Diese Hunde suchen ein neues Zuhause

Wir suchen dringend Pflegestellen für Hunde! Mehr Infos: 09123-985477 o. 09126-2891236 o. 09126-30695

Der Hund, dein treuester Freund.mp4
MP3 Audio Datei 15.6 MB

Pascha

 

Rüde, 9 Monate alt, 49 cm Schulterhöhe, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt

 

Pascha - unser Ringelstrumpf

Pascha ist ein wunderschöner, knuffiger Junghund mit einem Fell aus Seide. Man möchte ihn immerzu streicheln. Seine vier weißen Söckchen an den Pfoten sehen richtig keck aus.

 

Pascha ist ein sehr verträglicher Hund, sowohl mit den Hundekumpels als auch mit Katzen.

 

Die Umstellung seiner Lebenssituation bereitet ihm momentan noch Unbehagen, was er mit nervösem Bellen kundtut.

 

In einer liebevollen und geduldigen, nichts fordernden Familie, wird Pascha jedoch bald zur Ruhe finden und sein ganzes tolles Potential entwickeln können.

 

Pascha ist jung und für alles offen und zu haben. Wir wünschen uns für unser "Cleverle" , dass er schnellstmöglich humorvolle, verständnisvolle Menschen in seinen Bann zieht, mit denen er gemeinsame Abenteuer erleben und am Ende eines schönen Tages mit ihnen den Abend auf dem Sofa kuschelnd, verbringen darf.

 

Gerne darf Pascha auf seiner Pflegestelle besucht werden.

 

Telefon: 09126/2549295 oder 0911/30695

 

 


Buddy

 

Rüde, 1,5 Jahre alt, 60 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

 

Buddy - Unser sanfter Bub

Buddy ist ein Schatz auf vier Pfoten. Liebevoll und absolut treu ergeben. Er mag alles und jeden. Ist verspielt mit anderen Hunden und Katzen zum Kuscheln findet er klasse.

 

Buddy ist ein ausgeglichener Zeitgenosse, der es über alles liebt seine Menschen glücklich zu machen und um sich zu haben. Er ist einfach immer gerne dabei und mittendrin. Was schöneres kann es für ihn nicht geben.

 

Buddy fordert nicht viel, gibt aber alles, was ein Hund zu bieten hat....totale Hingabe an seine Menschen und offen für alles.

 

Buddy geht gelassen an der Leine und hat auch immer ein Auge auf seine Menschen, man, äh, Hund, möchte ja nicht verloren gehen!

 

Mittlerweile ist er auch schon sehr gut ohne Leine abrufbar.

 

Buddy wäre der glücklichste Hund auf Erden, wenn er liebe Menschen finden würde. Ein eigenes Körbchen....zur "Not" tut`s auch die Couch...ein bunter Quietscheball und gaaaaanz viel Streicheleinheiten....mehr braucht Buddy nicht, um im absoluten Hundeparadies anzukommen.

 

Buddy freut sich auf Ihren Besuch.

 

Telefon: 09126/2549295 oder 09126/30695


Lea

 

geb. Juni 2019, geimpft, gechipt

 

Näheres folgt.

 

0911 578423 o. 09126 30695 o. 0160 96370555


Sana

Geb. 2015, kastriert, geimpft, gechipt, 43 cm Schulterhöhe

 

Verträglich, leicht zu händeln, liebt ihre Menschen.

 

Tel. 09126 30695, 0911 5485588


Tiger

 

Rüde

 

Hello, I’m Tiger!

 

Wie der Name schon sagt... ich bin etwas besonderes!

 

Ich bin Tiger, ein wunderschöner Jungspund, herrlich gefärbt und wenn ihr in meine bernsteinfarbenen Augen seht, dann seid ihr sowieso hin und weg!

 

Ich bin ein kleiner Casanova und mit meinem unwiderstehlichen Charme wickle ich jeden sofort um meine Pfote.

 

Meine Pflegeeltern sagen, ich bräuchte klare Anweisungen... was immer das heißen mag? Manche Kommandos beherrsche ich aus dem "FF".

Richtig glücklich bin ich, wenn ich mit meinen Menschen kuscheln darf. Das ist mein Hobby Nummer 1!

