Lukas

Lukas

geb. 24.04.2020, 55 cm, 30 kg, gechipt, kastriert, geimpft

 

 

Lukas befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in Burgthann. Hier lebt er zusammen mit einer Hündin. Lukas ist ein großartiger Hund, der sich in einer Familie mit Kindern wohlfühlen würde oder gerne auch bei Senioren. Das Zusammenleben mit Katzen kennt er und sollte kein Problem sein.

Lukas hat sehr weiche Seiten, ist nicht stürmisch, bindet sich eng an seine Menschen und ist ein sanfter Kuschler. Im Haus und Garten verhält er sich vorbildlich, kann alleine bleiben und Besucher werden freundlich empfangen. Lukas geht gerne spazieren, hat aber noch mit Aussenreizen Probleme wie z.B. Jogger, Fahrradfahrer etc. Auch Hundebegegnungen sieht er skeptisch und versucht auszuweichen oder bleibt mit Abstand stehen. Lukas braucht hier Menschen, die ihm Sicherheit geben, ihn anleiten und Geduld haben.

 

Kontakt Pflegestelle 0157/38766433