Diese Katzen suchen ein neues Zuhause

 

Wir suchen dringend Pflegestellen für Katzen! Mehr Infos: 09123-985477 o. 09126-30695

 

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

 

Wissenswertes über Katzen gibt es hier zu lesen

 

Katzen, für die wir dringend Paten suchen finden sie hier

 

Diese Katzen suchen ebenfalls ein neues Zuhause

Basti und Benny

 

Mai 2017 geboren

 

Basti und Benny sind schwarzweiß.

Die Katzen fangen sofort zu Schnurren an, wenn sie gestreichelt werden. Sie suchen ein neues Zuhause mit Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung. Die Vermittlung erfolgt einzeln oder als Zweitkatze.

 

Kontakt: 09123-985477

 

Mephisto
Geb. 2014, kastriert, Freigänger
Kontakt: 09126-30695

Maja und Felix

 

2liebe Wohnungskatzen Felix (schwarz) und Maja (weiß mit dunklen Flecken), geb. 2006, kastriert und gechipt, reine Wohnungskatzen.

 

 

Die beiden sind menschenbezogen, lieb und verschmust, spielen ab und zu gerne, brauchen aber auch ihre Ruhe, da sie ja nicht mehr die Jüngsten sind.Am Anfang sind sie etwas ängstlich, brauchen daher in der Eingewöhnungsphase verständnisvolle Menschen, die sich Zeit nehmen, ansonsten unkompliziert, bis auf die Tatsache, dass Maja die Hosen an hat und die neuen Besitzer darauf achten müssen, dass Felix beim Fressen und Schmusen nicht zu kurz kommt, daher wäre ein Zuhause bei einer Person mit viel Zeit oder zwei bis drei ruhigen Menschen gut; da die beiden sehr unkompliziert sind, könnten evtl. auch ein bis zwei ältere Kinder/Jugendliche im Haushalt wohnen. Das Herrchen ist verstorben und Frauchen konnte die beiden nach ihrem Umzug nicht mitnehmen. Maja und Felix suchen eine liebevolle Bleibe für immer, da sie schon einige Male umziehen mussten. Wenn Sie den beiden ein schönes Zuhause geben wollen rufen Sie bitte an:

 

Telefon: 09123-985477


Amy und Abby

 

geb. Mai 2017 kastriert geschippt

 


sehr lieb und verschmust, top gepflegt, gehen brav auf die
Katzentoilette, obwohl sie von draußen kommen. Auch mit anderen Katzen verträglich, deshalb würden wir die Beiden auch trennen.

09126 5503 (abends) 09123 985477 o. 09126 30695 (tagsüber)


8 kleine Zwerglein...

 

...geboren Ende August 2017 in einer Scheune und eine Katzenmutter die sich rührend und liebevoll um Ihren zahlreichen Nachwuchs gekümmert hat.
Die Kleinen sind jetzt in der Obhut des Tierschutzvereins und suchen ein gutes Zuhause. Zu zweit oder als Zweitkatze zu einem ca. gleichaltrigen Artgenossen mit späteren Freigang.
Die Kleinen sind jetzt noch etwas schüchtern aber mit Liebe und etwas Geduld werden sie sehr schnell zu Schmusekätzchen.

 

Kontakt: 09123-985477 o. 09126-30695 o. ab 18 Uhr Tel.0151/55448572


Ben und Jule

 


Scotish Fold / BKH Mix, Geschwister
BEN und JULE sind 3 Jahre alt und kastriert, geimpft und hundeverträglich.
Die beiden haben ein sehr ruhiges Wesen, kratzen und beißen nicht.
Sie suchen zusammen eine neue Bleibe wegen Umzug des Frauchens.

 

Tel. 09126-30695


Maja

 

Geboren: ca. 2011, kastriert, tätowiert

 

 

Maja ist eine absolut liebenswerte, treue Katze. Sie hält sich immer auf unserem Grundstück auf und wenn man sie ruft kommt sie wie ein kleines Hündchen. Maja ist außerdem eine hervorragende Mäusefängerin und absolut verträglich mit anderen Katzen und auch Kleintieren. Auch Hunde kennt Maja.

Wir suchen für Maja ein Zuhause in dem sie so leben darf wie bisher. Frei, im Garten. Ihr ist bisher zum Verhängnis geworden, dass sie sich nicht wie eine Schmusekatze verhält und nicht ins Haus möchte. Aber mittlerweile kommt sie zeitweise ins Haus und lässt sich von ihren Menschen auch mal streicheln. Maja hat in ihrem vorherigen Leben viel mitgemacht. Stammt von einem nicht schönen Bauernhof und kam hochträchtig zu uns.

 

Kontakt: J.Ay@gmx.de und 0176-81162341

 

Mona, Domi, Pünktchen und Benny

die 3 Kater geb. 2012, Mona geb. 2010

 

Benny, Domi und Pünktchen sind vermittelt.

