operiert, außerdem hat sie eine leichte Hüftdysplasie, deshalb kann sie keine großen Wanderungen  machen. 
Vom Charakter ist Sisi ein eher ruhiger Hund und liebt den Garten, dort liegt sie gerne auf dem Rasen, sonnt und wälzt sich. Sisi kann sehr gut mal ein paar Stunden alleine bleiben.

 


Juli 2017

 

Sunny

 

Sunny geht’s prächtig. Die Spaziergänge werden langsam ruhiger; sie ist auf dembesten Weg! Wir haben viel Spaß mit Sunny.

 

-------------

 

geimpft geb. 13.12.16, gechipt, Schulterhöhe 40 cm

Die bildhübsche, zierliche Sunny spielt im Garten und innerhalb ihrer
vier Wände fröhlich und ausgelassen, dabei macht sie nie etwas kaputt.
Beim Gassigehen hat sie große Angst vor Autos oder Motorrädern, deshalb wäre eine geduldige Familie die in ländlicher Umgebung wohnt von Vorteil.
Sunny liebt es mit ihren Menschen zu kuscheln, sie versteht sich mit
Katzen und natürlich mit Artgenossen.

 


Juli 2017
Kira
Kira hat sich super eingelebt! Sie gewöhnt sich langsam an ihre vierbeinigen Mitbewohner😼Gestern haben wir ihr eine schöne Hundehütte gebaut, die sie auch super findet. Wir lieben sie alle und geben sie nicht mehr her!
---------------
Kira ist aus einer Boxerzuchtstation aus Spanien und war dort in der Tötung, da der Wurf kein reinrassiger war. Sie ist ca 5-6 Jahre, gechipt, geimpft, sterilisiert und völlig pflegeleicht. Kann gut alleine bleiben, liebt Auto-Zug-und UBahn fahren. Sehr menschenfreundlich und hundefreundlich, solange sie ein Alleinhund ist. Wenn sie Zweithund ist kommt es auf die Zusammenführung an......hat bisher im eigenen Garten gut geklappt. Abrufbar. Kann gut an der Leine und am Fahrrad gehen. Gehorsam allgemein sollte man noch üben wenn man sie Freilaufen lässt. Sie braucht einen Platz, an dem sie sich ab und zu ausrennen kann. Sie kann man überall mitnehmen, sie ist einfach nur dankbar wenn man da ist und völlig anspruchslos. Mutter ist eine Boxerhündin.

Juli 2017

 

Safira

 

Safira, jetzt Aila, hat ganz schnell ein super schönes Zuhause in Buckenhof gefunden.

Safira hat einen jungen Mann gleich beim ersten Besuch mit ihrem unwiderstehlichen Charme becirct und schon bald darauf durfte sie umziehen in ein Haus mit ganz großem Garten und ganz lieben Menschen!!!! Außerdem darf sie Herrchen jeden Tag mit zur Arbeit begleiten und dort mit Hundekumpel Arco um die Wette laufen.
Safira, wir wünschen unserer Traumhündin ein traumhaftes Leben!

 

-----------

… Traumhündin sucht Familienanschluss
Hündin, Mix, 5 Jahre alt, ca. 49 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Safira  ist eine hübsche Hündin mit wunderschönen Augen. Sie ist suuuuper lieb und verträglich mit Kindern, Hunden, Katzen…..
Safira ist natürlich stubenrein und gut leinenführig.
Eine ausführliche Beschreibung folgt.
Safira freut sich über Besuch auf ihrer Pflegestelle in Eckental!



Juni 2017

 

Scooby Doo

 

ist vermittelt.

 

-------------

 

der sanfte Riese. Mit seinen 63 cm Höhe ist er schon
beachtlich groß - mindestens genauso groß ist sein Herz 💙 Er ist SEHR lieb und genießt jede Streicheleinheit. Scooby ist ca 7 Jahre alt,
gechipt, geimpft und kastriert.

Der Teddybär verträgt sich mit Mensch und Tier und läuft sehr schön
an der Leine. Trotz seines Gewichtes lässt er sich da auch wirklich gut händeln. Im Moment blüht er von Tag zu Tag mehr auf und fühlt sich immer sicherer. Am liebsten wäre er ja ein Sofa-Hündchen, aber er geht ohne zu murren auf SEIN Bett, wenn man ihn schickt.
Und wenn er sich freut, redet er übrigens 😊 Ins-Auto-einsteigen wurde in der Pflegestelle  ein paarmal geübt und schon macht er es ganz selbstverständlich.
Scooby Doo ist mit Katzen verträglich und ein wirklich zufriedener
und gemütlicher Bär. Wer möchte diesem großen Traumhund ein Zuhause geben?

 

 


Juni 2017

 

Kleiner Rüde

 

hat schnell ein Zuhause gefunden.

 

---------

 

6 Monate, geimpft, gechipt

 

 

 


Hier ist ein Video von Buko zum Download

Video Buko.mp4
MP3 Audio Datei 31.4 MB

Juni 2017

 

Buko

 

 

hat jetzt ein entgültiges Heim gefunden.
------------

 

der Frauenversteher sucht eine Dauerstreichlerin
Geb. ca. 2014, geimpft, gechipt, kastriert, 50 cm Schulterhöhe
Seine Augen glänzen in der Sonne wie zwei Bernsteine.
Buko ist ein sehr liebenswerter, anhänglicher Hund in einer schönen
händelbaren Größe.
Er sucht sich seinen Menschen (sein Frauchen!) aus und weicht ihm wie ein Schatten nicht mehr von der Seite. Er kann aber auch alleine bleiben.
Buko geht sehr gut an der Leine, fährt gerne Auto, verhält sich auch im Haus vorbildlich.
Für Buko wünschen wir uns einen Frauenhaushalt, denn von manchen Männern hat er Angst.
Buko verträgt sich mit anderen Hunden, Katzen sind kein Problem für ihn.

 


Mai 2017

 

Korki

 

unser lieber Korki bekam Besuch von Mutter und Tochter. Beide waren sofort hin und weg von ihm und er durfte ganz schnell ins Hundeparadies mit rieeeeesigem Garten, direkt am Wald, nach Eckental ziehen. Korki, der jetzt Krümel gerufen wird, teilt sich Haus und Napf mit einer lieben Katze. Lieber Korki/Krümel, wir wünschen dir ein wunderschönes Hundeleben!

 

------------------

unser ungeschliffener Rohdiamant!
Rüde, Labrador/Ridgeback-mix, kastriert, ca. 60 cm groß, 2 Jahre alt,
geimpft, gechipt, entwurmt
In unserem Korki schlagen zwei Seelen….auf der eine Seite ist er ein
ungestümer Wildfang und auf der anderen Seite ein ganz anhänglicher
verschmuster Hundebub!
Korki lebt auf seiner Pflegestelle mit anderen Hunden beiderlei
Geschlechts und versteht sich mit allen bestens. Auch Katzen findet er gut. Ganz verliebt ist er in sein Pflegeherrchen. Wenn dieses auch nur kurz verschwindet, heult Korki wie ein kleines Hundebaby!
Korki ist ein sehr schlauer Hund, der es ganz schnell gelernt hat an der Leine zu laufen. Er will es seinen Menschen recht machen. Nur manchmal, wenn er etwas sieht, das ihn interessiert,  kennt seine Neugier und Begeisterung keine Grenzen und dann merkt man, dass er eben ein kräftiger Junghund ist und an der Leine zieht. Man muss eben noch mit ihm üben.
Er ist ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die gerne mit einem Hund draußen sind, denen es Spaß macht, ihrem Hund etwas beizubringen und eine gewisse Ausdauer, Gelassenheit und gaaaanz viel Liebe mitbringen!
Belohnt werden sie mit einem super Hund mit einem einwandfreien, tollen Charakter, der nicht mehr von ihrer Seite weichen wird
Unserem Korki!!!
Wenn Sie ihr zukünftiges Familienmitglied besuchen möchten, dürfen Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen und Korki auf seiner
Pflegestelle in Altdorf besuchen.


