Diese Katzen suchen ein neues Zuhause

 

Wir suchen dringend Pflegestellen für Katzen! Mehr Infos: 09126-2891236 o. 09126-30695

 

   

Sie schleichen sich
auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

 

 

Wissenswertes über Katzen gibt es hier zu lesen

 

Katzen, für die wir dringend Paten suchen finden sie hier

 

Diese Katzen suchen ebenfalls ein neues Zuhause

 

Belle und Rose

Belle und Rose (ca. 4 Monate alt, entwurmt) suchen zu zweit ein neues Zuhause. Die beiden Schwestern sind ein richtiges Dreamteam. Sie toben und spielen zusammen, werden sehr gerne gestreichelt und lieben es im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Sie brauchen Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend.

 

Interessenten wenden sich an: 09126 / 2891236 oder 09126/30695


Rotes Katerle

 

14 Wochen

 

Näheres folgt.

 

Tel. 09126 2891236 o. 0160 96370555


Chilli, Rusti, Jonny und Jimmy

 

geboren 3.6.2020

 

Die vier allerliebste Buben wurden in der Pflegefamilie geboren und werden bestens betreut. Ende August sind sie 12 Wochen alt und suchen dann im Doppelpack oder als Zweitkatze eine liebevolle Familie.

 

Tel. 09126 5503 o 0160 96370555


Vicky

 

Das ist die wunderschöne Vicky, die Mutter der vier Buben, eine Langhaarkatze. Sie sucht ebenfalls eine liebevolle Bleibe mit etwas Geduld.

 

Tel. 09126 5503 o 0160 96370555


Sina (getigert weiss) und Serena (schwarz rot)
Sina (getigert weiss) und Serena (schwarz rot)

Sina und Serena

Die zwei 10 Wochen alten Mädels vom Bauernhof sind noch schüchtern. Aber in diesem Alter legen sie die Angst schnell ab. Als Zweitkatze oder zu zweit würden sie gerne umziehen.

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555


Fiona (getigert) und Felix (getigert/weiss)
Fiona (getigert) und Felix (getigert/weiss)

Fiona und Felix

 

Geb. April 2020

 

Fiona (getigert) und Felix (getigert/weiss)

Super zutraulich sind diese beiden süssen Kätzchen geworden, sie würden sich auf Menschen freuen mit viel Zeit zum Streicheln. Nachdem sie vom Bauernhof stammen wäre Freigang wichtig.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 5503


Franky und Filou

 

Geboren Anfang Mai 2020.

 

Die beiden Katerchen Franky (schwarz-weiß) und Filou (weiß-getigert) sind wie alle kleine Katzen verspielt und lebhaft, wobei Franky der Neugierigere von beiden ist.

 

Tel. 09126 5503 o. 09126 30695 o. 0160 96370555


Josie

 

kastriert

 

Sie ist 10 Jahre alt, übergewichtig und dadurch auch etwas behäbig.

Bei der Fellpflege muss man etwas mithelfen, da sie nicht mehr alle Stellen ihres Körpers erreicht.

Unsere durchaus anhängliche Josie sitzt gerne auf dem Schoß und liebt es mit ins Bett zu dürfen.

Eigentlich ist sie Freigängerin, ich habe aber nicht den Eindruck, dass es ihr noch sehr wichtig ist rauszukommen, Hauptsache warm, gemütlich und mit Frauchen.

Vor ungefähr 6 Jahren ist sie von einem Pferdehof zu meiner Schwiegermutter gekommen, da sie sich mit den anderen Katzen und vor allem mit dem großen Hofhund regelmäßig heftig gestritten hat. Diese gemütliche Zweisamkeit ist nun leider vorbei, da meine Schwiegermutter nicht mehr für sie sorgen kann.

 

Ich hoffe sehr, es findet sich wieder ein Zuhause für unsere betagte Katzendame.

 

Tel. 09126 30695 oder 09134 9106 oder 0176 87903802


Fido
Fido

Fido, Meow und Lucy

 

Fido (männlich, 3 Jahre alt, schwarz-weiß, kastriert, gechipt) und seine Katzenfreunde Meow (2 Jahre, kastrier, gechipt) und Lucy (1 Jahr alt, kastriert und gechipt) sind bei uns wegen Scheidung abgegeben worden.

 

Sie mussten viel mitmachen und wurden nicht immer angemessen behandelt. Die letzten beiden Wochen vor ihrem Umzug zu uns waren sie in den Eingangsflur des Hauses verbannt worden. Fido erlitt früher einen Autounfall, erhielt aber keine tierärztliche Behandlung und hat daher Probleme mit der Hüfte sowie auch neurologische Folgeschäden Daher wäre für ihn Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon wünschenwert. Lucy war bisher unkastriert, was nun aber vom Verein übernommen wurde.

 

Es sind tolle Katzen, zwar noch sehr ängstlich (aufgrund der Vorgeschichte), aber ruhig. Wer schenkt diesen armen Seelen ein neues Zuhause mit viel Liebe und Vertrauen? Denn diese Samtpfoten haben endlich ein richtig schönes Heim verdient!

 

Sie können auch separat vermittelt werden.

 

Update Juli 2020:

Meow wurde soeben von seinem neuen Frauchen abgeholt

und darf sich auf ein neues Zuhause mit Freigang freuen.

 

Update Juli 2020:

Nun hat auch unsere Lucy ein schönes Heim gefunden.

 

Kontakt: 09126/30695 oder 09126/2891236


Ira

 

geb. 2007, kastriert

 

Ira lebt jetzt seit 4Jahren bei mir. Sie war immer eine Freigängerin. Da ich im Juli in eine Wohnung umgezogen bin, kann sie jetzt nicht mehr hinaus. Sie hat einen vernetzten Balkon.

 

Bei mir lebt noch Katze Mausi die sich aber mit ihr nicht gut versteht, und Rudi mein Hund. Mit ihm hat sie keine Probleme.

 

Leider lässt sie ihre Unzufriedenheit darüber, dass sie nicht ins Freie kann manchmal an ihren Mitbewohnern aus. Mausi und auch Rudi werden dann schon mal belauert und angesprungen. Deshalb suche ich für meine süße Ira einen Platz an dem sie die Sonne und Spaziergänge im Freien wieder genießen kann.

 

Ira ist fit und kerngesund.

 

09126 30695 o. 09126 2891236