Diese Katzen suchen ein neues Zuhause

 

Wir suchen dringend Pflegestellen für Katzen! Mehr Infos: 09123-985477 o. 09126-30695

 

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

 

Wissenswertes über Katzen gibt es hier zu lesen

 

Katzen, für die wir dringend Paten suchen finden sie hier

 

Diese Katzen suchen ebenfalls ein neues Zuhause

Maja

 

Geboren: ca. 2011, kastriert, tätowiert

 

 

Maja ist eine absolut liebenswerte, treue Katze. Sie hält sich immer auf unserem Grundstück auf und wenn man sie ruft kommt sie wie ein kleines Hündchen. Maja ist außerdem eine hervorragende Mäusefängerin und absolut verträglich mit anderen Katzen und auch Kleintieren. Auch Hunde kennt Maja.

Wir suchen für Maja ein Zuhause in dem sie so leben darf wie bisher. Frei, im Garten. Ihr ist bisher zum Verhängnis geworden, dass sie sich nicht wie eine Schmusekatze verhält und nicht ins Haus möchte. Aber mittlerweile kommt sie zeitweise ins Haus und lässt sich von ihren Menschen auch mal streicheln. Maja hat in ihrem vorherigen Leben viel mitgemacht. Stammt von einem nicht schönen Bauernhof und kam hochträchtig zu uns.

 

Kontakt: J.Ay@gmx.de und 0176-81162341

 

Mona, Domi, Pünktchen und Benny

die 3 Kater geb. 2012, Mona geb. 2010



Leider ist das Frauchen der kleinen Katzenfamilie gestorben. Deshalb
suchen die lieben und ruhigen Katzen ein neues Zuhause. Sie können als Zweikatze oder paarweise abgegeben werden. Sie benötigen auf alle Fälle Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung.

Mona ist die Mama von den anderen 3 Katern und 7 Jahre alt. Mona ist noch etwas ängstlich, lässt sich aber schon streicheln.

Domi und Benny sind absolute Schmusekater. Schon nach ein paar Stunden fingen sie an Köpfchen zu geben und zu schnurren. Pünktchen ist der Ängstlichste. Er versteckt sich noch gern hinterm Schreibtisch.

Alle Katzen sind sehr gepflegt, kastriert, geimpft und tätowiert und
Hundeverträglich.

Pflegemama Fr. Schmid 09126 5503 (abends) o. 09123 985477 o. 0160 96370555


Bobby und Joschy

 

Geb. Juni 2017
Tel 09126-30695

Lea

 

geb.  Dez. 2016, geimpft, gechipt, kastriert

 


Eigentlich hat es die Pflegemama nicht so mit den eingedellten Nasen. Aber dieses entzückende Wesen hat es ihr angetan.
Lea ist eine durch und durch Gutelaune-Katze. Sie ist total unkompliziert und nett, nie zickig wie so manche Perserkatze.
Sie versteht sich sehr gut mit Hunden und Artgenossen.

 


Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236 o. 09123 985477


Mickey und Emil

 

11 Jahre, kastriert, geimpft, bisher Wohnungshaltung
Das Frauchen der beiden Brüder ist gestorben, gut dass ihnen das
Tierheim erspart bleibt. Der anhängliche, verschmuste Emil ist manchmal
etwas eifersüchtig auf seinen Bruder, trotzdem würden die Beiden gerne
zusammen bleiben. Sie lieben ihren Balkon bei Pflegemama, und sitzen
auch gerne am offenen,  gesicherten Fenster.

0174 9244940 o. 09126 30695 o. 09126 2891236

Digger

 

kastriert

 

 

Der hübsche Kater Digger sucht ein Zuhause als Einzelkater mit der Möglichkeit zum Freigang.

Digger ist sehr verschmust und fordert seine Streicheleinheiten oder Aufmerksamkeit seiner Menschen auch ein.