Mai 2017

 

Curly

 

unsere „Mama Beimer“ wurde von ihrem Frauchen entdeckt und sofort ins Herz geschlossen. Curly darf bald zu ihr nach Neumarkt ziehen und sie dort auf vielen Ausritten begleiten. Die beiden werden ein super Team werden! Liebe Curly, wir wünschen dir und deinem neuen Frauchen alles Gute, habt ein tolles Leben ihr zwei!

 

------------------

… unsere „Mama Beimer“! …
Hündin, geb.2015, kastriert, Mix, ca. 49 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt
Beschreibung folgt!
Curly freut sich über Besuch auf ihrer Pflegestelle in Lauf.

 

 

 


Dasha hat ganz liebe verständnisvolle  Menschen gefunden.
Dasha hat ganz liebe verständnisvolle Menschen gefunden.

Mai 2017

 

Dasha

unser feinfühliges Sensibelchen hat ihre Menschen gefunden. Ganz, ganz tolle Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, um in ihrem Tempo anzukommen. Dasha lebt nun im schönen Neumarkt. Dasha, wir wissen, du wirst glücklich werden und deine Menschen ebenso glücklich machen!

 

------------------

 

...sensibel und feinfühlig…
Hündin, Colliemix, kastriert, ca. 55cm groß, 4 Jahre alt,  geimpft,
gechipt, entwurmt
Dasha hat in ihrem früheren Leben noch nicht viel schönes erlebt. Es
vergeht bestimmt noch einige Zeit, bis sie Vertrauen zu Menschen
aufgebaut hat und bereit ist für eine Bindung, um sich führen zu lassen. 

Auf ihrer Pflegestelle wird ihr diese Zeit zugestanden und das
Pflegefrauchen erweist sich als besonnen und vertrauenswürdig und so zeigt sich die ungeheuere Sensibilität und Feinfühligkeit von Dasha.
Dasha blüht von Tag zu Tag auf und fängt langsam an, das neue Leben zu genießen. Ganz, ganz langsam und vorsichtig wagt sie sich in das Abenteuer „neues Leben“! Sie sucht den Kontakt zu ihren Menschen, das letzte Gramm Mut fehlt ihr noch…aber es wird nicht mehr lange dauern und sie wird ihren ganzen Mut zusammen nehmen und über ihren eigenen Schatten springen!
Dasha kann „sprechen“….sie gibt Töne von sich, so als ob sie einen ganz viele Geschichten aus ihrem früheren Leben erzählen wollte.
Gestreichelt und gebürstet zu werden genießt die hübsche Hündin sehr.
Gerne tollt sie auch mit den anderen Hunden im Garten herum und quetscht sich immer zu einem Artgenossen ins Körbchen. Das Gassigehen an der Leine wird jeden Tag geübt. Katzen werden von ihr ignoriert.
Dasha ist auf der Suche nach Menschen, die ihre Eigenständigkeit
respektieren, die vertrauenswürdig, beständig, fürsorglich und
führungskompetent sind. Dann wird Dasha sich zu einem wunderbaren Hund entwickeln können, einem wahren Schatz!
Wenn Sie dieser Mensch sind, dann lassen Sie sich doch von Dasha auf ihrer Pflegestelle in Eckental "begutachten".




Mai 2017

 

Fiene

 

unser Herzenshund Fiene hat ganz schnell die Herzen der neuen Besitzer erobert. Bald darf sie zu lieben Menschen nach Oberlindelbach umziehen und durch den Garten schnüffeln. Fiene, wir wünschen dir viele aufregende Abenteuer mit deiner neuen Familie!

-----------------

unser Herzenshund mit den wunderschönen bernsteinfarbenen Knopfaugen
Hündin, Mix, geboren 2015, kastriert, ca. 50 cm groß, gechipt, geimpft,
entwurmt
Fiene ist eine äußerst freundliche und lustige Hündin. Sie liebt die
menschliche Gesellschaft und genießt jede Streicheleinheit sehr. Sie ist offen für jegliche Bekanntschaften, egal ob Mann oder Frau, Kleinkind oder Teenager, oder ältere Herrschaften.
Mit Artgenossen versteht sich Fiene ohne jegliche Probleme, klug meidet sie jeden Konflikt. Fiene möchte einfach nur spielen und in Frieden mit allen anderen Hunden leben. Auf ihrer Pflegestelle hat Fiene bereits Katzen kennengelernt und sie werden von ihr auch respektiert.
Eine ganz neue Erfahrung für sie ist, dass sie eine eigenes Körbchen
hat. Und das liebt sie! Sie ist richtiggehend stolz darauf! Wenn man ihr ein Leckerli hineinlegt und versucht, es ihr wieder abzunehmen, dann legt sie sich auf das Leckerli und lacht einen mit ihrem breitesten Grinsegesicht an… so als wollte sie sagen:“bitte nicht wegnehmen, alles meins!“ Sie würde ihre Sachen aber nie mit den Zähnen verteidigen.
Fiene, ein Hund der Herzen! Sie ist einfach nur lieb und mit ihrem
lustigen Naturell bestimmt noch für die eine oder andere Überraschung
gut! Ein Hund für Leute mit Humor!
Und wenn der Futternapf ihrer Meinung nach zu langsam befüllt wird, dann feuert sie schon mal mit Schmatzlauten an.
Fiene ist auf ihrer Pflegestelle bereits stubenrein und geht auch schon
ganz manierlich an der Leine.
Wenn Sie sich Fiene als neues Familienmitglied vorstellen können und
Schnarch- und Schmatzgeräusche Sie nicht in Ihrem Wohlbefinden stören, dann lernen Sie unseren Schatz, mit dem Herzen aus Gold, kennen.
Fiene befindet sich auf ihrer Pflegestelle in Eckental.


Rudi mit seinem neuen Frauchen
Rudi mit seinem neuen Frauchen

Mai 2017

 

Rudi

 

unser Sonnenschein, durfte ganz schnell zu einer ganz lieben jungen Frau nach Lauf/Pegnitz umziehen. Dort darf er mit seinen langen Modellbeinen in Zukunft neben ihrem Pferd hertraben und die Welt entdecken. Rudi, wir wünschen dir alles Glück auf Erden!

