Greta

Reserviert

Greta 

ca. 8-10 Jahre, kastriert, entwurmt, tättowiert

 

Wo sind die Menschen mit großem Tierherz?

Ich bin Greta (dreifarbig, ca. 8-10 Jahre alt) und suche ein Zuhause bei katzenerfahrenen und geduldigen Menschen. Leider habe ich ein paar Krankheiten im Gepäck (Katzenschnupfen), wodurch ich aber fast keine Einschränkungen habe! Falls ihr euch angesprochen fühlt und mir ein warmes Plätzchen schenken könnt, meldet euch doch gern!

Gretas Vertrauen gewinnt man nur langsam, denn sie ist sehr zurückhaltend. Bällchen spielen mit der Pflegemama und vorsichtige Streicheleinheiten genießt sie aber schon sehr und dankt mit lautem Schnurren. 
Da sie schon etwas älter ist, braucht sie keinen Freigang mehr, würde sich aber sicher über einen vernetzten Balkon freuen, um sich die Sonne auf das Fell scheinen zu lassen.
                                                                         

 

Kontakt: 09126/30695 oder 09126/2891236 oder 

0170/8837361