Gefundene Tiere

Wir suchen dringend die Besitzer der gefundenen Tiere oder tierliebe Menschen, die eines dieser Tiere in Pflege nehmen möchten.
Alle unsere Pflegestationen sind bereits überfüllt!

Rüde schon älter, zutraulich ist am 6.7.17 in Lauf aufgefunden worden. Tel. 09126 30695

Der kastrierte Kater ist weder tätowiert noch geschippt. Er hat
auffallend grüne Augen

Er ist zugelaufen in Eckenhaid Sudetenstr., bei der katholischen Kirche.
Leider kann er dort nicht bleiben, weil er sehr dominant ist und die
vorhandenen Katzen teilweise verscheucht.

Er ist nicht gerade schlank und hat aber immer Hunger. Er ist sehr
anhänglich und fordert energisch Streicheleinheiten oder Aufmerksamkeit
ein. Dabei zwickt er auch schon einmal.


Diese Kätzin wurde Anfang Juni in Lauf Nähe Ottokirche gefunden.

Hallo Frau Filler,

ist Ihnen eine Suchanfrage nach dieser Katze - wir nehmen an es handelt sich um einen Kater - bekannt?

Vor Wochen kam er nur sporadisch vorbei, aber seit Tagen liegt er
frühmorgens vor unserer Haustür und hat einen gesunden Appetit.

Sobald die Haustür geöffnet wird, weicht er ein paar Schritte zurück,
bleibt aber immer in der Nähe der Futternäpfe.

Wir haben kein Problem damit, den Kater auch weiterhin zu füttern. Es wäre aber schön zu wissen dass er nicht irgendwo vermisst wird. Denn alle Anfragen bei Nachbarn blieben bisher ohne Erfolg, keiner kennt den Kater hier im Ortsteil Brand.

Diese Katze ist im Juni 2017 zugelaufen:
Muhlstatt 20, 91242 Ottensoos,