 

Jetzt wünsche ich mir nur noch eine Familie/Einzelperson für mich. Jemanden, der mir die Welt erklärt und ganz viel Zeit zum Kuscheln hat.

 

Ich bin schon auf dem Sprung zu euch...!

 

Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555


Kiki

 

männl., geb. 2018, geimpft, gechipt, kastriert

 

Wenn Kiki Kinder auf der Straße trifft, freut er sich sie zu sehen. Das Schoßhündchen kuschelt sehr gern mit seinen Pflegeeltern.

 

Einige Stunden bleibt er alleine, allerdings verträgt er das Autofahren auch gut.

 

Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555


Gordon

 

Gordon, Rhodesian Ridgeback (Mix), 6 Monate, geimpft, gechippt, kastriert, Schulterhöhe 52 cm.

 

Junger, dynamischer Jungspund sucht sportlich ambitionierte Menschen mit Herz- und Hundeverstand. Gordon ist sehr gelehrig, anfänglich im Aussenbereich noch etwas unsicher, was sich aber mit Konsequenz und Liebe bald legen wird. In den eigenen vier Wänden ist er für jeglichen Spaß und Unfug zu haben, mit seinen Menschen zu kuscheln findet er wunderbar, natürlich auch das Spielen mit Artgenossen.

 

Das Autofahren verträgt er, öfter nicht ohne Kommentar. Besuchen Sie unseren wunderschönen Gordon und verlieben Sie sich.

 

Weitere Infos unter 0175 7112571, 0911 578423 o. 09126 30695


Wichtl

 

Chihuahua-Pekinesenmix, 6 kg, kastriert, geimpft, gechipt, katzenverträglich

 

Fröhlicher Geselle auf kurzen Beinchen

Wichtl ist nicht gerade ein selbstsicherer Hund aber trotzdem ausgeglichen und in sich ruhend. Er würde nie andere Hunde anbellen, versteht sich ausgezeichnet mit jeder Art von Hund egal wie gross. Der Kleine Mann ist ein grosser Schatz, läuft wunderbar an der Leine, hört im Freilauf ausgezeichnet, orientiert sich an seiner grossen Freundin, die sogar manchmal noch mit ihm Fangen spielt. Er fährt gut im Auto mit bleibt aber auch für einige Stunden alleine. Wir glauben richtig glücklich wäre unser Wicht als Zweithund. Wem darf unser Wicht Herzchen in die Augen zaubern?

 

Tel. 0911 578423 o. 0160 96370555

 


Emma

 

Mix-Hündin, 2 Jahre alt, ca. 50 cm Schulterhöhe, kastriert, geimpft

 

Emma - das katzenverträgliche Ohrentier

Ohren mit Hund sind auf der Suche nach Menschen mit Herz und Hundeverstand!

Emma, mit ihren charakteristischen Ohren, ist eine Persönlichkeit! Sie ist nicht gleich everybody´s darling. Emma ist zwar aufgeschlossen, sie liebt Menschen, sucht sich ihre Hundekumpel jedoch selbst aus. Nach einer angemessenen Kennenlernphase ist sie jedoch durchaus gewillt, Hundekontakt aufzunehmen.

Emma ist jung und liebt es zu spielen und zu toben und auch ihre Aufgabe als "Warnmelder" nimmt sie ernst.

 

Emma wäre sicher ein Traumhund für eine sportlich aktive Familie. Sie ist ihren Menschen zutiefst zugetan und aufmerksam, ausdauernd und extrem lernwillig. Mit fast 50 cm Schulterhöhe ist Emma für fast jeden Sport bestens geeignet und könnte mit der richtigen Erziehung in kürzester Zeit zur perfekten Begleiterin von Joggern, Triathleten, Skatern... werden.

 

Danach weiß Emma es durchaus zu schätzen, wenn der Trainingstag auf der Couch bei einer Massage ausklingt, den Kopf im Schoß des Lieblingsmenschen versteckt, von kommenden Abenteuern träumend.

 

Gerne darf unsere Emma auf ihrer Pflegstelle besucht werden. Sie freut sich auf Ihren Besuch.

 

Telefon: 09126/30695 oder 0911/578423 oder 0911/5485588


Lisa

 

Pointer-Mix-Hündin  2,5 Jahre geimpft, gechipt, kastriert.