 

--------------

 

… unser Sonnenschein liebt Kinder
Rüde, Mix, zwei Jahre alt, ca. 56 cm groß und von zierlicher Gestalt und mit langen Beinen, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Rudi hat uns mit seiner liebenswerten, erstmal zurückhaltenden Art alle sofort um die Pfote gewickelt. Rudi fordert nichts ein und gibt gaaaaanz viel! Wir alle lieben Rudi!
Rudi taut von Tag zu Tag mehr auf, wird offener und fängt an, sich in
das aufregende, neue Abenteuer „Leben“ zu stürzen. Es ist so schön zu beobachten, wie er mit seinen langen Beinen und seinem federnden Gang Schritt für Schritt in seine Zukunft stakst. Immer öfter kommt er von sich aus, stupst einen an und scheint fragen zu wollen: „ Und nun? Was wollen wir zusammen unternehmen?“
Spazierengehen? Das liebt er!  Da kann Rudi schon ohne Leine laufen und dann merkt man, wie er die Sonne, den Wind und das Gras unter seinen Pfoten genießt. Er kann richtig Gas geben und rennen. Aber ein Ruf genügt und Rudi ist sofort beim Pflegefrauchen und schaut sie fragend an.
Im Haus verhält er sich ganz unauffällig und ruhig. Er ist natürlich
schon stubenrein und bleibt, auch schon mal ein paar Stunden alleine.
Die Katzen im Haushalt findet er nicht interessant und werden nicht
besonders beachtet.
Rudi hat nicht die leiseste Ahnung was das Leben noch für ihn bereit
hält. Ein kuscheliges, warmes Plätzchen, liebevolle Zweibeiner,
spannende Abenteuer, das alles wartet ja vielleicht genau bei Ihnen auf unseren lieben Charmeur? Falls Sie sich gerade einzureden versuchen, dass Sie sich nicht Hals über Kopf in den hübschen Hundejungen verliebt haben….vergessen Sie es, das nimmt Ihnen keiner ab!
Also, los, ran an die Tasten und schnell einen Beschnupperungstermin mit Rudis Pflegestelle in Eckental vereinbaren!




 


Mai 2017

 

Lassie

unsere Lassie sieht dem verstorbenen Hund der neuen Besitzer wohl zum Verwechseln ähnlich und durch ihre liebe, aufgeweckte Art, schlich sie sich sofort in deren Herzen. Lassie zieht zu lieben Menschen nach Eckental, die sich sehr freuen, dass sie wieder ein neues Familienmitglied bei sich haben. Lassie, wie wünschen dir ein tolles Leben mit vielen, vielen Würstchen!

---------------------

 

…unsere verspielte Spaßkanone!
Hündin, Mix, ca. 30 cm klein, geboren am 17.01.2016, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Lassie tobt gerne mit Spielzeug jeder Art durch die Gegend. Sie hat
einen wachen Entdeckergeist und liebt es, diesen auf ausgedehnten
Spaziergängen auszuleben. Brav läuft sie auch ohne Leine mit und kommt, manchmal schneller, manchmal etwas langsamer….auf Zuruf.
Auch das Mitfahren im Auto gefällt Lassie richtig gut. Sie ist eine
gelassene und ruhige Beifahrerin. Stubenrein? …na, klar!!!!
Vom Kuscheln und Schmusen versteht das liebenswerte, hübsche Mädchen schon sehr viel. Sie ist eine richtige kleine Schmusebacke!
Lassie sucht also kein außergewöhnliches Zuhause, sondern einfach nur ein richtiges Heim mit netten Menschen, die gern spazieren gehen und wissen, dass man seinem Hund umgehend den Bauch kraulen muss, wenn er sich schwanzwedelnd auf den Rücken schmeißt . Ein schönes Körbchen mit weichen Kissen, würde der Genießerin sicher auch gut gefallen und ein quietschebunter Ball, der richtig klasse hüpft, steht ganz oben auf der Wunschliste der „Willkommen daheim!“ Geschenke!
Sie sehen, Lassie ist bescheiden, äußerst multitalentiert und ganz
sicher eine Bereicherung für jede Familie/Einzelperson!
Gerne darf Lassie auf ihrer Pflegestelle in Lauf besucht werden.



Mai 2017

 

Sari

 

unsere quirlige Schönheit hat das große Los gezogen und durfte ganz, ganz fix zu einer lieben Familie ins schöne Egloffstein umziehen. Kaninchen Wuschel und sie teilen sich nun einen idyllischen Garten und ein schönes Haus. Liebe Sari, freue dich deines Lebens!

 

------------------

…. unsere quirlige Schönheit….
Hündin, geb.2016, kastriert, Mix, ca. 55 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt
Beschreibung folgt!
Sari freut sich über Besuch auf ihrer Pflegestelle in Lauf.

 

 

 


Justins neue Familie
Justins neue Familie
Mai 2017
Justin
kaum im Sonntagsblitz inseriert, stand das Telefon nicht mehr still und unser kleiner Charmeur Justin durfte pronto ins neue Zuhause nach Eckental ziehen. Dort dreht er nun seine Runden mit Kater Merlin. Die neuen Besitzer meinten, sie würden ihn nie, nie mehr hergeben!!! Justin, kleiner Mann, mach`s gut, genieße dein Leben!

-----------------
unser Dribbelkünstler

Rüde, Mix, 1 Jahr alt, 32 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Justin war schon kurz vermittelt. Leider war der Einzug eines Hundes
wohl nicht mit allen Familienmitgliedern im Vorfeld abgesprochen worden. Der Leidtragende ist nun unser Justin. Er steht nun wieder zur Vermittlung bereit. Damit ihm und auch anderen Hunden ein ständiger Wechsel der Bezugspersonen erspart bleibt, bitten wir Sie ganz dringend, sich vor der Anschaffung eines Hundes Gedanken darüber zu machen, ob Sie einen Hund in Ihrer Familie aufnehmen möchten und können!!!

Justin ist ein knuffiger, aufgeweckter Junghund, der interessiert seine
Umwelt erkundigt. Mit seinen tierischen Kumpels in der Pflegefamilie
gehören spielen, toben, balgen und rennen, genauso zum täglichen
Pflichtprogramm wie das Kräftemessen!

Natürlich dürfen bei dieser „Junghund-Olympiade“ auch die Disziplinen
„Mit-offenem-Mund-schnarchen“, „Rückenschlafen“, „Hardcore-Träumen“ und „Bäuchleinkraulen“ nicht fehlen - was Justin jedoch am wichtigsten ist, ist der Kontakt zu Zweibeinern.
Justin weiß schon Bescheid, wenn es darum geht, wo er sein
„Geschäftchen“ verrichten soll und an der Leine läuft er vorzeigemäßig!

Justin sucht eine aktive und humorvolle Familie, gerne auch mit Kindern, die etwas vom Spielen und Kuscheln versteht. Nun, das sollte bei unserem kleinen Herzensbrecher doch wirklich kein Problem sein!

Über Ihren Besuch auf seiner Pflegestelle in Sulzbach bei Freystadt
freut sich Justin sehr.


Mai 2017

 

Ruby

 

ist gut vermittelt.