 

 

Kontakt: 09123-985477 o. Tel. 09126 5503 abends

 

Mikita + Baby

 

Sehr liebe Katzenmama mit Baby zu vermitteln.  Katzenliebhaber mit großem Herz gesucht, da dies ein "Sonderfall" ist.
Mikita, die sehr lieb und zutraulich ist wurde als sie 2 Wochen war gefunden und per Hand aufgezogen. Nun haben die Besitzer keine Zeit mehr für Sie. Sie hat ein ganz süßes Katzenmädchen in der Garage geboren, was jetzt erst entdeckt wurde. Das Baby ist etwa 4 - 5 Wochen alt und wird von Mikita noch gesäugt. Der Vater ist höchstwahrscheinlich ein Britisch Kurzhaar.
Die beiden sollen zusammen bleiben und nur zusammen vermittelt werden.

Mikita hatte vor ca. 1 Jahr einen Autounfall und dadurch ihren Schwanz gebrochen, der vollständig entfernt werden musste, was alles gut verheilt ist und keine Beschwerden verursacht. Manchmal gerät sie jedoch etwas außer Atem.
Wer nimmt die süße Katzenmama Mikita mit ihrem Katzenbaby.
Mikita wird in einigen Wochen kastriert werden.
Sie ist etwa 3 Jahre alt.

 


Kontakt: 09126 2891236 oder 0177 427 5529.

Darko 

 

Darko (ca. 1 Jahr, kastriert, geimpft) sucht nun alleine ein neues Zuhause als Zweitkatze. Er ist superverträglich, sowohl mit jungen als auch älteren Katzen. Er ist sehr ruhig und anfangs etwas scheu, bald wird er sich aber zum großen Schmuser entwickeln, wenn Sie ihm die Zeit dafür geben. Er möchte gerne Freigang haben und braucht eine liebevolle Bleibe für immer, da er schon sehr oft umziehen musste. Wer hat ein Herz für den tollen Kater?

 

Kontakt: 09126/2891236 o. 09126-30695

 

Moppel

 

Moppel (5 Jahre, kastriert, gechipt, geimpft) hat  bisher als Wohnungskatze gelebt. Er sucht ein neues Zuhaus mit Freigang. Seine Energie ist nämlich sehr groß. Er hört lieber auf den Namen "Mäuschen-Maus".

Neuen Menschen gegenüber ist er anfangs vorsichtig, entwickelt sich dann aber zum Kuschelkater. Er spielt gerne mit Kartons und Strohhalmen.

Bitte melden Sie sich, um dem lieben Tier eine neue Bleibe zu schenken.

 

09126/2891236 oder 09126/30695

Irmi und Maxi

geb. Juni 2017

 

 

Maxi ist ein herzallerliebster Kerl, aber mit einem kleinen Handycap. Aufgrund einer Erkrankung als Baby hat er Gleichgewichtsstörungen und sucht deshalb zusammen mit seiner Schwester Irmi, die damit super zurecht kommt, ein Zuhause als Wohnungskatze mit vernetztem Balkon.

 

Beide spielen und kuscheln gerne und gehen offen auf jeden Menschen zu. Auch mit anderen Katzen jeden Alters kommen sie gut klar.

 

 

 

Infos unter 09126/2891236 oder 09126/30695

 

Karim

 

geb. 2011 geimpft gechipt kastriert, Freigänger

Karim ist ein äußerst schmusebedürftiger Kater, sehr menschenbezogen, deshalb sucht seine Familie schweren Herzens
einen Einzelplatz. Er fühlt sich unter anderen Katzen nicht wohl, ist
immer eifersüchtig wenn nicht er gestreichelt wird.

Wie ein Hund geht Karim mit spazieren, er ist ein Hund im Katzenfell.

Tel. 09126 30695 o. 09170 942454

Biene, Basti und Benny

 

Biene ist reserviert

 

Mai 2017 geboren

 

Biene ist schwarz. Basti und Benny schwarzweiß.

 

Alle Katzen fangen sofort zu Schnurren an, wenn sie gestreichelt werden. Sie suchen ein neues Zuhause mit Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung.

 

Tel. 09126 5503 abends, 09123 985477 o. 0160 96370555