Diese Katzen suchen ein neues Zuhause

 

Wir suchen dringend Pflegestellen für Katzen! Mehr Infos: 09126-2891236 o. 09126-30695

 

   

Sie schleichen sich
auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

 

 

Wissenswertes über Katzen gibt es hier zu lesen

 

Katzen, für die wir dringend Paten suchen finden sie hier

 

Diese Katzen suchen ebenfalls ein neues Zuhause

 

(Bilder folgen)

Leo

 

Leo ist ein gemütlicher und friedlicher Kater. Er schmust, schnurrt dabei was das Zeug hält und lässt sich sehr gern knuddeln. Er ist sehr groß und gesund. Laut dem Tierarzt ist er 3 bis 4 Jahre alt. Er hat ein freundliches Wesen und ist total unkompliziert.

 

Ideal wäre für ihn eine Familie mit Kindern und Freigang, aber auch gerne für Menschen die ihr Leben mit einem liebenswerten Gesellen wie Leo versüßen möchten.

 

Tel. 09126 30695


Micky und Momo

 

Micky und Momo sind im Juni geboren. Micky ist ein anhänglicher verschmuster Kater wenn er sich eingewöhnt hat. Momo ist etwas vorsichtiger und entscheidet selbst wenn sie gestreichelt werden möchte. Beide sind Fremden gegenüber misstrauisch, aber sie sind neugierig und verspielt, ein eingespieltes Team. Sie benötigen Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung.

 

Tel. 09126 5503 abends


Tigerfamilie

 

Näheres folgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Henry

 

Henry ist ein sehr scheuer Kater, der ein neues Zuhause mit Freigang benötigt. Er ist kastriert und gechipt. Das liebe Tier sucht Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um anzukommen.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Max und Louis

 

ca. 6,5 Jahre

 

Max (schwarz) und Louis (getigert) möchten gerne zusammenbleiben und suchen daher gemeinsam ein neues Zuhause. Die beiden sind sehr lieb und anhänglich und wünschen sich jemanden der Zeit hat mit ihnen zu schmusen und zu spielen.

 

Sie sind jetzt ca. 6,5 Jahre alt und total lieb und anhänglich.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Von oben nach unten: Vroni, Simba, Joschi,  Freddy
Von oben nach unten: Vroni, Simba, Joschi, Freddy

Vroni, Simba, Joschi und Freddy

 

Geboren im August 2019

 

Vom Wesen sind sie total unterschiedlich, von zahm bis noch ängstlich ist alles dabei. Simba ist schon sehr zutraulich und schnurrt die ganze Zeit. Freddy genießt auch schon die Streicheleinheiten.

 

Sie suchen paarweise oder als Zweitkatze ein neues Zuhause mit Freigang. Kinder sollten schon etwas älter sein.

 

Update Januar:

Simba und Joschi sind bereits vermittelt. Vroni und Freddy suchen noch ein Zuhause.

 

Tel. 09126 5503 abends


Fritz

 

geb. September 2019

 

Der kleine selbstbewusste, sehr verschmuste Fritz kann gut alleine in eine Familie vermittelt werden, denn mit anderen Katzen geht er nicht gerade zart um.

 

Update Dezember 2019: Der vorwitzige kleine Fritz ist überall mit dabei. Mittlerweile versteht er sich ausgezeichnet mit allen 7 weiteren, alten und jungen Katzen im Haus. Er ist ein ganz ganz süsser Zwerg.

 

Fritz mag auch Hunde.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Ghosti

 

geb. Juni 2019

 

Näheres folgt.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Traudl

6 Mte. Kastriert, Tätowiert, Freigängerin

 

Jeder der ihr in den Weg kommt wird beschmust und wenn es auch nur ein Stuhl ist. Die Kleine würde sich sehr freuen, wenn sie als Zweit oder Drittkatze einziehen dürfte, denn sie liebt Gesellschaft.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Franzi sucht immer Kontakt zu Katern, hier mit Kater Linus.
Franzi sucht immer Kontakt zu Katern, hier mit Kater Linus.
RESERVIERT

Franzi

 

6 Mte.

 

Aus Franz wird Franzi, es ist ein Mädchen, ein noch immer sehr ängstliches. Tagsüber geht sie in Deckung abends spielt sie ausgelassen mit den anderen Katzen. Ein Kater hat es ihr besonders angetan. Unsere Franzi sucht dringend einen Kumpel in ihrem neuen Heim und liebe Menschen mit Geduld.

 

Tel. 09126 30695 o. 09126 2891236


Lotta und Frieda

 

Geb. Mai 2019, kastriert, tätowiert

 

Lotta und Frieda suchen zusammen ein neues Zuhause mit Freigang, wo ihnen viel Geduld entgegengebracht wird. Die beiden Schwestern sind beste Freundinnen. Sie haben noch viel Respekt vor Menschen, haben aber auch schon große Fortschritte gemacht. Beim Essen lassen sie sich bereits streicheln. Momentan suchen sie zwar nur untereinander die Nähe, sind aber beide sehr neugierig und haben einen hohen Spieltrieb, sodass sie Menschen Stück für Stück näher kommen. Eines Tages werden die zuckersüssen Mädels bestimmt ganz grosse Schmusekatzen. Pfote drauf.

 

Tel. 0160 96370555 o. 09126 2891236


Ira

 

geb. 2007, kastriert

 

Ira lebt jetzt seit 4Jahren bei mir. Sie war immer eine Freigängerin. Da ich im Juli in eine Wohnung umgezogen bin, kann sie jetzt nicht mehr hinaus. Sie hat einen vernetzten Balkon.

 

Bei mir lebt noch Katze Mausi die sich aber mit ihr nicht gut versteht, und Rudi mein Hund. Mit ihm hat sie keine Probleme.

 

Leider lässt sie ihre Unzufriedenheit darüber, dass sie nicht ins Freie kann manchmal an ihren Mitbewohnern aus. Mausi und auch Rudi werden dann schon mal belauert und angesprungen. Deshalb suche ich für meine süße Ira einen Platz an dem sie die Sonne und Spaziergänge im Freien wieder genießen kann.

 

Ira ist fit und kerngesund.

 

09126 30695 o. 09126 2891236


Felix und Sammi

 

Geb. 2018

 

Felix und Sammy das Dreamteam, lieb, verschmust, die idealen kinderlieben Familienkatzen suchen ein dauerhaftes Zuhause.

 

Kontakt: 09126/30695 oder 09126/2891236


Charly

 

Die Kätzin ist ca. ein Jahr alt und ein liebes, ruhiges, verschmustes Tier. Sie ist sensibel und zutraulich. Sie benötigt Freigang.

 

Nähere Infos folgen.

 

Kontakt: 09126/2891236 oder 09126/30695