Mailo

 

Vermittlung über externe Stelle*

 

Mailo

1 Jahr alt, OEB/Flat Coated Retriever Mischlingsrüde

 

Für den lieben einjährigen OEB/Flat Coated Retriever Mischlingsrüden Mailo suchen wir eine hundeerfahrene Familie.

Er ist verträglich mit anderen Hunden und kommt super mit Katzen zurecht. Kinder liebt er ebenfalls. Diese sollten vielleicht nicht mehr ganz klein sein da er beim Toben schon mal stürmisch sein kann.

Mailo hat jagdtrieb und kann deshalb draußen leider nicht abgeleint werden.

Wir wünschen uns für ihn eine Familie mit eingezäunten Garten, damit er auch mal frei rennen kann. Außerdem möchte er auch viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung haben. Eventuell auch als Zweithund geeignet bei passender Größe.

 

Mailo ist noch bei seiner Familie, kommt da aber leider zu kurz.

 

Kontakt: 0151/ 12123200

 


 

* Vermittlungen über externe Stellen liegen nicht in der Verantwortung des Tierschutzvereines Lauf u. Umgeb. e. V.