Diese Hunde suchen ein neues Zuhause

Wir suchen dringend Pflegestellen für Hunde! Mehr Infos: 09126-2891236 o. 09126-30695

Der Hund, dein treuester Freund.mp4
MP3 Audio Datei 15.6 MB

Cara

5 Mte., geimpft, gechipt, Terriermix, katzenverträglich

Schulterhöhe momentan knapp 30cm

 

Unser Sausebraus

Sie ist ein liebenswerter kleiner Racker, der viel Auslauf und Beschäftigung benötigt, ein Garten wäre schön. Auch etwas Hundeerfahrung wäre von Vorteil. Auf ihren Namen und auf Pfiff hört sie sehr gut.

 

Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555, zu besuchen in Baiersdorf


Finn

 

Rüde, Labimix, 10 Jahre, 58 cm, geimpft, gechipt

 

Finn -  ein Engel auf vier Pfoten

Finn ist ein total lieber und ruhiger Hund. Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, nach etwas Eingewöhnung und wenn er vertrauen gewonnen hat, blüht er richtig auf.

 

Er geht mittlerweile gerne Gassi, läuft bei Fuß, sollte jedoch nicht von der Leine gelassen werden, da ihn die Vögelchen sehr interessieren, trotzdem zieht er nicht und bleibt brav beim Pflegefrauchen.

 

Fremden Hunden begegnet er ruhig und zurückhaltend.

 

Zu Hause ist der Finn ausgeglichen und unauffällig, auch wenn es an der Tür klingelt, bleibt er ruhig und hält sich angenehm zurück.

 

Auf der Pflegestelle lebt er mit fünf kleinen Hunden und einer Katze zusammen, daher wäre er als Zweithund geeignet, doch sollte der erste Hund kastriert sein.

Der liebe Finn bleibt, nach Eingewöhnung, zwei bis drei Stunden alleine, nachts möchte er jedoch in der Nähe vom Pflegemama sein.

 

Wer gibt dem Süßen ein zu Hause, er verlangt nicht viel.

Einen Garten, leckeres Essen, schöne Spaziergänge und warmes Körbchen. Seine neuen Besitzer sollten, genauso wie er, ruhig, ausgeglichen und natürlich geduldig sein, um ihn ankommen zu lassen.

 

Finn ist ein richtiger Herzensbrecher, man muss ihn einfach gern haben.

 

Weiteres beantwortet Finn‘s Pflegefrauchen

09176 / 997842 oder 0151-64581332


 

* Vermittlungen über externe Stellen liegen nicht in der Verantwortung des Tierschutzvereines Lauf u. Umgeb. e. V.

 

Vermittlung über externe Stelle*

 

Annemie, Cindy, Jaxko, Sam, Piet und Milo

 

Diese 6 putzigen, ca 4 Monate alten Junghunde, 2 Weibchen, 4 Rüden, geimpft getestet, gechippt, suchen dringend ein gutes Zuhause. Wenn Ihr einen bestens sozialisierten Hund,d.h. verträglich mit Artgenossen und Katzen sucht, der leicht erziehbar ist und Euch ein wirklicher, dankbarer Gefährte sein wird, seid Ihr hier richtig. Aus liebevoller Haltung, von der Straße gerettet, i.A. noch bei Einzelkämpferin in Tierheim Odysseas. Transport wäre Ende November möglich.

 

Ruft an, für weitere Infos: 09120/ 180 384 oder 0172 / 7760 773.


Vermittlung über externe Stelle*

 

Cooper

Hündin, 2,5 Jahre, 45 cm, kastriert, geimpft, gechipt

Cooper- unsere black beauty

Cooper ist eine wunderschöne lackschwarze, edle Hündin mit einem wunderbaren Charakter.

Sie versteht sich prima mit anderen Hunden und fetzt gerne mit ihnen um die Wette.

Cooper kennt die Grundkommandos, geht tadellos an der Leine und kann auch problemlos ein paar Stunden alleine zuhause bleiben ohne die Wohnung umzugestalten. Natürlich klappt das erst nach einer gewissen Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause.

Cooper wünscht sich ein Zuhause bei lieben Menschen, die mit ihr die Welt entdecken möchten. Sehr gerne mit Kindern oder Jugendlichen auf dem Lande mit einem eingezäunten Garten.

 

Tel. 0179/5350409


Vermittlung über externe Stelle*

 
Lana

Hündin, 8 Monate, 40 cm, kastriert, geimpft, gechipt

 

Unser ausgeglichener Sonnenschein
Lana ist eine unheimlich liebe und für ihr jugendliches Alter, schon sehr ausgeglichene Hündin.

Mit ihrem lieben Wesen und ihrem umwerfenden Charme wickelt sie jeden sofort um die Pfote. Wie kann man diesem Blick auch widerstehen? Lana verschenkt ihr Herz an große und an kleine Menschen.

Lana versteht sich gut mit anderen Hunden und selbst Samtpfoten dürften im neuen Zuhause sein.

Ein kuscheliges Körbchen mit einem Bällchen darin, ab und zu ein Leckerli und ein kleiner eingezäunter Garten wären Lanas absolute Wunschvorstellungen.
Aber am wichtigsten sind ihr ihre Menschen, die sie lieben und nie mehr hergeben möchten. Humorvolle Leute, die jetzt schon in unsere süße Wuschelmaus schockverliebt sind.

 

Tel. 0179/5350409

 


Vermittlung über externe Stelle*

 

Beppo

 

1,5 J., 44 cm groß 8,5 kg, gechipt, geimpft und kastr.

 

Beppo ist ein zierlicher Hund, aber oho. Der kleine Mann ist sehr lebhaft. Er läuft schon gut an der Leine und liebt lange Spaziergänge. Mit anderen Hunden ist er verträglich und spielt gerne. Stubenrein ist er natürlich auch.

Wenn er beschmust wird, kann er tatsächlich mal ruhig stehn. Die Streicheleinheiten genießt er sichtlich.

Natürlich ist er nicht ständig aktiv, er braucht genauso wie andere Hunde seine Ruhepausen und schläft dann einige Stunden. Alleine bleiben ist nicht seine Königsdisziplin. Er jammert wenn das Pflegefrauchen das Haus verlässt. Daran

sollte noch gearbeitet werden. Seine Arbeit als Security nimmt er sehr ernst. Wachsam meldet er jeden, der das Haus betritt oder verlässt. Besucher werden erst einmal angebellt, aber nach kurzer Zeit lässt er sich gerne streicheln.

 

Wir wünschen uns für Ihn eine sportliche Familie, die Zeit für ihn hat und, genau wie er, lange Spaziergänge liebt.

 

Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111


Vermittlung über externe Stelle*

 

Maja

Hündin, 2,5 Jahre jung, ca. 30 cm klein, kastriert, gechipt, geimpft

 

Maja, unser lieber, braver „sausage-dog“
Nähere Beschreibung folgt.

Tel. 0179/5350409


Vermittlung über externe Stelle*

 

Bruno

Rüde, 1,5 Jahre jung, ca. 45 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft

Bruno - unser verspielter Autofan
Beschreibung folgt

Tel. 0179/5350409


 

* Vermittlungen über externe Stellen liegen nicht in der Verantwortung des Tierschutzvereines Lauf u. Umgeb. e. V.