Diese Katzen suchen ein neues Zuhause

 

Wir suchen dringend Pflegestellen für Katzen! Mehr Infos: 09123-985477 o. 09126-2891236 o. 09126-30695

 

   

Sie schleichen sich
auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

 

 

Wissenswertes über Katzen gibt es hier zu lesen

 

Katzen, für die wir dringend Paten suchen finden sie hier

 

Diese Katzen suchen ebenfalls ein neues Zuhause

 

Mau 

 

Hallo! Ich bin Mau, bin am 27.01.2018 geboren und ein Scottish Fold - Kater. Außerdem bin ich auch schon geimpft, gechipt und kastriert.

 

Ich suche ein neues Zuhause, weil ich von meiner Familie abgegeben wurde. Nun brauche ich dringend jemand Neues zum Kuscheln. Ich bin sehr ruhig und menschenbezogen und mag es, in deiner Nähe zu sein.  Meine Spielmaus muss bei dir auch einen Platz finden! Mit anderen Katzen vertrage ich mich gut, auch Kinder sind kein Problem für mich.

 

Ich habe einen Herzfehler und muss deshalb täglich eine Tablette nehmen. Aber wenn du Leckerlis da hast , um sie darin zu verstecken, macht mir das nichts aus :-)

 

Ich möchte Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend haben. 

 

Ruf mich an unter 09126 / 2891236 oder 09126 / 30695 oder 09123 / 985477.

 


Amy

 

3 Jahre, sterilisiert und geimpft

 

Amy ist eine sehr liebe, verschmuste junge Katze und sucht ein neues Zuhause. Amy wünscht sich eine neue Familie mit Garten, viel Zeit und Liebe und wenn möglich einen gleichaltrigen Spielgenossen zum austoben. Amy ist sehr geduldig und neugierig, bei Besuch ist sie immer mittendrin und genießt die Aufmerksamkeit.

 

Bisher wohnt Amy in einer großen Wohnung mit Balkon, leider wird das Amy nicht gerecht da sie ihre Energie nicht loswerden kann und sich mehr Aufmerksamkeit wünscht. Daher suchen wir für Amy ein neues Zuhause, auch sind wir zuversichtlich, mit Eingewöhnungszeit und etwas Erfahrung kann sie an Freigang gewöhnt werden.

Wenn Sie Amy als neues Familienmitglied aufnehmen möchten und den Zeit, Liebe und Freigang für die Katze haben melden Sie sich bitte

 

Per mail: marie-christin.vogel@gmx.de oder 01604851388 (abends).


Susi

 

Susi ist am 30.07.2009 geboren und ist kastriert. Sie ist eine kleine Diva, das heißt Gespielt und Gestreichelt wird nur, wenn sie es will :-)

 

Im Sommer ist sie sehr gerne draußen und genießt die Sonne, daher braucht sie unbedingt wieder Freigang. Susi isst gerne Trockenfutter, für Nassfutter ist sie bisher nicht zu begeistern. Sie trinkt Wasser mit Katzenmilch gemischt und etwas Sahne.

 

Susi muss ihr bisheriges Zuhause wegen einer Allergie in der Familie verlassen.

 

Kontakt: 09123/985477 oder 09126/30695 oder 09126/2891236


Max und Moritz

 

Die zwei sind ca. 10 Jahre alt, anfänglich schüchtern und zurückhaltend, aber ganz lieb und zunehmend anhänglich, bisher immer Innenkatzen. Da sie Brüder sind, sind sie nur gemeinsam vermittelbar.

 

Kontakt: 09126/2891236 oder 09126/30695

 


Pünktchen

 

Pünktchen sucht als letzte Katze unserer „Schrebergarten-Rettungsaktion“ im vergangenen Sommer ein neues Zuhause. Einige erinnern sich vielleicht noch an die 17 Katzen, die von dort zu uns kamen und nach und nach in Familien vermittelt werden konnten.

 

Pünktchen – ein sehr hübscher schwarzer Kater - ist immer noch sehr vorsichtig, lässt sich aber auch schon öfters einmal streicheln. Er ist verspielt und versteht sich sehr gut mit anderen Katzen, weshalb es sehr schön wäre, wenn er zu einer einsamen Katze oder auch einem Kater umziehen dürfte. Die neuen Besitzer sollten geduldig sein und ihm die Zeit geben, die er braucht. Freigang ist für ihn wichtig, da er von draußen kommt und die Natur liebt. Pünktchen ist kastriert, gechipt und geimpft und ca. 9 Monate alt.

 

Kontakt: 09126/5503 oder 09126/2891236 oder 09123/985477


Vermittlung über externe Stelle

 

Lucky

 

Ein 11 jähriger sehr anhänglicher Kater, der aber Freigang braucht. Er ist kastriert und tätowiert. Wer gibt auch einem etwas älteren Tier noch ein schönes Zuhause?

 

Tel. 09123/985477 o.09474/706


Vermittlung über externe Stelle

 

Lenny

 

ca. 1 Jahr alt, kastriert, tätowiert

 

Kater Lenny wurde im Februar von einem Bauernhof schwer krank übernommen. Leider ist der Katzenschnupfen chronisch geblieben. Er ist sehr verschmust und liebesbedürftig.

 

Lenny ist auf alle Katzenkrankheite getestet worden. Er ist auch mit anderen Katern und Kätzchen verträglich.

 

Tel. 09123 985477