Diese Hunde suchen ein neues Zuhause

Wir suchen dringend Pflegestellen für Hunde! Mehr Infos: 09123-985477 o. 09126-2891236 o. 09126-30695

Der Hund, dein treuester Freund.mp4
MP3 Audio Datei 15.6 MB

Lara

 

Geb. 2018, geimpft, gechipt, kastriert

 

Beschreibung folgt.

 

Tel. 0911 578423 o. 0911 5485588 o. 0160 96370555


Mimi

 

Geb. Nov. 201828 cm Schulterhöhe, geimpft, gechipt, kastriert

 

Beschreibung folgt.

 

Tel. 0911 578423 o. 0911 5485588 o. 0160 96370555


Mango

 

Rüde, 34 cm Schulterhöhe, geb. 2017, geimpft, kastriert, gechipt

 

Beschreibung folgt.

 

Tel. 0911 578423 o. 0911 5485588 o. 0160 96370555


Penny

 

Golden Retriever Mix, weiblich, kastriert, 2-3 J., 50cm

 

Sehr verträglich, sehr gut mit Kindern, Katzen, ruhiges Wesen,  extrem lieb, nur positive Eigenschaften.

 

Tel. 0911 578423 o. 0911 5485588 o. 0160 96370555


Socke 

 

Labradormix, 9 Monate, kastriert, geimpft, gechipt, katzenverträglich

Momentane Schulterhöhe 50 cm

 

Unser zierlicher Charmeur

Unser Socke ist wieder einmal ein ganz besonders lieber Kerl (wie alle unsere Hunde!) und ein gaaanz großer Schmuser, er kennt und liebt Kinder. Er umgarnt sein Pflegefrauchen, bevor sie sich aufs Sofa setzt, sitzt er bereits und erwartet sie. Socke läuft problemlos an der Leine, hört im Freigang, entfernt sich nicht weit und spielt für sein Leben gern mit anderen Hunden Fangen. Außerdem hat er einen einzigartig eleganten Gang, einen leichtfüssigen Tänzelschritt.  Alles in allem ein äußerst liebenswerter, treuer und wunderschöner Hund.

 

Tel. 0911 578423 o. 0911 5485588 o. 0160 96370555

 

 


Amber

 

ca. 5-6 Jahre, geimpft, gechipt, kastriert 

 

Wem darf unsere Amber ihr Herz schenken? Sie hat ein ganz entzückendes Wesen, nur liebe Eigenschaften. Wenn man bedenkt, dass sie in ihrem Leben schon viel ertragen musste, sehr viele Schmerzen erleiden musste. Ihr Vorderlauf wurde mit Schrotkugeln durchsiebt, das ist laut Tierarzt ca. 2 Jahre her. Sie kann nie mehr weite Strecken laufen, deshalb wünschen wir uns für sie eine liebevolle Bleibe mit Garten. Sie ist sehr verträglich mit Artgenossen und mit Katzen.

 

Tel. 0911 578423 o. 0911 5485588 o. 0160 96370555


Bingo

 

geb. 3/2019 geimpft gechipt

 

Menschen-/kinderbezogen, sehr verschmust, kuschelt gerne, überhaupt nicht ängstlich, neugierig, kann nicht alleine bleiben. 

 

Nähere Beschreibung folgt.

 

Tel. 0911 578423 o. 0911 5485588 o. 0160 96370555

 


Emma

 

geb. 2017, geimpft, kastriert, gechipt, Schulterhöhe 50 cm

 

Emma ist jung, verspielt, Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen, lernt schnell. Ein kleines Energiebündel das erfahrene Menschen sucht, die sie auspowern und ihr noch einiges beibringen können.

 

Tel. 09126 30695 o. 0911 578423 o. 0911 5485588


Jannik 

Rüde, 2 Jahre, 35 cm, kastriert, gechipt, geimpft                       

 

Unser Casanova

Jannik ist ein kleiner Hundebub in Kniehöhe, eine handliche Größe. Keine Fusshupe mehr aber auch kein Riesenbaby.

 

Dazu ein schönes Alter mit zwei Jahren, aus dem Gröbsten raus aber dennoch verspielt und aufnahmefähig für alles Neue.

 

Er liebt es zu spielen und auf Spaziergängen alles zu erkunden und zu erschnüffeln. Dabei läuft er sehr schön an der Leine neben Pflegefrauchen her. Andere Hunde und Menschen werden dabei freundlich und interessiert begrüßt.

Hundeerfahrene Katzen findet Jannik total langweilig.

 

Jannik ist ein sehr intelligentes kleines Kerlchen und dazu auch noch kein Kostverächter. Manchmal testet er seine Menschen aus, um zu checken, ob sich an seinem Platz im „Mensch-Hund-Rudel“ etwas geändert hat....dann kommt er auf solche Ideen doch mal die Wurst vom Couchtisch zu schnappen... hat ja wohl keiner gesehen...

