Diese Hunde suchen ein neues Zuhause

Wir suchen dringend Pflegestellen für Hunde! Mehr Infos: 09123-985477 o. 09126-2891236 o. 09126-30695

Der Hund, dein treuester Freund.mp4
MP3 Audio Datei 15.6 MB

Pia

 

kleine Labi-Mix Hündin, 1 Jahr, 33 cm Schulterhöhe, geimpft, gechipt, entwurmt

 

Unsere Pia ist ein kleiner "Springinsfeld"! Die süße Hündin ist eine Spaßkanone, die gerne mit Spielzeug jeder Art durch die Gegend tobt, Kinder liebt und neugierig und spielfreudig auf Artgenossen zugeht.

 

Pia ist begeistert von langen Spaziergängen, denn sie hat einen wachen Entdeckergeist und den lebt sie gerne aus, wenn sie sich geborgen in der Nähe eines geliebten Zweibeiners weiß. Unser kleiner Wirbelwind darf bei Pfegefrauchen nach Herzenslust über die Wiesen rennen, da sie auf Zuruf sofort zurück kommt.

 

Doch auch vom Kuscheln und Schmusen versteht das liebenswerte Mädchen schon eine Menge und braucht in diesem Fach sicherlich keine Nachhilfestunden - die langen, kühlen Abende im Herbst können also kommen. Mit Pia bekommt ihr eine kleine, kuschelige Wärmflasche, die man zwischendurch auch nicht immer wieder neu aufwärmen muss.

 

Pia sucht kein außergewöhnliches Zuhause, sondern einfach nur ein richtiges Heim mit (tier)lieben, sportlichen Menschen, die gerne spazieren gehen und wissen, dass man seinem vierbeinigen Kumpel umgehend den Bauch kraueln muss, wenn dieser sich schwanzwedelnd auf den Rücken schmeißt. Sportskanone Pia ist bestimmt für jede Art von Bewegung zu begeistern ... Agility, Jogging, Ballweitwurf...Wir können uns auch gut vorstellen, dass Pia am Besuch einer Hundeschule großen Spaß hätte.

 

Mit dem Hund der Pflegestelle bleibt Pia problemlos alleine. Ganz ganz alleine bleiben kennt sie aber noch nicht, das muss erst noch geübt werden.

 

Pia fährt problemlos im Auto mit, ist natürlich stubenrein und hätte schnell ihr Köfferchen in Richtung endgültiges Zuhause, gepackt!

 

Gerne darf die süße Maus in ihrer Pflegestelle besucht werden.

 

Tel. 09126/30695 oder 0160/96370555


Foxi

 

geb. 29.3.2018, geimpft, gechipt, kastriert, katzenverträglich

 

Tel. 0911 578423 o. 09126 30695 o. 0911 5485588


Lupo

 

Lupo ist ein altdeutscher Schäferhund, ca. 11 Monate alt und geimpft.

 

Nähere Infos folgen.

 

Tel. 09126 30695


Bonnie: Unsere wunderschöne Sanftmütige

 

weibl., 1,5 Jahre, weiß/beige, verträglich mit Katzen, menschenbezogen, ruhig. Schulterhöhe 60 cm.

 

Näheres folgt.

 

Tel. 0911 578423 o. 09126 30695


Laila und Lulu

 

2 Malteser Hündinnen 11 und 12 Jahre alt, kastriert.

 

Laila (Mutter) und Lulu (Tochter) sind zwei Abgabehunde, die den Rest ihres Lebens in einem schönen, behaglichen Zuhause verbringen möchten. Die größte Freude für LAILA ist es mit ihrem Quietschteentchen im Garten herumzuspringen und danach auf dem Sofa die wohlverdienten Kuscheleinheiten einzufordern. Lulu, eine kleine Diva, liebt ausgiebige Spaziergänge und selbstverständlich kuscheln auf dem Sofa oder im Bett. Katzen sind für die beiden Damen kein Problem. Bei größeren Hunden entscheidet die Sympathie.

 

Tel. 0175/7112571 oder 0163/7853566 oder 09126/30695

 


Emma

 

geb. 2017, geimpft, kastriert, gechipt, Schulterhöhe 50 cm

 

Emma ist jung, verspielt, Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen, lernt schnell. 