 

-------------

unser Babyface
Kleiner, weiblicher Mix, ca. 36 cm, geboren 2014, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert
Wüsste man nicht, dass Ruby schon drei Jahre alt ist, würde sie locker als Dackel-Schäfer-Berner Sennenhund-Welpe durchgehen. Eine ganz besonders gelungene außergewöhnliche Mischung mit glänzendem weichen Fell und einer besonders hübschen Gesichtsmaske. Und ihre Augen strahlen ihren Schabernack und ihre absolute Treue wider.
Ruby ist ein liebes, aufgewecktes Mädchen. Sie liebt es mit dem Bällchen zu spielen, wirft es hoch in die Luft und fetzt dann hinterher. Eine wahre Freude ihr dabei zuzusehen. Lebensfreude pur!
Ruby ist mit einem gesunden Selbstbewusstsein ausgestattet und wird so nie Probleme haben, von anderen Hunden dominiert zu werden. Mit den Hunden der Pflegefamilie versteht sie sich gut.
Das Laufen an der Leine hat sie in null Komma nix gelernt. Sie will alles richtig machen und ist eine gelehrige Schülerin.
Vom ersten Tag an war sie stubenrein und nachts schläft sie ruhig und zufrieden in ihrem Körbchen und wartet brav bis am Morgen jemand kommt, den sie stürmisch begrüssen darf. Dabei wackelt der ganze Hund und Ruby, ich schwöre, lacht!

Ihr unbekannten Menschen begegnet Ruby noch etwas schüchtern. Sie wartet erst einmal etwas ab, kommt dann aber und wirft sich auf den Rücken, um sich den Bauch kraulen zu lassen.

In ihrer vertrauten Umgebung bleibt Ruby schon einmal zwei, drei Stunden alleine. Autofahren kennt sie ebenfalls schon und verhält sich dabei ganz brav und ruhig.


Ruby fordert nichts ein, ist mit allem zufrieden, was ihr geboten wird. Ein wirklich angenehmer Hund, der darauf wartet von seinen Menschen entdeckt zu werden. Offen für alles, was die Welt und das Leben ihr zu bieten haben.


Mai 2017

 

Maya

 

hat ein Zuhause gefunden.

 

----------

 

geb. Jan. 2017, geimpft, gechipt

 

 

Mai 2017

 

Paula

 

das süße Ding wurde so schnell vermittelt, dass sie es gar nicht auf die Homepage geschaff hat.

Mai 2017

 

Sally

 

ist vermittelt.

 

------------

 

Mix, weibl kastr, hellbraun/weiße Brust u Pfoten, 7-8 Monate, 49
cm, alle Imfpungen
Sally ist eine sehr freundliche und folgsame Hündin, sehr
sauber, verträglich auch mit Katzen; liebt es gestreichelt zu werden.


April 2017

 

Lucky

 

"Es war ein wirklich so GLÜCKLICHER Zufall, dass wir 'Lucky' bei seiner Pflegemama Frau Christa Heisig gefunden haben. Er hat es noch nicht mal auf die Homepage geschafft, denn wir haben uns sofort in den warmherzigen, liebevollen 6 Monate 'jungen' Junior verguckt, der liebevoll & fürsorglich von seiner Pflegefamilie aufgenommen wurde. Somit war die Entscheidung sehr leicht für uns, so dass Lucky nun seit 3 Tagen unser Leben bereichert und nun bei uns im Haus mit grossen Garten eingezogen ist. Mein Mann und ich wie auch unsere beiden Söhne sind hin und weg von dem schlauen Kerlchen. Natürlich muss unser kleiner Nachwuchs noch viel lernen. Aber was er allein in den letzten Tagen gelernt hat, zeigt uns wie aufgeweckt und wissbegierig er ist. Sein größtes Ziel wird wohl sein, sein Selbstvertrauen zu stärken und seine Schüchternheit abzulegen... aber die ersten Schritte sind gemacht und er wird immer selbstbewusster und sicherer... bereits jetzt sieht und merkt man wie er sich wohl fühlt und richtig Spaß an seinem neuen Leben hat. Auch der kleine 'Schalk' im Nacken spitzt nun immer öfters hervor... ;)

Wir sind somit alle sehr guter Dinge, dass Lucky es bald schaffen wird, seine Restschüchternheit abzulegen und ein gutes Selbstbewusstsein zu entwickeln.
Das Fundament ist gelegt und wir freuen uns & sind gespannt auf die gemeinsame Reise mit Lucky ❤.

Ein herzliches Dankeschön an den Tierschutzverein Lauf und Umgebung e.V. und an die wundervolle Pflegefamilie Frau Heisig & Ihren Mann für diesen wunderbaren & wunderschönen Hund."

April 2017
Teddy
ist zu seiner Familie gezogen. Die Kinder haben dort schon auf ihn gewartet.
-------------
4 J., 51 cm, 21 kg, gechipt, geimpft, kastr.
Teddy ist ein sehr ruhiger Hund und sehr lieb. Er ist nicht aufdringlich, auch nicht anderen Hunden gegenüber.
Er ist stubenrein, geht brav an der Leine und ist sehr verträglich mit anderen Hunden, mit denen er auch gerne spielt.
Im Garten meldet er, ist aber keinesfalls ein Kläffer. Ein absolut ehrlicher Hund, ein lieber Kerl, der sich gerne
beschmusen läßt. Ein Freund für`s Leben.

April 2017

 

Jasman

 

ist vermittelt.

 

-----------

 

Schulterhöhe ca.45 cm, geb. 2007, geimpft, gechipt, kastriert
Jasman - unser wuscheliger, lieber Opi. Jasman ist sehr freundlich zu
Tier und Mensch, katzenvertäglich und ein ganz großer Schmuser. Er hat
unproblematisches Fell, das nur ab und an gebürstet werden sollte. Er
hört leider schon relativ schlecht und seine Zähne wurden saniert. Er
genießt sein Essen und ist immer ganz aufgeregt, wenn es ans füttern
geht, aber immer lieb und kein bißchen futterneidisch. Er fährt gerne
Auto, den Hundefriseur hat er brav über sich ergehen lassen. Da er
vermutlich früher geschlagen wurde, ist er manchmal ein bißchen
unsicher, wenn man sich über ihn beugt oder ihn womöglich umarmen
möchte, aber NIE böse - er wird dann nur kurz "still" und wartet ab.
Dadurch, dass er nicht mehr so gut hört und wohl auch ein bisschen
eingeschränkt sieht, wäre er über einen bereits vorhandenen Hund
wahrscheinlich sehr froh. Aber er orientiert sich auch super an dem
Pflegefrauchen und guckt beim Gassigehen immer wo sie ist. Mittlerweile
fordert er seine Streicheleinheiten regelrecht ein und man kann ihn
einfach nur lieb haben!!! "


April 2017

 

Eule

 

in der Nähe von Regensburg hat sie ein Zuhause gefunden.

Unsere Eule sucht ein neues Zuhause

 

Weil sich unsere Familiensituation verändert (wir sind umgezogen und bekommen unser 2. Kind) mussten wir einsehen, dass wir unserer 5-jährigen Mischlingshündin Eule nicht mehr gerecht werden können und haben uns schweren Herzens entschlossen sie an verantwortungsvolle Menschen abzugeben.  

 

Eule ist kerngesund,  sehr verschmust, spielt gern und ist sehr menschenbezogen. Sie ist eine sehr wache und kluge Hündin, die schnell lernt, einem in die Augen schaut und ein besonderes Talent hat mit Menschen in Beziehung zu gehen. Sie ist angstfrei und bewegt sich sicher in Stadt und Land, auch Auto- und Zugfahren und allein bleiben ist kein Problem.  Eule verträgt sich mit Katzen und hat auch sonst keinerlei Jagdtrieb. Sie ist sportlich, schwimmt gern und ist draußen für alle Action zu haben- trotzdem ist sie im Haus sehr ausgeglichen und ruhig.

