Diese Katzen suchen ein neues Zuhause

 

Wir suchen dringend Pflegestellen für Katzen! Mehr Infos: 09126-2891236 o. 09126-30695

 

   

Sie schleichen sich
auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

 

 

Wissenswertes über Katzen gibt es hier zu lesen

 

Katzen, für die wir dringend Paten suchen finden sie hier

 

Diese Katzen suchen ebenfalls ein neues Zuhause

 

Sammy

 

Perser Mix, geb. 5/2008, kastriert, gechipt

 

Näheres folgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Simba und Mia

geboren 2014, kastriert

 

Bisher waren Simba (getigert) und Mia (schwarz) Wohnungskatzen.

Die Pflegemama beschreibt sie als äußerst lieb und zutraulich. Die beiden Stubentiger haben wir übernommen, weil der Besitzer die Tiere nicht in die neue Wohnung mitnehmen durfte.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Sandy

Scottish Fold, geb. ca. 2018

 

Sandy ist ein ruhige, sehr unkomplizierte Dame, die trotz ihrer Rasse Freigang sucht. Sie versteht sich ausgezeichnet mit anderen Katzen auch Hunde sind ihr nicht fremd.

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555 o. 09126 2891236


Vermittlung über externe Stelle

 

NOTFALL

Alex

 

 

Alex ist 14 Jahre alt ( kastriert und gechipt) und ursprünglich aus der Nähe von Hannover, lange im Hamburg gelebt und seit 2012 in Landshut.

 

Er hat immer im Haus als freigänger gelebt und nun in der Wohnung seit Oktober 2019. Nun muss er leider in der Wohnung leben, aufgrund Veränderung der privaten Gegebenheiten. Er ist damit extrem unglücklich!

 

Er ist inzwischen eher der gemütliche Typ, spielt aber trotzdem noch gerne und ist gesund, ausser ein paar Zähne fehlen ihm, aber denke in dem Alter kommt das schon mal vor.

 

Er frisst eingeweichtes Trockenfutter, wegen der Zähne, liebt aber Nassfutter.

 

Er ist sehr anschmiegsam und anpassungsfähig, solange er eine Möglichkeit hat um raus zu gehen.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236

Tessa

Geb. 2017, kastriert, tätowiert

 

Tessa hat lange auf einem Bauernhof gelebt, ihre Babys hat der Bauer immer entsorgt, wenn er sie gefunden hat. Die letzten Babys brachte sie bei den Nachbarn zur Welt, die gaben ihr Futter, haben die ganze Familie eingefangen und uns gebracht. Tessa ist den Menschen gegenüber sehr misstrauisch, dieses Verhalten hat sie leider auch ihren Kindern übertragen. Wir würden sie gerne zu bereits vorhandenen zahmen Katzen vermitteln, oder auf einen Bauernhof wo sie gefüttert wird, sie ist sicher eine gute Mäusefängerin.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Freya

Freya ist 2018 geboren, kastriert, gechipt, entwurmt, grau getigert.

 

Sie ist nicht nur eine ganze hübsche Mietze, sie sagt ihren Menschen auch wann sie spielen will, dann nämlich bringt sie Bällchen und Mäuschen. Die zierliche hübsche Freya ist sehr schmuse- und kuschelbedürftig.

 

Bisher hat sie in der Wohnung gelebt. Sie würde sich sicherlich über Freigang freuen.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Micky

 

Kastriert, geimpft, gechipt, Freigänger

 

Micky und Momo sind im Juni geboren. Micky ist ein anhänglicher verschmuster Kater wenn er sich eingewöhnt hat. Momo ist etwas vorsichtiger und entscheidet selbst wenn sie gestreichelt werden möchte. Beide sind Fremden gegenüber misstrauisch, aber sie sind neugierig und verspielt, ein eingespieltes Team. Sie benötigen Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung.

