Gefundene Tiere

Wir suchen dringend die Besitzer der gefundenen Tiere oder tierliebe Menschen, die eines dieser Tiere in Pflege nehmen möchten.
Alle unsere Pflegestationen sind bereits überfüllt!

Glanzsittich

 

Dieser wunderschöne Glanzsittich ist am Donnerstag, den 18. Juli in Röthenbach der Firma Diehl zugeflogen und bei uns abgegeben worden.

 

Wer vermisst ihn?

 

Tel. 09123 989533 


Katze

 

Die Katze ist laut Tierarzt etwa 1 Jahr alt. Sie ist sehr zutraulich, gesprächig und verschmust. Sie kam Mitte Juni zu uns, sehr ausgehungert und voller Zecken. Wir haben sie entwurmt und ihr ein Mittel gegen die Zecken verabreicht, so dass sich ihr Zustand deutlich gebessert hat. Die Kleine ist sehr dünn, hat aber weder Flöhe noch Milben. Ich bürste sie regelmäßig, was sie sehr gerne hat. 

 

Wer vermisst die Kleine?

 

Tel. 09187-909820/ Geschäft 902312

0162-9331485


Katze

 

Gefunden auf der B14 in Höhe Wetzendorf und Strengenberg.

Wahrscheinlich noch säugend gewesen.


08.03.2019

Kater zugelaufen

 

Seit ein paar Tagen hat ein junger Kater Unterschlupf bei uns (Rollhofen) gesucht. Er ist geschätzt 1 -1,5 Jahre alt, sehr zutraulich und kommunikativ.

 

Vielleicht wird er ja irgendwo vermisst.