 

Ihr einziges Problem ist, dass sie sich nur mit wenigen Artgenossen verträgt. Wer gewährleisten kann diesbezüglich auf sie zu achten, findet einen wunderbaren Partner für alle Lebenslagen in ihr. Wir würden auch weiterhin als Bezugspersonen, zur Urlaubsbetreuung usw. zur Verfügung stehen!

 

Eule und wir würden uns freuen euch kennenzulernen!

 

0172/9020616 oder 09154/5899495

 

Lucy Video.mp4
MP3 Audio Datei 219.6 KB

April 2017

 

Lucy

 

ist vermittelt.

 

-----------

 

geb. August 2016, Mix, geimpft, gechipt, entwurmt, ca. 20 cm klein
Lucy ist ein typischer junger Hund… sie ist lustig und verspielt und tobt gerne mit dem Rudel der Pflegefamilie durch den Garten. Ganz besonders mag sie Lilly, ihre neue Freundin. Aber auch mit den anderen Hunden nimmt sie Kontakt auf und fügt sich problemlos in die Gemeinschaft ein. Da Lucy sich so wohl im Rudel fühlt, wäre ein bereits vorhandener Ersthund bestimmt sehr schön für sie.
Ihr Pflegefrauchen findet sie klasse und genießt es abends mit ihr auf dem Sofa zu sitzen und zu kuscheln und zu schmusen.
Lucy ist ja fast noch ein Baby und deshalb muss sie alle wichtigen Dinge des Lebens, wie alleine bleiben, schön an der Leine laufen, kein Pfützchen in die Wohnung machen….noch lernen. Aber da Lucy ein blitzgescheites Mädchen ist, wird sie das alles sehr schnell verinnerlicht haben.
Wenn Sie Zeit und Geduld haben, um der süßen Lucy all diese Dinge und noch viel mehr beizubringen, wenn Sie sich Freude ins Haus holen möchten, dann besuchen Sie Lucy auf ihrer Pflegestelle in Lauf.


April 2017

 

Simba
hat ein neues Zuhause gefunden.
---------------
weibl. kastr. geimpft gechipt . Ca 2 J, 3 kg, 25 Schulterhöhe
Die herzallerliebste kleine Simba ist ein ganz entzückendes Ding. Sie ist die ideale Familienhündin, die einfach zu händeln ist und alles mitmacht.



Naya mit ihrer neuen Familie
Naya mit ihrer neuen Familie

März 2017

 

Naya

 

Naya ist nach Möhrendorf zu sehr lieben Leuten gezogen. Wir freuen uns sehr für sie.

 

----------------

Mix, geboren Ende 2013, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, ca. 33 cm klein

Pflegestellenbericht vom Pflegefrauchen- und Herrchen:
Naya hat sich gut in unser gemischtes Rudel eingefunden, da für sie aber Menschen das Allergrößte und das Allerbeste sind, denken wir, dass sie sich auch als Einzelhund sehr wohl fühlen würde. Sie genießt es einfach, einmal Mittelpunkt zu sein. Wer kann es ihr auch verdenken, war sie doch jahrelang ein Hund unter ganz vielen!
Wir denken, dass Naya das Potential hat, sich zu einem supertollen Hund zu entwickeln, der für seine Menschen alles machen würde. Eine treue Seele durch und durch!
Da sie sich sehr stark an ihre Menschen bindet, fällt es ihr momentan noch schwer, alleine zu Hause zu bleiben. Aber mit Geduld und Übung, wird das schlaue Mädchen auch diese Hürde meistern. Das Laufen an der Leine hat sie nämlich auch ganz fix gelernt. Und stubenrein ist Naya natürlich auch.
Und wie man unschwer erkennen kann, Naya ist ein ganz besonders hübsches nicht 08/15 Hundemädel!
Naya- unser cleveres Mädel will die Welt erobern!
Naya ist nicht nur clever, sondern auch sehr verschmust, menschenbezogen und anhänglich, wie es typisch ist für alle gesunden jungen Hunde. Naya zeigt sich in Hundegesellschaft selbstsicher aber auch lieb zu den anderen - egal ob größer, kleiner, älter oder jünger.
Was hat diese Welt zu bieten? Wie funktioniert sie? All das möchte Naya gemeinsam mit ihren Menschen erfahren und da sie, wie schon erwähnt, sehr clever ist, könnte man mit Naya wunderbar Tricks, Suchspiele, Agility oder ähnliches einüben. Sie hätte dazu bestimmt riesige Lust!
Naya ist bereit zur Eroberung ihres neuen Lebens!!!
Über Besuch auf ihrer Pflegestelle in Altdorf freut sie sich schon sehr.


März 2017

 

Tigger

 

Tiggers neue Familie. Wir werden ihm noch einen Kompass schicken müssen damit er sich in dem grossen Haus und in dem riesigen Garten nicht verläuft.
--------------

 

Richtiger Hund in XXS!

Pekinesen-Mix, geboren im September 2016, geimpft, gechipt, entwurmt, ca. 20 cm klein
Wenn man Tigger sieht, dann will man immer ausrufen: „Ach, ist der süß!!!!“ Ist er auch! Ein wunderschöner kleiner Pekinesen-Mix mit seidigem weichen Fell. Aber Tigger ist nicht nur süß, nein er ist zwar ein kleinbleibender Hund aber er möchte genauso ernst genommen werden, wie seine großen Artgenossen. Für ein Leben als Schoßhund ist er nicht geeignet.

Tigger möchte lernen, spielen, toben, Gassi gehen, sich manchmal vielleicht auch total einsauen….all das eben, was ein Hundeleben lebenswert macht!

Tigger`s Pflegefrauchen schwärmt in den höchsten Tönen vom kleinen Tigger: Der kleine Bub hat sich sofort mit unserer Hündin und unserem Rüden angefreundet, er ist sehr reinlich und hat vom ersten Tag an sein „Geschäftchen“ draußen erledigt, er liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein, Frau oder Mann.

Mit allen Hunden und unserem Sohn im Garten zu toben, ist die absolute Wonne für little Tigger! Danach wird sich in die Sonne gesetzt und ein Sonnenbad genossen.

Autofahren oder Geräusche, wie z.B. der Staubsauger, stellen kein Problem für ihn dar. An der Leine zu laufen wird momentan fleißig geübt….da kann es ihm nicht schnell genug gehen, den anderen Hunden hinterher zu flitzen aber leider ist Frauchen nicht annähernd so schnell wie der kleine Mann!

Er sucht permanent die Nähe zu Menschen, legt sich immer auf die Füße der Familienmitglieder und will einfach Teil des „Rudels“ sein, eben typisch Hund.

Tigger hat, Gott sei Dank, nicht die typische platte Nase eines Pekinesen und wird wahrscheinlich deshalb später keine Probleme mit der Atmung haben.

Wir könnten uns Tigger bei sämtlichen Familienkonstellationen gut vorstellen: bei einer Familie mit Kindern, die schon vernünftig genug sind, zu verstehen, dass ein Hund auch seine Pausen vom Toben braucht, bei Einzelpersonen, Paaren, egal welchen Alters.