19 kg, SH 50 cm schwarz/weiß Stockhaar, anhänglich, leinenführig, stubenrein. Verträgt sich mit Artgenossen.

 

Lisa ist eine verspielte Hündin, hat jedoch noch nicht viel in ihrem Leben kennengelernt. Bei Männern ist sie zurückhaltend, aber hat sie einen ins Herz geschlossen, dann für immer.

 

Hobbys: lange Spaziergänge, viele Kuscheleinheiten. Ein Hundekumpel zumToben wäre super.

 

Lisa lebt noch bei den Besitzern.

 

Weitere Infos unter 09493 959878


Vermittlung über externe Stelle

 

Elsa

 

Hündin, 9 Monate jung, 47 cm groß, 17 kg, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

 

Elsa - kluges , liebes Hundemädel

Unsere liebe Elsa ist ein wunderbarer Junghund. Ein Schatz auf vier Pfoten!

Elsa ist eine total unkomplizierte Hündin, die ohne Bedenken und Vorurteile auf jedermann zugeht. Sie mag Menschen, Kinder, andere Hunde, Katzen.

Elsa ist ein kleiner Sonnenschein, der, wenn man sie beobachtet, immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Elsa ist auch ein sehr lernfähiger und kluger Hund, der richtig Freude daran hat, zusammen mit seinen Menschen neues zu lernen und zu entdecken. Dabei ist sie neugierig und ohne jegliche Scheu.

 

Elsa ist ein Träumchen auf vier Pfoten. Wir wünschen uns für sie ein wunderschönes Zuhause bei lieben Menschen mit Humor, Zeit und Liebe zum Hund. Elsa wird sie zu sehr glücklichen Hundebesitzern machen.

 

Auch für Ersthundebesitzer wäre Elsa gut denkbar.

 

Telefon: 09126 2549295

 

Vermittlung über externe Stelle: Tel. 0173 4152861

 

Wilma

 

Hallo mein Name ist Wilma. Ich bin ca. 10 Jahre alt und kastriert. Leider bin ich blind, komm aber sehr gut damit zurecht. Nur Gassi gehen mag ich nicht, deshalb suche ich ein neues Zuhause mit Garten. Die Rüden in meiner Pflegestelle  finde ich toll, aber mit den Hündinnen vertrage ich mich überhaupt nicht gut. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann meldet euch bitte unter der Tel.-Nr. 0173 4152861.

 

Bis bald eure Wilma...

 

 


Sonnie (Vermittlung über externe Stelle, bitte bei untiger Telefonnummer anrufen)

 

Am. Bulldog-Bullterrier-Mix, kastriert, 01.01.2010; 25 kg; mehrere Vorbesitzer

 

Der sensible Sonnie ist in seinem Leben bisher nur herumgeschubst worden. Das hat sein grundsätzlich freundliches, menschenbezogenes Wesen anscheinend nicht beeinträchtigt, dennoch hat er auch seine terriertypischen Eigenheiten. 

Seit über zwei Jahren steht Sonnie nun im Tierheim Unternesselbach, Neustadt a.d. Aisch. Dort hat er viel gelernt, kennt die Grundkommandos, ordnet sich problemlos unter und beherrscht sich auch gegenüber lauten Artgenossen. Bei Begegnung mit manchen Rüden benötigt er stärkere Einwirkung. Ausgeprägter Jagdtrieb, katzenunverträglich. 

Sonnie ist gegenüber unsicheren Personen dominant. 

Der Kleine sehnt sich nach einem schönen Zuhause mit klaren Strukturen. Grundstück mit sicherer Einfriedung wird vorausgesetzt. Er ist nur für Menschen mit profunder Hundeerfahrung geeignet. In Bayern Negativzeugnis (Wesenstest) erforderlich.

Zu seiner Bezugsperson baut er sehr starke Bindung auf. Er benötigt ein verantwortungsbewusstes Herrchen oder Frauchen, das Ruhe ausstrahlt, ihm sehr viel Zuwendung gibt und ihn unaufdringlich, aber souverän führt. Er dankt es mit grenzenloser Liebe und Treue.

 

Wer traut sich zu, Sonnie seine letzte Chance zu geben?

 

Bei Interesse gern nähere Auskünfte unter Tel. 0178 8364167

info@tierheim-nea.de