Nico

 

Vermittlung über externe Stelle*

 

Nico
ca. 50 cm, 16,5 kg, knapp 4 J. alt, geimpft, gechipt und kastriert
 
Nico ist ein lieber Junge, der sehr verschmust ist. Bei schnellen Bewegungen duckt er sich noch weg,
kommt aber gleich wieder her. Er ist noch etwas unsicher und braucht einfach Zeit und Sicherheit durch seine Familie.
Er ist verträglich mit Artgenossen.
Natürlich ist er stubenrein und läuft gut an der Leine. Auch Autofahren ist kein Problem. Er ist ruhig, ebenso beim Tierarzt. Alleine bleiben ist kein Problem.
Nico  ist ein ehrlicher Hund, der auch nicht
durch zu viel bellen unangenehm auffällt. Ein lieber Schatz.
Kontakt: 09120/1834111 und 0176/63888606

 

 

* Vermittlungen über externe Stellen liegen nicht in der Verantwortung des Tierschutzvereines Lauf u. Umgeb. e. V.