März 2017

 

Lilly


Lilly ist nach Zirndorf zu einer sehr lieben Familie gezogen.

 

---------------

Lilly ist ein ganz ganz liebes und sanftes Hundemädchen
und ca. 1, 5 Jahre alt und 30 cm hoch.
Sie bleibt so klein.
In der Pflegestelle gewöhnt sie sich von Tag zu Tag mehr ein und erobert
sich ihre Lieblingsorte.
Gerne sitzt sie in dem Körbchen an der Terassentür und genießt den
Ausblick und
wenn sie mal ihre Ruhe haben will geht sie in ihr Körbchen im Flur und
schläft.
Sie liebt Kinder und sucht den Kontakt zu ihnen. Schwanzwedelnd läuft
sie auf einen zu
und wenn sie gekrault wird ist das das Höchste für sie.
Wenn sie eine Katze wäre konnte man sie schnurren hören. Dann gehen due
Augen zu und sie schmiegt sich an.
Einfach nur süß.
Lilly freut sich auf ein Zuhause, wo sie sich einfach nur wohlfühlen darf.
Gut vostellbar wäre auch ein Zuhause in einer Familie mit Kindern ab
dem Grundschulalter.
Derjenige, der das Futter bringt liegt ganz oben auf der Hitliste und
wird auf Schritt und Tritt begleitet.
Sie kann gut an der Leine laufen. Kommen andere Hunde, Jogger oder
Fahrradfahrer entgegen ist sie ruhig und teilweise noch schüchtern.
Geht die Pflegemama und die Pflegekinder der Pflegestelle selbstbewusst
voran, läuft sie zunehmends mutig hinterher.
Kurze Zeit bleibt sie bereits auch schon alleine zuhause.
Lilly ist stubenrein.

 


Februar 2017

 

Rosi

Rosi hat sehr liebe Menschen gefunden.
---------------

 

Kurzbein-Mix , weibl kastr, weiß/braun, 3 Jahre, 25cm, 4,5 kg,
entwurmt und kompl geimpft.

Rosi ist eine sehr liebe und empfindsame Hundedame, sie ist momentan bei ihrer Pflegemama im Büro dabei, stubenrein, sehr freundlich,verträglich und sehr verschmust. Sie ist ein hervorragendes
Familienhündchen.


Ronaldo mit neuem Frauchen
Ronaldo mit neuem Frauchen

Februar 2017

 

Ronaldo

 

Der kleine Wicht hat eine nette Familie in der Oberpfalz gefunden. 
---------------

Kurzbeinmix , geb. Nov. 2016, geimpft, gechipt
kann man diesem süßen Buben wiederstehen? Er ist der Sohn von Rosi und hat wie sie, ein ganz entzückendes Wesen.


Der Prinz sich gut eingelebt.
Der Prinz sich gut eingelebt.

Februar 2017

 

Murphy

 

hat ganz schnell eine neue Familie gefunden.

 

------------

 

Labradormix, kastriert, gechipt, geimpft

…..unser gaaaanz lieber Teddybär
geb. April 2015, Mix, geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, ca. 56 cm
Murphy ist der Bruder unserer bereits vermittelten Jasna und ist nun auch auf der Suche nach einem Körbchen für immer.
Murphy findet uns Menschen anfangs zwar etwas unheimlich….hin und weg ist er jedoch von seinem Pflegefrauchen. Da trottet er brav hinterher, läßt sich kämmen und baden und versucht sogar immer wieder die Treppe hochzulaufen, bis er es geschafft hat und endlich bei ihr ist.
Murphy liebt es, als fast Einjähriger, zu spielen und zu toben und durch den Garten zu flitzen. Er braucht Bewegung und möchte so gerne etwas lernen,möchte zusammen mit seine Menschen neue Abenteuer erleben. Joggen, radeln, reiten…für all das würde sich Murphy als Begleitung anbieten.
Im Haus hält er sich jedoch im Hintergrund, bleibt schon ein, zwei Stunden mit Pflegefrauchens Hund und den Katzen alleine, ohne, dass die Wohnung generalsaniert werden müsste.
Wenn Pflegefrauchen dann wieder kommt, ist die Freude natürlich unbeschreiblich groß und das Riesenbaby lässt sich von vorne bis hinten durchkraulen.
Er lernt sehr schnell und bei geduldigen Menschen, die ihm Zeit zum Eingewöhnen geben, sind wir sicher, dass Murphy sich zum Traumteddybären…ähhh, Traumhund, entwickeln wird.
Murphy freut sich über Besuch in seiner Pflegestelle in Röthenbach bei Lauf.

 


Februar 2017

 

Ella

Ella hat ihr Zuhause gefunden.
Da wird ihr die Zeit gegeben, die sie braucht, um ihre Ängste zu verlieren.

 

------------

 

Mix, 9 Monate alt, Schulterhöhe ca 50 cm, geimpft, kastriert, gechipt
Die wunderschöne Ella ist ein sehr liebenswertes Hundemädchen.
Anfangs ist sie Menschen gegenüber ängstlich, aber nach ein paar Tagen taut sie auf und wird ein sehr anhänglicher, treuer Hund.
Ella geht gut an der Leine, Autofahren ist kein Problem und mit anderen Hunden versteht sie sich gut.
Wir wünschen uns für Ella einen Garten mit angemessener Zaunhöhe, weil sie gerne mit Ball und Frisbee spielt.
Natürlich würde sie sich auch als Zweithund wohl fühlen.


Mila hat einen Traumplatz gefunden. Sie fühlt sich dort sehr wohl.
Mila hat einen Traumplatz gefunden. Sie fühlt sich dort sehr wohl.

Februar 2017

 

Mila

hat ein liebes Heim gefunden.

 

-----------

 

geb. 2016 geimpft gechipt kastriert, Schulterhöhe 40cm


Nonna Bella mit ihrem neuen Frauchen
Nonna Bella mit ihrem neuen Frauchen

Februar 2017

 

Nonna-Bella

 

ist vermittelt.

 

-------------

altes Mädchen hofft auf ein für-immer-Zuhause!
12 Jahre, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert, ca. 50 cm groß
An Weihnachten hatten wir alle Wünsche….manche gingen in Erfüllung,
manche nicht.

Nun haben wir einen ganz, ganz großen Wunsch ……

wir wünschen uns für unsere liebe alte Nonna-Bella ein Zuhause!!!
Unsere Seniorin ist ein ausgesprochen freundlicher, lieber Hund. Sie
versteht sich mit allen Hunden und freut sich über jede Hand, die sie
streichelt.
Nonna-Bella ist ein altes Mädchen von 12 Jahren, sie ist nicht besonders
anspruchsvoll, will nur ein sicheres Plätzchen bei Menschen, die für sie
da sind, solange sie da ist.
Sie braucht keine großen Spaziergänge mehr, keine aufwendigen
Beschäftigungen. Das einzige was sie sich noch vom Leben erhofft, sind
Menschen, die ihr zeigen, was Liebe ist.
Bitte lassen Sie unseren und vor allem Nonna-Bellas Wunsch wahr werden.
Alte Hunde sind nicht nur alt….sie sind klug, weise, lebenserfahren,
verständig und tuen einfach gut!

