Vermittelte Hunde 2021 Seite 3

November 2021

 

Piet

 

 

"... Piet ist nun seit gut einer Stunde bei uns und erkundet sein neues Reich sorgfältig und verhältnismäßig gelassen. Sogar mit unseren beiden Nachbarinnen hat er sich gleich angefreundet. Wir sind überrascht wie schnell er die Nähe sucht und überglücklich 😍 ..."


 

ca. 4 Mte. geimpft, gechipt, verträglich

 

Piet, wunderschöner ca 4 Monate alter Mix , mittelgroß, leider noch sehr ängstlich, sucht dringend ein liebevolles , hundeerfahrenes Zuhause. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, erwartet einen ein sehr intelligentes, verspieltes Kerlchen.

 

Tel. 0160 96370555

 


Vermittlung über externe Stelle*

 

November 2021

 

Boomer

 

Boomer lebt jetzt bei einem jungen Paar in Lauf.

 


   
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Alter: 4 Jahre
Größe: 40 cm
Gewicht: 16 kg
Figur: Am Anschlag
Freundlichkeit: Ein kleiner Sonnenschein
Liebkosung: Immer gerne
Katzen: Ja
Charakter: Liebevoll, ehrlich, ruhig
Stubenreinheit: Na klar
Leinenführigkeit:   Optimal
Verträglichkeit: An der Leine werden die Kollegen etwas angemotzt, zu Hause im Rudel: Optimal
Alleinebleiben: Optimal
Autofahren: Optimal
Tierarztpraxis: Er ist schneller im Behandlungszimmer als das Pflegefrauchen

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111


November 2021

 

Eva

 

Eva ist gut untergekommen.

 


Labradormix, 11 Monate, Schulterhöhe 58 cm, kastriert, gechipt, geimpft, katzenverträglich, kinderlieb

Eva ist so umgänglich, dass es bei ihr nicht viel zu erzählen gibt. Sie ist noch dabei das kleine Hunde 1×1 zu lernen. Ansonsten ist sie quirlig und sehr verfressen, d. h. im Lernen bestechlich. Eine ganz liebe, nette Hündin 

 

Tel. 0160 96370555 o. 0911 578423


November 2021

 

Seba

 

Seba hat ein wunderschönes Zuhause gefunden.

 


4,5 Jahre, Schulterhöhe ca. 60cm, geimpft, geschipt und kastriert, katzenverträglich

 

Hallo,

mein Name ist Seba und mein Pflegefrauchen ist ganz begeistert von mir. Sie sagt,dass ich ein ganz besonders toller Hund bin. Manchmal nennt sie mich auch

" Prinzessin" - warum wohl? An der lockeren Leine laufe ich sehr gut und Hundebegegnungen sind neugierig aber ruhig und freundlich. Mit meinen Artgenossen habe ich ein sehr gutes Verhältnis und lebe mit ihnen meine Spielfreude aus. Katzen im Haus sind für mich kein Problem. Die ausgiebigen Spaziergänge mit anschließendem Kuscheln auf dem Sofa finde ich ausgesprochen gut. Da ich auch sehr gerne draußen bin, würde ich mich über einen eigenen Garten freuen. Auch gegen einen netten Hundekumpel hätte ich nichts einzuwenden ( muss aber nicht sein ).

 

Kurz gesagt, ich bin eine Traumhündin.

 

Falls ich nun euer Interesse geweckt haben sollte, meldet euch doch einfach bei mir.

 

Tel. 017662453592


November 2021

 

Cara

 

Gleich zwei Hunde durften in eine Familie ziehen. Ronja zu der Mutter und Cara zu der Tochter mit Familie.

 


5 Mte., geimpft, gechipt, Terriermix, katzenverträglich

Schulterhöhe momentan knapp 30cm

 

Unser Sausebraus

Sie ist ein liebenswerter kleiner Racker, der viel Auslauf und Beschäftigung benötigt, ein Garten wäre schön. Auch etwas Hundeerfahrung wäre von Vorteil. Auf ihren Namen und auf Pfiff hört sie sehr gut.

 

Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555, zu besuchen in Baiersdorf


Vermittlung über externe Stelle*

 

Oktober 2021

 

Bruno

 

Bruno ist im Hundeparadies angekommen.

 


Rüde, 1,5 Jahre jung, ca. 45 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft

Bruno - unser verspielter Autofan
Beschreibung folgt

 

Tel. 0179/5350409


Vermittlung über externe Stelle*

 

Oktober 2021

 

Maja

 

Maja ist glücklich im neuen Zuhause. Auch Nachbars‘ Dackelchen wird freudig begrüßt.



Hündin, 2,5 Jahre jung, ca. 30 cm klein, kastriert, gechipt, geimpft

 

Maja, unser lieber, braver „sausage-dog“
Nähere Beschreibung folgt.

 

Tel. 0179/5350409