Diese Katzen suchen ein neues Zuhause

 

Wir suchen dringend Pflegestellen für Katzen! Mehr Infos: 09123-985477 o. 09126-2891236 o. 09126-30695

 

   

Sie schleichen sich
auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

 

 

Wissenswertes über Katzen gibt es hier zu lesen

 

Katzen, für die wir dringend Paten suchen finden sie hier

 

Diese Katzen suchen ebenfalls ein neues Zuhause

 

Lara

 

geb. März 2018

 

Näheres folgt.

 

Tel. 09126 2891236 o. 09123 985477


Mia und Freddie

 

Mia und Freddie (5 Jahre, kastriert) sind sehr menschenbezogen und verschmust. Sie suchen zu zweit ein neues Zuhause, gerne auch mit Freigang.

 

Nähere Infos folgen.

 

09126/30695 oder 09126/2891236


Muggerle

 

4 Jahre, weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

 

Die Hübsche ist sehr lieb und verschmust und hätte gerne nach der Eingewöhnung Freigang.

 

Tel. 09123 985477 

 


Jaquie
Jaquie
Karlchen
Karlchen

Karlchen und Jaquie

 

Jaquie und Karlchen sind ca. Juni 2018 geboren, entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Die Beiden werden gemeinsam vermittelt, da sie aneinander gewöhnt sind und sehr gerne miteinander spielen.

 

Ihr künftiges Zuhause sollte eine Möglichkeit zum Freigang in einer verkehrsberuhigten Wohngegend haben.

 

Sowohl Karlchen als auch Jaquie schmusen nach Eingewöhnung gerne und suchen auch die Nähe zu "ihren" Menschen, sind aber vom Wesen unterschiedlich:

 

Jaquie ist ein wunderschönes, mutiges Katzenmädchen mit viel Energie und Neugierde. Ihren bernsteinfarbenen Augen bleibt kein Eck zum Erkunden verborgen. Dennoch liebt sie es nach dem Spiel gestreichelt zu werden und belohnt dies mit lautem Schnurren (siehe Film).

 

Karlchen ist ein sehr lieber, eher ruhiger, junger Kater, der sich gerne auf den Schoß (siehe Film) oder in die Nähe seiner Menschen legt.

Auch er spielt sehr gerne, ist dabei etwas abwartender als seine agile Katzenfreundin.

 

Tel. 09126 5503 abends oder 09123 985477

 


Big Red

 

geb. ca. 2010 , kastriert

 

Geschichte: unbekannt, freilebend, wird langsam zahm, sucht einen warmen Platz auf einem Bauernhof oder in Stallungen. Der liebenswerte Streuner liebt Gänse und möchte nicht alleine sein!

 

Leider kann er in seinem aktuellen Zuhause nicht bleiben, weil er sich trotz Kastration nicht mit den vorhandenen Katern verträgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 09123 985477 o. 09126 2891236


Merlin (aufrecht sitzend) mit Pünktchen
Merlin (aufrecht sitzend) mit Pünktchen

Merlin

 

geb. Mai 2018

 

Merlin ist ein verspielter und lebhafter Kater. Er wäre der geeignete Partner für ein einsames Kätzchen oder auch einen Kater. Inzwischen lässt er sich auch schon streicheln. Wir wünschen uns für ihn Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend.

 

Update 07.12.2018:

Merlin hat lange gebraucht bis er sich endlich hat streicheln lassen. Jetzt ist dies kein Problem mehr. Zwischenzeitlich kommt er schon mit aufs Sofa und legt sich neben seine Pflegemama. Nur herumtragen lässt er sich noch nicht - aber das wird auch noch.

 

Wenn fremde Menschen ihn besuchen wollen ist er zurückhaltend.

Er ist sehr verspielt und hat auch wie jede junge Katze seine wilden "5 Minuten". Er braucht auf alle Fälle Freigang und einen Kumpel oder eine verspieltes Katzenmädchen. 

 

Tel. 09126 5503 abends o. 09123 985477


Anton
Anton

Pünktchen und Anton

 

Beide Kater sind auch mit vielen anderen Katzen aufgewachsen und verstehen sich super mit Artgenossen. Anton ist der zutraulichere von Beiden. Er liebt es am Bauch gestreichelt zu werden.

 

Pünktchen ist noch etwas ängstlich. Er braucht noch etwas mehr Zuwendung um ein Schmusekater zu werden. Beide sind die idealen Spielgefährten für Kätzchen die einen Partner suchen. Pünktchen dürfte etwas jünger als Anton sein. Geboren im Mai oder Juni 2018.

 

Anton ist der ruhigste und unkomplizierteste der drei Kater. Er bleibt immer etwas im Hintergrund aber lässt sich streicheln und immer öfter auch hochnehmen.

 

Auch er möchte in seinem neuen Zuhause eine verkehrsarme Gegend zu seinem Revier erobern. Am besten mit einem Katerkumpel oder einer Kätzin die einen Freund sucht.

 

Update 07.12.2018:

Pünktchen muss erst noch lernen, dass Streicheleinheiten von Menschen und die Nähe zu Menschen nicht gefährlich ist. Er ist leider noch sehr ängstlich und vorsichtig und braucht Menschen die ihm die Zeit lassen die er braucht. 

 

 

In dem neuen Zuhause sollten keine kleine Kinder sein. 

 

Update 21.12.2018:

Anton ist vermittelt.

 

Tel. 09126 5503 abends o. 09123 985477


Drei Kätzchen

 

Scheue Rasselbande sucht Dosenöffner mit Herz und viel Geduld. Drei Kätzchen, ca. 5 Monate alt und entwurmt, suchen ein liebevolles Zuhause. Momo (schwarz-weißer Kater) ist am mutigsten und Anführer der Truppe. Merlin (getigerter Kater) und Luna (getigerte Kätzin) sind noch ängstlich und orientieren sich sehr an Momo. Die Katzen sind neugierig und spielen ausgelassen miteinander. Menschen gegenüber sind sie zurückhaltend. Eine Vermittlung ist sowohl zusammen als auch zu einer geeigneten Erstkatze möglich. Freigang wäre wünschenswert.  

 

Tel. 09126 2891236


Vermittlung über externe Stelle

 

Lenny

 

ca. 1 Jahr alt, kastriert, tätowiert

 

Kater Lenny wurde im Februar von einem Bauernhof schwer krank übernommen. Leider ist der Katzenschnupfen chronisch geblieben. Er ist sehr verschmust und liebesbedürftig.

 

Lenny ist auf alle Katzenkrankheite getestet worden. Er ist auch mit anderen Katern und Kätzchen verträglich.

 

Tel. 09123 985477