Diese Katzen suchen ein neues Zuhause

 

Wir suchen dringend Pflegestellen für Katzen! Mehr Infos: 09123-985477 o. 09126-30695

 

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

 

Wissenswertes über Katzen gibt es hier zu lesen

 

Katzen, für die wir dringend Paten suchen finden sie hier

 

Diese Katzen suchen ebenfalls ein neues Zuhause

Emil

 

geb. 3/2006, Geimpft, kastriert

Näheres folgt
Kontakt: 09126-30695

Pepita
Geb. 2016, kastriert, gechipt, geimpft
Lieb, verschmust, Pepita ist eine liebe, anhängliche Katze, die an einer Futterstelle ausgesetzt wurde.

Auf diesem Wege sucht sie nun ein harmonisches Zuhause mit viel
Streicheleinheiten.

Gegen einen netten Katzenkumpel oder sogar einen katzenversträglichen Hund hätte sie nichts einzuwenden.

Durch einen Unfall wurde ihr Schwanz etwas in Mitleidenschaft gezogen, was aber ihrer Schönheit keinen

Abbruch tut.

Kontakt: 09126-30695

Max und Mila

 

geb. 2013, kastriert, geimpft, gechipt sind ein unzertrennliches Katzenpärchen. Mila ist eine wunderschöne, anschmiegsame Persermix-Katze, Max ein Britisch-Kurzhaar-Mix. Obwohl sie keine Geschwister sind, können sie ohne einander nicht sein. Leider mussten beide wegen Allergie abgegeben werden und suchen nun zu zweit ein neues Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend. Mit Kindern kommen die Katzen sehr gut zurecht. Mila ist sehr liebesbedürftig und sucht immer die Nähe des Menschen um zu kuscheln. Max ist etwas zurückhaltender, wird aber auch gerne gestreichelt. Beide spielen gerne zusammen, Max apportiert seine Spielzeugmäuse sogar! Wer gerne diese zwei herzallerliebsten Katzen, die dringend eine neue Familie suchen, adoptieren möchte, meldet sich bitte unter 09126/2891236 oder 09126/30695.

 

 

 

 


Pablo

 
geb. Sept. 2017, kastriert, gechipt, Freigänger


Pablo ist ein wunderbar schmusiger, kuscheliger Kater.
Sehr verspielt und aktiv.


Tel. 09123 985477 o. 09126 30695 o. 0160 96370555


Taka
Geb. 2008, kastriert
Taka ist von seiner Familie ausgewandert, weil er von den anderen Katzen vermutlich gemobbt wurde. Deswegen wünscht er sich jetzt ein ruhiges, harmonisches Zuhause mit viel Streicheleinheiten und gutem Futter. Gegen eine nette Kätzin hätte er nichts einzuwenden. Wenn er im Sommer die Sonne in seinem neuen Garten genießen dürfte, wäre sein Glück perfekt.
Tel. 09126-30695

Mieze

 

geboren: 2010, kastriert

 

 

Tel: 09126-30695


Tinka und Leo
1 Jahr, kastriert, Freigänger
Diese beiden süßen Katzen wurden wegen Scheidung abgegeben. Sie sind ein unzertrennliches Paar, das jedoch Anfangs nicht gleich sagt "hallo hier bin ich und wer bist du"? Nein, hier ist Geduld angesagt. Obwohl sie sogar in ihrer Familie mit Kindern zurecht kamen, sind sie an einem neuen Ort erst einmal ängstlich und zurückhaltend. Aber es gibt immer wieder verständnisvolle Menschen, die sich gerade solcher Katzen annehmen und solche lieben Menschen suchen wir für die beiden Freigänger.

Tel. 09126 30695 o. 09123 985477

Blacky

 

geboren Juli 2017, kastriert, geimpft und tätowiert

 

 

Der hübsche Kater Blacky sucht ein liebevolles Zuhause, in dem ihm etwas Zeit gegeben wird damit er seine anfängliche Scheu verliert.

Er ist sehr verträglich mit anderen Katzen und würde sich daher sehr über ein Zuhause als Zweitkater freuen.

Ein späterer Freigang wäre wünschenswert.

 

 

Kontakt: 09123-985477


Schnief und Schnuff
Geb. Sept. 2017, geimpft 

haben zusammen vieles durchgemacht, sie sind nur
knapp dem Tod entronnen. Jetzt geht es ihnen wieder sehr gut, sie sind gesund und munter, spielen und toben miteinander. Wir wünschen uns für sie, dass sie zusammen bei einer Familie in Haus und Garten leben dürfen, geliebt und gehegt werden und im Bett schlafen dürfen. Sie sind äußerst verschmust und anhänglich. Mit 9 Wochen kamen sie in die Pflegefamilie, jetzt sind sie 5 Mte.
 
Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236

Schnief Video.mp4
MP3 Audio Datei 41.0 MB

Eliza
Geb. ca. Sept. 2017
Eliza ( Doolittle) ist das letzte Kätzchen von den 8 Zwerglein, das noch ein liebevolles neues Zuhause sucht. Sie war schon einmal mit einem Geschwisterchen vermittelt, wurde leider nach zwei Wochen wieder zurückgebracht, weil sie so ängstlich und schüchtern war. Mittlerweile lässt sich Eliza streicheln und ist ein lebhaftes, sehr sportliches Katzenmädchen. Ideal wäre es, wenn sie zu einer etwa gleichaltrigen Katze/Katerchen vermittelt werden könnte! Sie lebt hier in der Pflegefamile mit vielen Katzen zusammen und ist deswegen sehr anpassungsfähig! Da Eliza schon durch die Katzenklappe ins Freie geht, ist sie für reine Wohnungshaltung nicht geeignet! Eliza ist jetzt 5 Monate alt und kann gerne in der Pflegefamile besucht werden!
Tel: 09126-30695

2 Katzenmädchen

 

geb. 2015, kastriert

schwarz und schwarz weiß, leider noch ohne Foto

Wer zwei sehr liebe Katzen sucht, ist bei unseren Beiden an der richtigen Adresse. Lieb und auch noch brav, sie kratzen nicht an den Möbeln, nicht am Sofa und sind gut in der Wohnung zu haben. Einen vernetzten Balkon würden wir uns für die Beiden wünschen, denn ein wenig frische Luft schnuppern gefällt jeder Katze.

09126 30695 o. 0160 96370555