 

Update:

Micky könnte auch gut als Einzelkater bei lieben Menschen einziehen, wenn sie ihn nicht den ganzen Tag alleine lassen. Natürlich braucht er einige Tage um sich einzugewöhnen, dann ist er jedoch der schmusigste und treueste Kater, den man sich nur vorstellen kann.

 

Tel. 09126 5503 abends o. 09126 30695 o. 0160 96370555


Momo

 

Kastriert, geimpft, gechipt, Freigänger

 

Micky und Momo sind im Juni geboren. Micky ist ein anhänglicher verschmuster Kater wenn er sich eingewöhnt hat. Momo ist etwas vorsichtiger und entscheidet selbst wenn sie gestreichelt werden möchte. Beide sind Fremden gegenüber misstrauisch, aber sie sind neugierig und verspielt, ein eingespieltes Team. Sie benötigen Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung.

 

Update:

Es hat sich herausgestellt, dass Momo einen Katzen-Partner sucht, Micky aber im Grunde nicht viel von ihr wissen will. Momo wäre die richtige Mietzekatze für einen einsamen Kater oder evtl. sogar für eine Katzenfreundin.

 

Tel. 09126 5503 abends o. 09126 30695 o. 0160 96370555


Henry
Henry
Felix
Felix

Henry und Felix

 

Henry ist ein sehr scheuer Kater, der ein neues Zuhause mit Freigang benötigt. Er ist kastriert und gechipt. Das liebe Tier sucht Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um anzukommen.

 

März 2020:

Henry hat seinen Traumkumpel gefunden. Seit der kleine, wuselige und quirlige Felix bei ihm ist, taut er auch dem Menschen gegenüber auf und lässt sich zeitweise sogar schon mal kurz streicheln. Die beiden werden daher nur zusammen vermittelt.

 

Felix ist ca. 5 Monate alt und sehr aktiv und zutraulich. Er möchte ununterbrochen spielen und kuscheln. Er ist die ideale Katze für eine Familie mit Kindern und viel Action. Henry ist dagegen ruhig und will erstmal für sich sein. Die beiden ergänzen sich gut. Wer öffnet sein Herz für beide? Henry sucht schon so lange eine Bleibe und mag nun nicht mehr ohne Felix sein.

Felix und Henry brauchen Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend.

 

Kontakt: 09126/2891236 oder 09126/30695


Max und Louis

 

ca. 6,5 Jahre

 

Max (schwarz) und Louis (getigert) möchten gerne zusammenbleiben und suchen daher gemeinsam ein neues Zuhause. Die beiden sind sehr lieb und anhänglich und wünschen sich jemanden der Zeit hat mit ihnen zu schmusen und zu spielen.

 

Sie sind jetzt ca. 6,5 Jahre alt und total lieb und anhänglich.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Ira

 

geb. 2007, kastriert

 

Ira lebt jetzt seit 4Jahren bei mir. Sie war immer eine Freigängerin. Da ich im Juli in eine Wohnung umgezogen bin, kann sie jetzt nicht mehr hinaus. Sie hat einen vernetzten Balkon.

 

Bei mir lebt noch Katze Mausi die sich aber mit ihr nicht gut versteht, und Rudi mein Hund. Mit ihm hat sie keine Probleme.

 

Leider lässt sie ihre Unzufriedenheit darüber, dass sie nicht ins Freie kann manchmal an ihren Mitbewohnern aus. Mausi und auch Rudi werden dann schon mal belauert und angesprungen. Deshalb suche ich für meine süße Ira einen Platz an dem sie die Sonne und Spaziergänge im Freien wieder genießen kann.

 

Ira ist fit und kerngesund.

 

09126 30695 o. 09126 2891236


RESERVIERT

Sammy

 

Geb. 2018

 

Sammy ist lieb, verschmust und kinderlieb. Sie sucht ein dauerhaftes Zuhause bei einer netten Familie.

 

Kontakt: 09126/30695 oder 09126/2891236