Diese Katzen suchen ein neues Zuhause

Wir suchen dringend Pflegestellen für Katzen! Mehr Infos: 09126-2891236 o. 09126-30695

Sie schleichen sich
auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Wissenswertes über Katzen gibt es hier zu lesen

Katzen, für die wir dringend Paten suchen finden sie hier

Diese Katzen suchen ebenfalls ein neues Zuhause

Räuber

Räuber, kastriert, Freigänger 8 Jahre alt, hoch sensibel und schnell schreckhaft. Er bleibt nur zahm, wenn man sich viel mit ihm beschäftigt. Ist das gegeben, orientiert er sich stark an seinem Menschen, spielt gerne und geht sogar mit einem spazieren.
Katzenerfahrung ist nicht nötig, nur ein wenig Einfühlungsvermögen, ein ruhiges Zuhause und viel Freiraum. Dann ist er ein ganz toller Kater!
Kontakt:
Tel. 09126 2891236 o. 0160 96370555

Misha und Anton

... suchen zu zweit ein neues Zuhause mit Freigang.

Die beiden sind sehr lieb und menschenbezogen, aber auch sehr aktiv und brauchen die Natur zum Spielen und Toben.

Kontakt: 09126 / 30695 oder 09126 / 2891236

Mausi

Die kleine Mausi ist ca.1 Jahr alt,  nicht gechipt und nicht tätowiert . Mausi ist ganz lieb und zutraulich, mauzt nicht, kratzt und nicht und wäre bestimmt auch als Wohnungskatze zufrieden. Sie ist in Heroldsberg zugelaufen. Ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden. Sie geht nicht weit von der Terrasse weg und freut sich immer, wenn sie wieder ins Haus darf.

Mausi würde sich über eine feste Bleibe sehr freuen.

Kontakt: 09126/2891236

Stella und Maca...

müssen leider von der Familie abgeben werden und suchen als Freigängerinnen zu zweit ein neues Zuhause. Die beiden Schwestern mögen sich gerne und versöhnen sich nach kleinen Streitereien immer gleich wieder.

Sie sind kastriert, gechipt und geimpft. Geboren wurden sie ca. 2017.

Die beiden sind extrem verschmust, lieb und zahm. Sie mögen ihre Menschen sehr gerne und gehen offen auf neue Personen und Situationen zu.

Katerle

... sucht dringend eine dauerhafte Bleibe. Er ist der Pflegestelle zugelaufen und fühlt sich dort bereits sehr heimisch, weil er gerne innen im Warmen liegt und die vertraute Umgebung als Sicherheit braucht. Da es aber bereits Katzen im Haushalt gibt, die ihn nicht dulden, sucht er ein Zuhause, in dem er genau die Wärme und Sicherheit findet, die er sich so sehr wünscht. Er selbst kommt ganz gut mit anderen Katzen zurecht. Katerle ist noch recht schreckhaft gegenüber dem Menschen und sucht erfahrende Katzenhalter/innen, die ihm Zeit und Geduld schenken. Er ist kastriert und gechipt. Geschätztes Alter: zwischen 3 und 5 Jahren.

Kontakt: 09126 / 30695 oder 09126 / 2891236

Black Jacky

Geb. ca. 2019, kastriert, gechipt. Unsere Jack< stammt ursprünglich von einem Bauernhof und hatte bisher nicht viel Menschenkontakt. Sie ist aber bereits neugierig, beobachtet ihre Pflegemama und spielt sehr gerne - Brekkies fangen -. Sie mag Katzenkontakt und natürlich sehnt sie sich nach Freigang.

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236

Whiskey

Nähere Infos folgen kommende Woche.

* Vermittlungen über externe Stellen liegen nicht in der Verantwortung des Tierschutzvereines Lauf u. Umgeb. e. V.

Im Moment haben wir keine externen Vermittlungen.