 

Für Emma würden sich hundererfahrene Menschen eignen, die ihr noch einiges beibringen können. Emma ist lieber ein Einzelhund, der ideale Begleiter für Einzelgänger.

 

Tel. 09126 30695 o. 0911 578423 o. 0911 5485588


Lisa

 

Pointer-Mix-Hündin  2,5 Jahre geimpft, gechipt, kastriert.

19 kg, SH 50 cm schwarz/weiß Stockhaar, anhänglich, leinenführig, stubenrein. Verträgt sich mit Artgenossen.

 

Lisa ist eine verspielte Hündin, hat jedoch noch nicht viel in ihrem Leben kennengelernt. Bei Männern ist sie zurückhaltend, aber hat sie einen ins Herz geschlossen, dann für immer.

 

Hobbys: lange Spaziergänge, viele Kuscheleinheiten. Ein Hundekumpel zumToben wäre super.

 

Lisa lebt noch bei den Besitzern.

 

Weitere Infos unter 09493/959878


Vermittlung über externe Stelle

 

Blondie

 

 2 Jahre, 16,8 kg, 46 cm, kastr., gechipt und geimpft

 

Sehr liebenswerte, ruhige, brave Hündin, sehr verträglich mit Artgenossen. Blondie spielt auch gerne mit einem Hundekumpel. Sie ist keine sportliche Hündin. Braucht auch nicht unbedingt einen Garten, wenn man öfter am Tag mit ihr schöne Spaziergänge macht. Von der Leine lassen kann man sie wahrscheinlich nicht, es sieht so aus, als hätte sie etwas Jagdtrieb. Sie ist natürlich stubenrein und bleibt brav alleine. Beim Autofahren ist sie ebenfalls ganz lieb.

 

Die Süße ist eine unterwürfige Hündin und etwas schüchtern. Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, gerne mit Ersthund.

 

Vermittlungshilfe Tel. 0176/63888606 oder 09120/1834111


Vermittlung über externe Stelle: Tel. 0173 4152861

 

Wilma

 

Hallo mein Name ist Wilma. Ich bin ca. 10 Jahre alt und kastriert. Leider bin ich blind, komm aber sehr gut damit zurecht. Nur Gassi gehen mag ich nicht, deshalb suche ich ein neues Zuhause mit Garten. Die Rüden in meiner Pflegestelle  finde ich toll, aber mit den Hündinnen vertrage ich mich überhaupt nicht gut. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann meldet euch bitte unter der Tel.-Nr. 0173 4152861.

 

Bis bald eure Wilma...

 

 


Sonnie (Vermittlung über externe Stelle, bitte bei untiger Telefonnummer anrufen)

 

Am. Bulldog-Bullterrier-Mix, kastriert, 01.01.2010; 25 kg; mehrere Vorbesitzer

 

Der sensible Sonnie ist in seinem Leben bisher nur herumgeschubst worden. Das hat sein grundsätzlich freundliches, menschenbezogenes Wesen anscheinend nicht beeinträchtigt, dennoch hat er auch seine terriertypischen Eigenheiten. 

Seit über zwei Jahren steht Sonnie nun im Tierheim Unternesselbach, Neustadt a.d. Aisch. Dort hat er viel gelernt, kennt die Grundkommandos, ordnet sich problemlos unter und beherrscht sich auch gegenüber lauten Artgenossen. Bei Begegnung mit manchen Rüden benötigt er stärkere Einwirkung. Ausgeprägter Jagdtrieb, katzenunverträglich. 

Sonnie ist gegenüber unsicheren Personen dominant. 

Der Kleine sehnt sich nach einem schönen Zuhause mit klaren Strukturen. Grundstück mit sicherer Einfriedung wird vorausgesetzt. Er ist nur für Menschen mit profunder Hundeerfahrung geeignet. In Bayern Negativzeugnis (Wesenstest) erforderlich.

Zu seiner Bezugsperson baut er sehr starke Bindung auf. Er benötigt ein verantwortungsbewusstes Herrchen oder Frauchen, das Ruhe ausstrahlt, ihm sehr viel Zuwendung gibt und ihn unaufdringlich, aber souverän führt. Er dankt es mit grenzenloser Liebe und Treue.

 

Wer traut sich zu, Sonnie seine letzte Chance zu geben?

 

Bei Interesse gern nähere Auskünfte unter Tel. 0178 8364167

info@tierheim-nea.de