Vermittelte Hunde 2020      Seite 2

Vermittlung über externe Stelle*

 

Oktober 2020

 

Lina und Laila

 

Lina und Laila, unsere beiden älteren Damen, durften zu ihren Familien ziehen. Laila hat fortan einen felligen Kumpel an ihrer Seite und Lina darf sich über eine Familie mit Kindern freuen. Und zur Freude aller, bleiben die beiden Hündinnen Nachbarinnen. Die zwei sind nur ein paar Häuser weiter von ihrer Pflegestelle gezogen.... man sieht sich.

 

 


 

Hündinnen, acht Jahre alt,ca. 35 cm klein, geimpft, kastriert, gechipt

 

Lina und Laila - zwei, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel

Lina und Laila, die beiden super lieben Ladies, durften ihr gesamtes bisheriges Leben in der liebevollen Obhut einer älteren Dame verbringen. Nun schafft sie es leider nicht mehr, sich um Haus, Hof und Hunde zu kümmern und wird zu ihrer Tochter umsiedeln. Die beiden treuen Seelen dürfen leider nicht mit.

 

Nun hoffen sie auf das große große Glück, zusammen in eine gemeinsame Zukunft zu starten.

 

Lina und Laila sind einfach nur goldig, verträglich mit allem und jeden und wenn man sie sieht, ist man auf Anhieb schockverliebt.

 

Die beiden machen es einen aber auch einfach, zwei süße Knutschkugeln, die am liebsten den ganzen Tag gestreichelt und geknuddelt werden möchten.

Pumperlgesund und nicht sehr anspruchsvoll sind die zwei. Täglich eine gemütliche Gassirunde mit ausgiebigen Stopps, um die Umgebung zu erschnüffeln und abends Lina links und Laila rechts auf dem Sofa, um zu kraulen, kraulen, kraulen...

 

Falls Sie jetzt in finanzieller Hinsicht Bedenken haben, gleich zwei Hunde aufzunehmen, können wir Sie beruhigen. Da auch dem Tierschutzverein Lauf sehr daran gelegen ist, die beiden auf alle Fälle gemeinsam zu vermitteln, würde er für einen der Hunde eine lebenslange Tierarztpatenschaft übernehmen. Vielen, vielen Dank dafür!

 

Wo seid ihr liebevollen Hundemenschen? Bitte gaaaanz schnell melden, um Lina und Laila kennenzulernen.

 

Kontaktdaten: 09126/2549295 oder 0179/5350409


September 2020

 

Bonny

 

Fix und Fertig nach dem Gassigehen in ihrer neuen Familie.

 


 

3 Jahre, 40 cm, kastriert, geimpft, gechipt

 

Kinderlieb, katzenverträglich. Näheres folgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 0911 578423


September 2020

 

Amadeus

 

Unser Herzensbrecher hat im handumdrehen eine liebevolle Familie gefunden.

 

 


 

geb. April 2020, geimpft, gechipt, katzenverträglich, kinderlieb

 

Amadeus ist ein lustiger Welpe, der viel Körperkontakt sucht. Er wird ungefähr eine Schulterhöhe von 45 cm erreichen.

 

Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555


Vermittlung über externe Stelle*

 

September 2020

 

Mila

 

Mila, unsere schüchterne Knutschkugel durfte zu einer lieben Familie ziehen. Dort wird sie mit Spielzeug und kuscheligen Körbchen verwöhnt und taut zusehends auf.

 

 


 

Hündin, 1 Jahr alt, 30 cm klein, kastriert, geimpft, gechipt

 

Mila - unsere schüchterne Knutschkugel
Mit Milas ruhiger und unaufdringlicher Art wird sie von ihren  Artgenossen bestens akzeptiert. Und wenn es Ärger geben sollte, geht sie dem aus dem Weg. Mila mag ihre Pflegefamilie sehr aber man merkt, dass sie wohl schon so manche unangenehme Begegnung mit Zweibeinern gemacht haben muss. Das zärtliche und vorsichtige Mädchen bleibt anfangs immer etwas reserviert und nimmt sich Zeit, ihr Gegenüber kennenzulernen.

 

Mila wünscht sich ein ruhiges, gemütliches Zuhause, mit netten und geduldigen Menschen, die viel vom Streicheln und Liebhaben verstehen. Und die auch verstehen, wenn Mila sich hin und wieder zurückzieht, um zur Ruhe zu kommen und all die neuen Eindrücke zu verarbeiten.

Hinter Milas noch etwas schüchterner Fassade versteckt sich nämlich eine echte Knutschkugel. Die absolut freundliche und liebe Hündin braucht nur etwas Zeit, um zu verstehen, welch wunderbare Wendung ihr zukünftiges Leben nun für sie bereit hält.

Vielleicht auch eine wunderbare Wendung für Sie?

0179/5350409 oder 09126/2549295


Vermittlung über externe Stelle*

 

September 2020

 

Lea

 

Lea, die jetzt Luna gerufen wird, hat ihre für-immer-Familie gefunden.