Januar 2017
Nico
Nico ist vermittelt, er kommt als Zweithund nach München in ein Haus mit Hundeklappe und großem Garten.
-------------------
3 J., 13,5 kg, 50 cm, kastr., geimpft, gechipt.
Nico ist ein sehr ehrlicher, liebenswerter Schatz. Er ist absolut verträglich mit Artgenossen, spielt sehr gerne  und  tobt mit ihnen durch den Garten. Auch im Auto fährt er ganz brav mit. Nico geht gerne spazieren
und ist auch hier sehr lieb, nur wenn fremde Menschen auf ihn zugehen ist er noch unsicher. Er kuschelt sich sehr gerne in sein geliebtes Körbchen und ist stubenrein.

Romeo mit seinem neuen Herrchen
Romeo mit seinem neuen Herrchen

Januar 2017

 

Romeo

 

Sein neues Herrchen berichtet:

Die letzte Nacht hat er sich überhaupt nicht gerührt. Und Gassi gehen klappt auch schon perfekt. Allerdings ist er schon dermaßen auf meine Frau fixiert, dass er bei mir im Büro ständig weint. Aber sie kommt ja gleich wieder 😅. Am Anfang war er. nur bei mir, aber jetzt bin ich wahrscheinlich der Böse, der ihn immer die Treppe rauf/ und runter trägt 😀- das wird schon. Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben...
-------------



unser Mr. Einstein……ein blitzgescheites Kerlchen
Labradormix geb. April 2015, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert,
ca. 56 cm Schulterhöhe, katzenverträglich
Romeo ist ein wunderschöner Junghund mit schwarzem Lackfellchen.
Sein Pflegefrauchen ist hellauf begeistert von ihm, mit dem elastischen
Gang. Sie beschreibt ihn als ganz großen Schmusebären….oder
Schmusehund……immer gut drauf……interessiert an allem….. blitzgescheit und
ein ganz braves Kerlchen!

Er ist stubenrein, läuft gut an der Leine, mag die Katzen der
Pflegefamilie und kann wenn es sein muss alleine bleiben.

Andere Hunde findet er klasse. Bei ihm unbekannten Personen ist er erst
mal noch etwas abwartend aber sobald er merkt, dass es die Menschen gut
mit ihm meinen, taut er ganz schnell auf.

Gerne darf Romeo auf seiner Pflegestelle in Eckental besucht werden.


Susi mit ihrer neuen Familie
Susi mit ihrer neuen Familie

Januar 2017

 

Susi

 

Susi ist vermittelt.
Jetzt wird sie endlich geliebt und verwöhnt.

 

---------------------

 

geb. 2012, geimpft kastriert

…möchte endlich ankommen und geliebt werden.
geboren 2012, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert, ca. 35 cm klein
Susi hat bis jetzt nicht das große, nicht einmal das kleine Los, im Leben gezogen. Sie mußte jahrelang ein entbehrungsreiches Leben führen. Lange Zeit sich mehr oder weniger selbst überlassen ohne menschliche Zuwendung und Liebe. Keine Fürsorge, kein nettes Wort, keine streichelnden Hände oder gar Spaziergänge.
All diese Trostlosigkeit hat Susi nun aber hinter sich gelassen und es scheint, als ob sie nur positiv in die Zukunft blicken würde.
Susi blüht regelrecht auf in ihrer Pflegefamilie. Sie genießt jeden Tag und freut sich auf alles, was das Leben ihr noch so zu bieten hat.
Sie fordert nichts, ist brav und anhänglich, liebt Autofahrten, kann natürlich einige Zeit alleine bleiben und ist begeistert, wenn sich jemand Zeit nimmt, um sich mit ihr zu beschäftigen. Ballspielen ist ihre große Leidenschaft und sie flitzt dann wie ein geölter Kugelblitz durch den Garten.
Da sich so lange Zeit niemand richtig um sie gekümmert hat, denken wir, dass sie gerne Einzelhund wäre, um die ungeteilte Aufmerksamkeit von Herrchen oder Frauchen zu ergattern. Wer könnte es ihr auch verdenken. Ansonsten verträgt sie sich aber gut mit anderen Hunden und hat sich voll in das Rudel der Pflegefamilie integriert.
Susi ist eine kleine Schmusebacke und hat in punkto streicheln und kuscheln ganz viel nachzuholen. Deshalb freut sie sich über den Besuch von Schmuse-, Streichel- und Kuschelmenschen mit großem Herz!


Januar 2017
Paul
der kleine Paul hat ein gutes Zuhause gefunden.
-------------
3 J., 26 cm, 4 kg, geimpft, gechipt und kastriert
Paul ist ein aufgewecktes, lebendiges Kerlchen. Er spielt gerne und rennt auch mal durchs Zimmer oder durch den Garten. Bei anderen Hunden markiert er erst mal den großen Maxen, aber wenn dann die fremde Nase nahe an den kleinen Mann kommt, erkennt er seine wahre Größe, 26 cm und 4 kg. Er ist absolut stubenrein und alleinebleiben ist kein Problem für ihn. Er liebt es in einem kuscheligen Körbchen zu liegen.
 An der Leine laufen müssen wir noch "perfektionieren", aber das geht meist schnell, im Moment läuft er noch kreuz und quer. Paul ist ein Hund der sicherlich gerne überall dabei ist.
 
Hier wird er verwöhnt
Hier wird er verwöhnt
Januar 2017
Benny
ist vermittelt.
--------------
Geb. 27.1.2016 geimpft gechipt kastriert, Schulterhöhe knapp 30 cm, ca. 8 kg
Benny ist der ideale unkomplizierte lustige Familienhund. Näheres folgt
 
Joschi wurde gut aufgenommen.
Joschi wurde gut aufgenommen.
Joschi der Fußballstar
Joschi der Fußballstar

Januar 2017

 

Joschi

 

Die neue Familie schreibt:Hallo Frau Filler, Joschi hat die ganze Nacht super ruhig geschlafen und geht auch schön mit Gassi😊 spielen tut er auch schon und trägt alle seine Spielsachen in sein Bettchen zurück. Er ist wirklich wahnsinnig lieb und brav!

 

-----------------------

 

kleine Grinsebacke auf dem Sprung ins Glück
Geboren im April 2016, geimpft, gechipt und entwurmt, ca. 30 cm klein
Joschi ist ein ganz süßer, offener Hundebub, der seinem Pflegefrauchen überall hin folgt und am liebsten mit ihr kuschelt. Wenn er einen mit seinen treuen Äuglein anschaut, sieht es immer so aus, als ob er grinsen würde. 

Besucher werden neugierig begrüßt....man hofft ja auf eine zusätzliche Krauleinheit. Joschi findet Menschen gut und ist ihnen gegenüber sehr aufgeschlossen und zutraulich. 

Das Laufen an der Leine wird fleißig geübt und andere Hunde werden beim Spaziergang freundlich beschnuppert.

Joschi ist altersgemäß verspielt, genießt es dann aber auch wieder in seinem Körbchen zu ruhen.

Wenn Sie ein Rundum-Sorglos-Gute-Laune- Schmuse-Hundi mit kompakten Maßen suchen, dann kommen Sie schnell nach Eckental, um Joschi auf seiner Pflegestelle zu besuchen.