Leider ist das Frauchen der kleinen Katzenfamilie gestorben. Deshalb
suchen die lieben und ruhigen Katzen ein neues Zuhause. Sie können als Zweikatze oder paarweise abgegeben werden. Sie benötigen auf alle Fälle Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung.

Mona ist die Mama von den anderen 3 Katern und 7 Jahre alt. Mona ist noch etwas ängstlich, lässt sich aber schon streicheln.

Domi und Benny sind absolute Schmusekater. Schon nach ein paar Stunden fingen sie an Köpfchen zu geben und zu schnurren. Pünktchen ist der Ängstlichste. Er versteckt sich noch gern hinterm Schreibtisch.

Alle Katzen sind sehr gepflegt, kastriert, geimpft und tätowiert und
Hundeverträglich.

Pflegemama Fr. Schmid 09126 5503 (abends) o. 09123 985477 o. 0160 96370555


Mickey und Emil

 

11 Jahre, kastriert, geimpft, bisher Wohnungshaltung
Das Frauchen der beiden Brüder ist gestorben, gut dass ihnen das
Tierheim erspart bleibt. Der anhängliche, verschmuste Emil ist manchmal
etwas eifersüchtig auf seinen Bruder, trotzdem würden die Beiden gerne
zusammen bleiben. Sie lieben ihren Balkon bei Pflegemama, und sitzen
auch gerne am offenen,  gesicherten Fenster.

0174 9244940 o. 09126 30695 o. 09126 2891236

RESERVIERT

 

Darko 

 

Darko (ca. 1 Jahr, kastriert, geimpft) sucht nun alleine ein neues Zuhause als Zweitkatze. Er ist superverträglich, sowohl mit jungen als auch älteren Katzen. Er ist sehr ruhig und anfangs etwas scheu, bald wird er sich aber zum großen Schmuser entwickeln, wenn Sie ihm die Zeit dafür geben. Er möchte gerne Freigang haben und braucht eine liebevolle Bleibe für immer, da er schon sehr oft umziehen musste. Wer hat ein Herz für den tollen Kater?

 

Kontakt: 09126/2891236 o. 09126-30695

 

RESERVIERT

 

Moppel

 

Moppel (5 Jahre, kastriert, gechipt, geimpft) hat  bisher als Wohnungskatze gelebt. Er sucht ein neues Zuhaus mit Freigang. Seine Energie ist nämlich sehr groß. Er hört lieber auf den Namen "Mäuschen-Maus".

Neuen Menschen gegenüber ist er anfangs vorsichtig, entwickelt sich dann aber zum Kuschelkater. Er spielt gerne mit Kartons und Strohhalmen.

Bitte melden Sie sich, um dem lieben Tier eine neue Bleibe zu schenken.

 

09126/2891236 oder 09126/30695

R E S E R V I E R T

 

Irmi und Maxi

 

geb. Juni 2017, geimpft, Wohnungshaltung


Dieses herzallerliebste Geschwisterpaar sucht zusammen eine liebevolle Bleibe ( Wohnung mit vernetztem Balkon ).Beide sind superzahm, spielen und kuscheln gerne mit ihren Menschen. Auch mit allen anderen Katzen in der Pflegefamilie kommen sie gut klar. Maxi, das Katerchen, hat ein kleines Handycap, mit dem er jedoch gut klar kommt. Aufgrund von leichten Gleichgewichtsstöhrungen kann der süsse Bub nie draußen herumstreunen, weil er sich vor Gefahr nicht schnell genug in Sicherheit
bringen könnte.
Maxi ist trotz der kleinen Einschränkung topfidel. Er klettert Kratzbäume mit seinen Vorderbeinen hoch und lässt sich von nichts
abhalten. Alles erkundet er neugierig, denn für ihn ist es keine Behinderung, für ihn ist es Normalität. Er ist voller Lebensmut und
Freude, genießt sein Katzenleben. Er benötigt keine weiteren speziellen
tierärztlichen Untersuchungen und muss auch keine Medikamente einnehmen.
Es sind jedoch keine weiteren Tierarztbesuche nötig.

Besuchen Sie diese supersüßen Kätzchen, Sie werden sich bis über beide Ohren in sie verlieben.

 

 

 

Infos unter 09126/2891236 oder 09126/30695

 

Karim

 

geb. 2011 geimpft gechipt kastriert, Freigänger

Karim ist ein äußerst schmusebedürftiger Kater, sehr menschenbezogen, deshalb sucht seine Familie schweren Herzens einen Einzelplatz. Er fühlt sich unter anderen Katzen nicht wohl, ist immer eifersüchtig, wenn nicht er getreichelt wird.
Es hat sich gezeigt, dass die neue Familie von Karim etwas Geduld bei der Eingewöhung haben muss. In ca. einer Woche ist aber alles o.k. und Karim ist der Gewohnheitsschmuser wie bisher. Der Hund im Katzenpelz wünscht sich Freigang, wenn möglich zusammen mit seinem neuen Frauchen oder Herrchen.

Tel. 09126 30695 o. 09170 942454