Diese Katzen suchen ein neues Zuhause

 

Wir suchen dringend Pflegestellen für Katzen! Mehr Infos: 09126-2891236 o. 09126-30695

 

   

Sie schleichen sich
auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

 

 

Wissenswertes über Katzen gibt es hier zu lesen

 

Katzen, für die wir dringend Paten suchen finden sie hier

 

Diese Katzen suchen ebenfalls ein neues Zuhause

 

Maunzi

 

Geb. 2017, kastriert

Maunzi, der Name kann natürlich geändert werden, aber er ist auch Programm, denn sie kommuniziert gerne! Neben dem Maunzen wird auch oft vor sich hingebrummelt, dabei ist sie aber gut gelaunt und möchte ständig in der Nähe sein. Schmusen findet sie super und kann kaum genug davon bekommen, manchmal gibt sie dabei auch kleine Liebesbisse. Aber alles lieb gemeint. Auch sonst ist sie eher defensiv. Da sie damit beim wilden spielen mit anderen Katzen manchmal etwas verdrängt wird, würde sie sich bestimmt über ein Leben als Einzel Prinzessin freuen. Kinder sollten auch schon etwas älter sein. Wenn Wohnung Haltung braucht sie unbedingt einen Balkon, denn sie schaut sehr gerne aus dem Fenster.

Tel. 09126 30595 o. 09126 2891236


Kami

Geb. 2019, kastriert, gechipt

 

Achtung hier kommt Kami!

Obwohl Mini-klein ist sie super selbstbewusst und furchtlos.

Fremdeln, keine Spur! Sofort wird die ganze Wohnung besichtigt und wild gespielt, ob Spiel Mäuse, Angeln oder Bälle, Kami liebt Action! Gleichzeitig ist sie aber auch unglaublich schmuse- bedürftig und Menschen bezogen und möchte überall dabei sein. Da sie erst maximal zwei Jahre alt ist, würde sie sich bestimmt über andere junge Katzen Gesellschaft freuen, mit der man gemeinsam rangeln kann, am besten als Freigänger, denn Kami klettert gerne, und da ist es bestimmt besser, es ist ein Baum, statt der Wohnzimmer Schrank! Wenn das alles gegeben ist, bekommt man eine unglaublich niedliche, aufgeweckte Katze, die als Bonus noch ein einmaliges Samtfellchen zum kuscheln mitbringt!

 

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555 o. 09126 2891236


Mike und Juli

 

Geb. 7/21

 

Zusammen oder als Zweitkätzchen würden wir uns für sie ein liebevolles Heim wünschen. Evtl. auch Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236

 


Loui und Tessa

Wir suchen noch unseren Lieblingsmenschen.
Wir sind Tessa und Loui, wir sind Geschwisterchen und ca. 16 Wochen alt. Wir sind gesund und wurden entwurmt. Jetzt sitzen wir hier fest, obwohl wir doch ein tolles Zuhause mit Freigang in ruhiger Lage, oder mit vernetztem Balkon suchen.
Außerdem möchten wir von unserem Lieblingsmenschen verwöhnt werden.
Dafür sind wir total lieb, unkompliziert und verspielt. Vermittlung gegen Schutzgebühr.
Meldet euch doch bitte, bitte bei unserer Retterin.

Tel. 09126 30695 o. 0160 96370555 o. 0170 8837361


Hugo

 

Geb. ca. 2014, kastriert, geimpft, gechipt, Freigänger

 

Er ist sehr verschmust und lässt sich so richtig durchkneten. Ist im Moment ein wenig einsam. Ihm fehlt eine Gespielin.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Hänsel

 

Geb. Juni 2021

 

extrem scheu, nur für erfahrene Katzenhalter!

Ev. Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Blitz (grau-weiß) und Ferdinand (rot-weiß)
Blitz (grau-weiß) und Ferdinand (rot-weiß)

Blitz und Ferdinand

 

Beide 7 Mte., kastriert, gechipt, geimpft, vertragen sich mit Hunden

 

Sehr liebe und gepflegte Katerle, die wenn nicht zusammen, zumindest als Zweitkatzen ein liebevolles Zuhause suchen. Entweder eine Grosse Wohnung mit Balkon oder Freigang. Bei Fremden reagieren sie ängstlich.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236 o. 0160 96370555

 


Joschi
Joschi

Joschi und Fritzi

 

geb. Mai 2021, Freigänger

 

Joschi und Fritzi werden von Tag zu Tag zutraulicher. Inzwischen kommen sie zu mir um sich Leckerli abzuholen. Dann wollen sie auch gestreichelt werden und fangen dabei sofort zu schnurren an. Bei Fremden sind sie allerdings noch vorsichtig. Aber nach einer Eingewöhnungszeit werden sie sicher auch in ihrem neuen Zuhause zu anhänglichen Katern.

 

Die Beiden sind ein eingespieltes Team. Sie spielen, fressen und kuscheln gerne zusammen. Es wäre ideal wenn die Beiden zusammen ein neues Zuhause als Freigänger bei Menschen mit etwas Geduld finden.

 

09126 5503 o. 0160 96370555


Black Jack

Geb. ca. 2019, kastriert, gechipt. Unser Jack stammt ursprünglich von einem Bauernhof und hatte bisher nicht viel Menschenkontakt. Er ist aber bereits neugierig, beobachtet seine Pflegemama und spielt sehr gerne - Brekkies fangen -. Er mag Katzenkontakt und natürlich sehnt er sich nach Freigang.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


 

* Vermittlungen über externe Stellen liegen nicht in der Verantwortung des Tierschutzvereines Lauf u. Umgeb. e. V.

 

Im Moment haben wir keine externen Vermittlungen.

 

* Vermittlungen über externe Stellen liegen nicht in der Verantwortung des Tierschutzvereines Lauf u. Umgeb. e. V.