 

 

 

 

Januar 2017
Monira
Monira hat ein liebes Zuhause gefunden.
------------------
6 Monate, entwurmt, gechipt und geimpft ca. 30 cm
Zierliches power-girl sucht Familie mit Sofa zum kuscheln. 
Ich kenne Katzen und auch Hasen sind mir nicht fremd. Ich bin lieb zu anderen Hunden und mit meinen Zweibeinern am Sofa zu kuscheln ist für mich das Größte. Mit meinem Hundekumpel kann ich schon einige Stunden alleine daheim bleiben. Das mit der Leine klappt auch schon gut, was aber kein Anlass für uns ist das Üben einzustellen. Falls du nun Lust bekommen hast, die nächsten Jahre mit mir durch Wälder und Wiesen zu streifen und auch nichts gegen gelegentliche Kuscheleinheiten hast, dann melde dich doch schnell.

 

 

Januar 2017

 

Zara

 

Die kleine Rauhhaardackeldame Zara hat es nicht mal auf die Homepage geschafft. Ruckzuck wurde sie von ihrem neuen Frauchen entdeckt und schon wurde das Köfferchen gepackt und ab ging es nach Hameln. Dort darf sie nun mit Deckelkumpel Carlos Ratten fangen.

Januar 2017

 

Rambo


hat seine Menschen gefunden und ist ein weiterer Hund im Glück!

 

--------------------

…wunderschöner, lieber, kleinerer Labi-Mix auf der Suche nach seinen Menschen.
Geboren im September 2015, geimpft, gechipt und entwurmt, ca. 45 cm groß.
Rambo macht seinem Namen, glücklicherweise, keine Ehre. Rambo ist absolut kein Draufgänger, ganz im Gegenteil. Er wägt neue Situationen erst einmal ab und hält sich im Hintergrund. Wenn er die Sache für ok befindet, wird er mutiger und kommt aus der Reserve. Er ist einfach ein sehr schlaues Kerlchen, das nach wenigen Tagen auf der Pflegestelle schon stubenrein war und einige Grundkommandos verinnerlicht hat. Er ist sehr neugierig und lerneifrig.
Rambo kennt das Autofahren und auch beim Stadtbummel hat er sich als problemloser Shopping-Begleiter gezeigt. Er ist sehr verschmust und genießt die abendlichen Kuschelstunden auf dem Sofa sehr. Ein zwei Stunden alleine zu Hause zu bleiben, kennt der Einjährige auch schon.
Er versteht sich mit allen Hunden und bei seinem ausgeglichenen Wesen dürften bestimmt auch Samtpfoten im neuen Zuhause sein.
Wirklich wichtig sind Rambo aber seine Menschen! Er liebt sie und hat das Potential ein „best-buddy-Hund“ zu werden, der sein Herrchen oder sein Frauchen ein Leben lang treu durch dick und dünn begleiten wird.
Ein Herzenshund für Menschen mit dem Herz auf dem rechten Fleck!

Januar 2017
Tina
ist vermittelt.
--------------
1 1/2 Jahre, kastriert, geimpft, gechipt
Unsere wunderschöne Tina weicht Pflegefrauchen nicht von der Seite. Sie ist eine zurückhaltende, ganz liebe kleine Hündin. Leinenführigkeit und  Autofahren sind bei ihr völlig problemlos. Mit anderen Hunden spielt sie gerne, wir haben aber das Gefühl, Tina würde gerne die alleinige Prinzessin im neuen Zuhause sein. Unser kleines Dackelmixmädchen stellt keine großen Ansprüche - sie möchte einfach nur geliebt werden.

 

Januar 2017
Jonny
ist vermittelt.
----------------
9 Mon., geimpft, gechipt
Jonny ist ein lebhafter, kleiner Hundebub, der am liebsten den ganzen Tag nur spielt und mit seinen Menschen kuschelt. Er läuft schon vorbildlich an der Leine und fährt problemlos im Auto mit. Nur das Alleinbleiben fällt ihm noch schwer. Freundlich geht er auf alle Hunde zu, deshalb könnte er auch gut als Zweithund vermittelt werden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher sehr viel Freude bereiten, da er für sein Leben gerne mit anderen Hunden tobt. Für unseren wundervollen Junior suchen wir eine liebevolle, aktive Familie.

 

Januar 2017

 

Grizli

 


Grizli darf bald zu seinen Menschen nach Neunkirchen am Brand umziehen. Er wird schon sehnsüchtig erwartet.

 

--------------------

.....Traumplatz für Traumhund gesucht

Geboren 2013, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert, ca. 35 cm klein
Grizli ist, so wie es der Name vielleicht vermuten läßt, in keinster Weise gefährlich oder bedrohlich. Ganz im Gegenteil.....man kann sich kaum einen netteren und freunlicheren Hund als Grizli vorstellen....freundlich zu allen und jedem...egal ob Kinder oder Vierbeiner. Alle werden offen und unvoreingenommen begrüßt.

Grizli versteht sich mit Rüden, Hündinnen, die Hühner auf Nachbars Grundstück werden ignoriert und wir können uns bei seinem ausgeglichenen
Naturell vorstellen, dass er auch gegen Samtpfoten nichts einzuwenden hat.

Grizli ist stubenrein, schläft nachts zufrieden in seinem Körbchen und bleibt auch schon mal problemlos einige Zeit alleine zu Hause.
Autofahren kennt Grizli, wie könnte es anders sein, auch schon. Und abends kuscheln auf dem Sofa findet er klasse!

Um die Lobeshymne auf ihn zu vervollständigen...er läuft auch perfekt an der Leine...
Und.... wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann....Grizli ist ein wunderschöner Hund mit glänzendem Fell.
Da Grizli neugierig und offen für alles ist, freut er sich aber bestimmt auch noch über Dinge, die er im neuen Zuhause lernen darf.
Gerne darf Grizli auf seiner Pflegestelle in Unterlindelbach besucht werden.

Januar 2017

 

Biscuit

 

Biscuit heißt nun Nelli und ist Mittelpunkt bei lieben Menschen in Feuchtwangen.

 

---------------------

....Sofaplatz für kleine Schmuseprinzessin gesucht

Geboren im April 2016, gechipt, entwurmt, ca. 30 cm klein und ganz zart
und zierlich

Biscuit ist eine kleine, liebe Schmusemaus.

Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind....

1. kuscheln,

2. kuscheln und

3. kuscheln!

Altersgemäß schaltet sie draußen auch mal ihren "Turbo" an, rast ein paar Runden durch den Garten .....und möchte dann wieder Kuschelprinzesschen auf dem Sofa sein.

Ihr Pflegefrauchen übt fleißig das Laufen an der Leine und das klappt auch schon ganz ordentlich.
Mit den vorhandenen Hunden der Pflegefamilie bleibt Biscuit anstandslos einige Zeit alleine zu Hause ohne die Wohnung umzudekorieren.
Sie ist ein cleveres Mädel und würde Freude in jeden Haushalt zaubern.
Und Biscuit sieht doch einfach knuffig aus, ein Hundchen, das man sofort in sein Herz schließt.

Also, wenn Sie noch ein Plätzchen in Ihrem Herzen und auf Ihrem Sofa frei haben, dann freut sich Biscuit auf Ihren Besuch in ihrer Pflegestelle in Eckental.