 

Hilft dann auch der unschuldigste Blick nichts und wird er ermahnt, akzeptiert er aber auch ein „nein“.  Wennˋs sein muss...

 

Jannik liebt es zu kuscheln und von Bauchikraulen kann er gar nicht genug bekommen.

 

Jannik ist ein lustiger Geselle, der eine aktive, humorvolle Familie, ev. mit grösseren Kindern sucht, die etwas von Ballwerfen und Spaß versteht. Ihm aber auch durch Zuneigung und Führung Vertrauen und Struktur geben kann. 

 

Er hält seinen Reisepass ins Glück schon ganz fest in den Pfoten und ist startklar für „immediate departure!“

 

Wenn Sie Jannik kennenlernen möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei:

 

0160 96370555 o. 09126 30695 o. 0911 578423


Lisa

 

Pointer-Mix-Hündin  2,5 Jahre geimpft, gechipt, kastriert.

19 kg, SH 50 cm schwarz/weiß Stockhaar, anhänglich, leinenführig, stubenrein. Verträgt sich mit Artgenossen.

 

Lisa ist eine verspielte Hündin, hat jedoch noch nicht viel in ihrem Leben kennengelernt. Bei Männern ist sie zurückhaltend, aber hat sie einen ins Herz geschlossen, dann für immer.

 

Hobbys: lange Spaziergänge, viele Kuscheleinheiten. Ein Hundekumpel zumToben wäre super.

 

Lisa lebt noch bei den Besitzern.

 

Weitere Infos unter 09493/959878


Laila und Lulu

 

Das sind Laila (Mama) und Lulu  (Tochter), zwei super liebe Malteser-Hündinnen, die dringend ein neues Zuhause für den Rest ihres Lebens suchen.

 

Die beiden sind 11 und 9 Jahre alt, aber topfit! Laila ist sehr verspielt und Lulu eine Schmuse-Maus.

 

Beide sind gut verträglich mit Katzen, Hunden und natürlich allen Zweibeinern.

Die Besitzerin hat beide von klein auf und muss sie schweren Herzens wegen Arbeitswechsel und privaten Veränderungen abgeben.

 

Wer schenkt den Süßen ein neues, liebevolles Zuhause?

 

0163 7853566 o. 09126 30695 o. 0911 578423


Vermittlung über externe Stelle: Tel. 0173 4152861

 

Wilma

 

Hallo mein Name ist Wilma. Ich bin ca. 10 Jahre alt und kastriert. Leider bin ich blind, komm aber sehr gut damit zurecht. Nur Gassi gehen mag ich nicht, deshalb suche ich ein neues Zuhause mit Garten. Die Rüden in meiner Pflegestelle  finde ich toll, aber mit den Hündinnen vertrage ich mich überhaupt nicht gut. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann meldet euch bitte unter der Tel.-Nr. 0173 4152861.

 

Bis bald eure Wilma...

 

 


Sonnie (Vermittlung über externe Stelle, bitte bei untiger Telefonnummer anrufen)

 

Am. Bulldog-Bullterrier-Mix, kastriert, 01.01.2010; 25 kg; mehrere Vorbesitzer

 

Der sensible Sonnie ist in seinem Leben bisher nur herumgeschubst worden. Das hat sein grundsätzlich freundliches, menschenbezogenes Wesen anscheinend nicht beeinträchtigt, dennoch hat er auch seine terriertypischen Eigenheiten. 

Seit über zwei Jahren steht Sonnie nun im Tierheim Unternesselbach, Neustadt a.d. Aisch. Dort hat er viel gelernt, kennt die Grundkommandos, ordnet sich problemlos unter und beherrscht sich auch gegenüber lauten Artgenossen. Bei Begegnung mit manchen Rüden benötigt er stärkere Einwirkung. Ausgeprägter Jagdtrieb, katzenunverträglich. 

Sonnie ist gegenüber unsicheren Personen dominant. 

Der Kleine sehnt sich nach einem schönen Zuhause mit klaren Strukturen. Grundstück mit sicherer Einfriedung wird vorausgesetzt. Er ist nur für Menschen mit profunder Hundeerfahrung geeignet. In Bayern Negativzeugnis (Wesenstest) erforderlich.

Zu seiner Bezugsperson baut er sehr starke Bindung auf. Er benötigt ein verantwortungsbewusstes Herrchen oder Frauchen, das Ruhe ausstrahlt, ihm sehr viel Zuwendung gibt und ihn unaufdringlich, aber souverän führt. Er dankt es mit grenzenloser Liebe und Treue.

 

Wer traut sich zu, Sonnie seine letzte Chance zu geben?

 

Bei Interesse gern nähere Auskünfte unter Tel. 0178 8364167

info@tierheim-nea.de