 

 


 

Hündin, 2 Jahre , ca. 40 cm klein, kastriert, geimpft, gechipt

 

Lea - unser kleiner Rohdiamant

Lea ist eine kleine,hübsche, schwarze Schönheit. Mit ihrer zierlichen Statur und ihrer Größe von 40 cm gehört sie zum Modell „handlicher Hund“.

 

Da Lea in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte, ist sie Fremden oder unbekannten Situationen gegenüber noch skeptisch. Auf ihrer Pflegestelle wird sie jedoch Tag für Tag an Neues herangeführt und da Lea ein kluges und neugieriges Mädel ist, macht sie täglich neue Fortschritte.

 

Lea fühlt sich mit den vorhandenen Hunden des Rudels sehr wohl und tobt gerne mal eine Runde durch den Garten.

 

Lea hat ganz schnell gelernt ihr „Geschäft“ draußen zu verrichten und mit noch etwas mehr Übung, wird das Laufen an der Leine auch bald klappen.

 

Auch als Beifahrerin im Auto ist Lea gut zu haben.

 

Nun fehlt der kleine Dame nur noch eine liebe, humorvolle Familie für eine spannende gemeinsame Zukunft. Lea ist nicht anspruchsvoll, sie möchte einfach ihr Herz für immer verschenken und ein glücklicher Familienhund werden. Da Lea jedoch noch kein „fertiger“ Familienhund ist, braucht sie Menschen, die ihr liebevolle Führung und Klarheit geben. Regeln, an denen sie sich orientieren kann und ein geregelter Tagesablauf, der ihr Sicherheit gibt, wären wundervoll.

 

Etwas ältere, verständige Kinder, die wissen, dass Hunde auch ihre Rückzugszeiten brauchen, könnten wir uns sehr gut für Lea vorstellen. Aber auch Paare und Einzelpersonen könnten mit Lea ein tolles Team bilden.

 

Gerne darf Lea auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

 

Tel. 0179/5350409 oder 09126/2549295


August 2020

 

Pia

 

Pia hat als Zweithund ein sehr gutes Zuhause gefunden.

 


 

2,5 Jahre, 32 cm, kastriert, geimpft, gechipt

 

Traumhündin sucht Körbchen

Unsere liebe Pia ist eine sehr freundliche und unkomplizierte Hündin. Ein Schatz auf vier Pfoten, die ohne Bedenken und Vorurteile auf jedermann zugeht. Sie mag Kinder, andere Hunde und Katzen. Pia hat einen ruhigen und sanften Charakter und ist dabei unaufdringlich und sehr genügsam. Bei den Spaziergängen geht sie brav an der Leine und ist auch ohne Leine immer darauf bedacht, in der Nähe ihres Menschen zu bleiben. Im Moment lebt sie in ihrer Pflegestelle mit einer netten, kleinen Hündin, die sie immer wieder motiviert und ihr zeigt, wie schön so ein Hundeleben sein kann.

 

Unser kleiner Sonnenschein kann für ein paar Stunden alleine bleiben und fährt problemlos im Auto mit. Sie genießt es, im Garten zu dösen.

 

Für dieses bezaubernde Wesen wünschen wir uns ein harmonisches, ruhiges Zuhause bei lieben Menschen. Ein bereits vorhandener, netter Hundekumpel würde ihr Leben perfekt machen...

 

Tel. 09126/30695 o. 0176/57801639


Vermittlung über externe Stelle*

 

August 2020

 

Stella

 


 

2 Jahre, 30 cm klein, kastriert, geimpft, gechipt

 

Stella - unsere kleine Fledermaushündin

Stella ist erst seit kurzem auf ihrer Pflegestelle. Von dort bekommt die süße Hündin aber nur Lob. Sie passt sich wunderbar dem Familienalltag an und ist eine sehr liebe und ausgeglichene Dame.

 

Stella liebt es gebürstet zu werden, davon kann sie gar nicht genug haben.

 

Tel. 0179 5350409


Vermittlung über externe Stelle*

 

August 2020

 

Asta

 


 

Hündin, 3 Jahre, 55 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt

 

Unsere gut gelaunte Beautyqueen

 

Astas fröhliches Wesen ist einfach ansteckend und zaubert jedem Hundeliebhaber ein Lächeln ins Gesicht.

 

Asta ist immer zum Spielen und Toben mit ihren felligen Kumpels bereit. Wenn es ihren zweibeinigen Freunden aber auch mal nicht so gut geht, spürt sie das und tröstet mit Hingabe.

Asta ist ein junger, aufgeweckter Hund, neugierig und den Menschen sehr zugetan.

Ebenso ist sie sehr friedfertig im Umgang mit ihren Artgenossen, sie kennt die Hunderegeln und ist eine sehr soziale Hündin.

 

Nun fehlt dieser wunderbaren Hundedame nur noch ein wunderschöner Platz auf Ihrem Sofa mit ganz vielen Kuschelstunden, denn davon kann Asta nämlich nicht genug bekommen.

 

Tel. 01523 3572842