Vermittelte Hunde 2019      Seite 2

Juni 2019

 

Mimi

 

Unsere Mimi durfte als Zweithund in eine neue Familie ziehen.

  


 

geb.16.5.2016, Schulterhöhe ca. 40 cm, geimpft, gechipt kastriert

 

Mimi ist sehr auf Menschen bezogen, sehr lieb. Sie will oft gestreichelt werden und ist äusserst gelehrig. Ihren Jagdtrieb kann man auch deshalb ev. gut umlenken und mit ihr arbeiten. Sie versteht sich ausgezeichnet mit anderen Hunden und kann schon am Fahrrad mitlaufen. Kinder mag sie, das Alleine bleiben geht auch schon für eine kurze Zeit.

 

0160 96370555 o. 09126 30695 o. 0911 578423

 


Juni 2019

 

Tommy

 

Seine jetzige Besitzerin war sehr enttäuscht, als Tommy nicht mehr in der Vermittlung stand. Er war kurzzeitig vermittelt, sein Frauchen ist jedoch schwer erkrankt und wir mussten ihn wieder zurücknehmen. Jetzt hat ihn sich das neue Frauchen geschnappt und gibt den großen Schatz hoffentlich nie wieder her.

 

Der Goldschatz ist angekommen.

 


 

Terriermix, geimpft gechipt kastriert. Schulterhöhe ca. 40 cm     

                    

Unsere Schmusebacke

Ein ganz entzückendes Kerlchen ist unser Tommy. Er lässt die Pflegemama nicht aus den Augen, ist total anhänglich und sehr lieb. Wenn Mama auf einem Stuhl sitzt, hat er den Kopf auf ihrem Fuß, wenn sie sich auf das Sofa setzt, sitzt er neben ihr mit dem Kopf auf dem Schoß. Er lebt mit 7 Katzen in einem Haushalt, lässt jede Katze am Leben. Sehr gerne bringt er Bällchen zurück, läuft mustergültig an der Leine, aber auch im Freilauf hört er sehr gut, nur von einem gerade gefundenen Mäuseloch lässt er sich mal gerne abholen. Das Buddeln unterwegs ist aber auch zu schön. Er hat keinen typischen Terrierdickkopf und lässt sich schnell ablenken. Er ist ein echter Glücksgriff, wir versprechen nicht zu viel. Besuchen Sie ihn in Eckental.

 

Tel. 0911 578423 o. 09126 30695 o. 0160 96370555


Juni 2019

 

Blacky 

 

Blacky hat ein wunderbares Zuhause gefunden.

 

 


 

geb. 2017, geimpft, gechipt, kastriert, Schulterhöhe ca. 45 cm.     

 

Ich wohne zur Zeit auf einer Pflegestelle zusammen mit einer 5-jährigen Hündin mit der ich mich sehr gut verstehe. Autofahren finde ich toll, denn anschließend erwarten mich interessante und spannende Spaziergänge. Im Haus bin ich ruhig und entspannt und genieße meinen weichen Liegeplatz - allerdings würde ich auch gerne auf dem Sofa Platz nehmen, um mich ausgiebig kraulen zu lassen. Mein Pflegefrauchen behauptet, dass ich sehr intelligent bin. Innerhalb kurzer Zeit habe ich begriffen, wie man in den Kofferraum springt und dann auch sitzen bleibt, wenn dieser wieder geöffnet wird. Bei unseren Spaziergängen sehe ich manchmal Kühe, Schafe oder Pferde. Hier bin ich noch etwas unsicher. Fraule lenkt mich mit Leckerlies und viel Zuspruch von diesen Tieren ab und ich bekomme jeden Tag mehr Sicherheit. Das Alleinsein klappt schon ganz gut und stubenrein bin ich auch. 

 

Pflegefrauchen gibt gerne weitere Auskünfte unter Tel. 0157/38766433


Juni 2019

 

Flocke

 

Flocke in ihrem neuen Heim:

 


 

geb. 3.1.19, geimpft, gechipt, Schulterhöhe momentan ca. 30 cm

 

Wenn Sie einen offenen, verschmusten, unkomplizierten Hund suchen, der kinderlieb und katzenfreundlich ist, sind Sie bei unserer Flocke an der richtigen Adresse.

 

0160 96370555 o. 09126 30695 o. 0911 578423


Juni 2019

 

Sarah

 

Sarah mit Ihrer neuen Mama:

 


 

geb. 10.12.18, geimpft, gechipt, Schulterhöhe ca. 20 cm

 

Sarah (vorne) ist ein kleines Sensibelchen, vorsichtig mit allem was sie nicht kennt, aber ebenfalls kinderlieb und katzenverträglich.

 

Die kleine Hübsche sitzt gerne bei Pflegemama auf dem Schoß.

 

0160 96370555 o. 09126 30695 o. 0911 578423


Juni 2019

 

Leon

 

Leon hat seine Zelte hier abgebrochen und ist nach Starnberg gezogen.

 


 

geb. Nov. 2018, momentane Schulterhöhe 45 cm, geimpft, gechipt

 

Leon macht sich wunderbar er läuft ohne Leine mit den anderen in der Gruppe mit und ist zu anderen Hunden sehr sehr sozial.  

 

Tel. 09126 30695 o. 0911 578423


Mai 2019

 

Rudi

 

Seine neue Familie berichtet:

Rudi ist ganz toll bei uns angekommen und scheint sich schon richtig wohl zu fühlen. Bewundernswert wie das kleine Kerlchen das so schafft, aber auch die erste Nacht ging ohne Probleme. Wir freuen uns sehr über unser neues Familienmitglied uns sind guter Dinge, dass er sich hier ganz bald einlebt.

 

Rudi in seinem neuen Zuhause:


 

geb. 15.04.2016, SH 30cm, geimpft, gechipt, kastriert

 

Wenn man Rudi sieht, dann will man immer ausrufen: „Ach, ist der süß!!!!“ Ist er auch! Ein wunderschöner kleiner Shi-Tzu-Mix.

 

Aber Rudi ist nicht nur süß, nein, er ist zwar ein klein bleibender Hund aber er möchte genauso ernst genommen werden, wie seine großen Artgenossen. Für ein Leben als Schoßhund ist er nicht geeignet.

 

Rudi möchte lernen, spielen, toben, Gassi gehen, sich manchmal vielleicht auch total einsauen... all das eben, was ein Hundeleben lebenswert macht!

 

Rudis Pflegefrauchen schwärmt in den höchsten Tönen vom kleinen Hundemann: Der kleine Bub hat sich sofort mit unseren eigenen Hunden angefreundet, er ist unheimlich aufgeschlossen und verträglich. Er liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein, Frau oder Mann.

 

Mit allen Hunden im Garten zu toben ist die absolute Wonne für klein Rudi! Danach wird sich in die Sonne gesetzt und ein Sonnenbad genossen.

 

Autofahren oder Geräusche, wie z.B. der Staubsauger, stellen kein Problem für ihn dar. An der Leine läuft er prima... da kann es ihm nur manchmal nicht schnell genug gehen, den anderen Hunden hinterher zu flitzen. Das Alleinebleiben wird momentan fleißig geübt! Er sucht permanent die Nähe zu seinen Menschen und will einfach Teil des „Rudels“ sein, eben typisch Hund. Was Rudi jedoch ganz wichtig ist - der Kontakt zu Artgenossen. 

 

Rudi sucht eine aktive und humorvolle Familie, gerne auch mit Kindern, die etwas vom Spielen und Kuscheln versteht.

 

Tel. 0911/5485588 oder 0176/57801639